Lucha Libre Newsblock - Datum von Anniversary Show bekannt, japanischer Champion in CMLL Turnierfinale & MEHR!

Alex Rhyne 97

Upper Card
CMLL:


- Nur noch ein paar Tage und dann ist er da, der größte Monat des Jahres, zumindest für CMLL Fans: Der September. Denn im September wurde CMLL "geboren" und deswegen ist der September für CMLL der wichtigste Monat des Jahres. Und es dauert nicht mehr lange und dann wird die größte Jahresshow von CMLL, die Anniversary Show stattfinden. Vor kurzem gab CMLL auf der speziellen "Anniversary Pressekonferenz" bekannt, dass die größte CMLL Show des Jahres am 14.09.2012 stattfinden wird. Die Top Matches der Show werden das Mask vs Mask Match zwischen Puma King und Rey Cometa sowie das Hair vs Hair Match zwischen Rush (CMLL Light Heavyweight Champion) und Damián el Terrible (CMLL World Heavyweight Champion) sein.


- Wie ihr sicher wisst, findet im Moment das Universe Title Turnier statt welches den Champion der Champions des Jahres 2012 bestimmen soll. Alle anwesenden Champions treten an, zu erst in 2 Seeding Battle Royals um die jeweiligen Matchpaarungen herauszufinden und dann in Achtelfinals, Viertelfinals den 2 Halbfinals und schließlich dem Finale. Im Finale stehen der CMLL World Heavyweight Champion Damián el Terrible, der sich im ersten Halbfinale gegen den CMLL Light Heavyweight Champion Rush durchsetzen konnte sowie der IWGP Heavyweight Champion Hiroshi Tanahashi, der sich im zweiten Halbfinale gegen Volador Jr. durchsetzen konnte. Somit werden also der CMLL World Heavyweight Champion Damián el Terrible und der japanische IWGP Heavyweight Champion Hiroshi Tanahashi unter sich ausmachen, wer der Champion der Champions 2012 ist.


- Im Laufe einer Pressekonferenz gab CMLL bekannt, dass sich Electrico vor Kurzem in einer CMLL Show das Bein gebrochen hat und für mindestens 3 Monate ausfallen wird. Außerdem wurde ein Torneo Cibernético Match der Frauen angekündigt an dem Leyenda Azul teilnehmen wird. Zwar ist kein genaueres Datum bekannt aber man kann sich sicher sein, dass das Match schon bald sein wird. Dazu wurde bekannt geben, wann genau die beiden NJPW Stars Taichi Ishikari und Prince Devitt ihren Run bei CMLL haben werden. Taichi Ishikari wird ab dem 05.09.2012 zu sehen sein und Prince Devitt wird am 12.09.2012, also genau eine Woche später, seinen ersten Auftritt haben.


- Neuigkeiten für alle Figurensammler: Luchalegends.com wird bald Figuren versch. CMLL Stars wie z.B. Atlantis, Místico (jedoch der "Originale" Místico also der jetzige WWE Wrestler Sin Cara), Shocker und El Averno (jedoch noch maskiert) werden für 25$ zum Verkauft angeboten.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AAA:


Wie wir bereits berichteten, teilten sich AAA, IWRG und viele kleinere Wrestlingligen aus Mexiko die "Expo Lucha Libre" Tage und ließen dort ihre Wrestler nicht nur in den eigenen sondern auch in Shows von den anderen Promotions auftreten. Am letzten Tag der "Expo Lucha Libre" kam es, wie schon am Vortag, zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen den Bizarros (Führender Wrestler ist Cibernético) und den Los Perros del Mal (In der Gruppe sind u.a. Halloween, Teddy Hart, Silver Kain und auch Perro Aguayo Jr.). Als Service für euch haben wir hier ein Video von dem großen Brawl der am Ende der Show stattfand.

[video]eoj7ifmnjSU&feature=plcp[/video]


Quellen: F4W,gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wette, dass Tanahashi am Ende das Rennen macht. Wäre zwar völliger Käse in Anbetracht der Tatsache, dass auch in diesem Jahr kein CMLL Wrestler bei NJPW was reißen durfte, würde aber irgendwie dennoch zum Consejo passen. Andererseits hätte es Terrible auch verdient, der hatte bisher echt ein starkes Jahr. Und Tanahashi soll wohl in Mexiko bisher ne ziemliche Katastrophe gewesen sein, habe ich zumindest von jemandem gelesen, der ihn wohl live in Mexiko gesehen hat. Mal sehen ob man in das Turnierfinale nicht auch Rush einbezieht um das Hair vs. Hair Match bei der Anniversario Show noch etwas mehr zu bewerben.
 
- Auf die Anniversary Show freue ich mich doch schon. Rush vs Terrible war in letzter Zeit wirklich eine gute Story, da hat man die Rivalität richtig gut dargestellt, vor allem Terrible durfte da ja dank La Fuerza TRT oft mal zulangen. Ich erinnere mich da nur an Rushs Bekanntschaft mit dem Glastisch...^^

- @Zack: Bin mir da auch ziemlich sicher, dass es Tananhashi gewinnen wird, Terrible wäre schon eine kleine Überraschung aber gegen ihn als Sieger hätte ich dann auch nichts gegen ihn. Die Matches von dem Turnier will ich mir nicht anschauen, Tanahashi soll ja teilweise ein kompletter Ausfall gewesen sein und einzig Volador Jr. soll geglänzt haben. Da bin ich mal gespannt. Aber noch was Zack, zu der Sache mit CMLL Wrestler bei NJPW: Nun ja, Rush durfte ja beim G1 Climax Turnier teilnehmen und hat ja auch ein paar Matches, u.a. auch ein Match gegen Hirooki Goto. Auch wenn er sich davon nichts kaufen kann aber das sollte man nie vergessen^^


- Also die Bizarros und Los Perros del Mal werden sicher keine Freunde mehr, so wie die im Moment miteinander umgehen. Bin gespannt wie weit man das noch treiben wird, vielleicht will man ja Cibernético in den "Main Event" pushen und dann organisiert man so eine Fehde zwischen El Mesias, Perro Aguayo Jr. und eben Cibernético. Theoretisch könnte man dann zwar El Mesias oder Cibernético zum Rudo turnen lassen, wäre aber nach der Story ziemlicher Schwachsinn weil sich Cibernético (Bizarros) und Aguayo (Los Perros del Mal) ja ziemlich hart bekämpfen. bin wirklich gespannt auf was das hinausläuft, vielleicht steckt man jetzt Perro Aguayo auch endgültig in die Story gegen die Bizarros um dem AAA Heavyweight Champion noch eine endgültige Erholung von seiner Verletzung zu gönnen.
 
Oben