Aufstand der Undercarder: McIntyre, Mahal und Slater als neues Stable? - Update zu Kaitlyn und WWE/AJPW - Houseshows: Big Show als Face und MEHR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aufstand der vergessenen Talente? - So oder so ähnlich könnte man das bezeichnen was die Fans bei der aktuellen SmackDown Ausgabe zu sehen bekamen. So attackierten Drew McIntyre und Jinder Mahal Brodus Clay in dessen Match gegen Heath Slater und verpassten dem Funkasaurus eine ordentliche Abreibung. Seitdem war das Trio, Drew McIntyre, Jinder Mahal und Heath Slater sehr eifrig auf Twitter zu Gange und es scheint so, als haben sich die Drei, die in den letzten Monaten eher durch ein Jobber-Dasein und fehlende TV-Zeit "glänzten", zu einer Gruppierung zusammenschlossen. Während Slater von einer "Band" sprach nannte McIntyre "Encore" als möglichen Namen für jenes neu gebildete Stable. So schrieb der Schotte unter anderem:
"Wir haben es satt immer den gleichen Song und den gleichen Tanz bei WWE zu sehen. Wenn ihr das genau wie wir seht, dann lasst was von euch hören und schreit nach #Encore."
Allerdings bleibt wohl abzuwarten ob es sich bei diesem Stable um eine langfristige Angelegenheit handelt und Slater, Mahal und McIntyre tatsächlich ein Push erwartet oder ob sie über kurz oder lang dem Funkasaurus zum Fraß vorgeworfen werden und wieder aus dem Rampenlicht verschwinden.


- WWE.com sprach am Freitag während SmackDown mit Kaitlyn um über die Attacke einer unbekannten Angreiferin auf die Gewinnerin der dritten NXT Staffel anzusprechen. So gab Kaitlyn bekannt das sie (laut Storyline) für mehrere Wochen verletzt ausfallen wird. Dennoch sieht sie positiv in die Zukunft und möchte nach ihrer Rückkehr wieder Jagd auf einen Titleshot machen der ihr bei NoC verwehrt blieb. Als mögliche Angreiferinnen brachte die WWE Website indes Eve, Layla, Natalya und Vickie Guerrero in Gespräch.


- Wie wir bereits berichteten, gab es zuletzt Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und der japanischen Top-Promotion AJPW. In einem Update ist nun davon die Rede, dass AJPW möglicherweise als Development-Bereich für WWE Talente herhalten könnte. Auch ein möglicher Austausch von Wrestlern ist immer noch im Gespräch. Wie wir bereits gestern berichteten, ist besonders The Big Show in den Fokus der Japaner gerückt. Im Gegenzug könnte es zu einem WWE-Auftritt des legendären The Great Muta (alias Keiji Mutoh) für WWE kommen. The Great Muta könnte älteren Fans noch aus seiner Zeit bei NWA/WCW ein Begriff sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich alle bisherigen Informationen auf japanische Zeitungsberichte und Spekulationen stützen und das nichts von alledem bisher offiziell ist.


- Bei den RAW Houseshows an diesem Wochenende kam es bekanntlich zum Comeback von The Big Show. Dieser trat als Ersatz für John Cena auf, um es mit CM Punk zu tun zu bekommen. Und zu Überraschung vieler trat Show dabei als Face auf und wurde auch von vielen Fans als solcher empfangen. Spötter meinten es machte den Anschein, als ob die Fans bereits vergessen hatten, das The Big Show eigentlich Heel ist. CM Punk verlor das Match letztendlich durch DQ.

Sie können es also doch - während des gestrigen Live Events in White Plains, New York kam es zu einem Diven-Match zwischen Layla und Eve Torres bei dem Aksana als Special Referee agierte. Und glaubt man Berichten von anwesenden Fans so soll es sich dabei um ein richtig gutes Match gehandelt haben was wesentlich mehr Zeit als die Matches der Damen bei den TV-Shows bekam.

Auch wieder im Einsatz war Dean Ambrose der weiterhin auf seinen Aufstieg in das Main Roster wartet. Ambrose unterlag sowohl am Freitag als auch am Samstag Michael McGillicutty.


Quelle: wrestlinginc.com, wrestlenewz
 
Ich bin gespannt was jetzt aus den dreien gemacht wird. Das UnCreative Team hat ja schon mehrmals bewiesen, das sie aus mögliche Talente Frischfleisch machen können. Das war bis auf wenige Ausnahmen ja immer das Beste was die konnten. Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder lässt sich die WWE wirklich was einfallen oder es war ein einfacher Zufall. Wenn dahinter wirklich eine Idee steckt, darf man gespannt sein wie es weiter geht. Immerhin sollte man in der Zukunft weiter denken. Ein Stable alleine bringt nichts, wenn sie trotzdem zu Fischfutter verarbeitet werden.

Das mit Kaitlyn ist die unkreativste Idee überhaupt. Sie kam zwar nur wegen einem Fehler ins Gespräch, aber man hätte es auch besser bewerkstelligen können. So kann man sie natürlich auch wieder in die Vergessenheit schicken. Ich vermute das die ominöse Angreiferin nie aufgeklärt wird. Die WWE hofft sicherlich, das die Zuschauer diese Situation vergessen.
 
Das mit den 3 ist wohl eher ein Zufall gewesen, denn ein Stable in der WWE wird nicht lange bestehen und dann zerfleischt. Aber vielleicht ist die WWE nicht so dumm und macht ein bisschen was damit.

Gebe Dee recht, die Idee ist unkreativ und langweilig, sie ist vom Standing her einfach kein Big Name.

Da kann man sehen, wie dumm manche im Fan Universum sind, dass man Show bejubelt, obwohl er nicht vor allzulanger zeit noch mit "You sell Out" Chants Heat erzielte.
 
Ich hoffe, dass das Uncreative Team seine Kreativität mal an diesem Stable ausdrückt! Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal sind alles junge, frische Leute, die sich mit diesem Stable hoffentlich in der Midcard etablieren können. Jetzt müssen die Kreativen der WWE mal zeigen, dass sie dieses "Gemeinsam können wir Jeden bezwingen" Motto bei den Frischlingen gut reinbringen. Auch hoffe ich, dass die Drei am Ende nicht als Frischfleisch für den dicken Brodus enden!

Big Show soll so schnell wie möglich nach Japan! Weg von der WWE, sodass ich ihn nicht mehr sehen, und vielleicht einen weiteren Face-Run ertragen muss. Im Gegensatz kann doch dann The Great Muta rüberkommen. Problem gelöst! :)
 
Ich hoffe, dass das Uncreative Team seine Kreativität mal an diesem Stable ausdrückt! Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal sind alles junge, frische Leute, die sich mit diesem Stable hoffentlich in der Midcard etablieren können. Jetzt müssen die Kreativen der WWE mal zeigen, dass sie dieses "Gemeinsam können wir Jeden bezwingen" Motto bei den Frischlingen gut reinbringen. Auch hoffe ich, dass die Drei am Ende nicht als Frischfleisch für den dicken Brodus enden!

Encore= Zugabe
Zugabe = Metapher für Frischfleisch
Frischfleisch = Metapher für fehlende Verwendungsmöglichkeiten der drei Worker

Fazit: Man wird es eh nicht schaffen die drei Würstchen auf langweiligem Gimmicksalat dauerhaft zu pushen, stattdessen gibt man dem Fleischbällchen im bunten Schlafrock weiter Spots, obwohl er eher in die Mülltonne von ReFood gehört. Die Würstchen könnte man vorher noch durch den Wolf alias Ryback jagen und anschließend zum Fleischbällchen bringen, damit es keine Langeweile hat. Nein, ernsthaft. Warum macht man aus allen vier Workern nicht mehr als diesen Schrott!?
 
Kann sich mal einer der Japan-Experten darüber äußern ob das mit Muta realistisch ist? Mir persönlich scheint es nämlich nicht ganz so realistisch, dass Mutoh mal eben zur WWE rüberkommt, zumal die amerikanischen Promotions ja häufig nicht viel aus solchen Partnerschaften machen und die ausländischen Worker schlecht einsetzen. Ein Mutoh würde sich das aber sicher nicht bieten lassen und daran könnte das Ding denke ich (zumindest in seinem Falle) scheitern.
 
Könnte man meinen, allerdings hat auch New Japan vor einigen Jahren Tanahashi rübergeschickt, um diesen verjobben zu lassen. Great Muta ist allerdings auch einer der Charaktere, die man den Amerikanern verkaufen kann, von daher ist es nicht völlig unrealistisch. Ich würde nicht damit rechnen, aber eine kleine Chance besteht sicherlich.
 
Könnte man meinen, allerdings hat auch New Japan vor einigen Jahren Tanahashi rübergeschickt, um diesen verjobben zu lassen. Great Muta ist allerdings auch einer der Charaktere, die man den Amerikanern verkaufen kann, von daher ist es nicht völlig unrealistisch. Ich würde nicht damit rechnen, aber eine kleine Chance besteht sicherlich.

Hab jetzt zwar nicht im Kopf, wie Muta damals bei WCW eingesetzt wurde, aber da hatten große japanische Namen ja auch eine gewisse Tradition. Aber gerade heutzutage kann ich mir kaum vorstellen, dass Muta da irgendwas Kleines machen würde, vor allem ist da ja noch die Frage gegen wen man ihn überhaupt stellen soll. Bryan wäre sicher interessant, aktuell mit dem Gimmick aber auch extrem abwegig.
 
