Paul Heyman setzt sich für Punk ein, Finale NoC Matchcard, ECW DVD Volume II, Diva kurz vor der Entlassung?

Moni88

Main Event
- Paul Heyman hat nun auf Twitter begonnen sich für WWE Champion CM Punk einzusetzen. Heyman postete ein Foto des Night of Champions Posters mit John Cena und fragte, warum der Herausforderer darauf abgebildet sei und nicht der Champion. Heyman retweetete ebenfalls ein Fanfoto, welches CM Punks Actionfigur zeigte, die eine The Rock Figur nach dem GTS pinnte. Heyman nannte es einen akuraten Ausblick in die Zukunft. Zum Schluss retweetete Heyman ein weiteres Foto, welches den Schriftzug beinhaltete, dass Heyman und Punk gekommen sind, um das Wrestling zu retten.

- Es wird erwartet, dass die WWE die Matchcard des Night of Champions PPVs heute Abend bei RAW füllen wird. Bisher wurden keine Gegner für den Intercontinental Champion The Miz oder den US Champion Champion Antonio Cesaro genannt. F4Wonline.com spekuliert, dass Cesaro seinen Titel gegen Sin Cara oder Cody Rhodes verteidigen wird.

- Joey Styles schrieb auf Twitter, dass die "Best of ECW Unreleased Volume II" DVD bzw Blu Ray im Sommer 2013 veröffentlicht wird. Da die WWE mit den Verkaufszahlen der ersten DVD mehr als zufrieden war, wurde sich kurzerhand dazu entschiedenen einen Nachfolger zu veröffentlichen.

- So wie es aussieht, steht demnächst ein weiterer Name auf der ehemaligen Liste der WWE. Cameron sitzt gerade noch eine 15-tägige Sperre ab, mittlerweile hat die WWE sie aber von einer Autogrammstunde mit Brodus Clay und Naomi am 22. September in New York entfernt. Diese Änderung wurde in den letzten 24 Stunden vollzogen. Cameron soll offiziell ab 14. September wieder für die WWE in den Ring steigen, allerdings ist es schon merkwürdig, dass sie von einem Event abgezogen wurde, welches erst in der Woche danach stattfindet.

- Die “John Cena vs. The Rock: Once In a Lifetime” DVD/Blu Ray wird in dieser Woche veröffentlicht. Auf der DVD finden sich viele Kommentare über das Zusammentreffen beider Kontrahenten. Die WWE hat sich sogar dazu entschieden Punks negativen Beiträge über The Rock auf der DVD zu lassen.
Punk über Rocks Comeback und Main Event Status:
“Es war ein frustrierendes Jahr. Nicht nur für mich, sondern für viele andere Superstars. The Rock stolziert hier rein und wrestlet zwei Tage im Jahr. Rock sagt, dass dieser Platz seine Familie sei. Nunja, ich versuche möglichst oft Zeit mit meiner Familie zu verbringen.”

Im Dokumentationsteil der DVD geht The Rock auf den angeblichen Backstage Heat ein
“Ich kümmere mich nicht um all den Bullshit, der Backstage angeblich zwischen mir und den Jungs passiert."

- Mark Henry gab über Twitter bekannt, dass er bereits wieder Gewichte heben kann. Seit einem Monat arbeitet er an seiner Kondition und Fitness, um möglichst bald wieder aktiv im Ring zu stehen.

- Die WWE setzt die Story zwischen Booker T und Sheamus weiter fort. Auch bei Live Events ist es Sheamus untersagt seinen Brogue Kick zu verwenden.

Quelle: WrestlingNewz.com
 
Naja, ich bin immer noch der Meinung, das CM Punk durch sein hohes Standing kein Maneger braucht, aber ich muss zugeben, das Paul Heyman die Fehde interessant macht. Seine Rolle lebt er zumindest aus, das Problem in diese Fehde ist nur, das Punk als Heel unweigerlich bejubelt wird. Sonst würde es nicht zu diesen Tweets kommen, aber das kann man retten. Die Fehde wird durch Heyman gut eingeheizt. Man darf dies nur nicht verheitzen.

Zu den anderen Matches kann ich nur sagen, das ich es schade finde, wie die meisten Titel eingesetzt werden. Früher hatten alle Titel eine Fehde. Auch wenn manche damals langweilig waren, hatte man sich zumindest die Mühe gemacht, aber selbst das schafft das "Un"Creative Team nicht mehr. Jeder Titel wird einmal pro Monat ausgefochten, ohne Fehde, ohne Story, mit nichts. Es wir einfach auf der Card geklatscht, damit niemand vergisst, das es diesen Titel überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Paul heyman und CM Punk wollten ja gerne miteinander arbeiten und ich bin mir auch sehr sicher, dass ihre Zusammenarbeit für die Zuschauer großartige Momente beriethalten wird, denn sowohl CM Punk, als auch Paul Heyman können für solche sorgen und beide zusammen kann nur genial werden. Außerdem freue ich mich, dass Paul Heyman so wieder regelmäßiger im Fernsehen zu sehen sein wird, denn er hat mich früher schon immer super unterhalten. Außerdem kann ich mir niemanden vorstellen, den man einem Heel Punk besser zur Seite stellen könnte, als Paul Heyman, denn der hat schon so genial den Bösewicht gespielt, dass können nicht viele andere von dich behaupten.

Zu den Titeln braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn der einzige, um den man sich noch Gedanken macht, ist der WWE Titel. Alle anderen hängen in der Luft und scheinen auch beim Creative Team keinen hohen Stellenwert zu haben. Selbst der WHC Titel ist völlig unspannend, Sheamus und Del Rio haben eine Reihe belangloser Matches und damit das mal richtig spannend wird, wird der Brogue Kick verboten... Ich muss schon sagen, da bekommt man von WWE ja richtig viel geboten. Da sollte man die Titel doch lieber alle einstampfen und SmackDown känzeln, denn es ist nur noch traurig was einem da geboten wird. RAW und der WWE Titel machen alles aus, für den Rest überlegt man sich was, um die Zeit tot zu schlagen.
 
Punk um Heyman werden uns großartig unterhalten, da beide genug "Power" haben, selbst die ideen umzusetzen und so zu machen wie sie es wollen. Könnte vielleicht die Titelverteidigung von Punk werden durch einen Eingriff Heymans.

Finde es gut, dass auf der DVD die Aussage Punks ist, da man so seine Meinung in Bezug zur Story bringt und die Aussage der Wahrheit entspricht die sehr traurig ist, denn Rock hat wieder leere Versprechungen Gegenüber den Fans gemacht.

Fehde von AdR gegen Sheamus finde ich uninteressant und langweilig und hoffe dass Ziggler uns bei NoC befreit.

Eine Sache zur Planung des US Matches, seit wann ist Cody oder Cesaro Face??? Aber wird eh Santino....
 
Ich finde es gut, dass Paul Heyman sich schon vor der Show über das Geschehene äußert. Er scheint es nicht abzuwarten kennen, das spüre ich richtig! Ihr wisst ja alle gar nicht wie ich mich auf diese Kooperation zwischen dem wohl besten Manager der WWE Geschichte (mit Ric Flair) und dem wohl besten Wrestler der WWE Geschichte (mit Daniel Bryan) freue! Das kann doch eigentlich nur gut werden. Ein Vorschlag: Lasst doch CM Punk und Paule frei sprechen, dann kann das (Un)creative Team nix versauen!

Dann hoffe ich mal, dass Antonio Cesaro seine US Championship gegen Cody Rhodes oder Sin Cara aufs Spiel setzt, dann haben wir schonmal ein gutes Match auf der Card. Aber wie man die Affen der WWE kennt, wird man wohl wieder Santino auf den Schweizer "Loshetzen". Interessant zu sehen wird es aber sein, gegen wen The Miz seinen Titel aufs Spiel setzt. Ich hoffe mal auf Abwechslung wie Tyson Kidd, kann mir aber auch gut den Million Dollar Men Ted Dibiase Jr. vorstellen!

Na dann, CM Punks Aussagen verleihen der Once in a Lifetime DVD nochmal ein bisschen Extrawürze. Nur was man damit bezwecken will, ist mir noch nicht ganz klar. Denn wenn CM Punk nicht gegen The Rock beim Rumble antritt, haben diese Aussagen auf der DVD eigentlich nix zu suchen!
 
Oben