WWE "Hell in a Cell" 2012 Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile ist ein erstes Poster für den am 28. Oktober in der Philips Arena in Atlanta, Georgia stattfindenten "Hell in a Cell"-PPV aufgetaucht.


hiac_098764366.png

 
Das ist doch mal wieder ein gelungenes Motiv. Jetzt sollten die letzten Zweifler einsehen, dass er wieder heel ist.
 
Meiner Meinung nach ein super Poster! Es drückt das Motto von Hell in a Cell aus, während mit CM Punk auch noch der interessanteste WWE Superstar drauf ist. Außerdem könnte das Teufel-Symbol auf einen echten Heel hindeuten. Hoffentlich ist das Poster kein Fake!
 
Meiner Meinung nach ein super Poster! Es drückt das Motto von Hell in a Cell aus, während mit CM Punk auch noch der interessanteste WWE Superstar drauf ist. Außerdem könnte das Teufel-Symbol auf einen echten Heel hindeuten. Hoffentlich ist das Poster kein Fake!

Ist es nicht. Es gibt ein Bild auf dem Punk in der Maskerade beim Shooting zu sehen ist. ;)

488389_514817355198701_2041723227_n.jpg
 
Finde das Poster zu Hell in a Cell passend. Man hat das Thema gut getroffen, wahrscheinlich mit dem Hintergrund dass Punk durch Hölle geht, um den Titel wieder zu bekommen. Mal schauen wie die Card wird, hoffe nicht Sheamus vs AdR Teil AufgehörtzuZählenundtotalLangweilg
 
Vll liegt es ja an mir, aber seit wann ist denn NXT (wieder) auf den WWE Postern unten drauf?
 
Endlich ein geniales Poster was nicht nach 08/15 aussieht. Zudem sollte das Backstagefoto von CM Punk als teufel sämtliche Fakeschreier in die Ecke treiben. Ich finde es sehr gelungen und man hat sich diesesmal viel Mühe gegeben. Das Thema ist echt gut getroffen und man sieht, das man mit ein wenig Aufwand auch was gescheitet draus machen kann.
 
Idee zwar gut, aber an das perfekte Poster von Night of Champions kommt es auf keinen Fall ran.

Ich hoffe du redest vom Fan-Poster mit CM Punk drauf. Das offizielle NoC Poster ist ja mal absolut daneben. Und das liegt nicht daran das Cena drauf ist. Sondern an seinem total dümmlichen Gesichtsausdruck und der absolut nichtssagenden Ausdrucksweise. :D Ne "Geschichte" erzählt es auch nicht. Letztendlich ist es 0815 und weit weg von Perfektion mMn.
 
Ich hoffe du redest vom Fan-Poster mit CM Punk drauf. Das offizielle NoC Poster ist ja mal absolut daneben. Und das liegt nicht daran das Cena drauf ist. Sondern an seinem total dümmlichen Gesichtsausdruck und der absolut nichtssagenden Ausdrucksweise. :D Ne "Geschichte" erzählt es auch nicht. Letztendlich ist es 0815 und weit weg von Perfektion mMn.
Ich finde man hat das Thema Night of Champions gut getroffen, Cena schaut quasi dem Gürtel entgegen, da er Contendor ist und den Titel haben will. Hat mir gefallen und tut es noch immer.
 
Hab mal einen vergleich. Links das Fan-Poster und rechts das Original. Das linke ist fast schon künstlerisch wertvoll, das rechte...nunja...(PS: Und wo guckt Cena zum Titel? Der steht davor wenn man es genau nimmt. :D) Beim rechten spielt man mit Licht und Schatten, das rechte ist mittelmäßiges Photoshop. :D

noc-poster-battle.jpg
 
Hab mal einen vergleich. Links das Fan-Poster und rechts das Original. Das linke ist fast schon künstlerisch wertvoll, das rechte...nunja...(PS: Und wo guckt Cena zum Titel? Der steht davor wenn man es genau nimmt. :D)

Anhang anzeigen 5833

Ja Cena steht davor, aber für mich wirkt es so, als ob er sich nach dem Titel sehnt, bzw. diesem im Hinterkopf hat. Es wird für mich halt deutlich dargestellt, dass Cena wieder Champions werden will.
Das linke Poster ist schrecklich für Night of Champions, dass hätte man für Armageddon 2012 sprich Weltuntergang nehmen können, sieht ja so aus, als ob Punk als Mönch betet, aber mit NoC hätte ich das niemals assoziiert.
 
Ja Cena steht davor, aber für mich wirkt es so, als ob er sich nach dem Titel sehnt, bzw. diesem im Hinterkopf hat. Es wird für mich halt deutlich dargestellt, dass Cena wieder Champions werden will.
Das linke Poster ist schrecklich für Night of Champions, dass hätte man für Armageddon 2012 sprich Weltuntergang nehmen können, sieht ja so aus, als ob Punk als Mönch betet, aber mit NoC hätte ich das niemals assoziiert.

Für mich wird auf dem Night of Champions Poster eher die Schweinsnase in den Vordergrund gestellt, als alle Titel in der WWE. Man sollte auch nicht zuviel hinein intepretieren, da man bei sowas nie weiß, ob es die WWE wolllte oder nicht. Für ein Poster ist es wichtig, das das gesammte Konzept auf einem Foto komplett erkennbar ist und da spricht mich das Hell in a Cell Poster mehr an.
 
