Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach...So rein theoretisch hätte ich nichts gegen Ray Jordan. Wirklich nicht! Ist so von seinem neuen Charakter her eigentlich besser, als in seiner "vorherigen" Zeit und könnte als GM durchaus unterhaltsam sein. Könnte man auch sicher in interessante Storys einbauen, also so schlecht wie andere finde ich die Idee wirklich nicht.

Das wäre aber so WWE-like. Kaum mal ein Charakter, der ein bisschen anders ist (bei WWE: AJ) und schon muss man den bis zum letzten Moment ausnutzen. :D
 
Ich fand das Tag Team Match trotz der eher ungünstigen Lage auf der card dennoch ganz gut.^^
 
Weil die WFE gute Writer hat die selbst aus den größten Lappengimmicks gute Matches machen. ;P
Musste mal sein... :D

selbst die größten Lappengimmicks werden hier Tag Team Champions
biggrin.png

Spricht da der Neid
 
Weil die WFE gute Writer hat die selbst aus den größten Lappengimmicks gute Matches machen. ;P
Musste mal sein... :D

Dann muss aber ne Begründung auch sein. Ich will dir ja nicht direkt widersprechen oder dir sagen, dass du unrecht hast. Denn das ist ja nur deine Meinung. Aber ich will die verstehen können und deshalb erklär mal, warum das für dich ein "Lappengimmick" ist.
 
Also EdgeBK ist mehrfacher Tag Champion, auf Neid würde ich da nicht tippen. :D Der Main Event hat bisher echt ein gutes Feeling, MOTN sollte drinnen sein.
 
Spricht da der Neid
Hust. EdgeBK, 2facher Tag Team Champion der WFE. Wurde mit dem Karif al-Asadi Gimmick zudem von einigen Usern als eines der besten WFE Gimmicks nach der Neueröffnung gefeiert und hat schon mit Jack Devil geteamt bevor es Mainstream wurde...

@K-M: Muss man immer alles so ernst nehmen :rolleyes: Ich hab das in erster Linie spaßeshalber gesagt, weil Moni hier (sicher auch nicht allzu ernst gemeint) mit ihrem Gimmick prahlen und so den Ruhm für das Match einheimsen wollte...
 
Keine Feindseligkeiten bitte. Wir wollen alle nur unseren Spaß haben und dabei soll es auch bleiben.
 
Hust. EdgeBK, 2facher Tag Team Champion der WFE. Wurde mit dem Karif al-Asadi Gimmick zudem von einigen Usern als eines der besten WFE Gimmicks nach der Neueröffnung gefeiert und hat schon mit Jack Devil geteamt bevor es Mainstream wurde...

Jap...Scheichs als Heel sind ja auch mal ein echt extravakantes Gimmick. #nochniedagewesen
 
@K-M: Muss man immer alles so ernst nehmen :rolleyes: Ich hab das in erster Linie spaßeshalber gesagt, weil Moni hier (sicher auch nicht allzu ernst gemeint) mit ihrem Gimmick prahlen und so den Ruhm für das Match einheimsen wollte...

Muss man nicht. Ich ging halt nur davon aus, dass das deiner Meinung entsprach, Ironie und Sarkasmus sind leider im Internet noch nicht hörbar. ;)
 
Das Match scheint im Moment ein bisschen Leerlauf zu haben, so ein richtig großer Spot war bisher noch nicht drinnen, Storytelling könnte auch besser sein. Fühlt sich bisher noch nicht wie ein ganz besonderes Match an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben