Roster bekanntgegeben - Start der 5.Staffel steht kurz bevor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht gesagt, dass der Fußball Bereich gezählt werden soll. Wenn schon jeder meine Beiträge kommentiert, dann bitte auch Richtig.
Ich meine damit, dass es schön wäre, wenn die Aktivität allgemein im Kolumnen Bereich mitgezählt wird, wo z.B. Moser oder Cindy einen rießen Vorteil bekommen... was beim Fußball ist, sollte nicht mit Zählen, klar.
Aber ist Okay, war ja nur eine Idee.
Das mit dem Fußball Bereich ist nur aufgekommen, weil ein anderer gesagt hatte, dass man dann auch den Sonstiges Bereich werten könnte (oder so ähnlich war der Kommentar).

Ob ein Moser oder eine Cindy diesen Vorteil überhaupt haben wollen, dass müsstest du die erstmal fragen bzw. dann könnten sie das auch selbst äußern. Zumal ich es bei Cindy auch wieder nicht gutheißen würde, da Cindy keine Wrestling-Kolumne macht und man dann wieder an dem Punkt wäre, dass man dann auch den Sonstiges-Bereich mit werten könnte.

Ein Teufelskreis!
 
Da muss ich Timmy allerdings durchaus recht geben. Den Kolumnen-Bereich mit hineinzunehmen würde durchaus Sinn machen. Zum einen kann auch da über Wrestling diskutiert werden. Zum anderen würde es auch den Kolumnen-Bereich wieder etwas stärken, der zuletzt doch etwas an Bedeutung verloren hat. Während es vor Jahresfrist noch sehr viele gute Kolumnen gab sind es heute, neben Moser, nur noch Rygel, Cindy, mit Abstrichen Timmy & Moni sowie seit neuestem Frozen die regelmäßig eine Kolumne schreiben. Straft mich Lügen, aber weder Moser, Rygel noch Frozen sind bei WFE im Roster, Cindy nur als Non-Wrestler. Die Kolumnen leiden aber unter sehr wenigen Kommentaren und Rückmeldungen. Wäre es nicht eine Überlegung wert daran etwas zu ändern?

Edit: Wird man doch nicht.^^ Genausowenig wie im WFE oder News-Bereich. Es ist halt eine kleine Belohnung wenn man es tut. Und Kolumnen gehören genauso zu einer Wrestlingseite wie News. WFE ist ja auch ein "freiwilliger" Bereich. genau wie die Talk Bereiche bei WWE und TNA. Die Review Threads. Aber das alles hält doch das Board und die Diskussionen mit am Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Timmy allerdings durchaus recht geben. Den Kolumnen-Bereich mit hineinzunehmen würde durchaus Sinn machen. Zum einen kann auch da über Wrestling diskutiert werden. Zum anderen würde es auch den Kolumnen-Bereich wieder etwas stärken, der zuletzt doch etwas an Bedeutung verloren hat. Während es vor Jahresfrist noch sehr viele gute Kolumnen gab sind es heute, neben Moser, nur noch Rygel, Cindy, mit Abstrichen Timmy & Moni sowie seit neuestem Frozen die regelmäßig eine Kolumne schreiben. Straft mich Lügen, aber weder Moser, Rygel noch Frozen sind bei WFE im Roster, Cindy nur als Non-Wrestler. Die Kolumnen leiden aber unter sehr wenigen Kommentaren und Rückmeldungen. Wäre es nicht eine Überlegung wert daran etwas zu ändern?

Edit: Wird man doch nicht.^^ Genausowenig wie im WFE oder News-Bereich. Es ist halt eine kleine Belohnung wenn man es tut. Und Kolumnen gehören genauso zu einer Wrestlingseite wie News. WFE ist ja auch ein "freiwilliger" Bereich. genau wie die Talk Bereiche bei WWE und TNA. Die Review Threads. Aber das alles hält doch das Board und die Diskussionen mit am Laufen.

Ich denke das würde mich dazu verleiten aufzuhören...Oh Gott, womöglich hätte ich als Bonnie wieder einen Sinn! Das würde mir doch glatt das Herz brechen...
 
So ein Blödsinn. Das würde eigentlich auch bedeuten, dass man unweigerlich gezwungen wird, aktiver Beiträge unter den WFE Shows zu schreiben?
Ich fände es eine gute Sache, wenn der Kolumnen Bereich mitgezählt wird...

