Wer ist euer Favorit unter den Wrestlern?

gibt es nicht schon 20 andere threads mit diesem thema?^^

Naja ich leg mich da nicht fest,halt die üblichen Punk,Bryan,Ziggler,Ryder,..

mittlerweile werd ich auch zu einem richtigen Slater & Sandow Fan^^
 
The greatest man that ever lived (after me ;)) - Auuuuuuuuuuuuuuustin Aries. ;)
Ändert sich aber meist wie gut der Worker derzeit ist, deshalb bin ich im Moment(und eigentlich schon zT über Jahre) auch ein großer Fan von Punk und Bryan. Ziggler ist im Moment auch gut drauf, verdient sich im Moment mMn den World Title am meeisten von den WWE Workern.
 
Ich fand Punk als Face ziemlich langweilig,doch als Heel finde ich ihn wieder grandios.Ansonsten auch Bryan und Ziggler.Aber einer meiner all-time Favourites bleibt MVP-der erste Heel den ich mochte zu meinen Smark-Anfangszeiten :D
 
Da gibt es so einige. Ganz oben steht bei mir aktuell Kevin Steen. Weitere Wrestler sind Austin Aries, Bryan Danielson, CM Punk, Castagnoli, Hero, Willie Mack, Generico, Hatfield, Matt Classic, Elgin, Cole, ...
 
Als erstes würde ich momentan auch Kevin Steen auf Platz 1 nennen....Danach folgen (geordnet nach Promotions nicht nach Beliebtheit..WWE - TNA - ROH - andere Independent Promotions) CM Punk, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Christian, Antonio Cesaro (für mich immer noch Claudio Castagnoli), Kassius Ohno (und er bleibt für mich immer Chris Hero), Chris Jericho, Austin Aries, AJ Styles, Samoa Joe, El Generico, Roderick Strong, The Young Bucks, The Super Smash Brothers, Johnny Gargano, Chuck Taylor....Gibt noch eine Reihe mehr die ich mag...Natürlich auch Ex-Wrestler wie Edge!^^
 
Interessanter Thread, ich glaube dass ist jetzt das 500. Mal, dass ich auf dieser Seite eine Antwort auf diese Frage gebe, aber ich tus immer wieder gerne weil es immer wieder zu Updates kommt und die alten Threads in der Versenkung verschwinden.
Also, ich gliedere es wie immer in drei Teile.

Top 5 des aktuellen Rosters:
1.The Undertaker
2.Alberto Del Rio
3.CM Punk
4.Ted DiBiase
5.Cody Rhodes
Weiterhin der Erwähnung wert wären Hunico, Randy Orton, The Miz, Justin Gabriel und der Triple H aus seiner Glanzzeit (2000-2007).

Top 5 der Ex-WWE Wrestler:
1.Edge
2.Shawn Michaels
3.Eddie Guerrero
4.Batista
5.Chris Benoit/The Rock

Top 5 der All Time WWE Diven:
1.Trish Stratus
2.Stacy Keibler
3.Torrie Wilson
4.Maryse
5.Ashley Massaro
 
Oben