House of Hardcore Sammelthread - Aktuelle Show: "House of Hardcore 57" (23.11.2019)

The Fabi

Tommys Ehefrau
House of Hardcore
Poughkeepsie, New York
6. Oktober 2012

1. Match
Singles Match
Shawn Daivari gewann gegen Crowbar via Pin nach einem Big Splash.

2. Match
Tag Team Match
Danny Doring & Roadkill gewannen gegen The FBI via Pin.

3. Match
Singles Match
Jazz gewann gegen Winter via Pin nach einem Michinoku Driver.

4. Match
Special Guest Referee: Mikey Whipwreck
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem 450° Splash.

5. Match
Singles Match
Scott Steiner gewann gegen Luke Gallows via Pin. Im Match mischten sich Eddie Kingston und Rick Steiner ein.

Es folgte nun die Masterlock Challenge von Chris Mordesky, die diesmal von einem Fan namens „Adam“ bestritten wird. Dazu kam es aber doch nicht, da Hale Collins, ein lokal bekannter Wrestler, die Herausforderung annahm. Collins konnte den Griff tatsächlich brechen, woraus schließlich ein Wrestlingmatch zwischen den Beiden entstand.

6. Match
Singles Match
Chris Mordesky gewann gegen Hale Collins via Pin nach einem Spinebuster.

7. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Rhinodriver.

8. Match
Handicap Match
Big Daddy V gewann gegen Ham & Egger via Pin nach einer Sitdown Powerbomb.

Es folgte die erwartete Promo von Adam „Edge“ Copeland. In dieser lobte er House of Hardcore und Tommy Dreamer für diese Show. Er hatte Spaß zu sehen, wie ein junger Typ wie Sami Callihan den Piledriver von Rhino einstecken musste. Er liebt solche Momente und sagt zudem, dass das nächste Match ein großer Moment sein würde.

9. Match
Tag Team Match
Brian Kendrick & Paul London gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) via Pin nach einer London Shooting Star Press.

10. Match
FWE Heavyweight Championship
3-Way Match
Carlito gewann gegen Mike Knox und Tommy Dreamer (c) via Pin an Dreamer --- TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kommt plötzlich Raven raus und knockt Dreamer mit einem DDT aus. Gleichzeitig greift Mike Knox Carlito an. Schließlich vertreibt Sandman die Angreifer, womit die Show endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich doch gar nicht mal soo übel an. Die Matches wurden übrings durchgehend als Gut beschrieben ;) Besonders gespannt bin ich auf die Promo von Edge, auch wenn es scheinbar nur eine "Hier ist alles super" Promo war. Finde ich eigentlich schade, aber nun gut. Aber auch sonst hört sich die Show ziemlich gut an. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht.
 
Klingt wirklich gar nicht mal schlecht und die Verbindung zu FWE ist gleich mal eine gute Sache. Die kleineren Promotionen sollten öfters zusammenarbeiten, da hat jeder was von. Vor allem der Co-Main Event interessiert mich brennend, bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.
 
Außer dem Semi-Main-Event, der für mich schon ein kleines Dreammatch ist, finde ich die Card unfassbar uninteressant und mal ehrlich, wer will im Jahr 2012 noch Tommy Dreamer vs. Raven in der hundersten Auflage sehen?
 
Außer dem Semi-Main-Event, der für mich schon ein kleines Dreammatch ist, finde ich die Card unfassbar uninteressant und mal ehrlich, wer will im Jahr 2012 noch Tommy Dreamer vs. Raven in der hundersten Auflage sehen?
Irgendwie gibt es da mit Sicherheit noch genug. Für eine Debüt-Show finde ich die Card aber doch recht ansprechend, da man eine gute Mischung aus aktuellen Stars, Nostalgie und neben ein paar Pfeifen auch gute Wrestler aufgefahren hat. In welche Richtung das geht bleibt abzuwarten, Raven vs. Dreamer brauche ich auch nicht, aber um zum Start ein paar alte Fans zu gewinnen war sowas ja fast zu erwarten.
 
Klingt wirklich gar nicht mal schlecht und die Verbindung zu FWE ist gleich mal eine gute Sache. Die kleineren Promotionen sollten öfters zusammenarbeiten, da hat jeder was von. Vor allem der Co-Main Event interessiert mich brennend, bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.

Da gibt es mittlerweile erste Zahlen. Sollen wohl in etwa 1.900 Zuschauer in der Halle gewesen sein. Durchaus eine gute Zahl wie ich finde. Für eine Debüt-Show klingt das ganz ordentlich. Wobei man schon recht viel Sachen dabei hatte die wohl vor allem Nostalgie erzeugen sollten. Qualitativ dürfte nur Young Bucks vs. London & Kendrick ein echter Hingucker gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es mittlerweile erste Zahlen. Sollen wohl in etwa 1.900 Zuschauer in der Halle gewesen sein. Durchaus eine gute Zahl wie ich finde. F+ür eine Debüt-Show klingt das ganz ordentlich. Wobei man schon recht viel Sachen dabei hatte die wohl vor allem Nostalgie erzeugen sollten. Qualitativ dürfte nur Young Bucks vs. London & Kendrick ein echter Hingucker gewesen sein.

Ich tippe mal diese 1900 werden eher weniger. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass eine Debütshow mit so bekannten Wrestlern (Young Bucks, Dreamer, Edge!!! usw.) auch gut Zuschauer ziehen. Bei den nächsten Events werden es wohl weniger Fans, tipp ich mal. Besonders, wenn die Show nicht so der Renner war (die Geschmäcker sind dazu auch noch verschieden).
 
House of Hardcore 2 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (22.06.2013)

House of Hardcore 2
National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
22. Juni 2013


Vor der eigentlichen HoH Show kam es zu einer Reihe von Dark Matches mit verschiedenen Wrestling-Schülern. So bestritt auch Danny Doring ein Match, bevor er am Kommentatorenpult Platz nahm um die Show zu kommentieren. Des Weiteren bestritt auch Spike Dudley ein Match gegen einen der Schüler.

1. Match
Singles Match
Crowbar gewann gegen Hale Collins via Submission im Dragon Sleeper

Nach dem Match schnappte sich Crowbar ein Mic und erklärte, dass er seine Karriere eigentlich beenden sollte. Die Fans sorgen aber immer wieder dafür, dass er sich gegen einen Rücktritt entscheidet.

2. Match

Singles Match
Vik Dalishus (w/ Larry Dallas) gewann gegen Little Guido via Pin

Nach dem Match erklärt Dalishus, dass er die ganzen alternden ECWler satt habe. Sie sollten ihre Plätze lieber für Leute freimachen, welche sich einen Platz auch verdient haben. Dalishus erklärt, dass es keinen gibt der es mit ihm aufnehmen könne. The Blue Meanie kommt heraus und wird von Dalishus attackiert. Little Guido und Blue Meanie gelingt es aber mit vereinten Kräften Dalishus abzuwehren. Daraufhin rufen sie The Sandman heraus. Sandman befragt die Fans, ob sie sehen wollen wie er Larry Dallas mit seinen Kendo-Stick vermöbelt. Dalls schiebt sein Valet schützend vor sich, woraufhin sich Sandman dieses schnappt und zu Fandangos Theme ein Tänzchen hinlegt. Dabei grabscht Sandman dem Valet eine Perücke vom Kopf, bevor Dallas doch noch den Kendo-Stick zu spüren bekommt.

3. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Sami Callihan via Pin

4. Match
Singles Match
Carlito (w/ Rosita) gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Moonsault von Rosita
Sowohl Maria als auch Rosita hatten in das Match eingegriffen. Bennett und Maria traten übrigens nur wenige Stunden zuvor noch im Opener des ROH "Best in the World" iPPVs an.

5. Match
Triple Threat Match
Petey Williams gewann gegen Tony Nese und Alex Reynolds via Pin nach dem Canadian Destroyer

6. Match
Tag Team Match
The Steiner Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) gewannen gegen Homicide & Eddie Kingston via Pin an Kingston nach dem Steinerizer

7.Match
Singles Match
FWE Heavyweight Championship
John Morrison (c) 2 Cold Scorpio via Pin nach dem Starship Pain

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake der Gegner. Scorpio schnappt sich ein Mikrofon und lobt Morrison und sein unglaubliches Talent, weswegen er gerne in Zukunft nochmal ein Match gegen ihn bestreiten würde, was Morrison natürlich gerne annimmt.

8.Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Paul London & Brian Kendrick via Pin nach dem More Bang for Your Buck

Die fairen Verlierer bieten den Young Bucks nach dem Match einen Handschlag an, doch die Gewinner nahmen nicht an und verjagten die Verlierer.

9.Match
Extreme Rules Match
Tommy Dremer (w/Terry Funk) gewann gegen Lance Storm via Pin nach dem DDT
Während des Matches tauchte plötzlich Sean Waltman auf und attackierte Terry Funk, gemeinsam mit Storm wollten sie nun mit einer Leiter die Attacke fortführen, doch Dreamer gelingt rechtzeitig den Save. Anschließend bekommen Waltman und Storm jeweils einen DDT.

Nach dem Match ertönen laute "Thank You Tommy" Chants, die Dreamer erwidert und ein Mikrofon nimmt, den Fans dankt und über seine bisherige Karriere spricht. Er liebt die Arbeit mit den tollen Kollegen, mit den tollen Fans und anscheinend wurde auch ein wenig Geld verdient, weswegen die Fans mit einem House of Hardcore 3 rechnen können. Anschließend schnappt sich Lance Storm noch das Mikrofon und dankt insbesondere Terry Funk, vor ihm habe er großen Respekt, und auch wenn er [Storm] nicht viele Bookings annehme, liebt er diese Abende und macht dies insbesondere für die Fans.

Zuletzt nimmt noch Sean Waltman das Mikrofon in die Hand und verkündet ein baldiges Comeback in den Ring. Er lobt Dreamer und Funk und für die Crowd habe er nur zwei Worte: "Suck It". Er bedankt sich nochmal bei Terry Funk und bittet die Fans zum Schluss nochmal um einen großen Applaus für Funk. Die Show wird mit "Thank You Terry" Chants beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich HoH 2 gesehen.

Das erste Match war durchschnittlich, hab aber in letzter Zeit schon schlechtere Matches von Crowbar gesehen. Von daher war es absolut in Ordnung und mich freut es persönlich sehr, dass Crowbar seine Karriere noch nicht beendet.

Das nächste Match war ja an sich kein Match, sondern eher Comedy. Vik hat ordentlich sein Fett weg bekommen und ich hab mich extrem über die Auftritte vom Meany und vom Sandman gefreut.

Das nächste Match war Hammer! Ich hab MVP jetzt seit einigen Jahren schon nicht mehr gesehen und er hat in Japan ja ordentlich was dazugelernt. Ein Riesenkompliment für beide, sowohl MVP als auch Callihan ein richtig starkes Singlesmatch.

Carlito Colon gegen Bennett war dann durchscnittlich aber nichts besonderes. Von Carlito hab ich grade bei FWE schon stärkere Leistungen gesehen, gilt aber auch für Bennett.

Der Three Way Dance war extrem stark. Von allen dreien, die ja im Ring sowieso super sind, ein tolles Match. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie TNA Williams entlassen konnte, ein großartiger Wrestler.

Mann,Mann,Mann die Steiners sind aber ordentlich eingerostet, das war echt nichts dolles, wobei acuh Kingston eine schwache Leistung zeigte.

Morrison gegen Scorpio war auch gut. Es zog sich zwar zwischendurch ziemlich, war aber dennoch grade am Ende ein starkes Match. Ich hoffe, dass sich Scorpio da nicht wirklich verletzt hat.

Dann kam das ganz klare Match of the Night. Die Bucks haben mal wieder gezeigt, wieso sie das beste Tag Team Amerikas sind, aber auch London und Kendrick konnten ihre ganze Klasse abliefern, ein klasse Match mehr gibts da nicht zu sagen.

Dreamer gegen Storm war auch gut. Dreamer hats immernoch drauf, Storm scheinbar auch hab ihn schon länger nicht mehr im Ring gesehen. Auf Terry Funk im Ring hätt ich dann auch verzichten können, aber Funk darf das :D.

Ein guter iPPV. HoH 2 bekommt von mir 8 von 10 Punkten. Ein guter PPV, aber zur ganz großen Klasse fehlte dann doch noch etwas. Schade war es auch, dass man von den Promos nichts verstehen konnte, da die Akustik in der Halle schlecht war.
 
House of Hardcore 3 Kurzbericht aus Poughkeepsie, NY (09.11.2013)

House of Hardcore 3
Ort: Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 09. November 2013
Zuschauer: ca. 1.600

1. Match
Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Ben Ortiz via Pin nach einem Backflip into Double Stomp

2. Match
Singles Match
Matt Striker gewann gegen Lance Anoa’i via Pin nach einem Roll-Up, wobei er Anoa’is Hose festhielt.