Die drei bilden doch nur einen Stable, damit Ryback seinen Finisher an drei Leuten gleichzeitig ausführen darf... :D
 
Ähh das mit Kaitlyn verstehe ich nicht ganz..
Laut einer anderen Webseite ist Kaitlyn nämlich real verletzt und benötigt eine Operation..

Das mit den drei Leuten wäre nicht schlecht-man bräuchte aber noch mehr Leute für das Stable z.b. Mason Ryan...
 
Ähh das mit Kaitlyn verstehe ich nicht ganz..
Laut einer anderen Webseite ist Kaitlyn nämlich real verletzt und benötigt eine Operation..

Dann solltest du unbedingt aufhören zu glauben was besagte Seite schreibt. :D ALLE relevanten Quellen berichten davon, dass die Verletzung reine Storyline ist. Vom PWInsider, PWTorch bis hin zu F4WOnline/Wrestling Observer. Und obwohl ich auf allen relavanten US-Seiten zu Gange bin, höre ich das heute zum allersten Mal.^^
 
@Apocalypse
Da man nicht auf deutsche Seiten verlinken darf, ist es verboten die Seite zu nennen...

@JME
Ja fand es auch seltsam, auch bei den Kommentaren waren sich die Leute nicht sicher ob es SL oder real ist..
Ich schick dir mal den Link..
 
Von mir aus können die drei ein Stable gründen.Die werden wohl erstmal etwas in der Under-/Midcard rumtoben.Wenn es dann zu einem Split kommt,wünsche ich mir den Push für McIntyre.Die bestzung könnte auch unterhaltsam sein,da Slater ja eher ein Comedy-Charakter hat und die zwei anderen schon ernstere Heels sind.Möglicherweise nehmen die sich noch jemanden ins Boot,würde mich über McGillicutty freuen,damit der auch etwas TV-Zeit bekommt
 
Den ersten Satz im Eröffnungspost fand ich ganz interessant. Der lautet nämlich "Aufstand der vergessenen Talente". Ich sehe mir die als solche bezeichneten Wrestler an und suche vergeblich nach dem Talent. McIntyre, Mahal und Slater haben ihr aktuelles Standing nicht dem schlechten Creative Team zu verdanken sondern schlicht und ergreifend ihrem Mangel an Potential es in diesem Business zu was zu bringen. Und bevor ich mir so ein Stable in den Wochenshows antue schaue ich mir sogar lieber weiter einen tanzenden Brodus Clay an der echte Talente wie Hunico oder Tyson Kidd auseinander nimmt. Aus dem Text kann ich noch nicht herauslesen wie der Arbeitgeber WWE zu der Idee mit dem Versagerstable steht, zumindest scheint er den Jungs eine Chance geben zu wollen sonst wäre es nicht zu der gemeinsamen Attacke gegen Clay gekommen, aber was ich weiß ist, dass das ganze unbefriedigend für die Hoffenden enden wird. Alle 3 sind Heels und somit fallen Marks als mögliche Fans schon mal raus. Bleiben nurnoch die Smarks des WWE Universums und das Problem bei denen ist das gleiche wie damals für Tyler Reks mit seiner Zack Ryder Gedächtnisyoutubeshow: sie wissen über das fehlende Können von den dreien bescheid. In anderen Worten "Encore" Chants werden wir im Gegensatz zu den alten "We want Ryder" Chants niemals in großem Ausmaß vernehmen. Von mir aus können sie ein Squashstable bilden und Leute wie Ryback so noch weiter over bringen, aber Erfolg haben werden sie zu unserem Glück nie.

Bei Big Show ist es mittlerweile eigentlich egal ob man ihn als Face oder Heel einsetzt, für billige Reaktionen ist er immer gut. Negativ ist: unterhaltsam ist er in keiner der beiden Rollen und wird es in seiner ganzen Karriere wohl auch nicht mehr sein. Denn während die Leute Backstage bei WWE ab und zu richtige Geistesblitze haben was das Gimmick von bestimmten Wrestlern angeht, so macht man es sich bei einem 2,13m Riesen wie Big Show immer möglichst einfach und bookt ihn entweder als den "Police-Teddy" der von den Kids geliebt wird und die bösen Jungs bestrafen kann weil er ihnen so haushoch überlegen ist, oder er wird zum Monster und verkloppt John Cena nur um dann zum 500. Mal unter größer Anstrengung zum F-U auf dessen Schultern gestemmt zu werden. Anstatt uns wieder Big Show von den Big Men der Company vorzutischen sollte man mal schauen wie es mit Mark Henry aussieht, der ist im Gegensatz zu Herrn Wight nämlich gerade letztes Jahr besonders aufgeblüht und ich würde ihn ganz gerne wieder in den Shows sehen.
 
Oben