WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Dann ist es umso erschreckender, dass WWE seitdem nichts gelernt hat und nicht auch mal bei solchen Wrestlern über seinen Schatten springt! :D

Das ist richtig, aber er hat doch eben nichts, weswegen man ihn pushen sollte. Ich bin immer noch Fan von ihm und deswegen will ich ihn auch gegen jeden anderen Worker siegen sehen. Nach der, für mich unnötigen, Namensänderung war er kurz zu sehen und ist schnell wieder verschwunden. Ist er nicht irgendwie ein Scout für die WWE?
 
Das ist richtig, aber er hat doch eben nichts, weswegen man ihn pushen sollte. Ich bin immer noch Fan von ihm und deswegen will ich ihn auch gegen jeden anderen Worker siegen sehen. Nach der, für mich unnötigen, Namensänderung war er kurz zu sehen und ist schnell wieder verschwunden. Ist er nicht irgendwie ein Scout für die WWE?

Ja, vor allem in einem solchen Match gegen Roddy! Das kann richtig stark gewesen sein! :) Ja, aber dafür, dass er jetzt schon zwei Jahre knapp bei WWE ist, ist das doch arg dürftig. Man weiß ja offenbar auch, was man an ihm hat, denn sonst würde man ihn nicht immer gegen die großen Namen stellen, damit diese glänzen können, aber für die eigene Karriere wird das aus den Gründen, die wir jetzt schon oft genug genannt haben, nicht reichen. Als Scout? Puuh..da bin ich dann doch überfragt. :D
 
Ja, vor allem in einem solchen Match gegen Roddy! Das kann richtig stark gewesen sein! :) Ja, aber dafür, dass er jetzt schon zwei Jahre knapp bei WWE ist, ist das doch arg dürftig. Man weiß ja offenbar auch, was man an ihm hat, denn sonst würde man ihn nicht immer gegen die großen Namen stellen, damit diese glänzen können, aber für die eigene Karriere wird das aus den Gründen, die wir jetzt schon oft genug genannt haben, nicht reichen. Als Scout? Puuh..da bin ich dann doch überfragt. :D

Man stellt ihn aber nur gegen große Namen bei Houseshows. Das bedeutet doch nichts. Für jeden Fan in der Halle wird das vielleicht sogar großes Kino sein, aber wenn ich an die Zeit vor NXT denke, dann wäre mehr möglich. Bei CZW und so war er auch ein Star. Ich will ihn nicht größer reden, wie er ist, aber die Verpflichtung macht für mich keinen Sinn. Für die Wrestling-Welt wäre er woanders besser aufgestellt.
 
Man stellt ihn aber nur gegen große Namen bei Houseshows. Das bedeutet doch nichts. Für jeden Fan in der Halle wird das vielleicht sogar großes Kino sein, aber wenn ich an die Zeit vor NXT denke, dann wäre mehr möglich. Bei CZW und so war er auch ein Star. Ich will ihn nicht größer reden, wie er ist, aber die Verpflichtung macht für mich keinen Sinn. Für die Wrestling-Welt wäre er woanders besser aufgestellt.

Aber das ist ja genau der Punkt, den ich angesprochen habe. Man stellt ihn bei Houseshows gegen große Namen, weil man weiß, dass er diese im Ring gut aussehen lassen kann. Er kann zudem problemlos über 15 oder mehr Minuten ein Match mitgehen und davon gibt es bei NXT dann eben doch nicht zu viele. Dass man das Gleiche nicht mit ihn in den Shows macht, liegt dann schon wieder an den von uns oben genannten Gründen.

Nichtsdestotrotz gebe ich dir natürlich Recht, wenn du sagst, dass er woanders besser aufgehoben wäre und dort (CZW, EVOLVE, Beyond etc.) schon bewiesen hat, dass er eine Liga bis zu einem gewissen Grad mit tragen kann.

Das war nach der Niederlage gegen ZZ oder?

Woher wisst ihr sowas noch? :D
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Jacksonville, Florida (28.10.2016)

NXT Houseshow
Ort: Maxwell Snyder Armory in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 28. Oktober 2016
Zuschauer: ca. 250


1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Kenneth Crawford & Angelo Dawkins.

2. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Macey Estrella.

3. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Ho Ho Lun.
- Dies war das NXT-Debüt von Noam Dar.

4. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Elias Samson.

5. Match
Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Nikki Cross [fka Nikki Storm]) gewannen gegen Riddick Moss & Tino Sabbatelli.

