WWE Top Diva entlassen!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wie die offizielles Website der WWE nun bestätigt, wurde Kelly Kelly aus ihrem Vertrag entlassen, laut dem offiziellen Statement ist Kelly Kelly am heutigen Tag, den 28. September 2012 aus ihrem Vertrag befreit.

WWE has come to terms on the release of WWE Diva Kelly Kelly as of today, September 28, 2012. WWE wishes Kelly Kelly the best in all her future endeavors.

Kurze Zeit später meldete sich Kelly Kelly auf Twitter zu Wort, die sich für die letzten sechs Jahre bei der WWE bedankte und von einer tollen Zeit spricht, die sie dort erlebte. Ebenfalls bedankte sie sich für neu gewonnene Freunde und der unglaublichen Unterstützung ihrer treuen Fans. Weiter schrieb sie, dass sie interessante und tolle Dinge in Planung habe und sich freue, die Dinge sobald wie möglich mit ihren Fans zu teilen.
Laut Quellen aus ihrem engeren Freundeskreis sei die Entlassung einvernehmlich verlaufen und sie kann sich jederzeit vorstellen, wieder zur WWE zurückzukehren.

Schon im Mai kamen Gerüchte einer Entlassung auf, als sich Kelly Kelly eine Pause gönnte, um ihre Karriere als Model und Schauspielerin voranzutreiben.
Zwar baten die WWE Offiziellen ihr einen weiteren langfristigen Vertrag an, eine Einigung konnte allerdings nicht erzielt werden.
Kelly Kelly kehrte zwar für einige Wochen zurück, doch es war wohl klar, dass dies keine dauerhafte Rückkehr bedeutete, denn sie sei weiterhin "mit ihrem eigenen Dingen" beschäftigt.
Entdeckt wurde sie in einem Katalog für Models und debütierte im Jahre 2006 als "Exhibitionisten". Im laufe der Jahre entwickeltete sie sich zu einer der populärsten WWE Diven und konnte im Jahre 2011 den WWE Divas Championship Gürtel sichern.
Aktuell arbeitet sie mit einigen UFC Fightern an einer Kampagne rund um einen Energy Drink.

Quelle: wwe.com, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Thaha...Nimm das MasterFF (Nur Spaß ;):D )

So langsam wird es dann aber doch ein wenig albern. Mittlerweile hat man ja mit Ausnahme vom Layla, Eve und Natalya alle Championessen der letzten Jahre verloren, auch wenn das stellenweise kein Verlust war. Aber wenn man sich das Standing anschaut, dass der Großteil der verbliebenen Damen in den letzten Monaten innehatte, dann ist diese "Division" heute wirklich eine Farce. Sehr interessant das es bei TNA quasi die gleiche Entwicklung gibt. Mit dem Unterschied das bei TNA die Frauen eine zeitlang richtig gut zogen und selbst bis vor einigen Monat noch regelmäßig die besten Viertelstundenrating zogen. Aber sowas interssiert ja Typen wie Brother Love nicht.:rolleyes:

Aber um ehrlich zu sein sehe ich den Abgang der legitimen Nachfolgerin von Torrie Wilson und Stacy Keibler nicht sonderlich tragisch. Püppchen wie Kelly² findet man in jedem zweitklassigen Bademodenkata....äääh....uups...
 
Thaha...Nimm das MasterFF (Nur Spaß ;):D )

So langsam wird es dann aber doch ein wenig albern. Mittlerweile hat man ja mit Ausnahme vom Layla, Eve und Natalya alle Championessen der letzten Jahre verloren,...
Was ist mit Fox? ^^ Sie war auch Championesse, die erste sogar des Divenchampionship. Aber die kann man auch in die Tonne kloppen. ^^

Aber um ehrlich zu sein sehe ich den Abgang der legitimen Nachfolgerin von Torrie Wilson und Stacy Keibler nicht sonderlich tragisch. Püppchen wie Kelly² findet man in jedem zweitklassigen Bademodenkata....äääh....uups...

Gibt auch dieses Lingerie Football, stehen die Ami-Kerle drauf. Da sind die meistens auch Bademodels aber muskulöser.

Das Kelly^2 weg ist, hab schon in den anderem Thread geschrieben, ist das kein allzugroßer Verlust.
 
@JME
Steht aber auch drin, dass sie sich vorstellen kann wieder zur WWE zurückzukehren, auch die Bellas können sich vorstellen zurückzukehren..
In 2 Jahren sind die wahrscheinlich alle wieder zurück...

Nun erhöhen sich die Chancen, dass die Diven aus NXT schnell ins Mainroster kommen und das ist schon mal positiv..
Wenn Kelly weg ist und man stattdessen Paige hoch holt bin ich schon zufrieden..
Außerdem hat man auch noch AJ die wenn sie keine GM mehr ist wieder in den Ring steigt-evtl. auch noch Naomi..

Also ich sehe es positiv..
 
Was ist mit Fox? ^^ Sie war auch Championesse, die erste sogar des Divenchampionship. Aber die kann man auch in die Tonne kloppen. ^^



Gibt auch dieses Lingerie Football, stehen die Ami-Kerle drauf. Da sind die meistens auch Bademodels aber muskulöser.

Das Kelly^2 weg ist, hab schon in den anderem Thread geschrieben, ist das kein allzugroßer Verlust.

Die 1. war Michelle McCool und nicht Fox (Great American Bash 2008 gegen Nattie).

Und ja. Ich freue mich, dass die Frankenbarbie endlich weg ist.

@Master: Lass doch einfach das Wunschdenken. Dadurch entstehen nur wieder falsche Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Steht aber auch drin, dass sie sich vorstellen kann wieder zur WWE zurückzukehren, auch die Bellas können sich vorstellen zurückzukehren..
In 2 Jahren sind die wahrscheinlich alle wieder zurück...

Das glaubst auch nur du. ^^
Naja, rede es schön. Die Divendivision stirbt quallvoll. Das solle man endlich in betracht ziehen. Jetzt ist es Kelly Kelly die in ihre Karriere "was anderes machen will". Und nur weil ihr die Wege offen stehen, heißt es nicht, das sie diese auch nimmt. Eventuell ist sie in zwei Jahren glücklicher? Das weiß du nicht. Und auch wenn man jetzt ein paar Diven von NXT hochpushen kann, ist dies keine Garantie für Aufschwung. Immerhin müssen die dann integriert und aufgebaut werden. Eine langfristige Arbeit. Ob diese Arbeit, dann Früchte trägt, ist dann wieder eine andere Frage.


Sorry, aber du bist der Einzige hier im Board, der glaubt, das die Divadivision noch einen Aufschwung bekommt. Die ist seit vier Jahren tot und in den vier Jahren hat man sich nicht verbessert. Ganz im Gegenteil. Die Divendivision hat sich verschlimmert. Das ist kein Zufall, das soviele Diven abhauen und das kannst du nicht damit Argumentieren, das die zurück können. Immerhin sind alle freiwillig gegangen und jeder der sich mit der WWE im guten trennt, darf zurückkehren. Das ist nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyyy Neee!!!!!! Kelly Kelly ist meine Absolute Lieblings Diva -.- Mir ist zwar klar das die Diven-Division eigentlich keine Chanze mehr hat aber ohne Kelly Kelly werden die Diven es noch schwerer haben^^
 
Was seht ihr für Matches in denen Kelly involviert war? Ich sehe da nur eine dämlich grinsende Blondine, die ihren Arsch und Titten in die Kamera hält.
 
Na darauf haben einige wohl nur gewartet. Ich für meinen Teil nicht, denn mit Kelly Kelly geht die letzte "richtige Diva". Was übrig bleibt ist eine abfallreife Division mit drittklassigen Divas. Nicht, dass das mit Kelly besser gewesen wäre, die Division ist in der Tat schon länger am Boden und spätestens mit den Abgängen von Maryse und McCool gabs keine Top Diven mehr, aber Kelly war mir von den verbliebenen immernoch am liebsten. Man könnte sie ersetzen wenn man diese Ex-Lingerie-Footballspielerin die man vor ein paar Monaten geholt hat aufbaut, doch um die Division wieder richtig aufzubauen müsste man sie auf den Standard der Ruthless Aggression Era zurückbringen was die Rosterbesetzung und das Storybooking angeht.
 
Wenn ich bei der WWE im Vorstand sitzen würde, hätte ich für Kelly Kelly gekämpft! Sie mag zwar nicht die beste Wrestlerin sein, genauer gesagt ist sie die wohl schlechteste Diva bei den bekannten Promtionen in den USA, aber als Managerin hätte sie doch schon einen gewissen Eindruck gebracht! Meiner Meinung nach pass K2 wie die Faust aufs Auge zu Dolph Ziggler, aber naja, man kann auch die positiven Dinge sehen: Vielleicht folgt dieser Entlassung ein baldiger Aufbau der Diven Division!
 
@JME
Steht aber auch drin, dass sie sich vorstellen kann wieder zur WWE zurückzukehren, auch die Bellas können sich vorstellen zurückzukehren..
In 2 Jahren sind die wahrscheinlich alle wieder zurück...

Hast du schon mal was von "die üblichen Phrasen" gehört? :D Das übliche "Danke für die Möglichkeit blaa blaabluuuub". Nicht als leeres Gerede. Das was man in der Öffentlichkeit sagt, ist sehr oft nicht das, was man wirklich denkt. Sowas nennt man Diplomatie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Problem damit,dass sie weg ist.Sie war zwar over bei den Fans,aber in letzter Zeit sah man sie sowieso nie,weshalb mir das ziemlich schnuppe ist.
 
Meiner Meinung nach sollte man die rosarote Fanbrille abnehmen. Wann war Kelly² das letzte Mal in der WWE vertreten bzw, wann hatte sie mal ein Match mit Bedeutung? Ihre Entlassung kam nun wirklich nicht überraschend und ist auch kein Verlust und die Möglichkeit zur Rückkehr gehört zu den typischen Prozedere. Wenn man eine Bewerbung abschickt und diese abgelehnt wird, steht ja auch meisten: "Vielen Dank für ihre Interesse, aber zur Zeit haben wir keine freie Arbeitsstelle die ihre Anforderungen entsprechen...bla blabla...." Typische Phrasen auf den man sich nichts einbilden darf.
 
Oben