3. Match
Tag Team Match
Carlito & Rosita gewannen gegen Stevie Richards & Tara via Pin nach einem Moonsault von Rosita an Richards

4. Match
Hardcore Rumble – Pinfall, Submission & Over The Top Elimination
Vik Dalishus gewann gegen John Redbear, Joe Caldo, Robert Castillo, King Danza, Brooke Danielle, Harley Cruise. Little Guido, D3, Danny Doring, Nick Owens, Devito, FUNGUS, David Sizzle, CJ Mirror, Anthony Michaels, Mint Mike Mitchell, The masked Silent Assasin, Bill Carr, Hale Collins, Shooter Schultz & Spike Dudley
- Die meisten Wrestler stammten wohl aus der Wrestling School vom House of Hardcore.

5.Match
Singles Match
MVP gewann gegen Luke Gallows (w/ Amber O’Neal) via Pin nach einem Shining Wizard

6. Match
Tag Team Match
Devon & Matt Hardy (w/ Reby Sky) gewannen gegen Homicide & Eddie Kinston (w/ Amber O’Neal) via Pin nach einem Double Uranage durch einen Tisch

7. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Gore

8. Match
3-Way Match
Tony Nese gewann gegen Petey Williams & Alex Reynolds via Pin nach einem 450 Splash an Reynolds

9. Match
Tag Team Match
Tommy Dreamer & Terry Funk gewannen gegen X-Pac & Lance Storm bis Pin nach dem Airplane Spin mit einer Leiter
- Während des Main Events griff Beulah McGuillicuty in das Match ein.

Nach dem Match kommt auf einmal Bully Ray heraus und greift Funk & Dreamer an. Danach fordert er Dreamer zu einem Match am 30. Dezember bei "TNAs One Night Only – TNA presents Old School" zu einem Old School Street Fight heraus mit Falls Count Anywhere Regeln. Devon kommt auch noch hinzu und zusammen zeigen sie den 3D an Dreamer. Schließlich macht der Sandman den Save. Nachdem die beiden Angreifer Backstage verschwunden sind, nimmt sich Dreamer ein Mikrofon und meint, dass HoH den „living shit“ aus TNA herausprügeln werde. Anschließend bedankte er sich bei Terry Funk, der sich wiederrum bei den Fans fürs kommen bedankte.
TNA stellte diese Szene inzwischen auf YouTube zur Verfügung:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay... Die Szenen nach dem Main Event klingen, um es gelinde zu sagen, schräg. Gibt´s da jetzt eine Rivalität zwischen HoH und TNA? Anders kann ich das ja gar nicht deuten. Freuen tut´s mich auf jeden Fall!
 
Okay... Die Szenen nach dem Main Event klingen, um es gelinde zu sagen, schräg. Gibt´s da jetzt eine Rivalität zwischen HoH und TNA? Anders kann ich das ja gar nicht deuten. Freuen tut´s mich auf jeden Fall!
Verstehe ich auch nicht, zumal HoH ja nur sehr wenige Shows veranstaltet. Aber die Shows sind gerade bei den alten ECW Fans recht beliebt und ich finde es doch mal sehr interessant, dass TNA den Weg geht um bei einer Indyshow für das eigene Produkt zu werben. Wird nicht viel bringen, aber zumindest baut man mal eines dieser Specials ein bisschen auf. Ich schätze mal, das wird jetzt diesen Monat irgendwann an diesem Block aufgezeichnet, an dem man die Universal Studios für ne knappe Woche glaube ich gebucht hat. Aber ganz ehrlich, das werden bestimmt grottige Matches! :D
 
Man kann sagen was man will, aber die HoH Shows klingen aufgrund der Nostalgie schon irgendwie gut. :) Wrestlerisch dürfte das nicht immer das gelbe vom Ei sein, aber es liest sich schon irgendwie gut. :)
 
Man kann sagen was man will, aber die HoH Shows klingen aufgrund der Nostalgie schon irgendwie gut. :) Wrestlerisch dürfte das nicht immer das gelbe vom Ei sein, aber es liest sich schon irgendwie gut. :)
Einige Matches könnten durchaus gut sein, sind ja starke Leute dabei. Nur booked man halt die Nostalgie im Main Event. Das zieht qualitativ dann deutlich nach unten. Wobei die Stimmung hier bestimmt dennoch am besten ist.
 
