Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK...Das Ergebniss hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Die erste kleine Überraschung.^^
 
Mit Neo-Frakes und seiner Maske hätte man aber meiner Meinung nach deutlich mehr machen können diese Staffel. In der letzten Fehde mit Jordan wurde das gut umgesetzt aber diese Staffel wurde die Maske quasi gar nicht mehr eingebunden, sodass diese De-Maskierung doch ziemlich plötzlich und ohne echten Aufbau kam. Aber mal sehen, ob da nächste Staffel eventuell noch was passiert. Vielleicht wurde Frakes ja in dieselbe Dimension gezogen wie Johnny 3 Tears, dessen Abgang war damals ähnlich. :D
 
Match 2, das TLC Match. Hoffe das wird ein Kracher, mit der Stipulation hat man nämlich die besten Voraussetzungen dafür. Mein Tipp geht auf die Mexikaner.
 
Mit dem Strohhut als "Preis" hat man ne gute Entscheidung getroffen, entweder werden die Mexikaner den holen oder Damien hängt ihn ab und zerstört ihn dann als Zeichen der Trennung. Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie man den Split durchzieht.
 
Für mich schon die zweite kleine Überraschung. Wobei das wohl seine Richtigkeit hat wenn man sich die letzten Wochen ansieht. Nettes Match!
 
Lag richtig mit meinem Tipp. War zwar nur das zweite Match des abends aber ich finde dafür, dass es ein TLC Match war hätte es doch etwas länger gehen können. Gute Spots hatte man, das ist positiv anzurechnen, aber die wurden mir ein wenig zu unspektakulär beschrieben bzw ausgemalt. Trotzdem wie erwartet ein alles in Allem gutes, unterhaltsames Match.

Hell in a Cell direkt nach dem TLC? Hätte man vllt noch lieber das Tag Title Match zwischen gedrückt. Tipp geht auf Rocco Doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss da EdgeBK zustimmen, das Match hatte nicht die Atmosphäre, die TLC Matches sonst haben, gerade weil die Spots einfach so kamen ohne groß aufgebaut oder umschrieben zu sein. Als letztes Match der Strawhats doch etwas weak, ebenso die Trennung, da hätte man wesentlich mehr draus machen können als nur ein paar Schläge.
 
Ich hab eh gewonnen, die erste Waffe die benutzt wurde war die Faust.

Netter Versuch ;)

Waffen im juristischen Sinne sind demnach
1. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
2. tragbare Gegenstände,

a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen; b) die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.“
– WaffG, § 1, (2), 1 und 2 a), b)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben