Beth Phoenix: Schauspielerin oder doch Indy & TNA? - Kelly Kelly bald wieder Fulltime bei WWE - Edge's WWE Status - DiBiase vor Turn? - Ryback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein weiteres Update gibt es zum Status von Beth Phoenix und ihren Plänen WWE zu verlassen. So gibt es gleich zwei verschiede Berichte darüber, was die ehemalige WWE Divas und Womens Championesse nach ihrer WWE Zeit plant. Zum einen berichtet F4WOnline, dass Phoenix plane ihre Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen, um möglicherweise den Schritt hinüber zur Schauspielerei zu wagen. Demnach denke sie schon eine Weile darüber nach WWE zu verlassen, dies aber im "Guten".

Ganz anders liest sich dagegen das, was tnawrestlingnews.com in Erfahrung gebracht haben will. Dort will man nämlich von Quellen erfahren haben, dass Elizabeth Carolan, so Phoenix bürgerlicher Name, ganz und gar nicht plant ihre Wrestlingkarriere auf Eis zu legen. Vielmehr soll Phoenix genau wie auch andere WWE Under-, und Midcarder derzeit sehr unzufrieden mit einigen Dingen innerhalb von WWE sein. Neben der Bezahlung und dem Reisestress soll dazu auch gehören, wie man einige Wrestler in den Shows einsetzt, bzw. eben nicht einsetzt. So sollen insbesondere die WWE Damen sehr unglücklich darüber sein das mittlerweile sogar die Tag Team Division den Frauen vorgezogen wird. Wir berichteten in der Vergangenheit bereits, dass dies auf Geheiß von HHH geschieht und die ersten Auswirkungen dieser Anordnung von Triple H derzeit in den Shows zu bestaunen sind. Auch Phoenix soll nun schon seit Monaten sehr unzufrieden mit ihrem Status innerhalb von WWE sein. Laut tnawrestlingnews.com plane sie nach ihrem Abgang im nächsten Monat zunächst eine kurze Pause. Über kurz oder lang werde sie aber in der Independent Szene auftauchen und auch ein Wechsel zu TNA sei alles andere als unwahrscheinlich.

Im Übrigen wird Phoenix den WWE Fans bis zum 22. Oktober erhalten bleiben. Für die dann stattfindende Ausgabe von RAW wird ein letztes Mal mit ihr geworben bevor ihr Name von den Listen der für die Shows angekündigten Worker verschwindet.


- Die eine Top-Diva steht vor dem Absprung, eine andere offenbar unmittelbar vor ihrer Rückkehr in die TV-Shows. So soll Kelly Kelly noch in diesem Jahr wieder Fulltime für WWE in den Ring steigen.


- Für alle die sich nach seinem Auftritt bei SmackDown in der vergangenen Woche gefragt haben, wie genau derzeit das Verhältnis zwischen WWE und Adam "Edge" Copeland ist, hier ein Update. Edge ist weiterhin ein "Free Agent" und besitzt keinerlei Vertrag mit WWE. Bekanntlich unterbreitete WWE ihm nach auslaufen seines Vertrages im vergangenen April einen Legendenvertrag, den Edge jedoch aufgrund finanzieller Differenzen ablehnte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Edge möchte seine Zukunft gerne unabhängig planen, was aber nicht heißt, dass es nicht hin und wieder Gastauftritte des Rated R Superstars geben wird.


- Beim gestrigen SmackDown Live Event in London, Ontario, Kanada verlor Ted DiBiase jr. gegen Kofi Kingston. So weit, so unspektakulär, wäre da nicht die Tatsache das der Sohn des legendären "Million Dollar Man" als glasklarer Heel aufgetreten wäre. WWE nutzt LIve Events bekanntlich gerne um neue Gimmicks und mögliche Turns auszutesten um in Erfahrung zu bringen wie das Publikum auf solche Veränderungen reagiert. Steht da also etwa ein Turn für DiBiase jr. ins Haus?

Beim SD! Live Event am Samstag kam es derweil zu einem etwas unschöneren Vorfall. So musste das Match zwischen Ryback und Jinder Mahal bereits wenige Minuten nach Beginn abgebrochen werden. Ryback hatte sich eine schwere Platzwunde zugezogen was den Ringarzt dazu veranlasste das Match sofort abzubrechen. Fürs Protokoll: Das Match wurde als "No Contest" gewertet.


Quelle: F4WOnline, tnawrestlingnews.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Beth bei der WWE aufhört, stehen ihr alle Wege offen. Sie hat zu entscheiden, was sie mit der Zukunft anfangen will. Die WWE will sie wohl nicht mehr haben. Eigentlich schade, denn sie wird wirklich ein Loch in die Divendivision reißen. Zudem hat die WWE selber schuld, was mit der Divendivision passiert ist, denn die Offiziellen haben es in diese Bahn gelenkt. Jetzt versuchen sie zumindest die Tag Team Division zuretten, wovon ich aber auch nichts sehe. Man muss knall hart sein. Die idioten haben tolle Divisionen, die damals wunderbar funktioniert haben, gegen die Wand geknallt.
 
Soll sie doch zu TNA gehen, dort sieht es auch nicht besser aus..
Bei sovielen Abgängen etc. z.b. bei Winter...

Das mit Ted habe ich nicht verstanden..
Ist nicht Ted sowieso Face????
Ich meine ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber mein letzter Stand war eigentlich, dass er Face ist seitdem er gegen Cody geturnt ist..
 
-KellyKelly vs Eve die Wievielte? Da bleibt ja bei der aktuellen Besetzung der Divas-Division nix anderes übrig...

-Wegen Beth ist es vom wrestlerischen und ihrem Gimmick, wenn man es so nennen kann, was sie verkörpert, schon schade. Als sie mit Natalya teamte und nicht im Inring-Outfit auftrat, hatte sie durchaus die Ausstrahlung einer Schauspielerin und die Optik hat sie auf jeden Fall. Bei TNA wird sie allerdings genauso verwursten... Reisestress hin oder her, die Stories sind zum Gähnen.

-Was Ted DiBiase betrifft wäre er wohl als Face besser aufgehoben, wenn man ihn gegen Cesaro pushen würde... Sobald Christian dazukäme, könnte er super turnen aus Eifersucht etc. blabla...

-Ryback ist ein Mensch?! Oder zumindest ein Lebewesen?! Oder ist er so etwas wie Herbie der Käfer, weil der hatte ja Gefühle... Herbie blutete aber nicht, eher war er kaput. Hm, und Ryback? Der hat keine Gefühle, aber blutet und das bei der Blutmoral der WWE... Ist er etwa ein Roboter aus Vince Horrorkeller, der zur Tarnung mal blutet? Das müssen wir ganz genau beobachten! Schwitzt er eigentlich, unser Terminator?

-Ach, Vince! Gib dem Edge mal schön das Geld, was er will, damit er nicht so endet wie Hogan und Flair bei TNA!
 
ich kann Beth verstehen jemand mit ihren Skills und Charisma gehört eigentlich in eine Main event story doch seit 2 jahren dümplen die Diven im nirgendwo rum
Natalya geht es ja nicht viel besser , zudem kommt das sich beide andauernd zurückhalten müssen sie sind einfach den andern Diven technisch Lichtjahre vorraus.

ich hab das schonmal gesagt: Macht Superstars zu einer reinen Diven Show ähnlich wie Shimmer oder früher Glow , damit die fans überhaupt wahrnehmen könnnen wer was bei den Diven drauf hatt

EDGE war der Knaller bei RAW !

der Group Hug mit Team Frindship war Weltklasse passte voll zu Edge

smackdown-september-21-2012-kane-edge-hug.jpg
 
Beth Phoenix als Schauspielerin? Also mal ganz unabhängig von meiner Haltung ihr gegenüber als WWE Diva...ich denke nicht, dass sie das Zeug zur erfolgreichen Schauspielerin hat. Ja sie ist in den USA durch ihren aktuellen Job bekannt, aber das ist noch längst keine Garantie für eine Karriere nach dem Beispiel von The Rock, schon garnicht für eine Diva, und erstrecht nicht für eine, die nur bei der WWE angestellt war, weil man von ihren Skills im Ring überzeugt war. Sie war nie gut am Mic und hat desweiteren nicht das Aussehen mit welchem man es auf der Leinwand am ehesten zu etwas bringt. Scheint jedoch so als wüsste sie das selbst, deswegen die Gutstellung mit der WWE vor dem Experiment. Sollte sie sich dann doch für TNA entscheiden wie die zweite Quelle berichtet, dann wäre mir das mehr als egal, denn TNA verfolge ich schon eine Weile nicht mehr, Indys sowieso nicht, und da die Diven Division unter Triple H glücklicherweise nicht mehr so eine bedeutende Rolle zukommt besteht auch nicht eine allzu große Gefahr, dass ich mir ihre sogenannten "Matches" weiterhin antun muss.(in anderen Worten: das bedeutet weniger Vorspulen beim Raw schauen)
Kelly Kelly tu ich mir da schon lieber an. Kann zwar nicht wrestlen, aber ich bin ohnehin nicht interessiert an richtigen Divenmatches und Kelly ist zumindest von der Optik ansprechender als eine Beth. Deswegen soll sie ruhig wieder fulltime einsteigen.

DiBiase als Heel? Das wäre doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich nehms der WWE immernoch übel wie man seinen Singlerun mit Maryse an der Seite im Jahr 2010 verbockt hat. Die Ausgangslage war so gut und die Booker haben es irgendwie fertig gebracht doch nochmal Bockmist zu produzieren und Ted mehr zu schaden als zu helfen. Mit dem farblosen Facegimmick das er in letzter Zeit inne hatte wird er es leider nicht weit bringen, denn auch wenn er einen Haufen Potential hat, mit sowas erfolgreich zu sein ist für jeden nahezu unmöglich. Ein Heelturn könnte demnach ein Schritt in die richtige Richtung sein. Nur wenn man bedenkt was neulich mit Rhodes nach seinem gigantischen Push passiert ist...da ist mein Optimismus doch recht gering, dass man alles auch richtig umsetzt. Heißt also abwarten und hoffen.
 
Oben