Fantasymania 4 Livechat + Preshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cowboys und Outlaws auch ultra rare. :D
Ein Gimmick muss nichts brandneues sein um gut anzukommen. ;)

Btw: Main Event scheint keiner mehr zu beachten. ^^

Und bekanntlich prahle ich ja mit meinem Gimmick das "von einigen Usern als eines der besten WFE Gimmicks nach der Neueröffnung gefeiert wurde". Made my Day! :D
 
Wenn sich das Gesrpäch weiter so entwickelt, werde ich mich gezwungen sehen, den Chat zu schließen. Also reißt euch bitte zusammen.
 
Gebt doch jetzt mal Ruhe hier. Mich würds echt tierisch annerven wenn ich nen ellenlangen Main Event von Fantasymania schreibe und die User haben nix besseres zu tun als sich gegenseitig wegen irgendwelchen Gimmicks zu bashen. So versaut ihr euch nur gegenseitig den Spaß, lasst es doch einfach mal gut sein anstatt immer noch einen nachzuschieben.
 
Ich bedanke mich, wie immer, bei allen, die es solange durchgehalten haben und an dem Livechat teilgenommen haben.

Ein riesen-Dank auch an die Writer, die sich für Fantasymania selbst übertroffen haben und ohne die die WFE nicht möglich wäre!

Zuletzt noch die obligatorische Ankündigung: Die Zusammenfassung wird es im Laufe des Abends/der Nacht geben. Alles bezüglich der 5.Staffel wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Bleibt am Ball, es wird sich ein wenig ändern. ;)
 
Smith als GM? Awesome! :D

Die Stimmung im Main Event konnte man regelrecht fühlen. Alles in allem ganz starke Show. Gratulation und Danke an alle Writer.
 
Hätte John Marsten es jetzt nicht gepackt, wäre er wohl zum Schalke 04 des Wrestlings mutiert. :D
 
Zuletzt noch die obligatorische Ankündigung: Die Zusammenfassung wird es im Laufe des Abends/der Nacht geben. Alles bezüglich der 5.Staffel wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Bleibt am Ball, es wird sich ein wenig ändern. ;)

Wird es keine geben? :( Wenn nicht mag ich dich nicht mehr ^^

Vielleicht eine Hall of Fame oder ein neuer Titel?
 
Also ich wüsste nicht, was es zu kritisieren gibt. Alle Matches hatten was besonderes. Ein gelungener Abschluss.
 
Für mich war das jetzt nicht der Main Event, den ich erwartet hatte. Es ging zwar gut hin und her und die Länge passte insgesamt auch aber wie bereits erwähnt, Storytelling war wenig vorhanden, es gab keinen wirklich großen Spot und das Finish kam ziemlich plötzlich. Dass Smith der neue GM wird ist im Prinzip eine gute Idee, kam hier aber total aus dem Nichts. Ist zwar ein schöner Cliffhanger, hat aber nicht den Impact, den beispielsweise ein Turn gegen Marsten gehabt hätte. Ich bin ehrlich, ein wenig enttäuscht bin ich schon von diesem Main Event.

Fantasymania selber hatte denke ich seine Höhen und Tiefen, bei mir persönlich überwiegt durch die eher enttäuschenden Ausgänge im Main Event und zwischen den Strawhats doch etwas mehr das Negative aber insgesamt muss man natürlich höchsten Respekt an alle Beteiligten aussprechen, die hier einen Monster PPV auf die Beine gestellt haben. Einen ausführlichen Review werde ich in den entsprechenden Thread posten, vielleicht ist der Eindruck dann auch etwas positiver.^^
 
Riesenlob an die Writer! Auch wenn ein David D locker und ohne Probleme alle Gegner abgefertigt hätte... :p
Eine geile Fantasymania! So gut habe ich sie mir nicht vorgestellt!
 
Für mich war das jetzt nicht der Main Event, den ich erwartet hatte. Es ging zwar gut hin und her und die Länge passte insgesamt auch aber wie bereits erwähnt, Storytelling war wenig vorhanden, es gab keinen wirklich großen Spot und das Finish kam ziemlich plötzlich. Dass Smith der neue GM wird ist im Prinzip eine gute Idee, kam hier aber total aus dem Nichts. Ist zwar ein schöner Cliffhanger, hat aber nicht den Impact, den beispielsweise ein Turn gegen Marsten gehabt hätte. Ich bin ehrlich, ein wenig enttäuscht bin ich schon von diesem Main Event.

Fantasymania selber hatte denke ich seine Höhen und Tiefen, bei mir persönlich überwiegt durch die eher enttäuschenden Ausgänge im Main Event und zwischen den Strawhats doch etwas mehr das Negative aber insgesamt muss man natürlich höchsten Respekt an alle Beteiligten aussprechen, die hier einen Monster PPV auf die Beine gestellt haben. Einen ausführlichen Review werde ich in den entsprechenden Thread posten, vielleicht ist der Eindruck dann auch etwas positiver.^^

Auch wenn es total unkreativ ist, schließe ich mich diesem Post an und füge dem nichts weiteres hinzu. ;)
 
Ganz geiler PPV. Riesen Lob an die Writer die was tolles vollbracht haben. Die Review dauert, da ich noch nicht alles gelesen habe, was aber selbstverständlich nachgeholt wird :)
Was FrozenIce gefehlt hat, ist bei mir nicht so. War jetzt zwar kein Turn, aber dass Smith GM ist und Marsten als Champ könnte doch eine interessante Story möglicherweise in Staffel 5 werden. Genauso wie die Fehde Metal vs Neo-Frakes weitergeht, muss/soll noch geklärt werden. Bekommt vielleicht Lightfire seine Maske zurück? Fragen, die hoffentlich geklärt werden.
 
Also bitte...Ich bevorzuge "Chris Jericho der WFE!" :D

Ein wenig stolz bin ich trotzdem. *schnief*

Wow. Ich hab noch nie einen alten Mann gesehen, der wegen großem sportlichen Erfolg (WFE Championship Gewinn) und großem sportlichen Misserfolg (Ende des W-I-Seifenkisten-Gesamt-Cups) weint. Amazing.:)
 
Besonderes Lob für den Twist am Ende, der die Motive hinter der wochenlangen Strippenzieherei ans Licht gebracht hat. :)

Das musst du mir jetzt bitte mal genauer erklären. Ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang. Man müsste zum einen wissen, wer Smith jetzt zum GM befördert hat. Immerhin war es bis vor wenigen Stunden nicht klar, ob King wirklich weg sein wird und infolge dessen auch Daniel. Und was hat Smith davon, dass gerade Marsten Champion ist und nicht Yamamoto? Ich habe Smith bisher immer so verstanden, dass er sich nur um seinen eigenen Vorteil kümmert und den sehe ich hier nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben