Was für eine Matchart ist das?

Und ich dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen. :D

Das ganze nennt man Deathmatches oder auch Ultra Violent Matches. Ist eine Spezialität von CZW. Die meisten Bilder im Video stammen ja von CZW Matches. Siehe dazu das berühmte "Tournament of Death" --> Klick!
 
Ja, aber das der ganze Ring mit Stacheldraht bedeckt ist? Das habe ich in einem Ultraviolent Match noch nicht gesehen! Also 0:33! :D
 
Schau beim Tournament of Death. Es gibt eine ganze Reihe Matcharten in diesem Bereich.^^ Am lustigsten ist das Drunken Scaffold Match! Ziel ist es ein Gerüst hochzusteigen. Man darf aber erst einen Versuch unternehmen nachdem man einen "Kurzen" gekippt hat. Wie die nun alle heißen weiß ich auch nicht. Ich glaub das weiß man nichtmal bei CZW. :D Gibt ja zum Beispiel auch das "No Ropes - Barb Wire" Match! Das könnte es eventuell gewesen sein.
 
Deathmatches bzw. Ultraviolent Matches sind wie JME schon sagte der Oberbegriff. Darunter gibts dann zahlreiche, teilweise ziemlich konfuse Matcharten. Das was du meinst war ein Circus Deathmatch. Dürfte eine Kombination aus einem Scaffold Match mit Barbed Wire sein, wobei ich diese Art von Stacheldraht Einsatz als Netz über dem Ring bisher auch nicht kannte.

[video]ParxF5KIaZo [/video]
 
Oben