[WFE] Frage- & Antwort-Thread

Kurze Info: Die Show kommt heute leider nicht mehr. Sie wird morgen, vorraussichtlich am frühen mittag, veröffentlicht. Sorry, war ein Wochenende ohne nennenswerten Schlaf & Zeit. Natürlich gibt es dafür, wie üblich, ne kleine Entschädigung. In welcher Form, werde ich mir noch genau überlegen. Nochmals sorry, werde zukünftig einen Plan ausarbeiten, wie man solche "Verspätungen" minimiert, da es sich inzwischen leider häuft...

Jaja in Wahrheit willst du nur darauf drängen, dass das W-I Network den Sendeplatz auf Montag verschiebt, damit du mit deiner WFE nen Monday Night War mit WAW anfangen kannst...:rolleyes::D
 
xKurze Information: WFE kommt heute spät, aber es kommt, Vorraussichtlich 20-21 Uhr. Kurze 5 stündige Fahrt am morgen und so :D
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy

Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit dem Projekt aus :D?
 
Natürlich. Wobei natürlich der Mix aus Qualität und Quantität zählt, allerdings mehr von Qualität ;)
:( heisst ich bin nicht dabei, da ich mich grösstenteils im Sonstigen Bereich austobe.
Oder ihr braucht dringend n Jobber der sich für alle hinlegt !? ;) dann bin ich natürlich dabei :)
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] hast du noch meinen alten Steckbrief?
Ich habe noch einen Titleshot, den ich gerne einlösen will. Da braucht noch wer einen Tritt in den Hintern :)
 
damit Crestfallen auch Gegnerinnen hat muss ja jemand den Job machen ;) und da es mich irgendwie reizen würde einen Divas Title zu machen :)
Ringname: Furia Stylez

Spitzname:
Geburtstag: 1.1.1990
Größe: 1.68
Gewicht: 63kg
Finisher (maximal 2): Patriot Headbutt ( Diving Headbutt vom Toprope )
Signature Moves (maximal 4): fly trough the Sky (Missile Dropkick), Patriot Lock (sharpshooter)
Charakter (Face, Tweener, Heel): Face
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Technikerin
Besondere äußerliche Merkmale (z.B. Outfit, Narben usw.): ist von oben bis unten mit patriotischen Motiven tattoowiert, trägt in Ring meistens ein Strassenoutfit mit blauen Jeans, Turnschuhen und immer T shirts mit USA Motiven öfters auch mal ne lederjacke und Sonnenbrille
Besondere Charaktermerkmale (Verhalten, Gimmick usw.): "real Patriot" ist Stolz darauf Amerikanerin zu sein und betont das auch bei jeder Gelegenheit. Bikerin mit Leib und Seele. fährt öfters mit ihrem Bike zum Ring. sehr faire Sportsfrau die auch gerne vor oder nach dem Match ein Handshake anbietet.
Herkunft der Wrestlers: San Antonio Texas USA
Catchphrase: i do the Job !
Entrance Theme: Die Amerikanische Nationalhymne
Familie (Kayfabe): ihr Motorradclub ist ihre Familie, sonst sind keine Familienmitglieder bekannt.
Religion (Kayfabe): gläubige Christin

Wenn es erlaubt wäre einen Wrestler und eine Wrestlerin zu erstellen, dann würde mir auch etwas für eine Wrestlerin einfallen.
 
Wenn es erlaubt wäre einen Wrestler und eine Wrestlerin zu erstellen, dann würde mir auch etwas für eine Wrestlerin einfallen.

Pro User gibt es 1 Charakter, egal ob männlich oder weiblich. Es wird auch KEINE Frauen Division geben. Das heißt: Jede Frau im Roster muss gegen männliche ran. Dabei wirds aber, wie bereits geschrieben, keine Nachteile für die weibliche Wrestlerin geben. Naja, außer vielleicht die üblichen "Frau unter vielen Männern" Probleme :D
@MK0308
JEDER muss sich neu anmelden. Hat seine Gründe ;)

@all mit einem alten Charakter
Bitte bedenkt, dass es ein paar neue Punkte im Steckbrief gibt. Ob man sie ausfüllt, ist wie immer natürlich freigestellt, aber sie können mehr tiefe rein bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro User gibt es 1 Charakter, egal ob männlich oder weiblich. Es wird auch KEINE Frauen Division geben. Das heißt: Jede Frau im Roster muss gegen männliche ran. Dabei wirds aber, wie bereits geschrieben, keine Nachteile für die weibliche Wrestlerin geben. Naja, außer vielleicht die üblichen "Frau unter vielen Männern" Probleme :D
@MK0308
JEDER muss sich neu anmelden. Hat seine Gründe ;)

@all mit einem alten Charakter
Bitte bedenkt, dass es ein paar neue Punkte im Steckbrief. Ob man sie ausfüllt, ist wie immer natürlich freigestellt, aber sie können mehr tiefe rein bringen :)

Hätte ich mir denken können, dass es keine eigene Division für die Damen gibt ^^
 
Pro User gibt es 1 Charakter, egal ob männlich oder weiblich. Es wird auch KEINE Frauen Division geben. Das heißt: Jede Frau im Roster muss gegen männliche ran. Dabei wirds aber, wie bereits geschrieben, keine Nachteile für die weibliche Wrestlerin geben. Naja, außer vielleicht die üblichen "Frau unter vielen Männern" Probleme :D
@MK0308
JEDER muss sich neu anmelden. Hat seine Gründe ;)

@all mit einem alten Charakter
Bitte bedenkt, dass es ein paar neue Punkte im Steckbrief gibt. Ob man sie ausfüllt, ist wie immer natürlich freigestellt, aber sie können mehr tiefe rein bringen :)
ach schade :(
dann zieh ich vorläufig zur weiteren Entscheidungfindung zurück :(

Edit. ne Tag Team Division wollt ihr ja auch immer noch nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit. ne Tag Team Division wollt ihr ja auch immer noch nicht ???

Es gab mal ne Tag Team Division und es würde mich freuen, wieder eine machen zu können. Allerdings macht es erst sinn, wenn man ein Roster von mind. 25 Wrestlern hat. Und das ist nach dem Stand der letzten Jahre einfach nicht realistisch, wenn man ein halbwegs aktives Roster haben möchte.
 
Für Fragen zur Anmeldung nutzt bitte diesen Thread. Ich werde die bisherigen Fragen auch hier gleich rein verschieben. Da ich jede Woche den Anmeldungsthread für die Aktivität durchschauen muss, erspart es mir viel Zeit wenn dort nur die Anmeldungssteckbriefe zu finden sind. Danke :)
 
Oben