Derrick Bateman mit neuem Gimmick?, The Rock bei Wrestlemania verletzt, NXT Wrestler kehrt zurück & Diven beeindrucken bei Houseshow

FrozenIce

Gesperrt
- Die offiziellen Twitter Accounts von WWEUniverse und John Cena posteten kürzlich einen Link zum Youtube Account "TheUSAGuyWWE", auf dem bisher ein Video hochgeladen wurde. Dieses Video zeigt Derrick Bateman, offenbar unter einem neuen Gimmick namens "The USA Guy". Ob er damit bald im TV auftreten wird, ist noch unklar.

[video]z1RXeHvZbHk[/video]

- Ebenfalls via Twitter gab The Rock letzte Nacht bekannt, dass er sich bei seinem Match gegen John Cena bei Wrestlemania 28 verletzt habe. So postete er ein Bild von Cenas Diving Leg Drop Bulldog und schrieb dazu:

Cena springt 15 Fuß & kracht auf meinen Nacken - dabei riss meine rechte Kniesehne. Intensiver Schmerz.. #IFinishedTheMatch (Ich habe das Match beendet, Anm. d. Autors)


- WWE NXT Wrestler Big E. Langston kehrte bei der gestrigen Raw Houseshow zurück und bestritt ein Match gegen Jack Swagger, welches er gewinnen konnte. Anschließend wurde er von Wade Barrett angegriffen, der eine Promo hielt und bekannt gab, sich wieder auf seine Wurzeln als Bare-Knuckle Fighter zurückzubesinnen. Später besiegte Barrett noch Curt Hawkins in einem von den Fans gewählten Street Fight Match.

- Brodus Clays Tänzerin Naomi bestritt bei der gestrigen Smackdown Houseshow ein Match gegen Natalya, welches als das beste Diven Match des Jahres bezeichnet wurde. Naomi sprang hier eigentlich nur für Kaitlyn ein, die ursprünglich gegen Natalya antreten sollte, ihren Flug jedoch verpasste. Naomi, die eine ehemalige FCW Divas Championesse ist und bereits bei der dritten Staffel von NXT einige für Diven Verhältnisse sehr ordentliche Matches bestritt, konnte das Match dank eines Eingriffes von Cameron gewinnen.

Quelle: WrestleNewz
 
Hatte Hogan nicht auch mal so ein Amerika Gimmick? Er würde laute USA-Chants bekommen, aber ob er sich dann etablieren kann? Als erstes würde ich ihn in eine Fehde mit Cesaro stecken, um die US Championship wieder zurück nach Amerika zu bringen, um schön patriotisch wieder rüberzukommen.

Würde gerne wissen, ob Barrett eine Heel-Promo hielt Ode ob er wie ein Face rüberkam, aber Big E war wohl Face. Und dann schlug er Hawkins in einem Street Fight. Sieht für mich nach Tweener oder Face aus.

Tja, man wollte Naomi und Cameron in den Ring lassen, also jetzt wäre wohl der passende Moment dafür.
 
Als erstes würde ich ihn in eine Fehde mit Cesaro stecken, um die US Championship wieder zurück nach Amerika zu bringen, um schön patriotisch wieder rüberzukommen.
Ist klar. Weil ein Video im Internet aufgetaucht ist, wo ein ehemaliger NXT Superstar in Amerika Kleidung zu sehen ist, muss dieser natürlich sofort in den US (Amerika) Championship des WWE Hauptrosters gesteckt werden.. also nicht in den Titel, sondern in die Fehde. Nachdem man Bateman bei NXT wie einen Clown aussehen hat, braucht er erst einmal Zeit um ein gewisses Standing bei den Fans zu bekommen. Am Ende wird er aber eh enden wie im Moment ein Jack Swagger verweilt... mit seinem US Gimmick. :/

Naomi gewinnt ein Match nachdem Cameron eingegriffen hat? Wieso das denn? Okay, es ist klar, dass man Naomi nicht Clean gegen eine Natalya gewinnen lässt, jedoch hätte man bei einer Houseshow dies doch mal versuchen können. Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Bella Twins, die sowohl als Faces als auch als Heels ständig ihren nervigen Tauschtrick brachten.. diesmal eben mit Eingriffen. Sowas gehört zum Samstag morgen :D
 
Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Bella Twins, die sowohl als Faces als auch als Heels ständig ihren nervigen Tauschtrick brachten.. diesmal eben mit Eingriffen. Sowas gehört zum Samstag morgen
Ich glaube, du hast soeben einen neuen kultigen Spruch für das Board erfunden: wenn künftig bei RAW und Co. Dinge wieder wie so oft affig und albern werden, dann können wir sagen, dass es besser "samstags ausgestrahlt" werden sollte - der Morning Slam wird sich freuen. Werd ich mir merken... :D

Aber zu den News: Ich werde NIEMALS begreifen, wieso Naomi nicht als Wrestlerin eingesetzt wird. Dies soll das Diven-Match des Jahres gewesen sein? Gut möglich, denn im Vorjahr war es ihr NXT Match gegen AJ Lee. Wenn man nur eine afro-amerikanische Diva behalten willl, dann kann man gerne Alicia Botch ersetzen, denn die ist in jeder Hinsicht nutzlos und überflüssig.

