Kleine Änderungen am Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
hier schreib ich alles rein, was ich im forum geändert habe... also die kleinen sachen... dieser Thread dient lediglich als hinweis...

bei fragen:

pm oder profileintrage bei mir bitte...




Frage-Antwort Thread
Der Thread wurde dahingehend verändert, dass Ihr nun zwar Fragen stellen könnt, jedoch nicht mehr darauf antworten...
Handelt sich einfach darum, dass zwar ordentlich Threads erstellt wurden, wofür wir auch dankbar sind, allerdings die Qualität der Antworten war nicht die gewünschte.
Es kam oftmals vor, dass irgendjemand einfach nur das geschrieben hat was es sein könnte und nicht was letztendlich stimmt und auf Tatsachen beruht.
Deswegen, könnt ihr nun nicht mehr antworten und alle Fragen werden vom Forumsteam beantwortet. Diese Antworten werden wir natürlich vorher auch nachprüfen, damit ihr euch sicher sein könnt, dass diese stimmen.
Solltet ihr euch bei einer Antwort sicher sein, somit schreibt eine pm an einen Forumsmitarbeiter. Im Betreff bitte die Frage und im Text die Antwort samt link zum Thread.


WFE-Talk angepasst

Habe das Board WFE-Talk so angepasst, dass es zwar alle user sehen können, aber nur noch die posten können, die in der WFE sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe User xD, da viele User dies gewünscht haben, haben wir jetzt die Beiträge aus der User Vorstellung heraus genommen. Bei einer Forum Aktualisierung könnte es passieren das die aktuellen Beiträge auch nicht mehr zählen. Das bedeutet das die Posts die ihr bei der User Vorstellung gemacht habt auch abgezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die nächste Änderung:

Das Forum "News aus alle Welt" wurde gelöscht, wir haben dem Forum eine Probezeit gegeben, doch wirklich was kam nicht dabei raus. Daher wurde das Forum gelöscht!
 
Hallo,

da mich diese ganze werbungmacherei tierisch nervt...
hab ichs jetzt so gemacht, dass jeder User pms versenden kann sobald er 25 Beiträge geschrieben hat, die den Beitragszähler auch erhöhen.

Jüngste Ereignisse haben mich dazu veranlasst...
Ich denke den Sinn kann man schon verstehen, da sich manche direkt nachdem sie ihre mail bestätigt haben nachm anmelden gleich mal hinsetzen und ein paar werbungsmails verschicken...

aktuell ist das noch in der testphase, müsste aber so funktionieren wies jetzt läuft...

jede stunde wird dann überarbeitet welcher user seinen 25 beitrag geschrieben hat...

somit bleibt uns immerhin 1 stunde zeit um die absoluten spammer auszusortieren, die nur schnell 25 Beiträge haben möchten um das Nachrichten zu versenden...

Gruß Cruncher
 
gut, jetzt net unbedingt ne Änderung am Forum, eher im Profil...
hab da mal ein zusätzliches Feld angelegt, mitm Beziehungs-Status.

Ich mein, wir sind ja schon sowas wie ne kleine Familie, in der kann man schon auch mal etwas über sich erzählen... wer das nicht möchte muss natürlich nicht ;)

eingestellt kann das ganze werden im Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten"

über Ressonanzen würde ich mich freuen. Sollte es nicht gut ankommen, kann mans ja jederzeit wieder rausnehmen... Meinungen bitte in mein gb, oder sollte es nicht jeder lesen dürfen, könnters mir auch per pm schicken...

Momentane Auswahlmöglichkeiten sind:

Sag ich nicht!!!
Glücklich vergeben
Schwebe auf Wolke 7!
Abenteuer gefunden ;)
Ich genieße mein Single-Leben!
Unglücklich verliebt!
Suche das Abenteuer!
Ich bin auf der Suche nach dem Gewissen etwas!
Verliebt!
Glücklicher Single.
Nicht immer, aber immer öfter ;)



natürlich können jederzeit welche drangehängt werden...
ich freu mich auf eure Meinungen...

Cruncher
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Profilfelder:

-Hobbies
-Sport
-Lebensmotto
-Filme


angelegt. Viel Spaß beim ausfüllen
 
Es gibt nun einen neuen Kalender:

Wrestling Board - Kalender

Dieser ist nur für die Wrestling TV Shows da. Die Supporter werden in den nächsten Tagen alle Termine eintragen.

Wie kommt man aber zu diesem Kalender? Das zeige ich euch gleich:

Ihr geht oben auf Kalender. Dann scrollt ihr mit der Maus nach unten:

bild1pwo.jpg


Dann klickt ihr mit der Linken Maustaste auf den Pfeil bei "Standard-Kalender"

bild2t.jpg


Dann klickt ihr auf "Wrestling im TV" und schon seid ihr bei dem neune Kalender.

Wenn ihr hier angekommen seit dann habt ihr es geschafft:

bild3b.jpg


Noch ist dieser leer, doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Das ganze wird aber auch unten bei Terminen angezeigt wo immer Geburtstage usw. angezeigt werden.

Desweiteren werden nun alle Termine im Kalender moderiert. Bedeutet: Alle eingetragenen Termine müssen von uns frei gegeben werden.
 
die bb-codes in den Signaturen sind nun wieder verfügbar, jedoch nur für user die mindestens 25 Beiträge geschrieben haben.

Da das alleinige verbieten des Youtube-Codes in Signaturen nicht möglich ist, möchte ich jeden User hiermit persönlich ansprechen bitte keinen YoutubeCode in den Signaturen zu verwenden.

Sollte hinsichtlich meines hiermit erfolgtem Hinweises dem ganzen nicht Ordnung geleistet werden, wird es Strafen hageln, bzw. bei häufigem vergehen eine wiederholte Ausgliederung des BB-Codes aus der Signatur.

Ich bitte um euer Verständnis.
 
So es gibt nun ein weiteres Profilbild dieses nennt sich "Musik". Dort könnt ihr eure Lieblingsmusik & eure Lieblingsbands nennen!

Sollte es weitere Profilfelder wünsche geben schreibt mir bitte eine PN und schreibt mit 1-3 Sätzen wieso wir dieses Profilfeld einführen sollten.
 
Neue Smileys verfügbar: (TEIL 1)

:wtfoo:

:thumbsup:

:thumbsdown:

:wayne:

:google:

:drummer:

:grab:

:link:

:eek:wned:

:eek:mg:
 
Unterforen werden nun untereinander angezeigt und sind dadurch deutlich übersichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben