Floyd Mayweather wieder im WWE Ring?, Filmstar mit Auftritt?, Diva verhaftet, Tyler Reks über sein Karriereende, Hall of Fame Kandidat & MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Boxlegende Floyd "Money" Mayweather behauptete in einem Radiointerview, bei Wrestlemania 29 im kommenden Jahr ein weiteres Mal für die WWE aufzutreten. In welcher Form dies geschehen würde, erwähnte er jedoch nicht. Mayweather bestritt bei Wrestlemania 24 ein Match gegen The Big Show, was der WWE große Aufmerksamkeit innerhalb der amerikanischen Presse einbrachte.

[video]0jFucdNsYGM[/video]

- Schauspieler Terry Crews (The Expandables 1 & 2) gab via Twitter in den letzten Wochen ernsthafte Gründe zur Annahme, dass auch er bald einen Auftritt im WWE TV hinlegen könnte. So retweetete Crews diverse Tweets mit dem Stichwort "#TerryCrewForWWE" und tweetete selber folgendes:

Wir würdet ihr es finden, wenn ich den Rotz aus eurem Lieblings- @WWE Star herausprügeln würde? Hmmmm.....
Crews tauchte auf auf der WWE Be-a-STAR SummerSlam VIP Kickoff Party auf. Heute wurde Crews von Reddit gefragt, ob die Gerüchte, dass er mit der WWE zusammenarbeite, wahr sein.
Ich rede mit der WWE darüber, irgendwas zu machen. Ich liebe die Energie und die Aufregung und die Live Komponente. Es ist Theater auf einem hohen Level.

- Ariane Andrews aka Cameron, eine der Tänzerinnen von Brodus Clay, wurde vergangene Woche in Tampa, Florida wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Um etwa 2:45 Uhr morgens wurde Andrews festgenommen, um ca. 5:30 inhaftiert und erst nach 1 Uhr mittags wieder gegen Zahlung einer Kaution über $500 entlassen. Eine interessante Notiz ist, dass Andrews offenbar einen Alkoholtest verweigerte und Wells Fargo (ein amerikanisches Finanzdienstleistungsunternehmen, Anm. d. Autors) als ihren Arbeitgeber angab. Einen Schnappschuss könnt ihr euch hier ansehen.

- Der kürzlich aus seinem WWE Vertrag entlassene Tyler Reks sprach in einem Interview über seine Entscheidung, das Wrestling hinter sich zu lassen. Er sagte es sei eine schwierige Entscheidung gewesen, die er getroffen habe, als er alleine vom Summerslam zu Raw gefahren ist. Auf dem Weg sei ihm klar geworden, dass dies seinem Familienleben nicht förderlich sein kann. Seine Wrestling Karriere sei damit endgültig beendet und er wird voraussichtlich nie mehr in den Ring steigen.

[video]ju9kMGZ4Hzw[/video]

- Angeblich gibt es derzeit Backstage ernsthafte Diskussionen darüber, den 1984 verstorbenen Schauspieler Andy Kaufman in die Hall of Fame aufzunehmen. Man hat das Gefühl, dass die Erwähnung Kaufmans innerhalb des Konflikts zwischen CM Punk und Jerry Lawler bei Raw ein gutes Omen für eine Aufnahme sein könnte. Kaufman lieferte sich Anfang der 80er im Memphis Territorium eine Fehde mit Lawler, bei der er sogar selbst gegen den King in den Ring stieg und die für die damalige Zeit unglaubliches Aufsehen um das Business verursachte. Die Medien berichteten damals von einem Genickbruch, den Lawler Kaufman zugefügt habe, was zu mehreren Konflikten der beiden in TV-Talkshows führte. Erst 1995 wurde bekannt, dass dies alles inszeniert war und Lawler und Kaufman eigentlich Freunde waren.

- Nick Madrid von NWA Hollywood war einer der Wrestler, der das große WWE Tryout in Kalifornien vergangene Woche besuchte. Sollte Madrid unter Vertrag genommen werden, wäre er bereits der siebte Schüler von Lance Storm, der einen WWE Entwicklungsvertrag erhält.

Quellen: Youtube, Twitter, PWTorch, PWInsider, F4Wonline
 
Wollen wir hoffen, dass Mayweather keinen weiteren solchen Boxauftritt bekommt. So wenig ich Big Show auch mag und mochte, diese Abreibung damals war nicht mehr als demütigend und egal wen es dieses Jahr treffen würde, er hätte es nicht verdient. Wobei...gegen Otunga hätte ich dann doch nichts :D

Also Lance Storms letzter Schüler Mike Dalton konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen, hoffentlich hat dieser hier mehr drauf als er. Lag aber bei Dalton auch an seinem bescheuerten Finisher, dem plötzlichen Monsterpush bei FCW gegen Kruger, der ihn ja dann nach zwei Wochen direkt wieder um den Titel besiegt hat und seiner vorherigen Vergangenheit als Jobber, der die Position an der Cardspitze schlicht nicht gerechtfertigt hat. Aber vielleicht macht die WWE denselben Fehler nicht noch einmal und Storms nächster Schüler hat mehr Glück mit seinem Booking.
 
-mit Kaufman in der Hall of Fame hätte man sogar einen ''würdigen'' Promi für die Hall of Fame, seine Fehde gegen Lawler muss ja wirklich klasse gewesen sein.

-Ob Cameron jemals wieder bei saturday morning slam auftreten darf?^^

-Mayweather brauch ich nicht nochmal.-.-
 
Ich hoffe nicht, dass Mayweather ein Match haben wird. Die Fehde mit Big Show bei WrestleMania 24 gefielt mir zwar dafür, dass Mayweather kein Wrestler der WWE war, recht gut, nochmal brauche ich das aber nicht und nochmal würde die WWE das auch nicht auf die Reihe bekommen. Zumindest nicht sehenswert...
 
Ich hoffe ehrlich gesagt schon auf einen Auftritt von Floyd Mayweather. Zwar nicht in einem Match, sondern in einem Backstagesegment, in dem er Brodus Clay vermöbeln darf. So hätte ich was zu lachen, und wir müssen (hoffentlich) die Schwester von der Kardashian nicht mehr ertragen.

So viel zum Thema Cameron: Die (scheinbar) braven Mädchen sind anscheinend immer die Verrücktesten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben