Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Match, richtig starkes Match. Lob an den Writer! Aber auf Platz 3 der Card leider deplatziert, egal welches Match als nächstes kommt, es wird wohl leider ziemlich untergehen neben so einer Schlacht.

Achja, bevor ich es vergesse. #roids
 
Hell in a Cell war epic, bisher eindeutig MOTN. Auch sehr passend, dass Ray Jordan gar nicht erst auftaucht, wieso sollte er auch um einen Gürtel antreten, den er gar nicht will.
 
Das ganze erzeugt aber nicht wirklich den Eindruck als sei der European Title überhaupt was wert.

Egal, das Match ist bis dato gut geschrieben. Hoffentlich hats noch ein Highlight im Finish, denn bei nem 4 Way Match hat man da sehr gute Möglichkeiten. Vielleicht greift auch Jordan nochmal ein und versaut einem anderen damit das Match. So hätte man direkt ne Storyline für die nächste Staffel.
 
Germanus wird mir eindeutig zu oft hochgehoben, der Typ dürfte durch die ganze Fresserei mittlerweile an die 200 Kilo haben, den in die Luft zu stemmen müsste da eigentlich ein Riesen-Spot sein. :D
 
Ordentliches Match, der Spot am Ende war richtig stark und mit Xander hat man den richtigen Mann gewinnen lassen. Zeitweise hatte ich ein wenig den Überblick verloren aber insgesamt hat das Match die Erwartungen erfüllt, wenn es auch nicht ganz so gut wie HiaC war.
 
Xander gewinnt, war zu erwarten und auch die beste Entscheidung. Starkes Match, dass sich trotz seiner Position nach dem noch stärkeren Hell in a Cell Match behaupten konnte.
 
Geiles Match, richtig starkes Match. Lob an den Writer! Aber auf Platz 4 der Card leider deplatziert, egal welches Match als nächstes kommt, es wird wohl leider ziemlich untergehen neben so einer Schlacht.

Achja, bevor ich es vergesse. #@RayJordanWFE4-Ever
 
Nach der Hälfte hatten wir schon Hardcoreelemente, OMG Spots, einen starken Titelwechsel und eine enttäuschenden (in meinen Augen). Das einzige was dem Event noch fehlt sind #roids. Bin auf die kommenden Matches gespannt, nächste dürfte dann wohl das Tag Team Title Match vor den 2 Main Events sein. Als alter WFE Veteran bin ich natürlich besonders auf das Gründer-Duell gespannt.
 
Da hat Jordan doch tatsählich den Titel verloren. Dachte der wäre schon irgendwie angewachsen. :D
 
Ich glaube so langsam, FantasyMania ist komplett deplatziert. Kann mir mal jemand eine vernünftige Reihenfolge nennen, bei denen die Match NICHT deplaziert sind? :D
1.Battle Royal
2.Euro Title
3.TLC (von der Stipulation immernoch etwas komisch aber es war eh nicht das große Spotfest)
4.Tag Title
5.Hell in a Cell
6.Yamamoto vs Marsten
7.Naitch vs King

So wäre meine Planung gewesen.^^ Main Events könnte man theoretisch noch tauschen bei Bedarf.
 
Die Ansetzung King vs. Naitch ist zwar spannend, aber womit hätte sich King einen Spot im Main Event verdient? :D
Ähm, er und Naitch waren vielleicht die ersten GMs und die Gründer der WFE? :D King vs Cruncher war auch ohne Titel Main Event der ersten FantasyMania. Und auch wenns bei Marsten vs Yamamoto um den Titel geht, so finde ich die andere Story doch interessanter.

Btw: Wenn der Typ im Publikum nicht Anabolikus war fress ich nen Besen. :D
 
Besuch weg und die Ergebnisse nur gelesen, bislang sehr guter PPV. Die Anordnung der Matches kann man drüber reden, aber egal, an die writer, macht weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben