WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #596 vom 25.03.2024

Benett ist solide am Ring und sonst kann er nix. Ergo: Jobber! Wo genau er dann jobbt, ist eigtl. egal. Mehr als ein Jobber ist er aber einfach nicht.
 
Benett ist solide am Ring und sonst kann er nix. Ergo: Jobber! Wo genau er dann jobbt, ist eigtl. egal. Mehr als ein Jobber ist er aber einfach nicht.

Danke. Genau so sieht's halt aus. Solide ist halt fast jeder bei der WWE. Und der Look ist bei Bennett halt auch absolut austauschbar.

Zu [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
Drew McIntyre ist ebenfalls solide im Ring und dazu noch ne absolute Erscheinung. Die größe, die Statur und der Look haben schon viel mehr Wiedererkennungswert als Bennett
 
WWE Main Event #290 Ergebnisse aus Montreal, Kanada (02.05.2018)

WWE Main Event #290 (Tapings: 30.04.2018)
Ort: Bell Centre in Montreal, Québec, USA
Erstausstrahlung: 02. Mai 2018

1. Match
Tag Team Match
The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik w/ Kalisto) gewannen gegen The Brian Kendrick & "Gentleman" Jack Gallagher via Pin an Gallagher durch Gran Metalik nach dem Springboard Elbow Drop.

2. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Dawson durch Tyler Breeze nach dem Unprettier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Breezango zu verlieren ist nun keine Schande. 'dango und Breeze haben zuletzt ja sogar die Bar besiegt.
 
Hoffentlich verlassen die beiden bald die WWE.

Ich hätte mir gewünscht, das man sie zu Smackdown draftet.

Usos vs Rivival klingt für mich schon stark.


Gegen Breezango zu verlieren ist nun keine Schande. 'dango und Breeze haben zuletzt ja sogar die Bar besiegt.

Sie haben in der schwächsten Show der WWE gegen ein Comedy Tag Team verloren. Was will man daran gut heißen ?
 
Main Event ist immerhin die Show, die vor Monday Night Raw in derselben Halle aufgezeichnet wird und auch als ein Best of für MNR fungiert. Der Spot ist schon OK für ein noch Team wie Revival.
 
Gegen Breezango zu verlieren ist nun keine Schande. 'dango und Breeze haben zuletzt ja sogar die Bar besiegt.
Es macht einen Unterschied, ob du gegen ein Team verlierst um denen nochmal einen Mini-Push zu geben, bevor du selbst das Roster wechselst, oder ob du gegen ein Team, das weit unten in der Hierarchie steht verlierst und selbst bleibt. In letzterem Fall sortierst du dich nämlich schlicht in der Hierarchie darunter ein. Und so gerne ich Fandango und Tyler Breeze sehe so absolut unpassend ist es, wenn Revival unter ihnen steht.
 
Finde ich nicht. Breezango ist ja ein etablierter und beliebter Act, da kann Revival sich gerne mal unterordnen, so frisch wie die noch im Hauptkader sind. Mit Auftritten bei Main Event können sie auch unter weniger Druck ihre Fähigkeiten und in ihrem Fall auch Verletzungsunanfälligkeit unter Beweis stellen sowie an ihrer Darstellung feilen, bis man ihnen größere Aufgaben anvertrauen kann.
 
The Revival sind das beste Tag Team der WWE, vielleicht der Welt, und sind seit über einem Jahr im Main Roster und seit fast VIER JAHREN ein Team. Was die noch lernen müssen in ihrer Zusammenarbeit weißt wohl auch nur du. Aber nunja, wenn du meinst. Ich bleibe bei meiner 1. Einschätzung.
 
Die müssen lernen, sich in den Stil des Hauptkaders einzufügen. Bei ihren bisherigen Auftritten konnte ich gut erkennen, dass es da noch hakt, es ist aber schon besser geworden. Das ist ja nicht mehr NXT.

Ich bleibe dabei: Main Event und eine Niederlage gegen Breezango sind für sie erstmal nichts Schlechtes.
 
Die müssen lernen, sich in den Stil des Hauptkaders einzufügen. Bei ihren bisherigen Auftritten konnte ich gut erkennen, dass es da noch hakt, es ist aber schon besser geworden. Das ist ja nicht mehr NXT.

Ich bleibe dabei: Main Event und eine Niederlage gegen Breezango sind für sie erstmal nichts Schlechtes.


Nachdem sie beim Main Roster Debut die Rekord Champions The New Day geschlagen haben, ist eine Niederlage gegen Breezange schon eine Degradierung.
 
Nicht nachdem Breezango ebenfalls einen guten Start bei MNR hatten und die Bar besiegen konnten. Das geht schon in Ordnung so.
 
Nicht nachdem Breezango ebenfalls einen guten Start bei MNR hatten und die Bar besiegen konnten. Das geht schon in Ordnung so.

Oja, es hat allen geholfen das Breezango gegen The Bar gewonnen hat. Es ist ja nicht so das The Bar vollkommen ins lächerliche gezogen wurden als die bei Mania gegen die Pfeife Strowman und ein 10 Jähriges King verloren haben. Zumal Breezango bei Smackdown hab überhaupt nichts gerissen haben.
 
Sie haben eigentlich nur gegen den eben übermächtigen Strowman verloren. Ist ja nicht so, dass Bryan Alvarez irgendwelche Moves gegen die Bar gezeigt hätte. Und es hat sicher der Division geholfen, dass Breezango direkt einen guten Einstand hatten. Vor allem natürlich Breezango aber auch das Revival profitierte ja jetzt bei Main Event davon, dass sie gegen einen Gegner auf einer zumindest kurzfristigen Erfolgsspur verloren haben und nicht mehr gegen die ins Abseits geratene Fashion Police von SDL.
 
Die müssen lernen, sich in den Stil des Hauptkaders einzufügen. Bei ihren bisherigen Auftritten konnte ich gut erkennen, dass es da noch hakt, es ist aber schon besser geworden. Das ist ja nicht mehr NXT.

Ich bleibe dabei: Main Event und eine Niederlage gegen Breezango sind für sie erstmal nichts Schlechtes.
Du bist so klasse in deiner Rolle. Bevor ich dich kannte war ich kein Fan von Method Acting, aber jetzt. :D
 
WWE Main Event #291 Ergebnisse aus Uniondale, New York (09.05.2018)

WWE Main Event #291 (Tapings: 07.05.2018)
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
Erstausstrahlung: 09. Mai 2018


1. Match
(Non-Title) Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Lumbar Check.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Rough Ryder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hat Curt Hawkins eigentlich zuletzt mal ein Match bei Main Event/Superstars gewonnen und wer war der Gegner?
Da er einen auf Reverse Asuka macht dürfte das schon sehr, sehr lange her sein.

/Edit: Hab mal bei Cagematch.net nachgesehen:
Curt Hawkins kehrte 2016 zu WWE zurück seitdem hat er genau 4 Matches gewonnen:
- 2 Dark Matches: Curt Hawkins vs. Brandon Scott und Curt Hawkins vs. Chase Silver
- 1 Live Event Match: Curt Hawkins vs. Apollo Crews
- 1 TV Match (SmackDown): Curt Hawkins vs. Apollo Crews, dieses Match dauerte 1:40 min und war der einzige Sieg in Hawkins aktuellem Run, der im TV stattfand und damit zugleich sein letzter. Das Match fand statt am 08.11.2016

/Edit2: Deine Frage war ja wann er bei Superstars/Main Event zuletzt gewann:

Main Event:
- Curt Hawkins gewann NIE ein Match bei Main Event!

Superstars:
Curt Hawkins gewann 8 Matches bei Superstars:
- 24.05.2011: Curt Hawkins vs. JTG
- 01.02.2011: Curt Hawkins & Tyler Reks vs. JTG & Trent Baretta
- 23.11.2010: Curt Hawkins vs. Trent Baretta
- 12.10.2010: Curt Hawkins vs. Trent Baretta
- 17.08.2010: Curt Hawkins & Vance Archer vs. JTG und Montel Vontavious Porter
- 26.07.2010: Curt Hawkins & Vance Archer vs. The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barreta)
- 13.07.2010: Curt Hawkins & Vance Archer vs. Jamin Canseco & Matt Cross
- 13.05.2010: Curt Hawkins & Vance Archer vs. James White & Matthew Busch









 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat Curt Hawkins eigentlich zuletzt mal ein Match bei Main Event/Superstars gewonnen und wer war der Gegner?

Letzter Sieg bei WWE Superstars am 5. September 2011:
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegen Percy Watson & Titus O'Neil

Letzter Einzelsieg bei WWE Superstars am 23. Mai 2011:
Curt Hawkins besiegt JTG

Quelle: Cagematch
 
Oben