FWE - Family Wrestling Entertainment Sammelthread - Aktuelle Show: “XIX: Hennigan vs. Styles” iPPV (11.03.2015)

Liest sich stellenweise sehr interessant. Hero gegen Dreamer klingt zumindest für mich spannend. Was haben die beiden gut im Futter stehenden Jungs wohl rausgeholt? Und ein weiterer Titel für Styles in einem Match, dass ich gerne sehen würde. Alles in allem ist das rein vom Lesen her mehr als nur solide...
 
Also ich finde, dass sich die Show echt stark liest. Klar, der Anfang bis hin zur Midcard klingt halt nach einer richtigen Indy-Card, aber die letzten 4-5 Matches...sehr geil. Das Mixed Tag Team Match und das World Title Match rutschen gleich auf meine Must-See-Liste, genauso wie die Young Bucks gegen die Colony! Dreamer vs. Hero ist auch so eine Paarung, die man eigentlich mal gesehen muss und auch das Tag Match zwischen dem Juicy Product und Jigsaw & Nese interessiert mich. Vielleicht finde ich die Zeit und werd mir die Show mal anschauen, aber zumindest diese Matches! :)
 
So, Show ungespoilert gesehen. War wirklich ne sehr starke Show, aber die Main Matches, ich weiß nicht, da waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch. Grade von Styles vs. Hennigen, aber auch von den Bucks vs. The Colony hatte ich mit MotYC erwartet, die waren es nicht. Waren aber dennoch gute Matches, keine Frage. Insgesamt nicht ganz so hochklassig wie bspw. EVOLVE 38 und Shelly Martinez sah gruselig aus, da schlackerte ja wirklich alles raus und durch die Gegend. Juicy Product vs. Jigsaw/Nese war noch ziemlich cool, vor allem das erste Team überzeugt mich immer mehr. Nur mit Veda Scott werde ich einfach nicht warm im Ring, egal welche Promotion. Wird für mich zu hoch bewertet von den Companys.
 
Oben