House of Hardcore 4 Ergebnisse aus Poughkeepsie, New York (06.06.2014)

House of Hardcore 4
Ort: The Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 06. Juni 2014
Zuschauer: ca. 1.600 - 2.000


1. Match
Singles Match
Little Guido gewann gegen Matt Striker via Pin nach dem Unprettier
- Nach dem Match kommt es zu einer Umarmung der Beiden.

2. Match
Singles Match
Lance Anoa’i gewann gegen Ben Ortiz via Pin nach dem Superfly Splash
- Ben Ortiz ist ein Schüler der HoH Wrestling School

Es kommen Tommy Dreamer, Devon & Abyss zum Ring. Als allererstes bedankt sich Dreamer bei den Fans für ihren Support und verkündet anschließend, das heute Abend eine nationale TV Show aufgenommen wird. Er darf leider nicht sagen was dies genau bedeutet. Außerdem verkündet er, dass er Donnerstag Nacht einen Anruf bekam, weswegen Bully Ray heute nicht anwesend ist, da er, auf Dixie Carters geheiß, zu „einer“ Spike Show muss. Daraufhin chantet die Crowd „F*** you Dixie“ sowie „F*** that Bitch“. Wer allerdings irgendeine Show von TNA in Pennsylvania oder New York besucht und sein HoH Ticket mitbringt, wird Bully Ray für Fotos & Autogramme persönlich treffen. Dreamer lässt noch einige nicht schöne Wörter auf Carter los, aber plötzlich wird er & Devon von Abyss attackiert. Er sagt zu Dreamer, wer er denn sei seinen Boss zu beleidigen, welcher ihn für 12 Jahre unter Vertrag nahm. Rhino kommt dazu …. und verpasst Dreamer eine Clotheslline. Dieser ist sauer auf Dreamer, da er ihn lediglich für Autogramme gebookt habe, er aber nicht in den Ring steigen dürfe. Dadurch kommt der heutige Main Event Tommy Dreamer & Devon vs. Abyss & Rhino zustande.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Hurricane Helms, Joe Caldo & Gangrel gewannen gegen Vik Dalushus, Bill Carr & Cerebus via Pin nach einem Chokeslam von Helms

4. Match
Singles Match
Hale Collins gewann gegen CW Anderson via Pin nach einem Sunset Flip

5. Match
Battle Royal
Sieger: Jesse Siegel

6. Match
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) via Pin nach dem Best Moonsault Ever von Daniels

7. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Adam Pearce via Pin nach einer Senton Bomb

8. Match
3-Way Match
Petey Williams gewann gegen Alex Reynolds & Tony Nese via Pin an Reynolds nach dem Canadian Destroyer

9. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Chris Hero via Pin nach der Styles Clash

10. Match
Tag Team Match
Tommy Dreamer & Devon gewannen gegen Abyss & Rhino via Pin an Rhino durch Devon nach dem Acid Drop in ein Stacheldraht-Board von Spike Duldey
- Spike Dudley griff im Match ein und half Dreamer & Devon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
House of Hardcore 5 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (07.06.2014)

House of Hardcore 5
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. Juni 2014
Zuschauer: 1.300-1.500

1. Match

Singles Match
Little Guido gewann gegen Danny Doring via Pin nach einem Tomakaze

2. Match
6 Man Tag Team Match
Gangrel, Cerebus & Fungus gewannen gegen Vik Dalishus & Team Tremendous (Dan Barry & Ken Scampi) via Pin an Dalishus durch Gangrel nach einem Impaler DDT

3. Match

3-Way Match
Drew Gulak gewann gegen Ben Ortiz und Lance Anoai via Pin an Anoai nach einem Piledriver

4. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Adam Pearce via Pin nach einem Roraring Elbow

5. Match

Falls Count Anywhere Tag Team Match
Devon & CW Anderson gewannen gegen Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) via Pin an Kingston durch Devon nach einem Slam durch einen Tisch
- Während des Matches kam es zu einer Anti-TNA Promo von Devon, welche von den Fans dankbar entgegengenommen wurde. Devon brachte ECW over und machte aus dem eigentlich angesetzten Tag Team Match, ein Falls Count Anywhere Tag Team Match. Eddie Kingston zog Heat indem er Dixie Carter eine Heilige nannte. Denn TNA sei im Gegensatz zu ECW noch am Leben.

6. Match

Monsters Ball Match
Abyss gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Chokeslam in Reiszwecken.

Nach dem Match kommt plötzlich der Sandman heraus, attackiert Abyss und gibt Dreamer anschließend ein Bier

7. Match

Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Tony Nese & Petey Williams via Pin an Williams durch Daniels nach dem Best Moonsault Ever.

8. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Steen via Pin nach dem Styles Clash

Nach dem Match kommt es noch zu einer Promo von AJ Styles, der sagt, dass er jetzt besser sei als er es jemals bei TNA war! Und wenn er sich die ganzen ehemaligen TNA Wrestler anguckt, die heute Abend performt haben, scheint er nicht der einzige zu sein dem es so geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show liest sich gar nicht mal so schlecht. AJ vs Steen könnte sehr stark gewesen sein und besitzt sogar das Potential zu einem MotY Kandidaten. Hero vs Pearce und das Tag Team Match mit Bad Influence dürften sicherlich auch gut gewesen sein und Dreamer vs Abyss könnte zumindest in Sachen Hardcore überzeugt haben.
 
House of Hardcore 6 Ergebnisse aus Valley Center, Kalifornien (14.06.2014)

House of Hardcore 6
Ort: Harrah's Resort Southern California in Valley Center, Kalifornien, USA
Datum: 14. Juni 2014

1. Match
Singles Match
Joey Ryan gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Superkick

Jetzt folgt die Masterlock Challenge von Chris Masters. Bushwhacker Luke versucht sich als erstes, wird aber von Masters überrascht und hat keine Chance aus dem Griff zu entkommen. Es folgt Balls Mahoney, aber auch der wird von Master unfair überrumpelt und hat gegen den Masterlock keine Chance. Nun kommt Ezekiel Jackson heraus. Zeke gelingt es zurückzuschlagen und seinerseits Masters in den Masterlock zu nehmen. Mit einem Low-Blow wird Masters aber auch Jackson los. Nun folgt Bellator-MMA-Fighter und TNA-Angestellter King Mo. Und dieser schafft das, was alle Pro-Wrestler vor ihm nicht geschafft haben: Er bricht den Masterlock! Mo nimmt Masters in einen Heel-Hook und zwingt ihn zur Aufgabe. Aus irgendeinem Grund werden nun Bushwhacker Luke, Balls Mahoney, Ezekiel Jackson und King Mo als "Sieger" ausgerufen. Die Faces feiern den Sieg über Masters im Ring.

2. Match
Tag Team Match
Sean "X-Pac" Waltman & Rikishi gewannen gegen Gangrel & Matt Striker via Pin an Striker durch Rikishi nach dem Stinkface

Nach dem Match tanzen X-Pac, Rikishi, Gangrel und Striker gemeinsam zur Musik von Too Cool.

3. Match
Singles Match
Bob "Hardcore" Holly gewann gegen Adam Pearce (w/ Jarek 120) via Pin nach dem Alabama Slam

4. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Lance Storm via Pin nach einem Einroller
- Natürlich mischte Marie wieder kräftig mit. Die Entscheidung kam, als eine Ablenkung von Marie schief ging.

5. Match
Singles Match
Mil Mascaras gewann gegen Aaron Aguilera via Pin nach einem Flying Cross Body vom obersten Seil
- Zur Erinnerung: Mil Mascaras ist fast 72 Jahre alt und gewann mit einem Move vom Top Rope!

6. Match
Extreme Tables, Ladders and Chairs Match
Matt Hardy (w/ Reby Sky) gewann gegen Carlito und Tommy Dreamer (w/ Terry Funk) via Pin nachdem er Carlito durch einen Tisch warf

7. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin nach dem More Bang for your Buck
- Das Match wurde, wie nicht anders zu erwarten, als großartig beschrieben.

Nach dem Match kommen die Nasty Boys heraus und Brian Knobbs bringt beide Teams over. Daraufhin folgt allerdings eine überraschende Attacke der Nastys gegen beide Teams. Die Musik des Sandmans ertönt und die ECW-Legende macht mit einem Kendo-Stick den Save. Die Nasty Boys gehen stiften und Sandman feiert mit den Bucks und Bad Influence um die Show zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich ebenfalls nicht schlecht. Main Event dürfte sicherlich stark gewesen sein, ein TLC Match ist selten schlecht, wenn die Teilnehmer keine Totalausfälle sind (was hier auch nicht der Fall ist), Bennett und Storm haben schon bei ROH nicht schlecht miteinander harmoniert und Ryan vs Ciampa hört sich auch gut an.
 
