HHH vs. Lesnar bei HiaC? Und bleibt Lesnar der WWE treu?, Erste SummerSlam-Einnahmen, Cesaro & Ohno als Tag Team?, Neues NXT-Profil

K-M

Hall of Fame
-Nachdem Triple H sein Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam verlor, hieß es, dass das Re-Match der beiden bei der Survivor Series stattfinden wird. Nun heißt es jedoch, dass das Match auch beim Hell in a Cell PPV im Oktober stattfinden könnte. Denn momentan ist in den Planungen der WWE nur vorgesehen, dass es zu einem Re-Match kommt. Wann und wo das Ganze stattfinden soll, darüber herrscht bisher wohl noch keine Einigkeit. Bezüglich der Zukunft von Brock Lesnar in der WWE heißt es, dass die WWE Lesnar, wenn dessen Vertrag nach WrestleMania 29 ausläuft, eine Vertragsverlängerung anbieten wird. Lesnar soll mit seinem aktuellen Vertrag auch sehr zufrieden sein, sodass er auch verlängern wird, wenn der Vertrag die gleichen Konditionen beinhalten sollte. Welche Konditionen sein neuer Vertrag beinhalten wird, soll aber auch abhängig von der Buyrate des SummerSlam PPVs sein.

-Apropos SummerSlam. Laut Pollstar soll die WWE mit dem Verkauf von 14.000 Tickets insgesamt 1.135.590 Dollar eingenommen haben.

-Auch wenn die ehemaligen Kings of Wrestling bei den letzten NXT Tapings in einem Tag Team Match auf CM Punk und Seth Rollins trafen, hat die WWE momentan kein Interesse daran, Antonio Cesaro und Kassius Ohno gemeinsam als Tag Team im Main Roster einzusetzen, da man hofft, dass der United States Champion Cesaro sich dauerhaft als Singles Wrestler durchsetzen wird. Das besagte Tag Team Match hatte man nur als besonderes Special für die Crew und die Fans in der Full Sail University angesetzt.

-Auf der offiziellen Website von NXT befindet sich nun auch das Profil von der aus Russland stammenden Anya, welche in diesem Jahr verpflichtet wurde. Nun wurde bekannt, dass Anya, welche ihr Diplom als Anwältin in Russland bekam, bereits ziemlich erfolgreich im Kampfsport war, da sie den schwarzen Gürtel in Taekwondo besitzt, in den Jahren 2006 und 2008 Zweite bei den Kickboxweltmeisterschaften wurde und im Jahr 2011 sich dann zur Kickboxweltmeisterin kühren konnte.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz
 
-Auch wenn die ehemaligen Kings of Wrestling bei den letzten NXT Tapings in einem Tag Team Match auf CM Punk und Seth Rollins trafen, hat die WWE momentan kein Interesse daran, Antonio Cesaro und Kassius Ohno gemeinsam als Tag Team im Main Roster einzusetzen, da man hofft, dass der United States Champion Cesaro sich dauerhaft als Singles Wrestler durchsetzen wird.

Willkommen in der Tag-Team-Szene, die Triple H angeblich persönlich wiederbeleben will. Bis jetzt ein unheimlich starker Job von ihm, den PTP mit dem Manager das einzig interessante Element geraubt und mit dem Verzicht auf die Kings of Wrestling den Fans das womöglich beste Tag Team überhaupt vorenthalten. Und warum wird letzteres durchgeführt? Da die WWE damit überfordert ist, einen Wrestler sowohl im Tag Team als auch im Singlebereich vernünftig aufzubauen. Einfach mal bei ROH fragen, liebe WWE-Booker, die haben diesen Stunt gerade bei Hero sehr schön hinbekommen, so schwer ist das nämlich gar nicht. Ich bin von den Stümpern schon wieder total angenervt... :(
 
Da uns Triple H vs. Lesnar 2 so oder so bevorsteht, wäre ich persönlich dafür, dass man es bei Hell in a Cell stattfinden lässt. Zwar würde man das Ganze bei einem B-PPV verbraten, aber immerhin hat man eine Paarung, die ein Hell in a Cell Match zumindest etwas rechtfertigt, was ich bei anderen möglichen Auseinandersetzungen momentan noch nicht sehe.