6. Match
Singles Match
Nikki Cross (w/ Alexander Wolfe & Sawyer Fulton) gewann gegen Danielle Kamela.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Andrade "Cien" Almas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja genau der Punkt, den ich angesprochen habe. Man stellt ihn bei Houseshows gegen große Namen, weil man weiß, dass er diese im Ring gut aussehen lassen kann. Er kann zudem problemlos über 15 oder mehr Minuten ein Match mitgehen und davon gibt es bei NXT dann eben doch nicht zu viele. Dass man das Gleiche nicht mit ihn in den Shows macht, liegt dann schon wieder an den von uns oben genannten Gründen.

Nichtsdestotrotz gebe ich dir natürlich Recht, wenn du sagst, dass er woanders besser aufgehoben wäre und dort (CZW, EVOLVE, Beyond etc.) schon bewiesen hat, dass er eine Liga bis zu einem gewissen Grad mit tragen kann.

Es ist wie es ist. Seine Situation bei NXT wird sich bestimmt nicht mehr verändern. Vielleicht fühlt er sich dort wohl und wenn nicht, dann sieht man ihn vielleicht mal woanders wieder. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)
 
Es ist wie es ist. Seine Situation bei NXT wird sich bestimmt nicht mehr verändern. Vielleicht fühlt er sich dort wohl und wenn nicht, dann sieht man ihn vielleicht mal woanders wieder. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

Ist halt immer die Frage mit welchen "Vorschusslorbeeren" er verpflichtet wurde und wie es bei ihm dementsprechend vertraglich aussieht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir ihn 2017, sollte keine Veränderung seiner Situation bei NXT eintreten, in den Indies sehen und er deinen Wunsch somit erfüllt. ;)
 
Ist halt immer die Frage mit welchen "Vorschusslorbeeren" er verpflichtet wurde und wie es bei ihm dementsprechend vertraglich aussieht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir ihn 2017, sollte keine Veränderung seiner Situation bei NXT eintreten, in den Indies sehen und er deinen Wunsch somit erfüllt. ;)

Genau sowas will ich hören ;). Irgendwie lässt mich aber der Gedanke nicht los, dass er noch eine andere Funktion bei NXT hat. Ich meine da mal was gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch irren.
 
Genau sowas will ich hören ;). Irgendwie lässt mich aber der Gedanke nicht los, dass er noch eine andere Funktion bei NXT hat. Ich meine da mal was gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch irren.

Das ist durchaus möglich! Bei WWE kriege ich bei weitem nicht mehr alles mit, weil es mich schlichtweg zu wenig interessiert. Kann durchaus sein, dass er als Scout oder dergleichen unterwegs ist bzw. in beratender Funktion oder ähnlichem fungiert.
 
Das ist durchaus möglich! Bei WWE kriege ich bei weitem nicht mehr alles mit, weil es mich schlichtweg zu wenig interessiert. Kann durchaus sein, dass er als Scout oder dergleichen unterwegs ist bzw. in beratender Funktion oder ähnlichem fungiert.

Was!?! Wenig Interesse an der WWE??? Wo gibt es denn sowas? Da geht es um Dialekte, Suspendierungen, furiose Beziehungen, Ellsworth, konfiszierte Fanschilder, ungewollte Fanreaktionen........und hin und wieder auch Wrestling. Dein Desinteresse stößt bei mir auf Unverständnis. :D
 
Was!?! Wenig Interesse an der WWE??? Wo gibt es denn sowas? Da geht es um Dialekte, Suspendierungen, furiose Beziehungen, Ellsworth, konfiszierte Fanschilder, ungewollte Fanreaktionen........und hin und wieder auch Wrestling. Dein Desinteresse stößt bei mir auf Unverständnis. :D

Sicherlich, aber manchmal muss man einfach an seine Gesundheit denken. Und so oft, wie ich zuletzt meinen Kopf beim Lesen von Berichten bzw. News auf den Tisch schlagen musste, muss ich da einfach Abstriche machen. :D
 
Sicherlich, aber manchmal muss man einfach an seine Gesundheit denken. Und so oft, wie ich zuletzt meinen Kopf beim Lesen von Berichten bzw. News auf den Tisch schlagen musste, muss ich da einfach Abstriche machen. :D

Das macht natürlich Sinn. Zu oft den Kopf auf den Tisch schlagen ist auf Dauer nicht gut für den Tisch. ;)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (28.10.2016)

NXT Houseshow
Ort: San Jose University Event Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 28. Oktober 2016

Einige Matches wurden für die wöchentliche TV-Show aufgezeichnet.

1. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Patrick Clark via Submission in einem Half Boston Crab.

Vor dem nächsten Match ergriff Austin Aries das Wort. Er erklärte, dass er aufgrund seiner Verletzung nicht antreten darf. Daher sollten TM-61 aufgeben, da er und Roderick Strong ohnehin das bessere Team sind. NXT General Manager William Regal kam heraus und bestätigte, dass Austin Aries heute nicht antreten darf. Da Dusty Rhodes aber den Wettbewerb liebte, wird Roderick Strong heute in einem Singles Match gegen Shane Thorne (fka Shane Haste) um den Einzug in die nächste Runde des Turniers kämpfen...

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Viertelfinale – Singles Match
Shane Thorne (fka Shane Haste) (w/ Nick Miller [fka Mikey Nicholls]) gewann gegen Roderick Strong (w/ Austin Aries) via Pin nach einem Inside Cradle.
- Damit treffen TM-61 im Halbfinale auf den Sieger des Matches SAnitY vs. TJ Perkins & Kota Ibushi.


Buddy Murphy hielt eine Heel-Promo. Die Fans seien seine Puppen und er habe die Schnauze voll, dass diese immer wieder "Blake is Better" chanten.

3. Match
Singles Match
Wesley Blake gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einem Frog Splash.

4. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Daria Berenato via Submission im Asuka Lock.

Nach dem Match gab es eine Umarmung zwischen Asuka und Berenato.

5. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Viertelfinale – Tag Team Match
The Authors of Pain (Rezar & Akam) (w/ Paul Ellering gewannen gegen No Way Jose & Rich Swann via Pin an No Way Jose nach der Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination.
- Damit treffen The Authors of Pain im Halbfinale auf den Sieger des Matches #DIY vs. The Revival.


6. Match
Singles Match
Ember Moon (fka Athena) gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach dem O-Face.

7. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Tye Dillinger gewannen gegen Samoa Joe & Bobby Roode via Pin an Bobby Roode durch Shinsuke Nakamura nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Crystal River, Florida (29.10.2016)

NXT Houseshow
Ort: Crystal River Armory in Crystal River, Florida, USA
Datum: 29. Oktober 2016
Zuschauer: ca. 150

1. Match
Singles Match
Dallas Harper vs. Steve Cutler endete in einem No Contest, nachdem Cutler sich einen Cut an der Stirn zugezogen hatte.

2. Match
Singles Match
Nikki Cross (fka Nikki Storm) gewann gegen Bianca Blair via Pin nach einem Fisherman's Suplex.

3. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas gewann gegen Tian Bing via Pin nach einem Leg Sweep DDT.

4. Match
Tag Team Match
Riddick Moss & Tino Sabbatelli gewannen gegen Angelo Dawkins & Kenneth Crawford via Pin an Angelo Dawkins durch Riddick Moss.
- Laut Fanberichten ein herausragendes Comedy Match!

5. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Adrian Jaoude via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

6. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Macey Estrella via Pin nach einem STO.

Ho Ho Lun hielt eine Promo im Ring, er wurde jedoch nach kurzer Zeit von SAnitY unterbrochen und attackiert. Daraufhin erschienen Heavy Machinery und machten den Save, was letztendlich zu folgendem Main Event führte.

7. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Nikki Cross [fka Nikki Storm]) via DQ, nachdem Tucker Knight von Nikki Cross attackiert worden war.

Nach dem Match setzten die Heels ihre Attacke fort, doch dieses Mal machte Ho Ho Lun den Save. Gemeinsam konnten sie SAnitY in die Flucht schlagen und die Crowd glücklich nach Hause schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Bakersfield, Kalifornien (29.10.2016)

NXT Houseshow
Ort: Rabobank Theatre in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 29. Oktober 2016

1. Match
Triple Threat Match
Roderick Strong gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) und Patrick Clark via Pin an Patrick Clark nach einem Sick Kick.

2. Match
Tag Team Match
Aliyah & Daria Berenato gewannen gegen Billie Kay & Peyton Royce via Pin an Peyton Royce durch Daria Berenato nach einem Spinebuster.

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Tye Breaker.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen No Way Jose via Submission im Coquina Clutch.

5. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Mandy Rose via Submission im Asuka Lock.

6. Match
NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (30.10.2016)

NXT Houseshow
Ort: Palladium Theater in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 30. Oktober 2016
Zuschauer: ca. 3.500

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen No Way Jose via Pin nach dem Sick Kick.

2. Match

Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Halbfinale – Singles Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Eric Young & Nikki Cross) via Pin an Alexander Wolfe nach einem Einroller.

