SummerSlam:European Titel vor Rückkehr? - SummerSlam 2013 - Siegt Lesnar via Aufgabe? - Hall of Fame 2013 - A.W. antwortet CM Punk

N2074

Midcard
- Abraham Washington äußerte sich nun zu CM Punks Äußerung, dass seine Entlassung gerechtfertig gewesen sei. Via Twitter ließ er das Folgende verlauten:

"Wieso wurde dann Big Show nicht gefeuert? Er wurde nicht gefeuert, weil er mehr Geld einbringt als ich. Bei der @WWE geht es nicht um Moral... es geht ums Geld."

Im Anschluss veröffentlichte A.W. noch etwaige Tweets, die nahe legen sollen, dass Punk sich bei seiner Darstellung des S.E.S. Saviour Gimmicks vor ein paar Jahren stark an der rechten Szene orientiert hat:
"Na? Erinnert die Szene irgendjemanden an etwas?? Hey @CMPunk, ich weiß, dass Witze über Vergewaltigungen nicht cool sind, aber worauf spielst du denn hier an? pic.twitter.com/s1mSNFx8"

Außerdem re-tweetete er folgende Botschaft eines Fans:

"HAHA, Punk könnte glatt ein Straight-Edge-KKK Unterstützer sein, wenn die Kameras abgeschaltet sind."

- Mittlerweile sind erste mögliche Namen für die WWE Hall of Fame 2013 aufgetaucht. So hat man sich wohl Wrestler ausgesucht, die einen Bezug zu New York haben, wo die Zeremonie stattfinden wird.


  • Mick Foley

Foley gab selbst an, dass 'Superfly' Jimmy Snukas Sprung vom Stahlkäfig im Madison Square Garden ihn dazu inspiriert hat Wrestler zu werden.


  • Kevin Nash

Nash besiegte Bob Backlund in acht Sekunden im Madison Square Garden, um neuer WWF Champion zu werden.


  • Bob Backlund

Backlund bestritt in den 70ern und 80ern viele Events in Madison Square Garden als Main Eventer. Im Jahr 2004 hatte Backlund eine Aufnahme allerdings bereits abgelehnt.

Außerdem wurde eine Aufnahme vom verstorbenen Randy Savage diskutiert, jedoch bleibt ungewiss wie die Familie Savages dazu steht. Weiter soll Triple H eine wesentlich wichtigere Rolle bei der Koordinierung der Zeremonie einnehmen. So war es seine Entscheidung Bruno Sammartino im Juni zu kontaktieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist latürnich noch keine Aufnahme bestätigt.

- Der SummerSlam 2013 wird wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, stattfinden. Innerhalb der WWE hat man am Freitag auch die Option diskutiert, das Event im Madison Square Garden abzuhalten, entschied sich aber aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Arena während der entsprechenden Zeitspanne dagegen.

- Antonio Cesaro gab während eines Interviews mit Arda Ocal den Hinweis, dass er, im Falle eines Gewinnes, vorhabe den US Title für den eingestellten European Titel einzutauschen.

[video]_WCkYpL57ys[/video]

- Paul Heyman veröffentlichte seinen ersten Tout. Darin prophezeit er seinem Schützling Lesnar sogar einen Sieg via Aufgabe!

Quelle: PWInsider.com, wrestlenewz
 
Das von Washington verstehe ich gar nicht..
Das ist doch ganz einfach die typische Handhaltung einer Person die auf etwas schwört..

Naja glaube nicht, dass Cesaro den Titel gewinnt...
Und selbst wenn wird ihm ein Amerikaner den Titel abnehmen und dann kommt wieder der US Titel..
 
Hoffentlich gewinnt Cesaro. Außerdem hat er ja nur gesagt, dass er tauscht, was nicht heißt, dass der US Titel eingestellt wird.
 
@Moni88
ist aber das Selbe..
Da ich kaum glaube, dass man IC,US und European gleichzeitig hat wird man den US Titel zumindest zeitweise einstellen...
 
@Moni88
ist aber das Selbe..
Da ich kaum glaube, dass man IC,US und European gleichzeitig hat wird man den US Titel zumindest zeitweise einstellen...

Würde ich mir auf jeden Fall wünschen. Der US Titel gefällt mir schon seit langer Zeit nichtmehr. Damals gefiel mir auch den IC Titel nichtmehr, aber da man ihn wieder mit dem alten Titel "aufgepeppt" hat, sieht er auf jeden Fall gut aus. Beim US Titel ist wie gesagt mal ein Wechsel angesagt und der passt hier ziemlich gut rein.
 
Könnte mir nur ein Wechsel vorstellen, wenn es einen langen Run für Cesaro gibt. Aber was keinem auffällt ist, dass Santino auch "Europäer" ist. Aber das ignoriert die WWE komplett :p :D
 
Das was A.W von sich abgibt resultiert nur daraus, weil er frustriert ist. Er hat einen scheiß Witz gemacht, wurde aber zu hart bestraft, aber mittlerweile muss ich sagen, das er außer Kontrolle gerät. Natürlich hat er gewissermaßen recht, aber alle Tweets die er veröffentlich beinhalten das selbe Material.