Die News zu Langston verstehe ich nicht ganz, denn der tritt schon seit Wochen bei NXT an. Ich glaube zwei oder drei Matches wurden schon gezeigt, und das Publikum liebt ihn.

The USA Guy - heiliger Bimbam, wenn ich mir da den durchgeknallten Bateman in der Rolle vorstelle, dann könnte das ein Top Gimmick werden. Das Video zeigte ja schon, dass das alles augenzwinkernd gemeint ist, wenn rollende Panzer im Krieg im Kontrast gegen ihn auf dem Fahrrad auf dem Weg zum Weißen Haus gezeigt werden. Das hat großes Potenzial aber auch ein gewaltiges Risiko: wenn er bei aller USA-Brüllerei und Patriotismus trotzdem auch lustige Sachen machen will/soll/darf, dann ist das Risiko erheblich, dass er einmal eine falsche Bemerkung macht, und schon ist er tot. Besonders die spaßlose Nationalgarde hatte ja schon für Finlays Entlassung gesorgt. Und dann ist da ja noch Politik-Linda, bei der erst recht nichts "Unamerikanisches" - was immer das eigentlich sein soll - passieren darf. Ihre Bücker werden peinlich genau auf das Programm achten, dass da bloß nichts passiert.
 
Die News zu Langston verstehe ich nicht ganz, denn der tritt schon seit Wochen bei NXT an. Ich glaube zwei oder drei Matches wurden schon gezeigt, und das Publikum liebt ihn.

Ging darum, dass er zurück bei den Houseshows war. Da ist er vor einigen Wochen ein paar Mal aufgetreten, war dann weg und darf jetzt wieder mittouren. ;)
 
Tjaja, Big E Langston stand ja schon in einem Video mit John Cena im Fokus und ist schlicht beeindruckend, da er unglaublich breit und muskulös gebaut ist und dennoch unglaublich agil ist - was man zum Beispiel an seinem Finisher sieht. Ich halte ihn nicht für schlecht, aber wirklich begabt finde ich nun auch nicht, er ist eben ein besserer Big Man, der aber ohne passenden Gegner auch ziemlich alt aussieht - aber welcher Sheamus würde das nicht auch tun?
Letztendlich leidet aber auch Langston unter dem Schicksal, dass er nur existiert, um einen neuen Bobby Lashley zu züchten. Nachdem der Versuch, Ahmed Johnson durch Ezekiel Jackson zu ersetzen mal wieder in die Hose gegangen ist, ist die Lücke des afro-amerikanischen Powerhouses wieder frei und ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass man zumindest versucht, durch einen Push für Big E diese wieder aufzufüllen. Ich prognostiziere einige Midcard-Titelgewinne und sofortigen Depush, wenn man merkt, dass man in ihn investieren müsste und eigentlich sowieso keine Pläne für ihn hat.

Auf Batemans Gimmick darf man gespannt sein, denn wenn man amerikanischen Patriotismus auf irgendeine Art und Weise ertragen kann, dann auf die humorvolle Tour und das hat der Junge definitiv drauf. Als Jobber für Jobber war er jedenfalls ein Fall für die Abschussliste und es ist nur zu hoffen, dass er nun mit neuem Gimmick nochmal durchstarten kann.
 
Na klasse, ein Patriotengimmick. Ist ja auch was neues, aber wenn es ihm was bringt. Man könnte ihn gegen einen Ausländer antreten lassen, der Amerika hasst. Dann wäre Derrick Bateman sehr erfolgreich und es wäre mal wieder eine gute Fehde. Sowas wurde in der WWE ja noch nie gezeigt. Ich hoffe der Sarkasmus kommt deutlich rüber.

War Naomi nicht eine der Topdiven in NXT? Ich frage mich dann wieos sman sie als Tänzerin verhunzt, obwohl sie etwas Schwung in der Bude reinbringen kann.
 
Die Idee für das Gimmick ist nichts neues,aber wenn er es schafft es auf eine humorvolle Art rüber zu bringen ohne dabei irgendwie ins Fettnäpfchen zu treten könnte es trotzdem was draus werden.Aber ich finde Bateman hat gute Ring-Skills und auch Charisma um wenigstens in der Midcard ne Rolle zu spielen.

Big E Langston ist nachdem was ich von ihm bei NXT oder FCW gesehen habe nicht gut,aber wie man die WWE kennt ist es der powerhouse der am ehesten einen Push bekommt,eigentlich schade,wenn man bedenkt was noch für Talente im Developement Bereich festsitzen.
 
Oben