Jerry Lawler auf gutem Weg und mit Videobotschaft - Infos zu den WWE Weeklys am Jahresende - Triple H Haare ab für eine Storyline?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein weiteres Update gibt es zum Genesungszustand von Jerry Lawler. Dieser soll erfreulicherweise sehr gut voranschreiten. So soll der "King" bereits am Donnerstag wieder Telefonate mit einigen Freunden, unter anderem Michael Cole und Vince McMahon, geführt haben. Auch soll er nach Aussagen seines Sohnes Kevin bereits wieder umherlaufen. Allerdings gibt es derzeit keinen genauen Zeitpunkt wann Lawler wieder nach Hause kann. Auch der Zeitpunkt seiner Rückkehr zu WWE ist derzeit noch vollkommen ungewiss. Nun, da Lawler auf dem Wege der Besserung ist, soll es intern ein großes Gesprächsthema sein, wie viel Glück er doch hatte und ob es ihm WWE jemals wieder erlauben wird in den Ring zu steigen. Laut einigen Ärzten soll es aber keinen Grund geben eine Rückkehr in den Ring auszuschließen. WWE veröffentlichte mittlerweile auch ein Tout Video in dem sich Jerry Lawler aus dem Krankenhaus zu Wort meldet und sich bei allen Fans für die Unterstützung bedankt. Das Video könnt ihr euch HIER ansehen!


- Intern soll man derzeit darüber nachdenken am 31. Dezember, der dieses Jahr auf einen Montag fällt, statt einer RAW Live Ausgabe einen Jahresrückblick zu senden. SmackDown, das ja demnach am 1. Januar aufgezeichnet werden müsste, wird dafür möglicherweise am Freitag dem 4. Januar Live ausgestrahlt.


- Nachdem Triple H sich in der letzten Woche mit einer neuen Kurzhaarfrisur präsentierte, berichtet F4WOnline nun, dass diese einschneidente Veränderung in Hunters Look möglicherweise auch in die Storylines Einzug halten wird. So könnte die Storyline besagen, dass Triple H nach seiner Niederlage fest entschlossen ist seine Karriere zu beenden und sich deshalb, als Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt, von seinen langen Haaren getrennt habe. Bekanntlich plant WWE mit einem Rematch zwischen Lesnar und HHH!

Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
Ich bin der Meinung, dass Jerry Lawler nun in der WWE erst einmal 4 Wochen pausieren sollte, da er sich in Ruhe erholen soll. Auch wenn er im Moment außer Lebensgefahr ist, kann eine zu frühe Rückkehr auch wieder bedeuten, dass sein Gesundheitszustand sich wieder verschlechtert. So kann man bei Raw in den kommenden Wochen entweder WWE Superstars, Josh Matthews oder Jim Ross neben Michael Cole setzen, welcher dann Lawler während seiner Pause ersetzen kann. Ich wünsche Jerry Lawler gute Besserung und hoffe echt, dass der gute Weg auch weiterhin bleibt & er nicht von der Spur abkommt...

Tja, dass würde auch bedeuten, dass Raw an Heiligabend stattfindet, was auch nicht unbedingt gute Ratings bedeuten dürfte. Das SmackDown im neuen Jahr vor Raw stattfindet, ist natürlich sehr schlecht, wobei man bei der Show die Chance hat, SmackDown wenigstens in der einen Woche die Hauptshow werden zu lassen! Bin mal gespannt, wie die WWE sich entscheiden wird, wobei ich eine Jahresrückblicksshow sehr schade fände, da man Raw auch 1-2 Tage vorher aufzeichnen könnte!
 
Warten wir mal ab was mit Jerry passiert, die Ärtzte werden schon wissen was sie machen und ihn weiterhin beobachten. Ich denke auch, das es in Jerry`s Interesse ist genügend Zeit verstreichen zu lassen bis er wieder top fit zurück kommt.
Jahresrückblick? Warum nicht? Da kann man sich von Anfang an die vergeigten Story`s nocheinmal ansehen.;)
Ne mal ehrlich, ich finde sowas immer ganz schick.
Die Idee HHH seine neue Frisur in die Story mit einzubauen ist natürlch der absolute Wahnsinn. Wie kommen die nur immer auf solch geile Ideen? Puh........
 
