Neuer Bound for Glory Series Stand, Before the Bell: Hardcore Justice

Spear

Wrestling Legende
-Am Freitag kam es bei einer Houseshow zu zwei weiteren Bound for Glory Series Matches. Dort traf zum einen Rob Van Dam auf Kurt Angle und zum anderen Magnus auf Jeff Hardy. Das erste Match gewann Rob Van Dam via Pin. Das zweite Match endete ebenfalls mit einer Pin und zwar von Magnus. Das bedeutet, dass die beiden sieben Punkte in der Bound for Glory Series bekommen. Doch das waren nicht die einzigen Bound for Glory Series Matches, denn gestern kam es bei einer Houseshow mit Magnus vs Kurt Angle zu einem weiteren. Hier konnte sich Kurt Angle via Pin durchsetzen und sich somit auch sieben Punkte holen.

Hier ist der aktualisierte Zwischenstand:

1. Samoa Joe 47 Punkte | 8 Matches
2. James Storm 45 Punkte | 7 Matches
3. Kurt Angle 41 Punkte | 9 Matches
4. Mr. Anderson 30 Punkte | 9 Matches
5. Jeff Hardy 28 Punkte | 8 Matches
5. Rob Van Dam 28 Punkte | 7 Matches
7. Christopher Daniels 26 Punkte | 6 Matches
8. Magnus 21 Punkte | 8 Matches
9. AJ Styles 16 Punkte | 6 Matches
10. Bully Ray 7 Punkte | 5 Matches
10. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 5 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 9 Matches

-TNA veröffentlichte übrigens ein Before the Bell Video zu ihrem nächsten PPV. Bei diesem handelt es sich um Hardcore Justice, welcher am Sonntag, den 12. August, stattfinden wird. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

[video]b341l8TRd3Y[/video]

Quelle: TNAsylum
 
Damit dürften dann wohl mit Mr. Anderson und Magnus die ersten Männer aus dem Rennen sein. Gut, Robbie E. sowieso, aber der hatte in der Series ja eh nichts zu suchen. Ich bin bis heute noch sauer, dass er Kazarian den Platz geklaut hat. Bullshit-Booking...
 
Damit dürften dann wohl mit Mr. Anderson und Magnus die ersten Männer aus dem Rennen sein. Gut, Robbie E. sowieso, aber der hatte in der Series ja eh nichts zu suchen. Ich bin bis heute noch sauer, dass er Kazarian den Platz geklaut hat. Bullshit-Booking...

Naja, mir ist es lieber, dass Robbie jedes Match verliert statt Kaz. Denn ich glaube kaum, dass Kaz viel gerissen hätte, wäre wohl vergleichbar mit Magnus oder sogar dem Pope gewesen.
 
Naja, mir ist es lieber, dass Robbie jedes Match verliert statt Kaz. Denn ich glaube kaum, dass Kaz viel gerissen hätte, wäre wohl vergleichbar mit Magnus oder sogar dem Pope gewesen.

Würde ich auch so sehen, wenn man Kazarian parallell zur Series mal in irgendeinem Kampf sehen würde. Aber er darf ja nur noch den Sidekick-Banderas in seltsamen Schwangerschaftsstories geben, da hätte ich ihn 1.000mal lieber in einer wenigstens aktiven Niederlagenserie bei der BfG-Series.
 
Oben