Ich finde es gut, dass man Cesaro als Einzelwrestler bringt. Klar, mit den Kings hätte man etwas gehabt, dass funktioniert und man hätte die Tag Team Division wieder auf die Beine stellen können, aber die Gefahr ist einfach zu groß, dass die Division trotz der Kings früher oder später wieder tot ist und U.S. Champion rechne ich ihm doch noch mehr Chancen ein, da er sich das wenige Spotlight nicht noch mit einem Partner teilen muss.

Als ich gesehen hab, dass Anya Anwältin ist, kam mir folgende Situation in den Kopf: Vince sitzt in seinem Büro und vor ihm stehen David Otunga und Anya und dann:

Vince meinte:
Ok, ihr seid beide Anwälte und da ich Anwälte hasse, darf nur einer bleiben. Also, nennt mir beide einen Grund, warum ich euch behalten sollte!

David Otunga meinte:
Ich habe eine berühmte Frau!

Anya meinte:
Ich habe Brüste!

Vince McMahon meinte:
David Otunga? You're Fired!! Ach und schließ die Tür bitte, wenn du gehst, ich möchte mich jetzt von Anya......."beraten" lassen...

:D
 
Vor allem zwängt man sich mit dem Wegfall der Kings of Wrestling gleichzeitig wieder die für die WWE eigentlich so gut wie immer unlösbare Aufgabe auf, einen weiteren Singles-Wrestler, nämlich dann den gezwungener Maßen alleine auftretenden Kassius Ohno als Singles-Wrestler zu etablieren. Wenn es nach Triple H geht, bedeutet das langfristige Planung mit einem Gimmick, Storylines und Fehdengegnern und bei dem momentanen Roster, was schlicht aus den Nähten platzt, ist das einfach auch kaum schaffbar. Es wäre also minimal sinnvoller, einfach ein neues Tag Team einzuschleusen, was dann die schwach besetzte TT-Szene neu belebt und dominiert, ehe man das Team dann wieder splitten und die mittlerweile als Athleten etablierten Wrestler auch alleine pushen kann.
Stattdessen muss dann Ohno, so wie ich ihn aufgrund seines momentanen Gimmicks einschätze, als weiterer Übermensch, der nur Squash-Matches bekommt, als einer von vielen ums Überleben kämpfen - welch glorreiche Zukunft für die WWE Talente, wenn es allen so geht!
 
Lesnar vs HHH 2 war nach dem Ausgang eigentlich kein Wunder. Ich wäre allerdings auch für ein Rematch bei HiaC
 
Ich finde es richtig: Hell in a Cell 2012 Main Event Brock Lesnar vs HHH

Ich galube mit Brock hat man ja vieles vor. Nach der HHH vs Lesnar Fehde fängt glaub schon die Undertaker Fehde. Danach kann er ja Assitant GM werden(GM Paul Heyman) und dann eine World Heawyweight Fehde mit Sheamus und Randy Orton, dann soll es sicher ein Rematch gegen John Cena geben(Brock muss Super Cena demolieren) damit man für WM 30 passed die Fehde Rock vs Lesnar . Dann Brock verschwinden!!!


Ich bin stolz darauf,dass Cesaro im Mid-Card etabliert hat, ich glaube vielleicht next Jahr Money in The Bank: Heisser Kandidat
 
Vernünftige Idee, das Match bei HiaC zu verbraten. Ist passender wegen der Stipulation

Auf das KoW zu verzichten ist wohl eine der beklopptesten Ideen die man hat. Wie Travis schon gesagt hat, kann man so Ohno ins Roster bringen und dabei dominant darstellen. Wenn sie die TT Titel gewinnen, ist Cesaro dann Doppelchamp.
 
