Warum knallt das bei den Kicks immer so? / Wie machen die das?

TheBroskiLife

Undercard
Wenn jemand bei den Indy Shows einen Kick macht knallt/klatscht das immer so?
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die das machen. Bei Roundhouse Kicks oder so könnte das ja an den Kickpads liegen aber es knallt/klatscht ja auch wenn sie einen Superkick oder sogar Dropkick zeigen.

Naja viele Grüße TBL :)
 
Abgesehen von dem, dass die Moves stiffer sind, sind die Aufzeichnungsräume meist kleiner und die Fans nicht so laut. Dadurch werden natürlich die Geräusche viel besser von den Kameras und Mikros aufgezeichnet ;)
 
Ich meine auch z.B. bei YAMATO (Dragon Gate) immer zu sehen, dass er sich bei seinem Punt Kick oder seinem Enzuigiri mit der seiner flachen Hand auf den Oberschenkel klatscht, was natürlich auch eine gute, wenn auch nicht ganz schmerzfreie Methode ist, um dieses Geräusch zu erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch z.B. bei YAMATO (Dragon Gate) immer zu sehen, dass er sich bei seinem Punt Kick oder seinem Enzuigiri mit der seiner flachen Hand auf den Oberschenkel klatscht, was natürlich auch eine gute, wenn auch nicht ganz schmerzfreie Methode ist, um dieses Geräusch zu erzeugen.

Jap...Das kann man bei vielen Wrestlern beobachten. Einige können es unauffälliger bei anderen sieht man es deutlich.
 
Sehr bekannt für die "Schenkelklatscher"-Methode ist übrigens Shawn Michaels, der das bei so gut wie jeder Sweet Chin Music macht. Muss man mal drauf achten, dann fällt das auch in's Auge.
 
Oben