Wenn Cesaro wirklich gewinnt udn seine Worte Taten folgen lässt, dann könnte es zu eine ziemlich guten Umstrukturierung kommen. Somit schafft man die Möglichkeit Cesaro glaubhaft in den Mittelpunkt zu rücken.
 
Selbst die WWE wird wohl nicht so doof sein, um das Potential zu ignorieren, dass so eine Umbenennung des US-Titels mit sich bringen könnte. In diesem Land sind doch schon die meisten 2jährigen patriotisch bis zum Erbrechen, wenn man Claudio mit diesem Hintergrund einen monatelangen Run als überzeugter Europäer inklusive "Geiselnahme" des eigentlichen US-Titles zugesteht, dann ist das der Stoff, aus dem ein absoluter Monster-Heel kreiert werden kann. Das schaffen unter diesen Bedingungen sogar WWE-Booker, einfach weil man sich sehr anstrengen müsste, um so eine SL zu versemmeln.

Und unterhaltsamer als das Marella-Gimmick ist dieses Szenario allemal. Übrigens muss ich die WWE tatsächlich mal in Schutz nehmen, sie verleugnen keinesfalls, dass Santino Europäer ist, er wird halt nur nicht überpatriotisch dargestellt. So etwas funktioniert in diesem seltsamen Land bei einem Ausländer ja nicht, solange der als Face auftreten soll.
 
A.W macht nichts falsch,denn in der Vergangenheit hat man gesehen,dass irgendwelche Wrestler es bei der Kündigung das Thema bei Seite geschoben,selbst wenn es unberechtigt war.So sind die halt schnell von der Bildfläche verschwunden.A.W. macht halt mit dem Protest weiter,und wenn einige Worker was über die Kündigung sagen,die auch aufgefallen sind dann antwortet er dementsprechend.

Bei Cesaro kann ich nur den anderen Usern recht geben.Die Story hat sehr viel Potenzial und ich hoffe,dass DiBiase als der Mann zurückkehrt der die US-Championship zurück bringt.
 
Selbst die WWE wird wohl nicht so doof sein, um das Potential zu ignorieren, dass so eine Umbenennung des US-Titels mit sich bringen könnte. In diesem Land sind doch schon die meisten 2jährigen patriotisch bis zum Erbrechen, wenn man Claudio mit diesem Hintergrund einen monatelangen Run als überzeugter Europäer inklusive "Geiselnahme" des eigentlichen US-Titles zugesteht, dann ist das der Stoff, aus dem ein absoluter Monster-Heel kreiert werden kann. Das schaffen unter diesen Bedingungen sogar WWE-Booker, einfach weil man sich sehr anstrengen müsste, um so eine SL zu versemmeln.

Und unterhaltsamer als das Marella-Gimmick ist dieses Szenario allemal. Übrigens muss ich die WWE tatsächlich mal in Schutz nehmen, sie verleugnen keinesfalls, dass Santino Europäer ist, er wird halt nur nicht überpatriotisch dargestellt. So etwas funktioniert in diesem seltsamen Land bei einem Ausländer ja nicht, solange der als Face auftreten soll.

Naja, also so sicher bin ich mir noch nicht, dass Santino das Match verliert.

Aber wäre sicher ordentlich Potential dahinter und so wie Castagnoli in dem Video spricht, kommt er auch wirklich ernst zunehmend rüber, womit die Niederlage gegen Santino für ihn einfach nur eine Blamage wäre, denn die könnte ihm wirklich schaden im Gegensatz zu Marella, dem würde mMn aber auch der Überraschungssieg viel weniger als Claudio was bringen. Und Marella hält den Titel ja auch schon recht lange, weshalb man hier den Titel wechseln lassen muss.
 
Hab mir mal angeschaut, wer alles den European-Titel hatte. Eingeführt mit dem ersten Champ dem British Bulldog, ging es über Jeff Jarett, Matt und Jeff Hardy, dem Hurricane, Eddie und HHH, sogar Mark Henry hielt ihn als Sexual Chocolate :D
Dann hielt ihn Regal als 2 und letzter Europäer den Titel und das am längsten, bis dann am Ende RVD den Titel mit dem IC vereinigte.
 
A.W macht nichts falsch,denn in der Vergangenheit hat man gesehen,dass irgendwelche Wrestler es bei der Kündigung das Thema bei Seite geschoben,selbst wenn es unberechtigt war.So sind die halt schnell von der Bildfläche verschwunden.A.W. macht halt mit dem Protest weiter,und wenn einige Worker was über die Kündigung sagen,die auch aufgefallen sind dann antwortet er dementsprechend.

Das Problem ist einfach, das er zwar recht hat, aber mit seinen ganzen Tweets früher oder später jeden auf den Sack geht. Im Endeffekt sagt er immer das Selbe und beleidigt einen anderen Mitarbeiter der WWE. Es ist zwar ein Unding, was sie mit ihm gemacht haben, aber an seine Stelle würde ich meine Würde behalten und ein Schlussstrich ziehen. Jeder hat es mittlerweile begriffen und die Fans haben sich diesbezüglich auch schon geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben