Top-Star vor Rückkehr, Warum man einen Superstar fallen ließ, Kharma wirklich entlassen, Natalya mit Owen Hart-Tribut & Wer noch bei RAW 1000 fehlte

K-M

Hall of Fame
-Die Suspendierung von Randy Orton ist fast vorbei und er wird nächste Woche bei der RAW Show in Cincinnati, Ohio sowie bei den SmackDown-Tapings in Indianapolis, Indiana auftreten. Obwohl er suspendierrt wurde und sehr viel Heat beim Management gezogen haben soll, wird er in den nächsten wochen wieder gepusht, da die WWE momentan wenige Fan-Lieblinge und Main Eventer besitzt.

-Vor genau einem Jahr befand sich Alex Riley in einer Fehde mit The Miz und er war auf dem guten Weg, ein Star zu werden. Doch nachdem der Push endete, fiel Riley tief. Er war immer weniger zu sehen und wenn, musste er meistens andere gut aussehen lassen. Doch dies soll nicht grundlos geschehen sein. Wie der PWInsider nun berichtet, soll sich Alex Riley sehr darüber aufgeregt haben, als John Cena ihn in Anwesenheit von anderen Wrestlern aufzog. Rileys Reaktion wertete man dann als Verstoß gegen den Lockerroom-Kodex und man glaubte, dass solch ein Verhalten die Stimmung der anderen negativ beeinflussen könnte.

-Kharma gab auf Twitter bekannt, dass sie wirklich von der WWE entlassen wurde. Als sie von einem Fan gefragt wurde, ob dies wirklich der Wahrheit entsprechen würde, schrieb sie:

Ja, das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass ich nie mehr zurückkomme.

-Die WWE wirbt weiterhin mit Kelly Kelly für die kommenden Live Events und RAW Tapings, obwohl man sie bei der 1000. RAW Show trotz ihrer Anwesenheit nicht einsetzte und sie ohnehin nicht als Vollzeit-Diva zur Verfügung steht.

-Eine andere Diva hingegen hatte einen sehr persönlichen Moment bei den gestrigen WWE Superstars Tapings in Kansas City. Die Rede ist von Natalya, welche auf die Diven Championesse Layla traf und mit einem Anstecker an Owen Hart erinnern wollte, welcher beim Over The Edge PPV im Jahr 1999, welcher ebenfalls in Kansas City stattfand, starb.

-Eigentlich sollte Paul Bearer gemeinsam mit Kane und dem Undertaker bei der 1000. RAW Show die (kurze) Rückkehr der Brothers of Destruction feiern. Doch diese übermenschliche Wiedervereinigung konnte aus menschlichen Gründen nicht stattfinden. Denn Bearer hatte Probleme mit der Anreise, nachdem er zuvor für NWA Hollywood arbeitet erledigt hatte, und fehlte deshalb.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz
 
Das Problem was ich bei Randy orton sehe ist, das man ihn irgendwie nicht vermisst hatte. Randy gehört zur WWE, das ist fakt, aber wie die Offiziellen ihn dagestellt haben, war übertrieben und das Resultat war, das seine Aktionen eher weniger Stimmung eingebracht hat. Zumindest kommt es mir so vor. Ein anderes Auftreten und nicht diese übertriebene Stärke könnte ihn auch gut tun, denn seihen wir mal ehrlich. Die RKO´s gingen einem wirklich auf den Sack.

Wenn dies wirklich stimmt, dann war es keine schöne Masche von John Cena, allerdings können wir nicht wissen ob Cena wirklich Späße auf Kosten von Alex riley gemacht hat oder ob er nur etwas zum scherzen aufgelegt war. Egal wie man es dreht oder wendet. Die feine Art war es nicht, aber auch Riley hätte sich anders verhalten können. Fairerweise muss ich aber auch sagen, das dieser Lockerroomkodex fürn Arsch ist, wenn ein Superstar Scherze auf kosten anderer macht und dafür nicht bestraft wird, aber das kann man bei Cena nicht erlauben.
 
Schade das Paul Bearer es nicht geschafft hat, wäre ein tolles Bild gewesen die drei wieder vereint im Ring zu sehen.
 
Meiner Meinung nach braucht die WWE Randy Orton jetzt dringender denn je, da die Worldheavyweight Championship keine Sau mehr interessiert. Jetzt muss man die Viper als neuen oder weiteren Contender hervorbringen, damit die WWE beim Summerslam wieder einen "Altstar" als Champion präsentieren kann. Sheamus sollte sich meiner Meinung nach mal in einer Fehde außerhalb des Gürtels bewegen.
 
Warum hat die WWE denn keine 'Stars' mehr? Weil immer nur die gleichen einen Push bekommen und die anderen Talente zum jobben verfeuert werden.

Wenn sich nicht etwas an Ortons Charakter ändert, dann wird es genauso langweilig, wie vor seiner Suspendierung.
 
Ich konnte auf Orton und von mir aus, auch weiterhin. Außer er kommt als Heel wieder oder man hat ihm eine Veränderung des Gimmicks verpasst. Das er wieder ins Titelrennen eingreift, naja besser als AdR.

Na klar. Nach dem Motto "Ich bin das Face der WWE, ich darf alles", macht sich Cena wohl lustig über Riley. Das er darüber nicht erfreut ist, ist jedem bewusst. Er hat wohl sich auch falsch verhalten, aber deswegen muss man ihn nur bestrafen, aber Cena nicht.
 
Wenn Orton wieder kommt haben wir noch einen mehr der ein Titel will. Es sind zu viele die sich um 2 Titel streiten müssen, da kann man keine schicken Fehden aufbauen. Die WWE muss einfach den US und den Inter Titel wiedr spannender machen, vieleicht noch einen Hardcore einführen und gut ist.
Denn auch wenn Punk vs Brain vom wrestling her gut war, es hatte mich genervt. Genause wie mich AdR vs Sheamus nervt. Die kämpfen ständig bei Raw oder SD! gegeneinander und bei den PPV`s auch noch. Das ist einfach zu viel!

Ja und der gute Cena...wenn man jetzt genau wüsste was er wie gesagt hat könnte man mutmaßen aber so? Vielleicht hat Riley nur nen schlechten Tag gehabt?
Aber selbst wenn Cena es übertrieben hätte, hätte er von Vince einen Klapps auf den Popo bekommen mit den Worten "John, du böser böser Junge. Zur Strafe bekommst du nur einen Pudding zum Nachtisch".
 
anstatt die zeit ohne Orton zu nutzen um ein weiters Top face aufzubauen und over zu bringen , setzt man lieber auf Mr Boring weil man panik hatt , das ist schon traurig WWE
 
Oben