Impact Wrestling Videos, Knockout doch nicht entlassen, Xplosion, Zukunft des TV Titles, Verletzung bei Impact Wrestling, Taras neuer Freund

Spear

Wrestling Legende
-TNA kündigt Taras neuen Freund an,bei dem es sich möglicherweise um einen neuen Wrestler handelt. Tara hielt bei der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe eine Promo, bei der sie sagte, dass ihr neuer Freund, der in Hollywood, Kalifornien, lebt, ihr dabei geholfen hat zu sehen, dass sie das beste Knockout ist.

-Bei der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe stolperte ein weiblicher Fan und fiel hin. Sie erlitt dabei eine Armverletzung und es könnte laut einer Quelle sogar sein, dass ihr Arm gebrochen ist. Dies ereignete sich übrigens, als James Storm für sein Match gegen Bobby Roode herauskam.

–Es wurde bekannt gegeben, dass man sich in der nächsten Woche bei "Championship Thursday" zur Zukunft des TV Titles äußern wird. Der aktuelle TV Champion Devon, der TNA vor kurzem verlassen hat, wurde dabei nicht erwähnt.

-Bei der dieswöchigen aufgezeichneten Xplosion Ausgabe traf Kazarian auf Jeff Hardy.

- TNA Knockout Rosita sagte, dass sie immer noch bei TNA sei und dass sie hofft, dass sie bald wieder vor der Kamera auftreten könne, nachdem sie nun eine lange Zeit nicht mehr zu sehen war. Sie deutete übrigens darauf hin, dass sie als neuer Charakter zurückkehren werde.

Unglücklicherweise ist es nun schon eine lange Zeit her und ich weiß, dass jeder vor ein paar Wochen ausrastete, als ich von der Knockouts Gallery Page genommen wurde, aber ich sage euch allen, dass ich immer noch bei TNA bin. Ich werde hoffentlich bald wieder zurückgebracht. Ich trainiere viel mehr und mache viele neue Sachen. Wenn ich wieder bei TNA auftreten werde, werde ich einen neuen Finisher und einen völlig neuen Look haben. Es wird etwas sehr neues sein. Egal wo ihr mich sehen werdet, ob es bei TNA oder in der Indyszene sein wird, ich garantiere euch, es ist etwas, was ihr sehen wollt.

-Hier sind die Videos zur dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling:

[video]BnWzpZwY9kQ[/video]

[video]NFHZ8eLtlCs[/video]

[video]0d2IMc0VeaU[/video]

[video]WglZ_nhW8Rc[/video]

[video]vD5nKb-F4-w[/video]

[video]N8Dao9G2Jac[/video]

[video]YmqRbX28ADc[/video]

Quelle: WrestlingNewsWorld, YouTube
 
Oben