House of Hardcore VII iPPV Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (15.11.2014)

House of Hardcore VII iPPV
Ort: ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 15. November 2014

Bevor die Show offiziell startet, kommt Tommy Dreamer in den Ring um einige Card-Änderungen zu verkünden. Ethan Carter III ist nicht vor Ort, Jigsaw fühlt sich nicht gut und auch Davey Richards kann wegen eines medizinischen Notfalls heute nicht in den Ring steigen. Daher hat Dreamer einige Überraschungen und er ist glücklich einige gute Freunde zu haben. Zum Abschluss seiner Promo garantiert die ECW-Legende eine gute Show und bedankt sich bei allen für den Support.

1. Match

Singles Match
Stevie Richards gewann gegen Danny Doring via Pin nach dem Steviekick

Richards bietet Doring nach dem Match einen Handshake an. Doring verschwindet zunächst einfach, kommt aber wieder um Richards zu umarmen. Dabei chantet die Crowd „ECW“.

2. Match

Singles Match
Christian York gewann gegen Brian Myers (fka Curt Hawkins) via Pin nach einem Swinging Neckbreaker

Nun kommt der ehemalige WWE-Worker Ricardo Rodriguez heraus und kündigt auf seine bekannte Art Alberto Del Rio an! Der ehemalige WWE World Champion kommt heraus und begibt sich zum Ring, allerdings in normaler Straßenkleidung. Del Rio erklärt, dass er die Fans vermisst hat und dass er glücklich ist hier zu sein. Vor wenigen Wochen dachte er noch, dass er für ein Jahr nicht mehr in den USA wrestlen dürfte. Er ist jetzt hier um Spaß zu haben und ist erfreut zum ersten Mal in der ehemaligen ECW-Halle zu sein. Es kommt zu „F*** McMahon“ Chants, bei denen Ricardo Rodriguez & Alberto del Rio natürlich mitmachen. Del Rio erwähnt noch, dass er sofort mit „Yes“ geantwortet hat, als Dreamer ihn fragte ob er hier auftreten möchte. Rodriguez sagt, dass del Rio „Si“ meinte, aber del Rio kontert, dass sie hier bei House of Hardcore Wrestler seien und keine Sports Entertainer! Brian Myers versucht anschließend del Rio anzugreifen, doch Ricardo kickt ihn und wenige Sekunden später findet sich der frühere Edgehead im Cross Armbreaker von Del Rio wieder.

3. Match

6 Man Tag Team Match
The Tremendous (Dan Barry & Ken Scampi) & Little Guido gewannen gegen Anthony Green, Vik Dalishus & Ben Ortiz via Pin an Green nach einem Roll-Up von Guido
- Es gab “This is awesome” Chants.

4. Match

Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Eddie Kingston via Submission im One-Legged Crab

5. Match

3-Way Match
Tony Nese gewann gegen Alex Reynolds und Lance Anoaia via Pin an Reynolds nach einer Reverse Rana

Nun sollte es eigentlich zum Match Davey Boy Smith Jr. & Lance Hoyt vs. American Wolves kommen, aber wie eingangs erwähnt ist Davey Richards nicht da und Edwards hatte bereits ein Match. Smith nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass ihnen zu Ohren gekommen ist, dass Richards kleine Schmerzen hat und nicht kämpfen will. Er bezeichnet sich und seinen Partner als bestes Tag Team der Welt, als plötzlich Team 3D zum Ring kommt! Bully Ray schnappt sich ein Mic und erklärt, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Die Crowd chantet „We Want Fire“. Ray sagt zu Hoyt, dass die Crowd sehen möchte, wie er ihn anzündet und das ist Philadelphia, also meinen es die Fans auch so. Außerdem sagt er, dass niemand heute Team 3D wrestlen sehen möchte, die Fans wollen sie vielmehr kämpfen sehen! Daraufhin entsteht ein großer Brawl, der irgendwie zu einem Match führt.