Ich bin der Meinung, dass Jerry Lawler nun in der WWE erst einmal 4 Wochen pausieren sollte, da er sich in Ruhe erholen soll. Auch wenn er im Moment außer Lebensgefahr ist, kann eine zu frühe Rückkehr auch wieder bedeuten, dass sein Gesundheitszustand sich wieder verschlechtert.

na wenn Dr. Timmy das sagt muss es wohl stimmen :D
 
Auch ohne den Zwischenfall bei RAW sollte Lawler nicht mehr in den Ring steigen. Es gibt genug junge Worker, da braucht man die alten Kerle nicht mehr in den Ring stellen.
 
Schön, dass er sich gut erholt. Glaube nicht, dass er 4 Wochen pausiert, da ein Herzinfakt nicht mal eben weggeht und man sich dann wieder wie früher fühlt. Der Reisestress ist nicht gerade förderlich. Er soll sich erst einmal gut erholen und dann mal schauen, wie es mit ihm weitergeht.
 
Niedecken geht kein halbes Jahr nach seinem Schlaganfall wieder auf große Tour, Lawler steigt womöglich kein halbes Jahr nach seinem Herzinfarkt wieder in den Ring, und sobald einer von beiden erneut zusammenbricht, geht wieder das Geheule vonwegen "unerklärlich" los. Ich kann es echt nicht mehr hören.

Es gibt keine unerklärlichen Schlaganfälle und Herzinfarkte, das ist immer eine gelbe bis rote Karte vom Körper wegen falscher Ernährung, Stress, Alkohol-/Drogenmissbrauch oder einem anderen Knick im Lebenswandel. Wenn die Leute wenigstens mit dieser Scheinheiligkeit aufhören würden und statt "Warum nur, warum??"-Arien nüchtern auf "Hups, hat er sich ins Grab gefressen"-Kommentare umswitchen würden, das würde dieser Thematik viel von der unerträglichen Heuchelei nehmen.

Ich wünsche Jerry Lawler alles Gute und eine rasche Genesung, statt Comeback-Plänen würde ich mir aber den Kopf darüber zerbrechen, was ich in meinem Leben jetzt alles umstelle. Business as usual führt garantiert zum endgültigen Piledriver vom Schicksal in naher Zukunft, der dann auch nicht mal einen Hauch überraschend wäre.
 
Jerry scheint es zum Glück wieder gut zugehen. Nach den Fotos zu urteilen, kann er ja wieder richtiges Essen zu sich nehmen (Was ich denn noch etwas suspekt finde). Trotzdem ist noch nichts vorbei. Die Ärzte werden wohl am besten wissen, wann er wieder nach Hause darf. Eine Rückkehr hingegen könnte noch eine Weile dauern. Man sollte es nicht übereilen und ein Wrestlingmatch sollte er meiner Meinung nach auch nicht mehr bestreiten. Er kann wirklich von Glück reden. Er ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Das sollte man nicht schön reden. Es hätte alles Mögliche passieren können.
 
Ich hoffe einfach, dass Jerry "The King" Lawler nicht zu früh zurückkehrt! Er soll sich erstmal gut erholen, und sich, wenn er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, zuhause entspannen! Ich wünsche mir auch, dass die WWE einsieht, dass dieser Mann nicht mehr für ein Wrestlingmatch zur Verfügung stehen wird!
 
Ich denke, dass das mit Lawlers In-Ring Ruhestand bei weitem nicht so einfach sein wird, wie man sich vielleicht vorstellt. Traut man dem Observer, wollte Lawler nämlich allen Ernstes lieber weiter alá Ric Flair im Ring stehen oder zumindest als Legende ab und zu auftreten, als nur am wohlbezahlten Kommentatorentisch zu sitzen.
Das Ding ist eben auch, dass Lawler das Wrestlen ja noch gewohnt war. Der Typ war immer schon und ist immer noch in der Region um Memphis eine Legende und hatte da seine Auftritte und Touren, weil er es wollte und scheinbar noch konnte. Jetzt ist aber wohl Schluss - nur ob er das trotz Warnung seines Körpers auch so aufnehmen will, ist fraglich. Wenn er in den Ring will, traue ich der WWE durchaus zu, dass sie es ihm genehmigt, denn Lawler ist schon so lange ein WWE Urgestein, da könnte es durchaus passieren, dass sie sich nicht trauen ihm den einen Wunsch abzuschlagen.
 
Oben