Finde ich nicht. Wenn man in der WFE ist, ist es das mindeste, wenn man die Show bewertet. Schließlich wird es für uns und die User gemacht. Da kann man ja wohl ein wenig Resonanz erwarten. Ich bin strikt dagegen. Der Kolumnenbereich ist ein freiwillger Dienst, der auch freiwillig bleiben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein. Aber wenn dann wer "Super Ausgabe" schreibt, nur um seinen Beitragscounter für die WFE hochzupushen, bringt das den Kolumnen und den Kolumnisten herzlich wenig.

Inwiefern würde das denn was bringen? :D Letztendlich schreiben derzeit nur drei Leute eine Kolumne die überhaupt in der WFE sind und als vollwertige Wrestler zählen. Frozen (Neu), Timmy & Moni (bringen ihre Kolumnen unregelmäßig). Und ich glaube beim besten Willen nicht das jetzt alle anfangen Kolumnen zu schreiben nur weil sie in der WFE aufsteigen wollen. Da ist es wesentlich einfacher eine News zu kommentieren. Meiner Meinung nach, würden nur diejenigen belohnt, die sich die Mühe geben eine gute Kolumne zu schreiben. Und zwar nicht belohnt durch ein höheres Standing bei WFE, nein, belohnt weil vllt. der ein oder andere eher mal nen Kommi schreibt.

Am häufigsten schreiben Cindy und Rygel. Aber Cindys Charakter Bonnie ist mit John Marsten verbunden und Rygel ist überhaupt nicht gemeldet. Alle anderen Kolumnen kommen wöchentlich. Also Come on! Wöchentlich ein oder zwei Beiträge mehr?

Es geht mir hier wie gesagt nicht hauptsächlich um WFE. Sieh es als etwas ähnliches wie beim WFE Bereich. Der wird durch die Maßnahme das die Beiträge dort zählen gestärkt. Und ich denke, diese Maßnahme würde auch den Kolumnenbereich eventuell wieder etwas mehr Aufschwung geben. Genau wie bei WFE sind die meisten nur zu faul zum schreiben. Gelesen wird es offensichtlich ja.
 
Inwiefern würde das denn was bringen? :D Letztendlich schreiben derzeit nur drei Leute eine Kolumne die überhaupt in der WFE sind und als vollwertige Wrestler zählen. Frozen (Neu), Timmy & Moni (bringen ihre Kolumnen unregelmäßig). Und ich glaube beim besten Willen nicht das jetzt alle anfangen Kolumnen zu schreiben nur weil sie in der WFE aufsteigen wollen. Da ist es wesentlich einfacher eine News zu kommentieren. Meiner Meinung nach, würden nur diejenigen belohnt, die sich die Mühe geben eine gute Kolumne zu schreiben. Und zwar nicht belohnt durch ein höheres Standing bei WFE, nein, belohnt weil vllt. der ein oder andere eher mal nen Kommi schreibt.

Am häufigsten schreiben Cindy und Rygel. Aber Cindys Charakter Bonnie ist mit John Marsten verbunden und Rygel ist überhaupt nicht gemeldet. Alle anderen Kolumnen kommen wöchentlich. Also Come on! Wöchentlich ein oder zwei Beiträge mehr?

Es geht mir hier wie gesagt nicht hauptsächlich um WFE. Sieh es als etwas ähnliches wie beim WFE Bereich. Der wird durch die Maßnahme das die Beiträge dort zählen gestärkt. Und ich denke, diese Maßnahme würde auch den Kolumnenbereich eventuell wieder etwas mehr Aufschwung geben. Genau wie bei WFE sind die meisten nur zu faul zum schreiben. Gelesen wird es offensichtlich ja.

Schatzi, er meint, dass jemand "Ey, gute Ausgabe" und nicht mehr unter Kolumnen schreibt.
 
Ah ok...Naja...Aber sind wir mal ehrlich. Wo ist das jetzt schlimmer als wenn jemand "Seh ich auch so" unter eine WWE News schreibt?

Die Reichweite ist anders. Wenn du ne News schreibst, geht sie ans Ganze Board und auf die Startseite. Da werden das mehrere lesen und was richtiges dazu schreiben. Bei Kolumen musst du dich manchmal mit 2 oder 3 Kommentaren zufrieden stellen (kommt immer auf Kolumne, Woche und Erscheinungstag an), und wenn dann nur "Gute Arbeit" oder "Sehe ich auch so" da steht, dann ist das für die Kolumnisten genauso, als wenn keiner kommentiert.
 
Leute, jetzt ist doch auch mal gut mit dieser Diskussion, die Argumente wurden hier nun zur Genüge breitgetreten udn ich denke, Craggy wird sich daran ein Bild machen können, ob er den Kolummnenbereich mit werten möchte. Allerdings ist bitte auch zu beachten, dass er ohnehin schon eine Heidenarbeit mit der WFE hat und diese so nicht weniger werden würde, also macht euch keinen solchen Kopf drum, falls die Kolummnen nicht mit gewertet würden.
 
