Scorpio Sky im Interview: Hat er einen Vertrag bei TNA unterschrieben?

Spear

Wrestling Legende
Scorpio Sky, einigen auch bekannt als Mason Andrews, gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über TNA und seine Matches dort sprach. Hier könnt ihr ein paar Highlights davon lesen:

Darüber, ob er momentan bei TNA unter Vertrag stehe:

Ich stehe momentan nicht unter Vertrag. Ich bin ein Free Agent. Als ich dort war, schienen sie ziemlich zufrieden mit mir zu sein. Wie es weitergeht, wird sich zeigen.

Darüber, wie diese Zeit bei TNA war:

Ich genoss sie sehr. Ich glaube, TNA ist ein guter Platz für mich und ich würde dort gute Leistungen bringen. Sie sind eine gute Company und kümmerten sich gut um mich. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen und danke Dixie, Lagana und jedem anderen, der mir die Arbeit dort zu einem Vergnügen machte.

Darüber, welches Feedback er für seine Matches bei Impact Wrestling und Destination X bekommen hat:

Alle Fans schienen glücklich zu sein, mich dort zu sehen. Neue Fans und die, die meine Karriere schon seit Jahren verfolgten. Ich bekomme täglich Tweets von Leuten aus der ganzen Welt. Sie sagen, dass sie es nicht erwarten können, mich wieder bei Impact Wrestling zu sehen. Ich genieße es und bedanke mich bei all den Fans.

Quelle: TNAsylum
 
Es würde mich freuen, wenn er bei TNA einen Vertrag unterschreiben würde, da er eine Bereicherung für die X Division wäre. Da er in der Indyszene (bei den Promotions, die ich verfolge) keine ganz so große Rolle spielt, würde ich ihn dort im Gegensatz zu einem Jigsaw auch nicht gerade sehr vermissen. Außerdem könnte er, wenn er bei TNA ist, vielleicht immer noch ein paar Auftritte bei PWG absolvieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob man ihm einen Vertrag anbieten wird. Freuen würde ich mich auf jeden Fall.
 
Oben