Kein CM Punk vs. Ryback Match geplant! - Wechsel von Top Independentstars perfekt! - Wer steckt unter der Maske von "El Local"? - Taping-Notizen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Schlussszene von Monday Night RAW, als CM Punk von einem wütenden Ryback konfrontiert wurde, sorgte umgehend für viele Spekulationen darüber, dass Ryback beim anstehenden Hell in a Cell PPV für den angeschlagenen John Cena einspringen könnte, falls dieser nicht rechtzeitig fit würde. Hier dürfte der Wunsch vieler Fans wohl aber wieder einmal deutlich von den Plänen des Creative Teams abweichen. Wie der PWInsider nämlich berichtet, spielt diese Überlegung derzeit überhaupt keine Rolle in den Planungen der WWE und das Segment war nur als Teaser für die Fans gedacht. WWE sieht weiterhin ohne jeden Plan B vor, John Cena beim PPV auf CM Punk treffen zu lassen.


- Nachdem wir bereits vor Monaten berichteten das WWE mit Sara Del Rey und Pac zwei Top-Stars aus der US Independent Szene verpflichtet hat, heißt es nun, dass beide nun vor dem endgültigen Abschluss ihrer Verträge stehen. So sollen beide, nun da sie alle notwendigen Tests erfolgreich bestanden haben, endlich grünes Licht bekommen und unmittelbar vor ihrem Start beim Entwicklungsbereich in Florida (NXT) stehen. Zerschlagen zu haben scheint sich jedoch die Verpflichtung von Matt Taven. Taven, weiterhin Auftritte im Independentbereich, u.a. für ROH absolviert, wohnt weiterhin im Nordwesten der USA und es scheint so, als ob irgendwas den Wechsel zum Branchenprimus verhindert hätte.


- Wer ist der mysteriöse Luchadore der bei den gestrigen Tapings ein Match gegen Sin Cara bestritt? Dieses Geheimnis scheint gelöst. Wie nun nämlich durchgesickert ist, soll es sich bei "El Local" um keinen anderen als Ricardo Rodriguez handeln. Sin Cara gewann das Match welches für "Saturday Morning Slam" aufgezeichnet wurde nach einer Swanton Bomb. Wie wir bereits berichteten, möchte man Rodriguez in Zukunft öfters als Wrestler einsetzen. Bereits vor seiner WWE Karriere war Rodriguez als maskierter Wrestler unter dem Namen Chimaera unterwegs und trat unter anderem für Chikara an.


- Im Dark Match vor den gestrigen Tapings setzte sich Johnny Curtis gegen Michael McGillicutty nach einem Top Rope Legdrop durch. Im Dark Main Event besiegte Sheamus Alberto Del Rio nach einem Brogue Kick.


- Am kommenden Freitag wird auch das erste offizielle Match für den Hell in a Cell PPV bekannt gegeben. So wird Sheamus seinen World Heavyweight Championship gegen The Big Show in einem Hell in a Cell Match aufs Spiel setzen müssen.

Des Weiteren startet WWE am Freitag ein Tag Team Turnier, dessen Sieger eine Chance auf die Tag Team Titel erhalten. Gut möglich, dass jenes Match gegen Daniel Bryan und Kane dann ebenfalls beim PPV stattfinden wird. Die Erstrundenmatches für besagtes Turnier:
Zack Ryder & Santino Marella vs. "International Airstrike" (Tyson Kidd & Justin Gabriel)
Kofi Kingston & R-Truth vs. "The Prime Time Players" (Darren Young & Titus O'Neil)
Epico & Primo vs. Rey Mysterio & Sin Cara
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. "The Rhodes Scholars" (Cody Rhodes & Damien Sandow)

Quelle: PWInsider, wrestlinginc.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pac ist ja schon länger im Roster gelistet-bei Sara bin ich gespannt ob sie auch in den Ring steigt..
Wäre aber echt super wenn sie das machen würde..

Zu Rodriguez: also gleich das erste Match zu verlieren ist nicht gerade ein toller Einstand :rolleyes:
Außerdem haben mir seine alten Namen besser gefallen..
 
So kann man die Tag Team Division auf jeden Fall weiter pushen.Das wäre nämlich auch meine Idee gewesen.Die Sieger stehen mit den Rhodes Scholars ja schon fast fest.Die haben nämlich in letzter Zeit am meisten mit den Champions zu tuen gehabt.Hoffentlich wird es nach dem Tournament und nach HiaC ein Multi-Way Match geben.Bei den Teams könnte das auf jeden Fall was werden.

Freu mich schon auf PACs Einstand.Hoffentlich wird er bei NXT gut eingesetzt,ist ja auf keinen Fall vorrausgesetzt,wenn man sieht wie voll auch das Roster bei NXT ist.

Werd mir das Match vielleicht mal ansehen,bin nämlich gespannt,was der Rodriguez so drauf hat.Was ich so gesehen habe,war nicht schlecht,jetzt aber auch nicht wirklich herrausragend
 
Mit den Verpflichtungen von Pac und Sara Del Ray kann ich nur wiederholen, dass man NXT jetzt so langsam als 3.Brand gestalten muss! Erstens würde das einen guten Fernsehplatz und annehmbare Ratings erzielen, zweitens kann man so eine Fehde zwischen den Shows starten: Smackdown vs Raw vs NXT, und drittens würden dann auch Stars wie Seth Rollins, Kassius Ohno und eben Pac richtig ernst genommen werden!

Das aktuelle Tag Team Tournament zeigt doch wieder wie stark die WWE die Tag Team Szene innerhalb von wenigen Monaten verbessert hat. Wer hätte zum Beispiel einen Daniel Bryan oder einen Cody Rhodes vor 5 Monaten in regelmäßigen 2 gegen 2 Matches erwartet? Auf jeden Fall ist der Sieger dieses Turniers meiner Meinung nach offen! Rey Mysterio und Sin Cara sehe ich auf meiner Favoritenliste ebenso mit "The Rhodes Scholars", den Prime Time Players, und vielleicht sogar "International Airstirke!" Am Meisten würde ich mich über eine Halbfinalbegegnung zwischen Tyson Kidd, Justin Gabriel und Rey Mysterio und Sin Cara freuen.

Das mit Ricardo Rodriguez könnte man zu einer guten Story machen! Doch leider bin ich da nicht zuversichtlich, da ich schon wieder dank dem tollen Creative Team einen Comedy Charakter sehe!
 
So kann man die Tag Team Division auf jeden Fall weiter pushen.Das wäre nämlich auch meine Idee gewesen.Die Sieger stehen mit den Rhodes Scholars ja schon fast fest.Die haben nämlich in letzter Zeit am meisten mit den Champions zu tuen gehabt.Hoffentlich wird es nach dem Tournament und nach HiaC ein Multi-Way Match geben.Bei den Teams könnte das auf jeden Fall was werden.

Also ob Rhodes Scholar schon als Sieger feststehen, weiß ich nicht. Aber auf ein Multi-Way Match hätte ich auch bock. Da hoffe ich genauso wie du, da könnte man richtig was reißen.
Also kein Punk vs. Ryback. Schade, hätte ich gerne gesehen, aber gut, wie will man da jetzt auch ne gute Story draus machen?
Sheamus muss sich also mit dem guten alten Show rumärgern. Auf der einen Seite bin ich ja froh das es nicht wieder Del Rio ist, aber musste es Big Show sein? Obwohl das wieder die Möglichkeit ergibt das Sheamus richtig fertig ist am Ende und Ziggler eincashen kann. Aber will ich das? Manoman, bin da echt hin und her gerissen...weiß nicht was ich gut und was ich schlecht finden soll.
 
Ryback würde mit seinen aktuellen Standing nicht zu CM Punk passen. Der Verlauf wie man Ryback in die Shows einbaut, ist sehr gefährlich. Jede Niederlage, egal in welche Form würde Rybacks Monumentum den man um ihn aufgebaut hat zerstören. Gleichzeitig dürfte man Punk gegen Ryback nicht zu schwach darstellen, da es für ihn wiederum unglaubwürdig erscheinen würde. Immerhin hat er Cena paar mal besiegen dürfen.

Ein Tag Team Tunier ist zwar eine gute Idee, aber es ändert nichts an der Tatsache, das die Szene noch zu schwach dargestellt wird. Man haut einfach zwei Wrestler im einem Team ohne irgendeine Geschichte. Das sieht man ja neuerdings an Rhodes und Damian. Welche Motivationen haben die beiden, sich zusammen zu tun? Fragen die nei beantwortet werden. Ist für die WWE auch etwas zuviel.
 
Naja beim Tag Team Turnier dürften die Sieger meiner Meinung nach die PTP sein...
Oder Rey und Sin Cara..
Da soweit ich weiß diese beiden Teams bei den Oberen am besten ankommen, bzw. für Rey und Sin Cara ja schon bis WM anscheinend geplant ist..
 
Mit den Verpflichtungen von Pac und Sara Del Ray kann ich nur wiederholen, dass man NXT jetzt so langsam als 3.Brand gestalten muss! Erstens würde das einen guten Fernsehplatz und annehmbare Ratings erzielen, zweitens kann man so eine Fehde zwischen den Shows starten: Smackdown vs Raw vs NXT, und drittens würden dann auch Stars wie Seth Rollins, Kassius Ohno und eben Pac richtig ernst genommen werden!

Und viertens würden dann wieder WWE-Abtrünnige wie ich ein WWE-Produkt begeistert verfolgen.
 
Naja beim Tag Team Turnier dürften die Sieger meiner Meinung nach die PTP sein...
Oder Rey und Sin Cara..
Da soweit ich weiß diese beiden Teams bei den Oberen am besten ankommen, bzw. für Rey und Sin Cara ja schon bis WM anscheinend geplant ist..

Die Players haben sicherlich auch gute Chancen, gerade weil Vince ein Fan von ihnen sein soll, allerdings hat man mit Rhodes & Sandow bereits ein Team einen Fehdenansatz mit den Champions starten lassen, während Young & O'Neil eher zu einer Fehde mit Mysterio & Sin Cara tendieren.
Bei den beiden wäre ich übrigens auch vorsichtig was langfristige Pläne angeht. Man hat vielleicht im Kopf "die beiden teamen eine Zeit lang und haben dann ein Match bei Wrestlemania", viel mehr würde ich bei der Reporten zufolge teilweise chaotischen Booking Entscheidungsfindungen zum aktuellen Zeitpunkt nicht als fix geplant erwarten. :D
 
@FrozenIce
Zu Rey und Sin Cara-mag schon sein,nur das mit WM will man ja UNBEDINGT!! durchziehen....
Diese Pläne sind ja nicht neu, sondern existierten ja schon vor der WM letztes Jahr- damals kam es aber wegen Verletzungen ja nicht dazu..
Deshalb chaotisch ja-aber das WM Match wird 100% so stattfinden, wenn nicht einer gefeuert,suspendiert wird oder verletzt ist..
Schon alleine wegen dem Rekord..
 
Mit den Verpflichtungen von Pac und Sara Del Ray kann ich nur wiederholen, dass man NXT jetzt so langsam als 3.Brand gestalten muss! Erstens würde das einen guten Fernsehplatz und annehmbare Ratings erzielen, zweitens kann man so eine Fehde zwischen den Shows starten: Smackdown vs Raw vs NXT, und drittens würden dann auch Stars wie Seth Rollins, Kassius Ohno und eben Pac richtig ernst genommen werden!

NXT ist doch längst ein eigener Brand. *Kopf kratz* Nur läuft es offiziell eben als Development Liga. Aber man hat einen eigenen Titel, einen eigenen GM...NXT ist mehr unabhängiger Brand als RAW und SmackDown. :D
 
Ich hätte auch nicht erwartet, dass das Creative Team so unfähig wäre und keinen anderen möglichen Ersatz als Cena herbeiziehen könnte. Es könnte derzeit kaum eine schlechtere Ansetzung für alle Beteiligten geben als CM Punk vs Ryback in einem WWE Championship Match. Wieso? Weil egal wie das Match ausgeht, die gesamte Ryback Storyline wäre im Eimer. Sollte er verlieren ist der ewig lange Push hinfällig und sein goldbergmäßiges Image könnte man vergessen, denn die Fans ignorieren gerne mal 3472 Squash Matches wenn der Wrestler dann in seinem ersten größeren Match gegen einen körperlich scheinbar unterlegenen Wrestler verliert. Auch wenn ich nicht überzeugt bin von Rybacks Main Event Potential, aber so leichtfertig sollte man mit seinem Aufbau nun wirklich nicht umgehen. Und nun zu der Option wenn Ryback CM Punk tatsächlich besiegen dürfte - dann wäre er ein noch öderer Champion als Sheamus es bei SmackDown! derzeit ist. Er hat noch keine Uppercardfehde bestritten und gewonnen, der Titelgewinn käme für mich daher viel zu plötzlich und unpassend. Weiterhin sollte er für einen Platz in der höchsten Cardregion mehr Zeit am Mic verbringen dürfen und solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt worden bin vermute ich, dass er in dem Bereich immernoch so eine Pfeife ist wie noch vor 2 Jahren bei NXT. Von der Tatsache, dass der Run nur kurz wäre, weil man beim Royal Rumble wohl kaum einen Aufsteiger wie Ryback gegen Rock antreten lassen wird mal ganz zu schweigen.
Cena vs Punk wäre die Ideallösung, gerade im Hinblick darauf, dass wir somit endlich mal wieder ein Hell in a Cell Match hätten welches diese Gimmickmatch-Ansetzung zumindest halbwegs verdient hat.
 
Tja, spannend wäre das Match schon, denn Punk könnte vom Standing her Ryback besiegen, aber dies würde sein Momentum killen und Punk darf nicht als Weichei dargestellt werden.

Dass PAC und del Rey schon länger dabei sind, war ja klar, nur die Tests, die auch in die Hose gehen könnten (siehe Hero's hoher Testesteronwert) müssen halt abgewickelt werden. Del Rey am besten sofort in den Main Roster, mit blonder Frisur attackierte sie Kaitlyn, Story perfekt und etabliert als Heel, man ich sollte Booker werden^^
PAC in NXT und meinen Donnerstag mit genialem High-Flying versüßen, dem geht RoH vor. Perfekter Wrestling Nachmittag.

Der liebe Ricarrrrrrrrrdo, schade, dass er wie ein Depp dargestellt wird, er könnte sehr ernst rüber kommen.

Das TT Turnier könnte sehr interessant werden. Wirkt ein wenig wie das TT- Turnier von RoH, hoffe, die Matches bekommen einiges an Zeit und es setzt auch die TT Szene wieder ins Spotlight.
 
Zum Thema Ryback denke ich auch, dass eine wirkliche Fehde mit ihm im Moment noch gar nicht möglich ist, denn der Charakter hatte bis jetzt ja noch gar keine. Sein Gimmick ist in der Hinsicht völlig unausgereift und er hat auch gar nicht die Präsenz im Main Event-Bereich, als dass man ihn mal eben in ein Titelmatch stecken könnte. Das geht wie vor Over the Limit mit einem Daniel Bryan vielleicht, der ohnehin gerade aus einem anderen World Championship-Geschehen kommt, aber da ist der Aufbau zum Main Eventer auch so gut wie abgeschlossen und muss nicht erst noch vollzogen werden. Deswegen fand ich den Ansatz der Fehde mit Miz auch gar nicht so uninteressant, weil Miz ja gerade jemand ist, der gerne und oft redet und sich Ryback hier einmal von einer anderen Seite präsentieren müsste, ohne dass es gleich fatale Folgen haben würde, wenn diese Seite noch nicht auf Top-Qualität ist - doch nein, man lässt ihn den Mann einfach direkt in drei Minuten auseinander nehmen. Vince übertreibt es hier einfach direkt wieder mit seinem Monsterpush und will wohl einfach nicht abwarten, bis die Zeit wirklich gekommen ist.
Jetzt dann also schon gegen Punk? Das wäre nunmal wirklich total sinnlos, denn Punk hat einen derartig ausgereiften Charakter, dass Ryback da tatsächlich gegen aussieht wie die letzte dumme Maschine. Wenn man den Undefeated Streak aufrecht erhalten will, wäre es ja nur noch dümmer, doch irgendwie gegen Punk zu fehden, denn da unbeschadet herauszukommen würde Ryback dann endgültig in den Overrated-Bereich ziehen.

Und mit PAC will man was genau? Noch einen Highflyer in Kategorie Evan Bourne, den man auf einen Finishing-Move reduziert und dann in ein Tag Team mit Kofi Kingston packt? Hurra, die Midcard lebt...
 
Oben