Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Herzlich Willkommen zum Fantasymania 4 Livechat!

Sobald der PPV Live geht, bekommt ihr den Link. Bis dahin könnt ihr euch nochmal den Roundtable durchlesen, die Matchcard betrachten, oder euch auf die Preshow freuen, die in diesen Post nach und nach reineditiert wird.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung!

Auf einmal ist Kurt Engels zu sehen, der freundlich in die Kamera guckt. Im Hintergrund ist die Arena, wo heute das größte Event der WFE stattfinden wird. Auch haben sich schon viele Menschen versammelt, die entweder an den vielen aufgebauten Imbissbuden stehen oder vor dem Eingang in einer Schlange stehen, in der Hoffnung endlich in die Arena zu können. Kurt Engels: „Hallo meine Damen und Herren. Heute ist es soweit: FantasyMania. In ca. einer Stunde wird es losgehen und wir alle werden viele Matches sehen: Die Demonic Strawhats bestreiten ihr letztes Match gegen die Mexikaner Chabal & Mastico in einem Tag Team Tables, Ladders & Chairs Match! Auch wird heute eines geklärt: Wer hat am meisten an der Birne? Rocco Doom trifft auf Phillip Bourne. Doch das Match ist kein normales, nein. Die Beiden liefern sich eine Schlacht in dem Käfig der Hölle: Hell in a Cell! Und selbstverständlich erwartet uns ein Match, dass wohl am heftigsten diskutiert wurde: Wird John Marsten es schaffen neuer WFE Champion zu werden und so die Regentschaft des Japaners Hiroshi Yamamoto beenden? Diese Fragen werden in einer Stunde beantworten. Ich habe nun die Ehre diese Pre-Show zum größten Event der WFE zu leiten. Ich werden ihnen Einblicke hinter die Kulissen geben und auch Kontakt mit den Fans hier aufnehmen. Was mich genau erwartet, weiß ich selber nicht so ganz, schließlich verdiene ich hier so wenig, dass ich noch nicht mal dies fulltim…aber dies ist ein anderes Pflaster. Gehen wir doch einfach Mal in die Halle und schauen, wie weit alle dort schon sind.“ Weiterhin lächelnd, das schon fast aufgezwungen wirkt, begibt sich Engels zur Halle. An der riesigen Schlange vorbei geht Engels zu einem Extraeingang, der sofort geöffnet wird als er sich der geschlossenen Tür nähert.

In der Arena ist es noch ziemlich leer. Ab und zu sieht man ein paar Menschen, die sich in dem Vorraum zur Halle befinden und noch nicht wissen, wo es nun hingeht. Die Halle selber scheint noch geschlossen zu sein, was Engels allerdings nicht davon abhält trotzdem reinzugehen. „Wir geben ihnen nun einen exklusiven Eindruck, wie es vor einem Event hier aussieht. Wundern sie sich nicht, dies ist nun eine Welt, die sie nie wieder sehen werden.“ Engels öffnet die Tür, und das Erste was man sieht ist der nackte Bauch eines übergewichtigen Menschen, der nicht wirklich begeistert davon scheint. „Spinnst du? Die Halle ist noch geschlossen! Raus hier, ich muss noch arbeiten.“ Engels wirkt sprachlos, sodass er nicht mehr sein aufgesetztes Lächeln halten kann. „ähm, hallo. Ich bin Kurt Engels und leite die Preshow. Ich habe eine Berechtigung, um hier rein zu kommen.“ Der Mitarbeiter, der immer noch nicht erklärt hat wo seine Oberbekleidung abgeblieben ist, guckt kurz in die Kamera. „Heißt das, dass ich gerade im Fernsehen bin?“ Engels antwortet schnell: „Um genau zu sein, bist du gerade live auf der Website der WF…“ Auf einmal rennt der Mitarbeiter zurück in die Halle, wo er plötzlich verschwindet. „Wohl etwas Kamerascheu, der Gute. Egal, setzen wir unseren Weg in die Halle fort…hoffentlich ohne weitere, ekligen Zwischenfälle. Habt ihr die Fettblasen gesehen…? Ich glaube, ich schweife wieder ab. Lasst uns nun in die Halle gehen um zu gucken, wie es vor dem Event dort ausschaut.“

