Top-Star kehrt bei Houseshow überraschend zurück!! - Impact bis Jahresende Live! - Winter über die Gründe ihres Abgangs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach langer Ungewissheit, und vielen Andeutungen auf Twitter zum Trotz, kehrte Matt Morgan am Samstag beim Live Event in Bethlehem, Pennsylvania zu TNA zurück. Morgan griff in Straßenkleidung Robbie E an. Offennbar konnten sich TNA und der frühere WWE Superstar doch noch auf eine Vertragsverlängerung einigen. Morgans ursprünglicher Vertrag lief am 16. Juni aus und seitdem deutete Morgan immer wieder einen Wechsel zu WWE an. Die Rückkehr kommt insofern überraschend als das sich Morgan zuletzt via Twitter unschmeichelhaft über das TNA Management äußerte.


- Nachdem wir am Samstag bereits berichteten das Impact Wrestling länger als ursprünglich geplant Live ausgestrahlt werden wird, gibt es nun ein weiteres Update. Nach Informationen des PWInsiders wird Impact Wrestling demnach nicht nur bis zum Bound for Glory PPV, sondern sogar bis Ende 2012 Live auf Sendung gehen. Eine offizielle Bekanntgabe von TNA und Spike TV wird für die nächsten Tagen erwartet.


- Katarina Waters, vielen besser bekannt als Winter (TNA) oder Katie Lea Burchill (WWE), sprach jetzt in einem "Running the Ropes" Podcast über die Gründe ihres Abgangs von TNA. So sagte Winter:
"Ich bin glücklich weil ich gerade im Begriff bin den Übergang hinüber zur Schauspielerei zu machen und ich mich deshalb nicht durch Verträge oder Verpflichtungen fest an eine Wrestling Company binden möchte. Ich liebe das Wrestling immer noch aber in Bezug auf meine Karriere möchte ich momentan Karriere als Schauspielerin und nicht als Wrestlerin machen. Zum einen möchte ich nicht das etwas zwischen mir und diesem Ziel steht und zum anderen möchte ich nicht permanent auf Tour sein und Angst davor haben mich zu verletzen."

Quelle: PWInsider
 
Oben