Da die WWE damit überfordert ist, einen Wrestler sowohl im Tag Team als auch im Singlebereich vernünftig aufzubauen. Einfach mal bei ROH fragen, liebe WWE-Booker, die haben diesen Stunt gerade bei Hero sehr schön hinbekommen, so schwer ist das nämlich gar nicht. Ich bin von den Stümpern schon wieder total angenervt... :(

Weil man ihn dann zu einem der besten Worker pushen müsste, und das einfach nicht in das System von WWE passt. Hero war ein Superstar bei ROH, da war es kein Problem ihn einfach mal in ein Top Singles Match zu stellen, während er mit Claudio antritt (wobei auch das seeeeehr selten passiert ist). Bei WWE muss er sich erst einmal durchsetzten bevor sowas geht.

Und ich würde mich mehr freuen, Hero, Castagnoli, Black und Co. in Singles Action zu sehen, im Tag Team Bereich haben sie nämlich keine Gegner.
 
Ich finde auch, dass Brock Lesnar bis jetzt einen relativ guten Job gemacht hat. Sicher hatte er am Anfang etwas zu Brutal reagiert, jedoch gefällt er mir gerade jetzt rund um den SummerSlam sehr. Ich hoffe nur, dass man mehr den ''Brock'' aus ihm herausholen kann und er früher oder später auch mal zum Face werden kann. Sein Vertrag scheint wirklich gut zu sein, mit ca. 30 Auftritten im Jahr. So könnte man ihm bei einem 3 Jahres Vertrag so auch mal eine längere Zeit ins TV bringen (z.B. als Champion) und ihm danach eine halbjährige Pause geben, was auch eine gute Option wäre. Noch ist aber nicht einmal die Hälfte seines aktuellen WWE Vertrags abgelaufen, weswegen wir uns auf noch viel Zeit mit ihm freuen können. So könnte er als Heel auch weiterhin im WWE Roster schaden anrichten und auch mal andere Superstars als nur einen Triple H (oder Shawn Michaels) zu attackieren.
 
Auch ich hoffe ehrlich gesagt auf ein Re-Match bei Hell in a cell, da es dieser kleineren Großveranstaltung noch einmal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Und wenn es mal eine Chance in der WWE gibt, Blut zu sehen, dann bei einem Grudge Match in der Hölle im Käfig! Hat man ja bei Extreme Rules 2012 gegen John Cena auch gesehen. Außerdem glänzen beide Protagonisten in Hiac Matches besonders!

Schade, wieso schafft es die WWE nicht mehr den Spagat zwischen Single- und Tag Team Wrestler hinzubekommen? In der wunderbaren Attitude Zeit hat das bei den Hardys und Edge und Christian super geklappt! Jetzt will man die Kings of Wrestling nur nicht mehr zusammenführen, nur weil man denkt, dass es Probleme geben könnte!? Was ist nur aus diesem Creative Team geworden?
 
Lesnar als Face oder Assistent des GMs? Das glaube ich eher weniger, weil es ihn (in meinen Augen) sehr unglaubwürdig darstellen würde.
 
Lesnar als Face oder Assistent des GMs? Das glaube ich eher weniger, weil es ihn (in meinen Augen) sehr unglaubwürdig darstellen würde.

Lesnar als Heel und Paul Heyman als GM und Brock Lesnar als WWE Superstar und ART Assistant, Wie findest du die Idee ? Könnte ja klappen nach WM 29 gegen Undertaker..
Konnte viellecith ein bisschen frischen Wind bringen im World Heawyweight Geschehen,,,,
 
Mit dem Rematch bei HiaC könnte ich mich auch anfreunden. Aber dann müsste Brock ein wenig mehr zeigen als einen German Suplex. Denn er hat mehr drauf, das wissen wir aus vergangenen Matches. ( Damit meine ich nicht das gegen Cena )
Heyman als GM wäre geil, er kann sehr gute Promos halten, kann super den fiesen Typen spielen.
 
Oben