Indy Newsblock: Neue Wrestlingshow im TV, Chikara zeigt Free Matches, Matt Hardy bei PWS und vieles MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Dragon Gate USA hat nun angekündigt, dass ihre nächsten Shows in Boston, New York und Philadelphia stattfinden werden. Diese 3 Shows sollen am Wochenende um den 2. November über die Bühne gehen.
Außerdem hat DGUSA einen DVD Trailer veröffentlicht, die das Event „Open The Golden Gate“ bewirbt. Bei diesem Event gab es u.a. die Matches CIMA & Ricochet vs. Masaaki Mochizuki & Jimmy Susumu, PAC vs. Akira Tozawa , AR Fox vs. Sami Callihan und noch viele Matches mehr!

[video]EPLfRAJLTeU[/video]


CZW/Evolve


Samstag Abend ist es soweit: Der Doubleheader zwischen CZW und Evolve geht über die Bühne. Besonders für El Generico wird es ein schwerer Arbeitstag, da er 2 große Matches bestreiten wird. Bei CZWs „Down With The Sickness“ bekommt er eine Chance auf den CZW World Heavyweight Championship von Masada und bei Evolve 17 misst er sich zum dritten Mal mit Samuray del Sol. Allerdings ist er nicht der einzige, der in harten Matches steckt. Bei CZW gibt es nämlich ein Titelvereinigungsmatch! Es geht um den CZW World Jr. Heavyweight Championship von AR Fox, der sich gerne den CZW Wired TV Championship von Dave Crist sichern möchte. Doch Dave Crist wird sicherlich nicht freiwillig seinen Championship hergeben. Wer nun denkt, dass es kaum noch spannender geht, der wird überrascht sein: Das Match wird ein Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match sein, bei dem sicherlich vieles zu Bruch gehen wird. Wenn wir schon bei AR Fox sind, dieser hat auch noch ein zweites Match bei Evolve 17. Dort wird sich zeigen, wer der beste Highflyer der Welt ist. Es heißt: AR Fox vs. Ricochet! Des Weiteren wurde für EVOLVE 17 noch ein Match zwischen Pinkie Sanchez und einem der The Scene Mitglieder angesetzt. Die Entscheidung ob Scott Reed oder Caleb Konley gegen Sanchez antritt ist noch nicht gefallen.

Außerdem werden beide Events, die hintereinander stattfinden, als iPPV ausgestrahlt. Diese beiden iPPVs kann man sich hier bestellen.

[video]4XXfv7Zvfws[/video]
[video]Wf3fnCQl3w8&feature=player_embedded[/video]
[video]1rwgtVPHayU&feature=player_embedded[/video]

CZW WIRED Podcast: Episode #9 - Video Dailymotion




Chikara

Neues zu King of Trios 2012! Bekanntlich treffen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Mike Bennett als Team Ring of Honor in der ersten Runde des King of Trios am 14. September auf The Faces of Pain (The Barbarian, Meng & The Warlord). Doch das Team Ring of Honor wird nicht alleine sein, denn die Freundin von Bennett, Maria, wird das Team von der Ringside aus unterstützen.

In dem Podcast A-Go-Go ist dieses Mal ein komplettes Match zu sehen! Das 10-Men Tag Team Match aus „CHIKARAsaurus Rex“ wird in voller Länge und unzensiert gezeigt: Eddie Kingston, Jigsaw, Mike Quackenbush, Green Ant & Soldier Ant vs. Gekido (17, assailANT, combatANT, deviANT & The Shard. Außerdem wurde von „Wrestling is“ auch ein Match aus Chikara veröffentlicht. Es handelt sich um The Colony vs. The Young Bucks aus Chikaras erstem iPPV „High Noon“. Außerdem gibt es Veränderungen im „Throwdown Lowdown“. Diese Show wird diesmal nicht von Sara del Rey moderiert, sondern von Scarlett Bordeaux. Sie scheint auch in Zukunft diese Show zu moderieren. Damit scheint es wohl, dass Sara del Rey wohl in Zukunft auch nicht mehr bei Chikara antreten wird. Bei dem dieswöchigen King of Trios Report äußern sich diesmal 3.0 zu dem Tournament.

[video]vOYAPzZR84U[/video]
[video]2wU2re7yIs4[/video]
[video]bvnwyDDf1GE[/video]
[video]CoUi5lrsTjM[/video]



National Wrestling Alliance

Die National Wrestling Alliance, kurz NWA, wird bald einen Sendeplatz auf dem ION Network erhalten und dort „NWA Wrestling On Fire“ zeigen. Dies ist derselbe Sender, der in Kürze auch „WWE Main Event“ ausstrahlen wird. NWA Wrestling gab dazu folgendes Statement ab:

Macht euch bereit für „slam & jam“ wenn die actiongeladende Begeisterung der National Wrestling Alliance auf dem ION Network in New York, New Jersey und Connecticut debütiert!

ION Television bringt die Action der National Wrestling Alliance auf AT&T U-Versem DirecTV, DISH Network, Cablevision, RCN Cable, Time Warner Cable, Verizon FIOS (amerik. Fernsehstationen, Anm. d. Autors) immer Freitag nachts um 11 ab dem 12. Oktober.

Von Heayvweight Champion Brian Fury, dem ruchlosen Rax Lawless, Tag Team Täuschung mit The Minute Men bis zu Klassikern mit Jerry The King Lawler, Kerry von Erich, Steve Austin, Superfly Jimmy Snuka, Andre the Giant und einer Ehrenliste der größten Namen, die Tradition von früher kombiniert mit den Ring-Kriegern der Gegenwart und den Superstars der Zukunft formen das beste Tag Team, dass das Fernsehen je gesehen hat!

Jede Woche sind die heißesten 60 Fernsehminuten NWA Wrestling On Fire! Mehr als 100 Millionen Fand können nicht falsch liegen! NWA Wrestling On Fire bringt nun Main Event Style Matches in den Großraum New York/New Jersey und Connecticut, die die Fans fesseln und ihre Augen weit aufreißen werden!

NWA, die National Wrestling Aliiance ist weltweit angesehen als der 60 Jahre lange Anführer der traditionellen Pro Wrestling Action. Hall of Fame Stars die NWA aus dem Nichts aufgebaut haben sind unter anderem Harley Race, Ric Flair, Dusty Rhodes, Lou Thesz und unzählige andere Megastars. NWA Wrestling On Fire setzt die Tradition fort, die von den stolzen NWA Gründern begonnen wurde!

(…)

ION Television und NWA Wrestling On Fire--- Wrestling wie es sein sollte!! Sichert euch einen einen Ringside Platz, jeden Freitag um 11 Uhr abends ab dem 12. Oktober.

www.NWAOnFire.com.

Des Weiteren hat sich NWA Heavyweight Champion noch einmal zu Wort gemeldet. Hier könnt ihr sehen was Pearce über Colt Cabana und die "Seven Levels of Hate" zu sagen hat:

[video]63pMd0dguVA&feature=channel&list=UL[/video]



Andere


- Fans des Extremen sollten sich einen neuen Termin merken: Am 17. November kehrt Extreme Rising nach Philadelphia, PA zurück! Diese Show steht bereits unter einem besonderen Stern, denn der erste Extreme Rising Champion wird gekrönt. Außerdem sind folgende Matches angekündigt:
The Gangstas vs. BLK OUT in einem Steel Cage Match
Pescadilla vs. Bestia 666

- Wie Tommy Dreamer nun bestätigt hat, werden der ehemalige WWE-Superstar Mike Knox und der ehemalige TNA Stars Tony Nese am 6.10. bei House of Hardcore anwesend sein!

[video]oDBHTYvEnRE[/video]

- Resistance Pro’s “Just a Game” findet bekanntlich am 14. September statt. Dies ist nicht nur eine Show für Menschen allen Alters, sondern auch die Tapings für RPWs TV Show! Inzwischen wurde für die Show auch der alte WWE Superstars Gene Snisky angekündigt!

[video]vLHP2Poi0TM[/video]

- Am kommenden Freitag den 14. September wird Pro Wrestling Syndicate ihren "Saved By The Ring Bell" iPPV abhalten. PSW bringt dafür eine Mischung aus ehemaligen WWE Superstars und Legenden (Lex Luger, Matt Hardy, Powers Of Pain, The Goon, Ashley Massaro und Demolition) und aktuellen Independent Stars (AR Fox, Kevin Matthews, Sami Callihan, Rich Swann, Necro Butcher und Anthony Nese) auf die Matchcard. Präsentiert wird die Show von Schauspieler Dennis Haskins.

FALLS COUNT ANYWHERE TITLE MATCH
Sami Callihan vs Kevin Matthews (c)

PWS TRI STATE TITLE MATCH
Anthony Nese (c) vs Matt Hardy

SPECIAL ATTRACTION MATCH
Demolition vs The Powers Of Pain

GRUDGE MATCH
Necro Butcher vs Devon Moore

PWS TAG TEAM TITLE MATCH
SM2 (c) with Brittney Savage vs The Phat Pack vs Enhancement Talent vs The Great Outdoors

ROBOTS VERSUS WRESTLERS
Shockwave The Robot vs The Goon

FIRST TIME EVER SINGLES ACTION
The Big O (w/ Ashley Massaro) vs Q.T. Marshall

#1 CONTENDER TRI STATE TITLE
Apollyon vs AR Fox vs Lucifer Darksyde vs Rich Swann vs Samuray Del Sol vs T.D.S.

FIVE DOLLAR WRESTLING MATCH
Freight Train vs Dynomite

Ebenfalls angekündigt: Lex Luger, Velvet Sky, Juliana Faye, Ox Baker

[video]z9PKCcH1eZw[/video]
[video]7zRtlmW7WvA&feature=player_embedded[/video]

Quellen: Youtube, Dailymotion, Wrestleview, CZW, Evolve, Chikara, House of Hardcore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, es gibt eine neue Wrestlingshow. Diese spriessen ja gerade aus allen löchern...kann irgendjemand nicht mal Chikara unter Vertrag nehmen? :D Mit NWA hat man jetzt schon einen großen Namen. Ich hoffe, dass die Show gut wird und das sie nciht den Fehlre wie RPW machen, die alles als ein Rückblick abtun...

Sara macht nicht mehr TL, mein Herz weint. Damit dürfte klar sein, dass sie nun nicht mehr bei Chikara auftreten wird...Verdammt!! Blöde WWE -.-
 
Soso, es gibt eine neue Wrestlingshow. Diese spriessen ja gerade aus allen löchern...kann irgendjemand nicht mal Chikara unter Vertrag nehmen? :D Mit NWA hat man jetzt schon einen großen Namen. Ich hoffe, dass die Show gut wird und das sie nciht den Fehlre wie RPW machen, die alles als ein Rückblick abtun...

Klingt aber stark danach als ob das ähnlich wie ROH und RPW nur lokal laufen wird. Obwohl ION TV doch der Sender ist auf dem ab Oktober "WWE Main Event" läuft. Aber seit wann lässt WWE Konkurrenz auf "Ihren" Sendern zu? Ich glaube des Weiteren nicht das ein solch relativ großer Sender einen Fernsehvertrag mit einer (bisher) vollkommen unbedeutenden Promotion abschließt. NWA Promotions gibt es ja wie Sand am Meer und das scheint ja sogar eine neue zu sein. Bisher war NWA-H die nennenswerte und schon die laufen nur lokal. Da bin ich echt mal gespannt. So einige andere Promotions die unter dem NWA Logo laufen sind nämlich unter aller Kanone. Besseres Backyyard.

AR Fox vs. Ricochet und Generico vs. Samuray Del Sol bei EVOLVE 17 klingt ja mal richtig stark. Ich hoffe die beiden Paarungen werden auch nur anähernd ihrem Klang gerecht dann sollten das Matches werden die man anschauen muss.

Das Match zwischen den Young Bucks und der Colony ist richtig Klasse. Lohnt sich durchaus das anzusehen. Klasse Stimmung und "Chikara" Feeling.^^

PS: Wie Fabi schon sagte: Throwdown Lowdown ohne Sara ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Damit dürfte ihr Weggang zu WWE wohl entgültig besiegelt sein.
 
Klingt aber stark danach als ob das ähnlich wie ROH und RPW nur lokal laufen wird. Obwohl ION TV doch der Sender ist auf dem ab Oktober "WWE Main Event" läuft. Aber seit wann lässt WWE Konkurrenz auf "Ihren" Sendern zu? Ich glaube des Weiteren nicht das ein solch relativ großer Sender einen Fernsehvertrag mit einer (bisher) vollkommen unbedeutenden Promotion abschließt. NWA Promotions gibt es ja wie Sand am Meer und das scheint ja sogar eine neue zu sein. Bisher war NWA-H die nennenswerte und schon die laufen nur lokal. Da bin ich echt mal gespannt. So einige andere Promotions die unter dem NWA Logo laufen sind nämlich unter aller Kanone. Besseres Backyyard.

Du musst bedenken, dass der Name "NWA" schon ziemlich bekannt ist. Wenn man in den text etwas mehr hineininterpretiert könnte es durchaus nur Rückblicke aus allen möglichen NWA Shows sein und somit keine direkte Konkurrenz für die WWE. Vince könnte sich ja sagen "die brinegn nur Rückblicke, dass ist keine Konkuerrenz". Oder es wurde im Vertrag vergessen hineinzuschreiben, dass keine andere "Wrestling Entertainment" Show zugelassen wird. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, da NWA in der regel Wrestling bringt und kein Entertainment ;)
 
NWA bringt in der Regel nichts von beidem. :D Aber ich bin auch überrascht und erwarte nicht viel.

Mal schauen ob Generico vs. Del Sol besser wird als das Match bei EVOLVE 14 (?). Das bekam ja starke Kritiken, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Fox vs. Ricochet dürfte aber ein Fest werden.
 
Du musst bedenken, dass der Name "NWA" schon ziemlich bekannt ist. Wenn man in den text etwas mehr hineininterpretiert könnte es durchaus nur Rückblicke aus allen möglichen NWA Shows sein und somit keine direkte Konkurrenz für die WWE. Vince könnte sich ja sagen "die brinegn nur Rückblicke, dass ist keine Konkuerrenz". Oder es wurde im Vertrag vergessen hineinzuschreiben, dass keine andere "Wrestling Entertainment" Show zugelassen wird. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, da NWA in der regel Wrestling bringt und kein Entertainment ;)

Liegen die Rechte des alten NWA Materials nicht bei WWE? :D Bin mir da gar nicht so sicher. NWA war ja quasi der Vorläufer der WCW. Als sich WCW eigenständig machte war NWA weg vom Fenster, mal abgesehen von der kurzen Zeit als TNA unter ihrem Banner lief.
 
Liegen die Rechte des alten NWA Materials nicht bei WWE? :D Bin mir da gar nicht so sicher. NWA war ja quasi der Vorläufer der WCW. Als sich WCW eigenständig machte war NWA weg vom Fenster, mal abgesehen von der kurzen Zeit als TNA unter ihrem Banner lief.

WCW entstand aus Jim Crockett Promotions, was ein Teil von NWA war. Als Ted Turner JCP aufkaufte, benannte er die Promotion in WCW um. Anfang der Neunziger trennte sich die WCW dann von der National Wrestling Alliance und wurde eigenständig. Die genaue rechtliche Lage kenne ich nicht aber rein logisch betrachtet würde ich sagen, dass WWE die Rechte am JCP Material besitzt, nicht aber am gesamten NWA Material.
 
WCW entstand aus Jim Crockett Promotions, was ein Teil von NWA war. Als Ted Turner JCP aufkaufte, benannte er die Promotion in WCW um. Anfang der Neunziger trennte sich die WCW dann von der National Wrestling Alliance und wurde eigenständig. Die genaue rechtliche Lage kenne ich nicht aber rein logisch betrachtet würde ich sagen, dass WWE die Rechte am JCP Material besitzt, nicht aber am gesamten NWA Material.
Wobei WWE ja unabhängig von WCW ne ganze Menge an altem Material von zahlreichen Promotionen aufgekauft hat. Aber mal unabhängig davon glaube ich, dass diese Show hier schon was aktuelles sein wird. Sonst hätte man auch nicht so nen großen Aufriss gemacht.
 
Oben