Ich finde es ist totaler Blödsinn das überhaupt darüber diskutiert wird. Die neue Methode gilt für alle und ist für alle gleichberechtigt. Wieso sollte man diese jetzt erweitern, wenn die neue Regelung ansicht schon gut genug ist? Wozu die zusätzliche und unnötige Arbeit? Jeder User momentan die gleichen Chancen. Also wieso soll diese geändert werden, bevor sie ihren Zweck erfüllt hat? Die WFE und der Kolumnenbereich sollen meiner Meinung nach getrennt bleiben. Es sind zwei unterschiedliche Dienste. Wieso soll man das ändern? Warte doch erstmal ab, wie es sich entwickelt bevor man willkürliche Vorschläge einbringt um für ein paar User ein kleinen Vorteil herauszukitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reichweite ist anders. Wenn du ne News schreibst, geht sie ans Ganze Board und auf die Startseite. Da werden das mehrere lesen und was richtiges dazu schreiben. Bei Kolumen musst du dich manchmal mit 2 oder 3 Kommentaren zufrieden stellen (kommt immer auf Kolumne, Woche und Erscheinungstag an), und wenn dann nur "Gute Arbeit" oder "Sehe ich auch so" da steht, dann ist das für die Kolumnisten genauso, als wenn keiner kommentiert.

Häh? Was hat denn die Startseite damit zu tun? Kommentare auf der Startseite werden längst nicht mehr gezählt. Und wo ist da überhaupt der Unterschied? Ist doch vollkommen Schnuppe wer da ansonsten was dazu schreibt. Ein "seh ich genauso" oder irgendetwas in der Art unter einer News, ist genau so sinnlos, wenn nicht sogar viel nutzloser (Ist es nicht viel schlimmer wenn mehr Leute nutzlose Kommentare lesen? Ein Kolumnist könnte sich selbst über zwei Worte noch freuen, theoretisch, für eine News sind sind solche Kommis irrelevant.), wie ein "Gute Arbeit" unter einer Kolumne. Beides gehört normalerweise gelöscht, da dafür der Like-Button ist. Das ist für mich nichtmal ansatzweise ein Argument. Um es auf den Punkt zu bringen, wenn solche Kommentare nicht für WFE zählen sollen, dann müssen wir unter den News und Showberichten wesentlich härter durchgreifen und löschen. Und genau das haben wir aus gutem Grund zuletzt nicht mehr gemacht.

Wir reden hier ausschließlich davon, was wäre WENN jemand ein "Gute Arbeit" drunter schreibt. Aber eventuell schreibt jemand auch mehr. Schaut man sich die Klickzahlen an, so sieht man doch das die Kolumnen durchaus gelesen werden. Nur schreiben wenige was dazu. Warum soll man Einzeiler und Beiträge mit 3 Worten unter einer News belohnen, wenn gute Kommentare unter Frozens Kolumne nicht gewertet werden?

Arbeit für Craggy wäre es des Weiteren auch nicht. Die Beiträge in diesem Bereich werden derzeit nämlich einfach nicht dem Beitragszähler angerechnet. Das müsste ein Admin nur ändern. Für Craggy ändert das überhaupt nichts.

Außerdem bewegen wir uns hier auf eine Diskussion zu, die vollkommen aus dem Kontext gerissen wird. Auf gut deutsch: Es ist mir scheißegal ob ich durch einen Beitrag im Kolumnenbereich Vorteile für WFE bekomme. Es geht hier darum den Kolumnenbereich zu beleben. Wir streiten uns hier drum wer sich durch Beiträge unter Kolumnen Vorteile bei WFE verschaffen könnte. Ist das nicht etwas lächerlich? Das ganze wäre als Anreiz gedacht den Bereich zu beleben. genau wie es jetzt für den WFE Bereich eingeführt wurde.

Mir persönlich ist es ein Dorn im Auge das der Kolumnenbereich trotz der vielen Arbeit und Mühe die sich einige wenige machen, tot ist. Ob es nun Cindy, Rygel (der unfassbar gute Texte schreibt) oder eben auch Frozen ist (der eine richtig aufwendige und gute Kolumne begonnen hat) ist, über kurz oder lang schreibt dort keiner ein Wort. Ich finde das Schade und sogar etwas jämmerlich, wenn man sieht was für Dünnschiß manchmal im Sonstigen geschrieben wird. Aber vermutlich stehe ich damit alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben