Matt Hardy zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf WWE.com ist er noch bei der ECW aber er ist dann am Freitag nach der SmackDown! Ausgabe bei SmackDown! und beginnt eine fehde gegen seinen Bruder Jeff.
 
Finde ich klasse finde ich viel besser aber was ist jetz mit ECW die haben odhc jetz fast übberhaupt keine guten wrestler5 mehr vllt wären dort welche wie khali oder kane gebraucht die be sd bzw.raw überhaupt net gut eingesetzt werden wenn die überhaupt eingesetzt werden
 
Das habe ich bei den ergebnissen auch gelesen ich finde es gut das wird ein geile fehde
 
Ich persönlich bin gegen eine Hardyfehde. Aber gut das Matt zu Smackdown geht finde ich schon gut wäre aber ansonsten beim draft eh passiert...
 
ich finde gut das hardy wieder zu sd kommt, bei ecw hatte er nur langweilige fehde, aber somit verliert die ecw ihren einzigen "superstar"
 
Mir war das irgendwie schon klar.. da ich eigentich geglaubt hab es gibt ne hardy vs. edge & christian fehde .. aber naja wegen den fans ist es ja nicht so gekommen .. obwohl das mir eigentlich von der vorgeschichte her sooowas von auffällig gemacht wurde.. da Matt ja dauernd über Jeff interviwet worden wurde und auch beim feuerwerk unfall seinem bruder beigestanden ist und nur wegen we want christan rufen ist das ganze abgeblasen worden mhm.. ich hätte ihn aber trotzdem auftreten lassen umso mehr euphorie wäre rausgekommen hmmmm.. naja mal kucken was in der nächsten zeit passiert aber ein Heel matt wäre ja auch mal wieder was neues
 
Ok, das war nach dem Stuhl schlag ganz klar das er ins Smackdown Roster kommt, um gegen Jeff Hardy zu fehden...
 
Hmm, wenn man bedenkt, dass dieWWE die SL erst kurz vorm Rumble geändert hat, sind das ja ganzschön weitreichende Konsequenzen. Ist aber auch ok so, denn bei ECW hätte es ja auch nichts interessantes mehr zu tun gegeben.
 
Matt passt auch super zu SD.

Eine Fehde der beiden würde irgendwie,wieder ein bissel WWF-Feeling in die WWE bringen.(Fragt mich nicht warum)Außerdem wäre das mal wieder was neues!!!:D:D:D
 
wird ne gute fehde gegen jeff hardy und ich find dass matt hardy gut zu smackdown passt
 
jo bin aufjedenfall espannt was kommen wird aber die geschichte mit der eifersucht etc ist aufjedenfall schonmal im aufau ganz gut und kann ziemlich gut ausgebaut werden. jetzt bin ich mal gespannt was passieren wird, nachdem Helms sich auf die Seite von Jeff Hardy gestellt hat.
 
Also ein Wechsel nach der Attacke von Matt war wohl sehr abzusehen. Das wird wohl auch nur wegen der Story sein. Aber auf die Story freue ich mich schoin sehr.
 
sicherlich gut für matt aber ein herber verlust für die ecw....bald wird die ecw garnicht mehr ernst zu nehmen sein!
 
Ich finde es einerseits gut, da sd jetzt einen guten superstar mehr hat...aber schade für die ecw, da sie jetzt an potenziellen topkämpfern nur noch 2 oder 3 haben.....also vllt. doch noch ein neuer zur ecw
 
Weis nicht ob das sinn macht weil ECW udn Smack Down eh mehr zusammen arbeiten als mit RAW (Raw= A Show). Also man hätte auch sd vs ecw machen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben