Vorschau auf RAW: Triple H nimmt Stellung zu seiner Zukunft, "Anger Management"-Kurs für Bryan, Cena weiter "Respektlos" gegenüber CM Punk

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige RAW-Ausgabe steigt im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin. Der "Aufhänger" und zugleich das Opening-Segment wird eine Stellungnahme von Triple H über seine Zukunft im Seilgeviert sein. Bekanntlich deutet WWE zuletzt ein mögliches Karrieende des "Cerebral Assassin" an. Nachdem Brock Lesnar in der letzten Woche via "Tout" bekannt gab bei WWE alles erreicht zu haben, wird er dementsprechend heute Nacht nicht anwesend sein. Des Weiteren wird es eine Fortsetzung der Fehde zwischen CM Punk und John Cena geben, welche in einem WWE Championship Match beim Night of Champions PPV gipfeln soll. WWE.com veröffentlichte am Wochenende ein Video, welches bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag aufgezeichnet wurde, in dem John Cena eine Siegesfeier von CM Punk via Video unterbricht um die "Respekt"-Storyline weiterzuführen. Ebenfalls Teil der Storyline ist bekanntlich Jerry Lawler. Laut Gerüchten ist ein Match zwischen CM Punk und Jerry Lawler geplant welches bereits heute Nacht oder aber zumindest in den kommenden Wochen stattfinden könnte.

Ebenfalls für die heutige Show angekündigt wird der Start des von AJ Lee verordneten "Anger Management"-Programms für Daniel Bryan. Nach seinem Sieg über Chris Jericho in der Vorwoche wird auch "Money in the Bank"-Gewinner Dolph Ziggler für die heutige Show angekündigt. So stellt WWE die Frage gegen wen Ziggler nun fehden wird. Auch die Diven scheinen nun wieder eine Storyline zu haben. So deutet WWE an, dass Eve Torres bezüglich des Diven-Championship Matches zwischen Kaitlyn und Layla "Hintergedanken" haben könnte.

Weiterhin wird die Show mit Auftritten von Sheamus, Alberto Del Rio, Randy Orton, The Miz, Kofi Kingston & R-Truth, Antonio Cesaro, Big Show, Kane, Christian, Cody Rhodes, Kelly Kelly und Natalya beworben. Aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung wird Rey Mysterio allerdings für unbestimmte Zeit ausfallen und demzufolge keinen Auftritt haben. Als Social Media Ambassador wird in dieser Woche der Schauspieler Dominic Monaghan ("Der Herr der Ringe", "Lost") agieren. Monaghan ist Teil des Casts des WWE Studios Films “The Day”. Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena vs. Big Show in einem No DQ Match geworben.

Quelle: PWTorch
 
Na, dann bin ich gespannt, was die WWE für heute alles so zeigen will. Meiner Meinung nach hört sich das Geschriebene eher nach was halbgaren an. Ich würde mich freuen, wenns nicht stimmen mag, aber für mich ist dies halbgar und nicht fertig. Jerry Lawler ist Kommentator und als sollches, darf man ihn nicht in den Ring schicken. Kommentatoren die selber in den Ring steigen, das gibt es wohl nur in der WWE. Zudem sollte sich die WWE was für Daniel Bryan einfallen lassen. Immerhin zieht er Reaktionen bei den Zuschauern. Sowas will doch die WWE. Da kann man sich auch die Mühe machen, für ihn eine Storyline auszudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt freue ich mich nur auf Bryans Auftritt, denn wenn man ihn dabei nicht gezielt zum Vollidioten macht sondern er seine Ausraster in seiner einmaligen Art "ausleben" kann, dann sollte das der lustigste Teil der Show werden. Und zwar mit Abstand... Der Rest ist ja... na ja...
 
-CM Punk vs Cena interessiert kann noch ganz gut werden,wenn man alles richtig bookt,aber bis jetzt interessiert mich das nicht wirklich
-Lawler muss ich echt nicht nochmal im Ring sehen.
-Triple H interessiert mich auch nicht

Einzig Bryan und Dolph Ziggler könnten spannend werden.Will echt mal wissen was man mit Bryan vorhat und ich hoffe,dass die Fehde zwischen Ziggler und Orton beginnt,könnte echt gut wreden
 
Im Grunde genommen erwartet uns außer Triple H heute bei Raw nichts besonderes (außer die laufenden Storylines), weswegen man da dieses ganze Vorgerede nicht zu Ernst nehmen sollte! Ich werde die Show mir vielleicht sogar Live auf Sky ansehen, jedoch bin ich mir da nicht so sicher, da die WWE Shows mich im Moment nicht so sehr begeistern können. Naja, sind ja noch gut 9 Stunden Zeit...
 
Ich habe mal eine ganz andere Frage: Werden diese Dark-Mainevents eigentlich jeweils für Jahrzehnte gebucht? In den Dingern zeigt sich noch mehr als in den wöchentlichen Fernsehausstrahlungen, dass die Kreativabteilung der WWE anscheinend überhaupt keinen Bock mehr hat.
"Hört mal, Leute, ihr setzt den lokalen Fans jetzt seit einem Jahr das Handicap-Match Cena vs. Big Show/Laurinaitis vor, lasst euch mal was Neues einfallen!"
"O. k., lassen wir Laurinaitis halt weg..."
SUPER, IHR SEID GENIES!!!"
*gähn*
 
ich interresiert viel mehr, wie es ist Big Show weitergeht. Nachdem er nach seinen Heelturn in einer Storyline mit John Cena und spätr auch CM Punk verwickelt war, hängt er jetzt wahrscheinlich wieder in der Luft rum und squasht wie in der letzten Woche unbedeutende Worker.

Rey Mysterio hat auch ganz schön Pech. Aber man kann diese Verletzung doch gut nutzen, um The Miz etwas mehr zu..mir fällt das Word gerae nicht ein und nein, ich meine nicht pushen.

Ein Match zwischen C Punk und Jerry Lawler ist einfach nur unnötig. Es dient eh nur dazu, damit man John Cena in das Match eingreifen lässt und CM Punk es wieder espektlos findet oder John Cena es vorallem aus dem Grund getan hätte. Anderseits passt das natürlich perfekt in die Sory..Okay, ich nehme das Wort "unnötig" zurück und ersetze es durch..hmm.."passend"^^
 
Oben