6. Match

Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) gewannen gegen Davey Boy Smith Jr. & Lance Hoyt via Pin an Hoyt nach einer Powerbomb durch einen Tisch

7. Match

Singles Match
Austin Aries gewann gegen Drew Galloway via Pin

Da Ethan Carter III auch nicht da ist, muss Tommy Dreamer auf einen neuen Gegner im Ring warten. Heraus kommt der amtierende TNA World Champion Bobby Roode, der eine „lustige“ Geschichte erzählt. Er saß Zuhause auf seiner Couch als er einen Anruf von Dixie Carter bekam. Diese erzählte ihm, dass ECIII seine Aufgaben heute nicht erfüllen kann und Roode vertraglich dazu verpflichtet ist, Carters Aufgaben zu übernehmen. Außerdem sagt Roode, dass Dreamer & er gute Freunde sind und er eine Menge Respekt vor dem hat, was Dreamer in dieser Arena geleistet hat. Daher setzt er heute seinen TNA-Titel aufs Spiel, ob TNA das nun mag oder nicht, da keiner einen Titelshot mehr verdient hat als Dreamer. Anschließend attackiert Roode Dreamer...

7. Match

TNA World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Tommy Dreamer (w/ Beulah McGullicuty) via Pin nach einer Attacke mit einem Stacheldraht-Board!
- Im Match kam es zu Eingriffen von Velvet Sky, CW Anderson, Spike Dudley, Rosita & CW Anderson. Rosita verpasst Dreamer sogar einen Piledriver, was letztendlich zum Sieg Roode's führte.

Nach dem Match küsst Dreamer den TNA-Titel und gibt ihn zurück an Roode, während die Crowd „Thank you Tommy“ chantet. Dreamer nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass TNA in den letzten Wochen tolles Wrestling bei Impact geboten hat. Er bedankt sich bei TNA, denn einige Wrestler hätten heute nicht antreten dürfen, wenn TNA ihnen nicht die Erlaubnis erteilt hätte. Dreamer wechselt das Thema zu seinem eigenen Wrestling-Werdegang und kommt schließlich auf seine Frau Beulah McGullicuty zu sprechen. Jeder starke Mann hat eine starke Frau an seiner Seite. Auch Beulah ergreift das Wort und sagt, dass sie wusste, dass sie für Dreamer immer nur hinter dem Wrestling kommen würde, und dies hat sie akzeptiert. Dafür entschuldigt sich Dreamer natürlich und holt seine zwei Töchter in den Ring. Er stellt sie als „The Twinnovators“ vorstellt. Schließlich übergibt Dreamer das Mikrofon an seine Frau. Beulah gibt zu, dass sie nicht so recht weiß was sie sagen soll. Die Fans nehmen dies zum Anlass für „Thank you Beulah“ Chants. Sie sagt, dass sie es zwar nicht in die Hall of Fame geschafft hat, aber dafür in die ECW Arena und das bedeutet ihr alles. Sie wird die Fans immer in ihrem Herzen behalten. Während der ganzen Promo war Beulah sehr emotional.

8. Match

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Hardys (Matt & Jeff Hardy) via Pin an Matt Hardy nach dem More Bang For Your Buck

Nach dem Match gibt es noch eine Promo der Hardys. Matt erklärt, dass die Hardys großen Respekt vor den Bucks haben. Jeff und Matt bieten einen Handshake an, doch die Crowd möchte offenbar lieber Superkicks gegen die Hardys sehen. Die Bucks lassen sich natürlich nicht lange bitten und packen genau jene Aktion aus. Plötzlich kommen Bully Ray & Devon zum Ring und attackieren die Bucks. Ray nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass in dieser Halle niemand respektlos behandelt wird! Dann bringt Ray noch HoH over und auch Dreamer kommt erneut zum Ring, gefolgt vom Sandman. Dreamer bedankt sich bei allen Mitarbeitern, Wrestlern und Fans. Dreamer erklärt, dass es ihr Ziel war dieses Jahr 4 Shows zu veranstalten, nächstes Jahr sollen es 4-8 Shows werden. Auf lange Sicht möchte man sogar ins TV. Mit der Musik vom Sandman und feiernden ECW-Originals geht die Show off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich trotz der vielen Ausfälle nach einer guten Show mit ein paar interessanten Matches und auch ein paar unterhaltsamen Promos an.
 
War wie zu erwarten und eben trotz der ganzen kurzfristigen Ausfälle scheinbar eine sehr gute Show. Werde mir auf jeden Fall mal den Main Event und vielleicht auch Eddie vs. Eddie anschauen. Vielleicht noch Team 3D vs Smith und Archer..und auf jeden Fall die Promo von del Rio, die muss ein klasse Shoot gewesen sein! :D
 
Oben