Ich hoffe du redest vom Fan-Poster mit CM Punk drauf. Das offizielle NoC Poster ist ja mal absolut daneben. Und das liegt nicht daran das Cena drauf ist. Sondern an seinem total dümmlichen Gesichtsausdruck und der absolut nichtssagenden Ausdrucksweise. :D Ne "Geschichte" erzählt es auch nicht. Letztendlich ist es 0815 und weit weg von Perfektion mMn.

Meinst du das 'Fan-Poster'!? :D
Night of Champions 2012 PPV Poster....jpg
 
Es liegt nicht an der Person, sondern daran wie es aussieht. Es sieht so billig aus und einfach noch einfallsloser als sonst!

Derweil dürfte es das aufwendigste Poster seit Jahren sein. Denn das war nicht nur Photoshop wie sonst immer. :D Das letzte Poster mit Charakter war das von No Way Out. Seitdem (MitB, SuSl und NoC) waren die doch unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derweil dürfte es das aufwendigste Poster seit Jahren sein. Denn das war nicht nur Photoshop wie sonst immer. :D

Eben die maskerade war bei CM Punk wirklich Schminke und das nicht mal vom schlechten Herren. Allein das muss schon einiges an Zeit und Aufwand gekostet haben. Klar hat man mit Photoshop nachgeholfen, das ist aber mittlerweile Gang und Gebe. Ich finde nach wie vor das Poster gelungen. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. Mir würde es schon helfen, wenn man begründen könnte, warum es scheiße aussieht?
 
Mir sagt das Poster überhaupt nicht zu. Die Idee mit Punk als Teufel finde ich zwar ziemlich gut und witzig, die Umsetzung gefällt mir jedoch überhaupt nicht und das Bild verfehlt völlig seine Wirkung. Die Gestaltung von CM Punk mag ja ein Aufwand gewesen sein, aber ein Experte hätte da schon ein Bild mit kreiren können, was nicht sooo billig aussieht. ^^
 
Das Hell in a Cell Poster hat was aber ich hätte es besser gefunden wenn CM Punk irgendwie anders in Szene gesetzt wurden wäre. Irgendwie mit einem dreckigen Lächeln oder so. Ansonsten hat man sich Mühe gegeben, das rechne ich hoch an.
 
Ich sehe aber nicht, dass das Poster Punk eindeutig zum Heel macht, da das Poster im Vorjahr mit Cena nahezu identisch war. Nur die Teufelshörner würden da fehlen, aber zwei Hörner machen Punk noch lange nicht "böser" als Cena. Wobei es gut gemacht ist.
 
Es gab Zeiten da wurden Wrestler mit einer solchen Verkleidung und solch einem Gimmick in den Ring geschickt. Das hätte hier auch was gehabt.
 
Es liegt nicht an der Person, sondern daran wie es aussieht. Es sieht so billig aus und einfach noch einfallsloser als sonst!.
Sorry, aber dann kannst du nicht sagen, dass es das schlechteste Poster ist, das du je gesehen hast, denn wenns um Einfallslosigkeit geht schneidet dieses Poster noch sehr gut ab. Ich erinnere mal an Extreme Rules 2012, Survivor Series 2011, Vengeance 2011, Night of Champions 2011, Survivor Series 2010 oder Survivor Series 2008. Natürlich gab es noch viel mehr solcher Beispiele in den Vorjahren. Deine Reaktion ist demnach maßlos übertrieben.

Ich finde das Poster eigentlich sehr gelungen, wie das NoC Poster wohlgemerkt auch. Mir geht es nicht darum wer drauf ist, mir gehts auch nicht darum obs jetzt den Preis in Sachen Kreativität gewinnt, in erster Linie gehts mir darum, dass es gut aussieht und das Thema halbwegs trifft. Sehen wir es doch mal so, es ist ein Poster. Ein Poster soll die Aufmerksamkeit erregen (auf Werbewänden zum promoten) und einen optischen ansprechen (man hängt Poster ja für gewöhnlich zur Dekoration im Zimmer auf), und beides trifft auf dieses Hell in a Cell Poster zu. Das einzige was mich stört ist mal wieder dieser unnötige weiße Abschnitt unter dem eigentlichen Bild, denn das passt wirklich nie dazu. Man sollte es dabei gut sein lassen das WWE Logo unten an den Rand des Bildes zu setzen, dann sieht das schon deutlich besser aus.
 
Sorry, aber dann kannst du nicht sagen, dass es das schlechteste Poster ist, das du je gesehen hast, denn wenns um Einfallslosigkeit geht schneidet dieses Poster noch sehr gut ab. Ich erinnere mal an Extreme Rules 2012, Survivor Series 2011, Vengeance 2011, Night of Champions 2011, Survivor Series 2010 oder Survivor Series 2008. Natürlich gab es noch viel mehr solcher Beispiele in den Vorjahren. Deine Reaktion ist demnach maßlos übertrieben.

In der Tat...
Vergiss nicht TLC letztes Jahr mit Mysterio, der gegen Strichmännchen antritt...DAS war peinlich :D Dagegen ist das hier wirklich ein Meisterstück.
 
Oben