Sara Del Rey trifft auf Maria, Neue DVD, Houseshow & Team für Tag Team Turnier!

CookieMonster Punk

World Champion
ROH: Sara Del Rey trifft auf Maria, Neue DVD, Houseshow & Team für Tag Team Turnier

- Am vergangen Wochenende kehrte „The Queen of Wrestling“ Sara Del Rey zu Ring of Honor zurück. Nach dem Match Eddie Edwards/Adam Cole vs Mike Bennett/Brutal Bob attackierte Maria den Siegreichen Adam Cole mit einem Schuh. Sara ging dazwischen und wollte bei Maria den Ankle Lock ansetzten, wovor Bennett und Evans gerade noch bewahren konnten. Allerdings ist Maria nicht lange vor Sara sicher, den für den nächsten iPPV, „Boiling Point“ wurde nun ein Intergender Tag Team Match angesetzt! Es heißt Edwards/Del Rey vs Bennett/Maria!

Eddie Edwards meint dazu in einer Stellungnahme via Email:
„Ich und Sara haben eine lange Geschichte. Sei unseren Tagen bei Sweet / Sour bis zu den Kämpfen zwischen den American Wolves und The Kings of Wrestling, respektiere ich Sara, egal ob wir nun auf derselben Seite gekämpft haben oder nicht. Es gibt keine härte Frau im Wrestling, ich würde sogar sagen das es keine härteren Männer gibt! Ich fühle mich geehrt, sie als meine Partnerin zu haben. Ich denke nicht, dass sich Maria und Bennett für dieses Match vorbereiten können. Sara ist ein Athlet der Weltklasse. Sie ist mit jedem Mann und jeder Frau auf Augenhöhe. Sie hat ihren Spitznamen durch harte Kämpfe erarbeitet. Ich denke, ihr 2 solltet die nächsten Wochen mit Training verbringen – ihr werdet es brauchen!“

- Ring of Honor hat ein DVD Set über die Zeit von Samoa Joe bei der Company angekündigt. Auf 2 Discs sind 16 Kämpfe enthalten, unter anderem der legendäre Kampf gegen Kenta Kobashi, der für viele immer noch der bester Kampf in der ROH Geschichte ist.

- Für den 6. Oktober wurde eine Houseshow im Rec Center in Rahway, NJ angekündigt.

- Die Bravado Brothers sind für das Tag Team Tournament angekündigt worden. Das Teilnehmerfeld sieht derweilen wie folgt aus:

The Briscoes
The Young Bucks
BLK Out
The Guardians of Truth
The C & C Wrestle Factory
The Bravado Brothers
 
Ich freue mich, dass Sara del Rey noch einmal bei Ring of Honor auftritt, ehe sie zur WWE geht. Auf das Match bin ich schon sehr gespannt.

Es war abzusehen, dass die Bravado Brothers beim Turnier dabei sein werden. Chancen auf einen Sieg rechne ich ihnen aber nicht wirklich aus, da ein Titelgewinn für sie meiner Meinung nach etwas zu früh kommen würde. Da sind bis jetzt immer noch die Briscoes die klaren Favoriten, aber vielleicht ändert sich das noch mit den letzten beiden teilnehmenden Teams.
 
Hat es also doch noch geklappt mit dem Match von Del Rey gegen Edwards und Maria. Ich hatte schon vermutet das Del Reys Auftritt bei den ROH Tapings für die katz war nachdem sie bei WWE unterschrieben hatte. Vllt. hat man auch deswegen kurzfristig noch einen iPPV angesetzt. Möglich wäre es. Maria sehe ich zwar lieber als Hingucker außerhalb des Rings als im Ring aber nun gut. Gegen Del Rey kann sie eigentlich nur schleht aussehen. Dennoch dürfte das Match unterhaltsam werden.

Die Bravados sind ja ein Team mit dem man fest für das Tutrnier rechnen konnte auch wenn sie zuletzt aus den Shows verschwunden waren. Eventuell hätte man sie auch eher zurückbringen sollen denn an ihren letzten Auftritt bei einer TV-Show (in der allerersten im September?) oder bei einem iPPV (Best in the World 2011?) kann ich mich kaum noch errinnern. Zumal sie ja schon ein Weilchen von ihrem Japan Aufenthalt zurück sind. In Anbedracht das das WGTT aufgrund von benjamins Verpflichtungen in Japan raus ist, darf man nun gespannt sein wer die letzten beiden Teams werden. Ich hoffe das man zumindest noch ein team von "außerhalb" holt und das Feld nicht mit Silvio und Paradeyse und Marshall & Thomas oder Bennett & Brutal Bob auffüllt.
 
Oben