In der Halle angekommen sieht man …nichts. Die Ränge sind vollkommen leer und am Ring laufen hektisch noch ein paar Techniker rum, die noch irgendwelche Kabel verlegen oder durch die Gegend schleppen. Engels erklärt: „Wie bei jedem Unleashed PPV werden die Zuschauer erst in 10 Minuten reingelassen. Wann dies also ist, könnt ihr selber ausrechnen, da dies nicht meine Aufgabe ist.“ Weiter geht es in Richtung Ring. „Nun lösen wir ein großes Geheimnis: Was ist unter dem Ring. Nun wollen wir mal sehen…“ Kurt Engels hebt das Banner so an, dass man unter den Ring gucken kann. Dort liegen, neben ein paar Staubfänger, auch Leitern, Stühle, Tische, Baseballschläger, Mülltonnen, Vorschlaghämmer, Besen, Holzplanken, verschiedene Bälle und noch ein paar Sachen. „Schon bemerkenswert. Scheinbar wird alles unter den Ring geworfen, was Backstage rumliegt. Was soll denn bitte das hier unter dem Ring?“. Kurt Engels und ein Mensch-Ärger-Dich-Nicht Spielset von unter dem Ring hervor. „Sollen die Wrestler während des Matches ausmachen, wer gewinnt? Das kann man ja noch nicht mal als Waffe gebrauchen. Sachen gibt es. Selbst ein Schlüssel liegt da rum … moment, das ist doch meiner! Wie ist der denn da hingekommen. Der war doch…“ Engels kramt in seiner Jackentasche rum, wo er scheinbar etwas sucht. „Egal, ich hab ihn ja wieder. Gehen wir doch mal Backstage. Vielleicht kriegen wir ja den einen oder anderen Wrestler vor die Kamera“. Mit diesen Worten geht es nun Backstage.

Es geht einen langen Gang entlang, wo einige Mitarbeiter Engels entgegenkommen. Überall stehen Kisten rum, wovon wieder ein Teil geöffnet ist. Kurioserweise stehen auch ein paar Umzugskartons dort in der Gegend rum – natürlich noch fest verschlossen. Es geht um viele Ecken, bis Engels schließlich vor einer Tür steht. „Dies ist das Büro von dem General Manager Daniel. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen ihn vor die Kamera.“. Kurt Engels klopft an die Tür und öffnet sie, als ein freundliches „herein“ erklingt. „Herr Engels, gut da sie da sind. Ich wollte sowieso mit ihnen reden bezüglich ihrer Zukunft. Wissen sie, wir hatten wirklich eine gute Zeit miteinander, aber irgendwann…“ – „Daniel, darf ich sie um ein Interview für unsere Pre-Show bitten?“. Sofort schweigt Daniel und überlegt kurz. „ähm, natürlich dürfen sie…“ – „Sehr schön. Sind denn alle Vorbereitungen abgeschlossen?“ – „Fast. Es müssen nur noch einige Kabel verlegt werden. Wenn dabei zu keinen größeren Schwierigkeiten kommt, können wir ganz normal starten. Und glauben sie mir: Es wird ein fantastisches Event. Wir haben für ein PPV noch nie so ein großes Budget gehabt. Wenn FantasyMania ein Erfolg wird, können wir uns weiter in Deutschland ausbreiten. Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr Shows im Ausland zu veranstalten. Wenn wir dieses Ziel erreichen wollen, muss FantasyMania ein Erfolg werden.“ – „Dankeschön Daniel. Das war wirklich sehr informativ, aber eine Frage bleibt trotzdem: Was ist mit dem TV-Championship? Wird der Titel verteidigt?“. Daniel muss kurz grinsen. „Lassen sie sich doch einfach Überraschen. Es wäre doch langweilig, wenn man alles verraten würde. Ich muss sie jetzt außerdem bitten zugehen, ich hab noch ein bisschen was zu erledigen. Aber kommen sie doch mal demnächst zu mir. Ich habe da noch etwas mit ihnen zu…“ Kurt Engels hält sich die Ohren zu und rennt aus dem Raum. Der Kameramann bleibt allerdings im Raum. Daniel: „Ich wollte ihn eigentlich befördern, sodass er keinen mehr Interviewen muss. Das hat ihn schließlich sichtlich mitgenommen. Aber was solls, wer nicht will, der hat schon. Vielleicht solltest du Kurt wieder suchen, Jakob. Die Pre-Show muss schließlich weitergehen.“ Dies scheint auch Jacobs Meinung gewesen zu sein, denn er begibt sich, samt Kamera, aus dem Raum, um wohl Kurt Engels zu suchen.“

Jakob geht, für den Zuschauer nur erkennbar durch die Bewegungen der Kamera, den Gang entlang und guckt sich um. Plötzlich kommt John Tschena, der Kameramann des verschollenden Walter Wolf Erikkson, auf Jakob zu. „Hey Jakob. Bist du auf Sendung?“ – „Ja, Kurt Engels ist abgehauen. Hast du ihn da hinten irgendwo gesehen?“. – „Leider nicht. Allerdings solltest du mal Richtung Catering schauen. Da flüchten doch die Meisten hin.“ Die beiden Kameramänner verabschieden sich und Jakob geht einen Gang entlang, wo er viele Mal abbiegt, sodass man langsam aber sich die Orientierung verliert. Nach einer Weile kommt er zu einem Tisch mit vielen Sachen zu essen und davor steht Kurt Engels, der sich gerade über eine Sahnetorte hermacht. „Feuern, ich gehe doch freiwillig nicht zu meiner Entlassung! Ich werde hier weiterarbeiten, komme was da wolle.“ Plötzlich bemerkt Engel, der inzwischen einen mit Torten verschmierten Mund hat, die Kamera. Hektisch wischt er sich den Mund ab und wirkt auf einmal wieder ganz seriös. Ob dies an seinem Lächeln liegt, darf zurecht angezweifelt werden. „Entschuldigt diese kurze Unterbrechung. Nun kommen wir zu einem Highlight: Ein Interview mit Germanus!“. Die Kamera schwenkt nach Rechts, wo tatsächlich Germanus steht…allerdings mit dem Rück zur Kamera, da er das Büffet deutlich interessanter findet. Doch dies scheint Engels nicht zu stören: „Hallo Germanus. Bist du schon aufgeregt auf deinen Kampf heute?“. Germanus scheint Engels wirklich nicht zu bemerken und widmet sich weiterhin den Hähnchenschenkeln, aber Engels macht nichtsdestotrotz weiter: „ Aha, und wann wirst du wieder Champion?“. Keine Antwort. Plötzlich kommt Ray Jordan ins Bild. Kurt Engels riecht seine Chance: „Hallo Herr Jordan. Ein Kommentar bitte zu ihrem heutigen Match.“. – „Weißt du was, bro? Daniel hat mich vergessen, mehrmals. Und das als European Champion. Dieses Match, who cares?“…und schon ist Ray Jordan wieder aus dem Bild verschwunden, doch Engels riecht eine neue Chance.

Mit dem scharfen Augen eines wahren Reporters erspäht Kurt Engels CM Naitch. Sofort rennt er auf Naitch zu und bittet um ein Interview: „ CM Naitch, haben sie ein Kommentar zu ihrem heutigen Match?“- „Natürlich. David D hat bekanntgegeben, dass das Match ein Loser Leaves WFE Match sein wird. Er denkt, mich dadurch aus der WFE zu drängen. Aber nicht ohne mich! Diese Stipulation wird das Ende von King sein! Seit über einem Jahr terrorisiert er die WFE mit seinem GM-Posten, den er sich hinterhältig von mir gekrallt hat. Er hat mich angegriffen, er hat mich schwer verletzt! Dafür wird er heute büßen. Ich, CM Naitch, werden den Arsch von King aus der WFE befördern, sodass hier endlich wieder Ruhe herrscht. Auf diesen Tag habe ich solange gewartet. Doch, jetzt wird es Zeit. Ich muss mich vorbereiten. Es wäre nett, wenn sie mich nun entschuldigen.“. – „Selbstverständlich. Dankeschön für diesen kommentar.“. Als CM Naict verschwunden ist, dreht sich Engels selbstbewusst zur Kamera. „So muss es sein. Endlich ein vernünftiges Interview. Wieviel Monate habe ich darauf gewartet – endlich…“. Kurt Engels guckt auf die Uhr. „Oh, FantasyMania geht ja gleich los. Ich wünsche ihnen viel Spaß bei FantasyMania. Bis dann.“. Mit diesen Worten endet die Pre-Show zu FantasyMania 4.

http://www.wrestling-infos.de/63893.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf FantasyMania, aber bin auch ein wenig traurig, dass die Staffel schon zuende ist. Und mein Char ist trotz Gürtel nicht dabei. -> Screw! :D
 
Ich seh schon die Startseitenuser, die sich das hier als Gäste durchlesen und vor Wut auf JMEs Spoileraktion anmelden, um ihn zu bashen. :D
 
Mach ruhig mal ein bisschen schneller weiter Craggy, hab bei 9gag schon Hot und Trending durch um mir die Zeit zu vertreiben. :D
 
Dürfte ein ausgeglichener Opener werden. Denke da haben mehrere eine Siegchance.^^
 
Danke dass das mit dem Spoiler bei dem Ergebnis eingebaut wurde. ;) Als Opener hat das Match gepasst, auch wenn ich mir bisschen mehr erwartet habe. The Iron Man ist mittlerweile ein echter WFE Veteran, von daher ist es denke ich okay, ihn mit dem Titel in die Pause zu schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben