WFE Quiz 2012

Dogu Alman King

Main Event
Ser...Hallo liebe WFE-Fans,

Als Matchwriter bin ich natürlich immer sehr interessiert, wie viel aus den Shows bei den Lesern am Ende wirklich hängen bleibt. Deshalb dachte ich mir, dass ich doch mal ein kleines Quiz veranstalten könnte, in dem ich alles mögliche zu den 4 Staffeln seit der Wiedereröffnung abfragen werde. Wer interesse an einer Teilnahme hat, braucht einen ICQ-Account oder einen Skype-Account und sollte mich einfach adden und sich bei mir melden (ICQ: 624989777; Skype: gesichtsruineJonas) (Anmeldung kann man auch hier im Thread machen). Wie das ganze genau ablaufen wird, ob Tabelle oder K.O., hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, wenn denn überhaupt jemand Teilnehmen möchte. :D Es ist jeder teilnahmeberechtigt, außer Craggy, der nun mal als GM noch alle Pläne kennt. Wenn das Interesse groß genug ist, werde ich die genauen Regeln hier noch reineditieren. Anmeldezeit ist erst mal bis Samstag, ich werde aber auch keinen wegschicken, wenn er sich erst Sonntag anmeldet. :D

Mit relativ freundlichem Grüßungszwang,
Dogu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja..Wenn ihr am Ende noch nen Mitspieler braucht dann könnt ihr auf mich zurückgreifen. Wobei ich gerade von der alten WFE null Plan habe. :D
 
SO

Damit stehen als Teilnehmer:
- Randy van Daniels
- FrozenIce
- Timmy
- JME
- TheFabi
- EdgeBK
- rated rko 13.2

Regeln:
- Die Matches werden 1 vs. 1 im gruppenchat ausgetragen
- 10 Fragen pro Runde
- je 3 Antwortmöglichkeiten (a, b, c)
- Antwortzeit 15 Sekunden
- Jeder spielt gegen Jeden 1 mal (Sieg 3 Punkte, Draw 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte)
- An jedem Spieltag wird es ein bestimmtes Motto geben, zu dem alle Fragen kommen (z.B. zu einem bestimmten PPV, einer bestimmten Zeit der WFE, oder zu einem bestimmten Titel)
- Das Motto wird erst während des Spiels bekanntgegben
- Die Paarungen werden immer Montags bekanntgegben und die Spiele werden dann in der Woche bis zum nächsten Montag ausgetragen.
- Das Quiz ist zu Ende, wenn jeder gegen jeden gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Die Regeln wurden noch ein mal überarbeitet - damit auch wirklich das vorhandene Wissen abgefragt wird, werde ich das Motto erst in den Duellen bekanntgeben.
 
Nachdem ich ja nicht das Triple in Sachen Wrestling Quiz vollmachen konnte und das Fußball Quiz selbst geleitet habe, ist mein Ziel hier natürlich der Sieg :D

Wäre ja gelacht, wenn ich bei einem Quiz auf W-I nicht gewinne :p
 
Hiermit erkläre ich das Quiz und den erste Spielwoche für eröffnet!

In dieser Woche sehen die Spielpaarungen so aus:

Randy van Daniels vs. FrozenIce

Timmy vs. EdgeBK

TheFabi vs. rated rko 13.2

diese Woche Pause (durch ungerade anzahl an Spielern): JME

Wer mich noch nicht in Skype/ICQ geaddet hat, sollte das bitte noch nachholen.^^ Schreibt mich einfach an, wenn ihr und euer Gegner Zeit für das Quiz habt! Viel Spaß! :)
 
Runde 2:
FrozenIce vs. Timmy

EdgeBK vs. TheFabi

rated rko 13.2 vs. JME

Pause: Randy van Daniels
----
noch offen
Runde 1: Timmy vs. EdgeBK

Tabelle:

Spieler
Spiele
Siege
Niederlagen
Unentschieden
Differenz
Punkte
FrozenIce
1
1
0
0
3:1
3
TheFabi
1
1
0
0
3:1
3
Randy van Daniels
1
0
0
0
1:3
0
rated rko 13.2
1
0
0
0
1:3
0
EdgeBK
0
0
0
0
0:0
0
Timmy
0
0
0
0
0:0
0
JME
0
0
0
0
0:0
0
 
Da EdgeBK die letzten Wochen nicht zu erreichen war und er jetzt auch noch in den Urlaub gefahren ist, hab ich ihn jetzt rausgenommen und die jeweiligen Pausen-Leute haben seinen Platz eingenommen, sodass jetzt noch folgende Auseinandersetzungen anstehen.

Spieltag 1:
Timmy vs. JME

Spieltag 2:
FrozenIce vs. Timmy

Randy van Daniels vs. TheFabi

Tabelle:

SpielerSpieleSiegeNiederlagenUnentschiedenDifferenzPunkte
FrozenIce11003:13
TheFabi11003:13
Randy van Daniels10001:30
rated rko 13.22001
5:71
Timmy0000
0:00
JME1001
4:41
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop ist noch im Urlaub
ich bekomm ihn in Next Days wieder

Dann geht Skype auch wieder

ICQ mach ich ned mehr, ist mir zu stressig der Schrott
 
Leute? Ich bin aber nur im Skype, ne?:D
Also falls ihr im ICQ warten solltet :D

Ach und: Das Spiel gegen FrozenIce gebe ich freiwillig auf. Möchte nicht mit einem solchen Menschen in einem Chat sein :)
 
Oben