Nach dem Match ohrfeigte Nikki Cross Wolfe, was diesem zu gefallen schien.

3. Match
Singles Match
Daria Berenato gewann gegen Mandy Rose via Pin nach einem Spinebuster.

4. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Buddy Murphy via Pin.

5. Match

Tag Team Match
Asuka & Ember Moon gewannen gegen Billie Kay & Peyton Royce via Submission von Billie Kay im Asuka Lock von Asuka.

6. Match

Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Halbfinale – Singles Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) gewannen gegen #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) via Pin an Tommaso Ciampa nach der Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination, nachdem The Revival gegen #DYI eingegriffen hatten.
- Somit lautet das Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic The Authors Of Pain vs. TM-61. Das Match wird am 19. November 2016 bei "NXT Takeover: Toronto" stattfinden.

7. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Kota Ibushi via Pin nach dem Impaler DDT.

8. Match

NXT Championship
Triple Threat Match

Shinsuke Nakamura (c) gewann gegen Eric Young und Samoa Joe via Pin an Samoa Joe nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM61 also gg AoP. Naja, find TM61 nicht schlecht, aber langweilig und die AoP sind scheiße. Aber hat sich eigentlich abgezeichnet...
 
Authors of Pain kenne ich nicht, freut mich aber, dass es TMDK in Finale schaffte. Hoffe mal, dass sie dieses auch gewinnen werden.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida (03.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: Havert L. Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 03. November 2016
Zuschauer: ca. 250


1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Patrick Clark.

2. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Pin nach einem misslungenen Eingriff von Billie Kay.

3. Match
Tag Team Match
The Ealy Twins (Gabriel & Uriel Ealy) vs. Adrian Jaoude & Cezar Bononi endete in einem No Contest, nachdem SAnitY alle vier Kontrahenten attackierte.

Auch nach dem Abläuten des Matches setzte SAnitY seine Attacke fort, bis Heavy Machinery erschien und den Save machte, woraufhin folgendes Match startete...

4. Match
Tag Team Match
SAnitY (Sawyer Fulton & Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] w/ Eric Young & Nikki Cross [fka Nikki Storm]) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight).

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Wesley Blake via Pin.

6. Match
Singles Match
Daria Berenato gewann gegen Mandy Rose via Pin.

Tommy End kam für eine Promo zum Ring und gab an, dass er gekommen sei, um "das Empire niederzubrennen".

7. Match
Tag Team Match
Kenneth Crawford & Angelo Dawkins gewannen gegen Riddick Moss & Tino Sabbatelli.

8. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Andrade "Cien" Almas via Pin nach dem Tye Breaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Venice, Florida (04.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: Venice Community Center in Venice, Florida, USA
Datum: 04. November 2016

1. Match
Singles Match
Tian Bing gewann gegen Steve Cutler via Pin nach einem High Kick.

2. Match
Tag Team Match
Ember Moon & Liv Morgan gewannen gegen Peyton Royce & Danielle Kamela (w/ Billie Kay) via Pin durch Ember nach einer Clothesline.

3. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Mada via Pin nach einem Einroller.

4. Match
Tag Team Match
Authors of Pain (Akam & Rezar) gewannen gegen Tucker Knight & Otis Dozovic via Pin.

5. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Lumbar Check.

6. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) via Pin nach einem Hammerlock DDT.

Der erst vor kurzem verpflichtete Big Damo kam zum Ring und hielt eine Promo.

7. Match
Singles Match
Aliyah gewann gegen Mandy Rose via Submission.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Shinsuke Nakamura, Tye Dilinger & Buddy Murphy gewannen gegen SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton) via Pin an Young durch Nakamura nach dem Kinshasa.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Gainesville, Florida (05.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: Martin Luther King Jr. Recreation Center in Gainesville, Florida, USA
Datum: 05. November 2016
Zuschauer: ca. 350


1. Match
Singles Match
Uriel Ealy (w/Gabriel Ealy) gewann gegen Adrian Jaoude via Pin nach einem Side Slam.

2. Match
Singles Match
Mandy Rose gewann gegen Aliyah.

3. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Angelo Dawkins & Kenneth Crawford via Pin an Dawkins durch Knight nach einem Scoop Slam.

4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Steve Cutler.

5. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einer Hurricanrana.

6. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Elias Samson via Pin nach einem Einroller.

7. Match
Tag Team Match
Asuka & Liv Morgan gewannen gegen Billie Kay & Peyton Royce via Submission von Peyton Royce im Asuka Lock von Asuka.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Patrick Clark & Shinsuke Nakamura gewannen gegen SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer], Eric Young & Sawyer Fulton) (w/Nikki Cross [fka Nikki Storm]) via Pin an Wolfe durch Nakamura nach dem Kinshasa.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus St. Augustine, Florida (11.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: National Guard Armory in St. Augustine, Florida, USA
Datum: 11. November 2016
Zuschauer: ca. 150

1. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Dallas Harper via Pin nach einem Small Package.

2. Match
Singles Match
Tommy End gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Bridging German Suplex.

3. Match
Tag Team Match
Riddick Moss & Tino Sabbatelli gewannen gegen The Ealy Twins (Gabriel Ealy & Uriel Ealy) via Pin nach einem Double Team Move.

4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Sick Kick.

5. Match
8 Woman Tag Team Match
Aliyah, Asuka, Ember Moon & Liv Morgan gewannen gegen Macey Estrella, Billie Kay, Daria Berenato & Mandy Rose via Submission von Macey Estrella im Asuka Lock von Asuka.

6. Match
Singles Match
Big Damo gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Sidewalk Slam.

7. Match
Singles Match
Nikki Cross (w/ Alexander Wolfe & Sawyer Fulton) gewann gegen Bianca Blair via Pin nach einem Spinning Fisherman Neckbreaker.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Bobby Roode & The Authors Of Pain (Akam & Rezar) via Pin an einem der Authors of Pain durch Nakamura nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cocoa, Florida (12.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: Cocoa Armory in Cocoa, Florida, USA
Datum: 12. November 2016
Zuschauer: ca. 250


1. Match
Tag Team Match
Aliyah & Liv Morgan gewannen gegen Bianca Blair & Billie Kay via Pin durch Morgan nach einem Lionsault.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Steve Cutler via Pin nach einem Kick.

3. Match
Singles Match
Wesley Blake gewann gegen Patrick Clark via Pin.

4. Match
Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton) gewannen gegen Ho Ho Lun & Tian Bing via Pin nach ihrem Double Team Finisher.

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Sick Kick.

6. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas gewann gegen No Way Jose.

Tommaso Ciampa & Johnny Gargano kamen für eine Promo zum Ring, wurden aber nach kurzer Zeit von Elias Samson unterbrochen, der die anwesenden Fans mit seinem Gesang beglückte. Der Song handelte von der bevorstehenden Niederlage #DIYs in Toronto, woraufhin Ciampa mit einem Freestyle Rap antwortete, der mit den Worten "Drift, drift, drift away" endete. Anschließend wurde Samson von Gargano & Ciampa vertrieben.

7. Match
Singles Match
Big Damo gewann gegen Kishan Raftar.

8. Match
8 Person Tag Team Match
Daria Berenato, Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Bobby Roode, Mandy Rose, Riddick Moss & Tino Sabbatelli via Pin an Moss durch Nakamura nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York (16.11.2016)

NXT Houseshow
Ort: The Theater At Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 16. November 2016

1. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Full Nelson Slam.

Nach dem Match tanzte No Way Jose mit Shane McMahon, Pete Gas und Shanes Söhnen, die alle in der ersten Reihe saßen.


2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Peyton Royce gewannen gegen Daria Berenato & Liv Morgan via Pin an Daria Berenato durch Peyton Royce nach einem Double Team Knee Smash.
Matchzeit: ca. 08:00

Elias Samson kam für das nächste Match in die Halle und sag ein Liedchen darüber, wie sehr er New York City verabscheut. Er wurde durch die Buhrufe der Fans übertönt.

3. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Elias Samson via Pin.
Matchzeit: ca. 08:00
- Elias Samson bekam "You still suck"-Chants.

4. Match
Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Sawyer Fulton w/ Eric Young) via Pin an Sawyer Fulton.
Matchzeit: ca. 09:00

TM-61 wurden im Anschluss erneut von SAnitY attackiert, bis Tye Dillinger den Save machte, was wiederum zum nächsten Match führte...

5. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Ushigoroshi.
Matchzeit: ca. 09:00

6. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Impaler DDT, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: ca. 15:00

7. Match
NXT Women's Championship
Triple Threat Match
Asuka (c) gewann gegen Ember Moon und Nikki Cross (fka Nikki Storm) via Pin an Nikki Cross nach einem Kick an den Kopf.

8. Match
6 Man Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Samoa Joe & The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin an Dash Wilder durch Shinsuke Nakamura nach dem Kinshasa.
Matchzeit: ca. 16:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben