Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll ich das verstehen, ich hab Englisch als LK gewählt^^

Das war eher ein Shoot an mich selbst, bezüglich der Motti der Seifenkistensaisons wie "Get Your Lenkrad and Built your Seifenkiste". Da du das noch nicht gebracht hast, bekommst du schon sehr früh Konkurrenz. :D
 
Sehe es ähnlich wie "rated rko 13.2". Ich glaube der heutige Tag hat gezeigt das die WFE und das Interesse an ihr nicht tot ist. Also lasst uns mal dafür sorgen das es so bleibt. Die Writer und Craggy geben sich sehr viel Mühe auch wenn man es nicht immer jeden recht machen kann. Und Craggy hat ja schon angekündigt das es in der neuen Staffel kleinere Änderungen geben wird, was ja auch zeigt das sich das WFE-Team immer Gedanken macht wie man die Liga verbessern kann. Was wir aus den Möglichkeiten machen die uns die neue WFE bietet liegt auch immer noch an uns. Und statt uns gegenseitig zu zerfetzen sollten wir über Jeden froh sein der sein Gimmick weiterentwickelt und am Leben hält. Und mal abgesehen davon, dass das WFE Team nen sehr guten Job macht kann man auch meistens eigene Ideen vorbringen und seinen Charakter entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da JME nur anschließen, das Feedback war diese Staffel nicht immer zufriedenstellend aber die Beteiligung in diesem Live Chat hat mich doch sehr gefreut und war definitiv ein Zeichen in die richtige Richtung. Sehr gut auch, dass die WFE Oberen reagieren und die ein oder andere Veränderung für die nächste Staffel ankündigen, manches wurde die Shows betreffend ja auch schon bei Fantasymania selber eingeleitet. Mein Appell an die User ist daher: Haut bei der Bewertung für Fantasymania nochmal ordentlich in die Tasten, denn dieser PPV hat dem gesamten Team mehr Arbeit abverlangt als jeder andere Event des Jahres. Nutzt die Staffelpause, um an euren Charakteren zu feilen, denn mit neuen, kreativen Vorschlägen kann das gesamte WFE Team besser arbeiten. Macht euch Gedanken, wie die kommende Staffel für euren Charakter aussehen könnte und schickt Craggy eure Ideen, angeblich lässt der da sogar mit sich reden. :D Wenn sich alle ein wenig anstrengen, könnte die nächste Staffel die beste in der Geschichte der WFE werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben