Matt Hardy zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
Wie ich gerade im Inet lesen durfte hat Matt Hardy bei der ECW um aufloesung seines Vertrages und Teddy Long um einen wechsel zu SmackDown! gebeten. Das heisst dann ja wohl, dass es mit grosser sicherheit eine Fehde der Hardys geben wird. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
habs auf einer englischen seite mit live bericht der tapings gelesen, die vollstaendige show war noch nicht online aber zu beginn der show soll hardy bei teddy long gewesen sein.
 
fänd ich auch besser wenn matt wieder zu sd gehn darf...
doer hättere auch mehr fehden als bei ecw
 
Ich wäre auch klar dafür das Matt wieder zu SmackDown! kommt...

Er hatte den ECW-Title gewonnen, und mehr Titel sind dann ja auch nicht in der ECW zu holen... Seine Fehde gegen Swagger dürfte dann wohl auch beendet sein. Ich könnte mir höchstens nochmal ne Fehde gegen Evan Bourne vorstellen, aber sonst...
 
hier zur kleinen Info:
"ECW opens with Theodore Long in the ring. He says that Matt Hardy has requested his release from ECW and will now be on SmackDown."

finde Matt auch besser bei SD! und hoffe das er dort richtig zu einsatz kommt.
 
Ich denke nicht das RVD bei ECW ist, sonst wäre er da anwesend gewesen. Ich finde es schade für die ECW, Aber gut, eine Hardy vs. Hardy - Brother vs. Brohter - Ex Champ vs. Ex Champ - Jeff vs. MAtt Fehde zu sehen ;)
 
is besser so ...so kann man sich voll auf die bruder fehde konzentrieren die dann bei sd stattindet......bei der draft lottery müssen einfach ma "gute"leute zu ecw z.b.
regal,mr.kenndey (muss nich sein nur bespiel) oda jericho oda so welche in der art.....
edit:achja und knox müsste wieda zurück zu ecw .....nur ohne den santa claus bart:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds auch gut wenn Matt wieder zu SmackDown! kommen würde!
dann gebs bestimmt ne fehde mit Matt und Jeff:D
 
mhh...Sicher gut für die Fehde, aber ich hoffe doch das ECW dann irgendeinen anderen Star bekommt, zB MVP könnt ich mir sehr gut bei der ECW als Champ vorstellen, aber wir werden sehen!!!
 
Ja, wäre möglich. Finde die Matches der beiden immer hammer, auch gegeneinander.
Und RVD... Er WÜRDE dann entweder zu RAW oder ECW kommen, wobei ich aber RAW für wahrscheinlicher halte.
Die ECW sollte einfach wieder extrem werden.
 
Wäre gut wenn er bei SD! ist dann Fehde gegen Jeff und Bogeyman holt sich Titel bei der ECW ( Nach Dreamer ) denke ich.
Und eventuell hat ECW mit RVD einen gute dazu bekommen wenn er denn zu ECW geht.
 
ich fände es schade wenn es wirklich die fede geben würde da dann einer der beiden (in dem fall wohl matt) heel turnen müsste und das wär absulut scheiße

naja ich hoffe dass matt zu jeff sagt das er findet das der gürtel jeff verückt gemacht hat und deshalb ihn wider normal machen wollte und ihn daher den gürtel verlieren hat lassen...
 
wäre besser nachdem was beim rumble passiert ist ich warte heute die smackdown tapings ab und dann sehen wir weiter
 
ich finde es ganz gut, dass Matt zu sd! geht.. im monet hat er bei ECW nichts mehr verloren.. er soll jetzt nach sd! gehen und gegen Jeff fehden
 
Ich finds gut, dass er wieder zu Smackdown geht.
Bei ECW hatte er nach dem Titelverlust ja eh nichts mehr zu tun.
Und nach der Aktion beim Rumble wäre eine Brüder-Fehde durchaus interessant...
 
Ich find´s auch gut, wenn er zu SD zurück kommt. Zwar hat er damals nach der Draft gesagt, er wolle das Beste draus machen. Aber das hat er mit dem Titelgewinn ja auch getan. Ich denke, bei der ECW kann er momentan nicht mehr "reissen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben