CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Entertainmenttechnisch fällt mir gerade etwas schwer. Ganz vorne dürften auf jeden Fall Icarus, Archie, 3.0 oder auch Mr. Touchdown. Was ihr alle mit UltraMantis Black habt, verstehe ich ja nicht so richtig, irgendwie finde ich ihn overhyped. Im Ring finde ich ihn eher durchschnittlich, am Mikrofon sicherlich gut, aber irgendwie auch nicht der Oberhammer.
 
Entertainmenttechnisch fällt mir gerade etwas schwer. Ganz vorne dürften auf jeden Fall Icarus, Archie, 3.0 oder auch Mr. Touchdown. Was ihr alle mit UltraMantis Black habt, verstehe ich ja nicht so richtig, irgendwie finde ich ihn overhyped. Im Ring finde ich ihn eher durchschnittlich, am Mikrofon sicherlich gut, aber irgendwie auch nicht der Oberhammer.

UMB ist so ne Sache. Im Ring befinde ich ihn gut. Sicherlich nicht großartig, aber ein wenig besser als der durchscnitsswrestler. Er lebt halt durch sein Gimmick und seine Promos. Ist allerdings geschmackssache, dass UMB eine ganz eigene Art an Promos hat. Dieses Freakige Promoart kombiniert mit dem "Ich will Weltherrschaft" Gimmick finde ich persönlich genial, vor allem da UMB manchmal schon etwas komplett komisches hat. Ein Typ der der geborene Anfüher ist, aber trotzdem einen bisschen Tollpatschig. bei UMB stimmt einfach das Gesamtpaket, deswegen ist er wohl so beliebt unter chikarafans (und das chikarafans auch selnst ein bisschen verrückt sind, sollte man als bestätigt ansehen ^^)
 
Kann ich definitiv verstehen. Ich bin irgendwie auch nicht der typische CHIKARA-Fan, finde die Liga aber einfach unendlich sympathisch und jede CHIKARA-Show unterhaltsam, egal wie das Wrestling wieder ist. Immer wieder eine schöne Abwechslung zu den anderen Ligen, die oftmals so extrem ernst oder doof sind, vor allen Dingen in den USA. UltraMantis trifft meinen Geschmack nicht, der bisherige (Stand: The Contamned Cowl) Verlauf der Storyline gegen Delirious gefällt mir aber durchaus.
 
1. Match
Singles Match
Ace Haven gewann gegen Kyle Matthews

Nettes Match, mehr nicht. Ace Heaven konnte mich überhaupt nicht überzeugen, aber Kyle Mathews hatte sehr schöne Aktionen. Ich würde sagen, unteres Mittelmaß. Als Opener OK und der Rest der Show wirkte so sogar recht fabelhaft xD

2. Match
Trios Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) & Ophidian gewann gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Sugar Dunkerton).

Na geht doch. Nach dem schwachen Opener sah man ein wirklich gutes Trios Match. Alle Wrestler wusszen mal wieder zu überzeugen und Sugar Dunkerton macht seine Rolle bei Fist fabelhaft. In der Promo davor will er sogar gerettet werden. So stell ich mir ein gute Comedy Minifehde vor die trotzdem komplettt ernst bleibt.

3. Match
Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Saturyne

Saturny botcht mal wieder wie sau. Einmal musste sie bei einer Head Scissor sogar von Soldier Ant gerettet werden, da sie sonst mit dem Füßen abgerutsch wäre (es warr deutlich sichtbar). Und auch sonst arbeitete Saturyne sehr unsauber im Ring, was allerdings nicht Soldiers Schuld war. Schwaches Match

4. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen Frightmare

Das erste Highlight des Abends. Frightmare in einem Singles Match ist immer wieder etwas besonderes. Er ist einfach eine großartige Springbohne, bei der es Spaß macht zuzuschauen. Vorallem gegen Kobald war er gut drauf, aber scheinbar verletzte er sich. Ich weiß nicht wobei, denn es sah alles sehr abgesprochen aus und ich wüsste nicht, wo man sich da verletzten konnte...daher wohl nicht schlimmes und evtl. Kayfabe

5. Match
Singles Match
The Mysterious and Handsome Stranger gewann gegen deviANT

Das unfassbare ist möglich: DeviANT kann auch Comedy matches bestreiten :D Geniales Match mit einer upfucken geilen Szene, die an alte Cartoons erinnert. Da ist es mir wirklich zuhause passiert, dass ich laut lachen musste. Einfach nur genial :D

6. Match
Tag Team Match
Tim Donst & Jakob Hammermeier gewannen gegen Fire Ant & assailANT

Die Bffs sind On Fire. Es war ein ganz komisches Match. Jakob und Donst vermöbeln sich nur gegenseitig aber irgendwie gewinnen die das Ding. Auch die Ameisen arbeiten schon fast gegeineander, wobei assailANT Fire Ant eher dazu zwingt Tag Team Aktionen auszuüben. Der will sich doch nicht endgültig der Colony anschließen? :D Interessantes Match, auch wenn es komisch wirkte...

7. Match
Singles Match
The Shard gewann gegen Gran Akuma

The Shard fasziniert mich inzwischen immer wieder. In letzter Zeit finde ich ihn einfach sehr stark im Ring. Von Show zu Show schafft er es immer sich zu steigen. Wenn er so weiter macht, wird er noch ein ganz großer bei Chikara. Das konnte er in diesem Match auch zeigen, da er mit Gran Akuma einen Oartner hatte, der durchaus was im Ring kann. Storylinemäßig gibt es hier nichts zu vermelden ;)

8. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Naja, das Match ging. Die Ice Creams machten ihre üblichen Witze, bei denen allerdings die Sprinkles aussen vor blieben. Dass die beiden keine Granaten im Ring sind, ist ja bekannt...aber Hallowicked und UMB schafften es noch, dass Match ganz gut aus sehen zu lassen ;)

9. Match
Young Lions Cup
Singles Match
Mr. Touchdown (c) gewann gegen Green Ant

Ich liebe die Chikara Crowd. Immer wenn Veronika kommt, kommen wieder die "We Want Archie" Chants. Ich liebe es :D Das Match hatte eine gute Länge und wurde auch nicht langweilig. Touchdown und Green Ant wissen halt, wie man ein gutes Match auf die Beine stellt. Zurecht das Main Event, aber für mich nicht das stärkste Match des Abends :) (das teilen sich wohl Match 2 und 7)
 
CHIKARA „Zelda The Great“
Logan Square Auditorium
Chicago, IL
10. November 2012
Zuschauerzahl: 500+

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) gewannen gegen Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson) via Pin von Kobald an Jazz nach dem Demons Toilet.
-Kobald zerriss während des Matches ein Bild von Präsident Obama und erntete dafür massiven Heat.

2. Match
Tag Team Match
Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen ??? & ???.
-Es kamen leise Botchamania Chants auf

3. Match
Singles Match
El Generico gewann gegen The Shard via Pin nach dem Top Rope Brainbuster.

4. Match
Tag Team Match
F.I.S.T. (Johnny Gargano & Chuck Taylor) gewannen gegen Soldier Ant & deviANT via Pin von Gargano an Soldier Ant nach der DDT/Hurts Doughnut Kombination.
-Die Leute begannen anschließend, FIST zuzujubeln.

5. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Mike Quackenbush via Pin.

6. Match
6-Man Tag Team Match
The Bravado Brothers (Lancelot & Harlam Bravado) & Jimmy Jacobs gewannen gegen Fire Ant, Jigsaw & assailANT via Pin von Harlem an Fire Ant nach einem Double Team Move.
-Fire Ant war dabei, assailANT als Partner zu akzeptieren.
-Jigsaw ersetzte aus noch unbekannten Gründen Green Ant
-Harlem Bravado hat keine Justin Bieber Frisur mehr!

7. Match
Singles Match
Tim Donst (w/ Jakob Hammermeier) gewann gegen Gran Akuma via Pin nach der Benutzung eines unerlaubten Objektes und dem From Dusk Till Donst!

8. Match
4-Way Elimination Tag Team Match
3.0 gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti w/ Veronica), Icarus & Sugar Dunkerton und The Mysterious and Handsome Stranger & Sapphire.
-Vor dem Match machte Veronice dem Stranger schöne Augen.
-Mr. Tochdown bekam für seine Aktion gegen Sapphire unglaublich starken Heat. Veronica machte die Aktion von Touchdown völlig fertig.

Reihenfolge der Eliminierungen:
-The Mysterious and Handsome Stranger & Sapphire durch The Throwbacks, nachdem Touchdown den Vogel killte und den Stranger pinnte.
-Icarus & Sugar Dunkerton durch 3.0 nach einer Submission von Matthews an Icarus.
-The Throwbacks durch 3.0 via Pin von Matthews an Mr. Touchdown.

9. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas Championship
2 Out of Three Falls Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked)

Reihenfolge der Falls:
-1:0 für die Young Bucks nach einem Tandem Spike Piledriver
-1:1 durch einen Pin von Hallowicked
-2:1 durch Pin nach dem More Bang For Your Buck und einem Eingriff der Batiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat ich ja mal fast ales richtig getippt.

Interessantes:
Colt gewinnt zum ersten Mal überhaupt Quack. WOW!
Beim Trios Match (wo übrigens Jimmy Jacobs in der Auflistung fehlt ;)) uist es interessant zu sehen, das sich Fire Ant bereit erklärt it der bösen Amiese zuammenzuabreiten. assailANT hat sowas schon beim KoT angedeutet. Wir werden sehen...

Mr. Touchdwon killt Sapphire o_O Ich kann mir das richtig vorstellen, in klassicher Ozzy Osbourne Manier xD Der Sieg von 3.0 geht aber total in Ordnung

Auch das die Bucks weiter Champions sind, damit kann ich sehr gut leben. So schnell werden die Titel auch nicht wieder wechslen.
 
Verdammt, ich habe Chikara falsch eingeschätzt :D Eigentlich war klar dass die Titel nciht wechseln und die Batiri eingrifen wird. Etwas anderes wäre sehr überraschend gewesen (obwohl ich 1-2 Szenarien im Kopf hatte, wie der envoy die Titel gewinnen könnte). Dadurch wird das heutige Match Batiri vs. Envoy sehr interessant, da ich eine interferenz von Delirious nichr auschließe.

und verdammt, ich will die Aktion von Touchdown sehen xD
 
Show liest sich ganz interessant, besonders auf das Elimination Match bin ich schon gespannt. Überraschungen gab es keine. Schade ist aber, dass ich beim Tippspiel auf The Shard und Quackenbush getippt habe, obwohl ich ein anderes Gefühl hatte. Der Eingriff der Batiri war genauso abzusehen wie die Titelverteidigung, was ich ziemlich gut fand, da ich auf einen längeren Run der Bucks hoffe und ein Titel in der Fehde mit Batiri und dem Spectral Envoy unnötig gewesen wäre.
 
1. Match
Singles Match
Ace Haven gewann gegen Kyle Matthews

Solides Match mit ein paar guten Aktionen

2. Match
Trios Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) & Ophidian gewann gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Sugar Dunkerton).

Besser gefiel mir da schon dieses Match, auch wenn ich es als nicht ganz so gut ansah wie The Fabi. Trotzdem wurde uns hier gutes Trios Wrestling geboten.

3. Match
Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Saturyne

Das war ganz klar das schlechteste Match und eine große Enttäuschung, von der ich mir einiges mehr erhofft habe. Das war schon fast ein richtiges Botchfest von Saturyne, zumindest kam es mir bei ein paar Aktionen so vor. Das war ganz schwach und konnte auch nicht mehr von Sldier Ant gerettet werden.

4. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen Frightmare

Mit dem nächsten Match wurde es aber dann auch schon wieder besser. Besonders Frightmare beeindruckte hier wieder einmal mit einigen tollen Aktionen.

5. Match
Singles Match
The Mysterious and Handsome Stranger gewann gegen deviANT

Dann gab es das erste richtige Highlight der Show. Das Match war sehr unterhaltsam und bot tolle Comedy, wie zum Beispiel die Szene mit den Türen. Archie ist einfach nur genial und weiß immer wieder zu unterhalten.

6. Match
Tag Team Match
Tim Donst & Jakob Hammermeier gewannen gegen Fire Ant & assailANT

Unterhalten konnte auch das nächste Match, welches für mich das zweite Highlight der Veranstaltung war, was vor allem an der "tollen" Tag Team Arbeit der beiden Teams lag. Besonders die "Zusammenarbeit" von Donst und Hammermeier gefiel mir sehr gut.

7. Match
Singles Match
The Shard gewann gegen Gran Akuma

Dann kam es zum besten Match des Events und ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein ganz großer Fan von The Shard bin. Das Match war wirklich top. Beide Wrestler harmonierten sehr gut miteinander und das von Anfang bis Ende. Einfach nur klasse.

8. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Gutes Match, welches sich in der Mitte aber ein wenig zog, was aber an den Ice Creams lag, die im Ring durch ihr Gimmick zwar unterhaltsam sind, aber wrestlerisch nicht wirklich überzeugen können. UltraMantis Black und besonders Hallowicked zeigten aber eine gute Leistung, so dass man das Match letztendlich noch als gut bezeichnen kann.

9. Match
Young Lions Cup
Singles Match
Mr. Touchdown (c) gewann gegen Green Ant

Zum Abschluss gab es dann noch einmal ein tolles Match zwischen Green Ant und Mr. Touchdown. Vom Wrestlerischen her für mich nach Akuma vs The Shard das zweitbeste Match der Veranstaltung.

Fazit:
Wieder einmal tolle Show, bei welcher nur das Match zwischen Saturyne und Soldier An nicht überzeugen konnte. Der Opener war mittelmäßig und sonst gab es nur gute Matches. Besonders das siebte Match ist empfehlenswert, aber auch das Main Event war ganz gut und die Matches 5 und 6 boten tolle Unterhaltung.
 
CHIKARA "A Piece of the Action"
Turner's Hall
Cleveland, OH
11. November 2012

1. Match
8-Men Tag Team Match
The Batiri (Kodama, Obariyon, Kobald) & Ophidian gewannen gegen The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked), assailANT & Fire Ant via Pin von Ophidian an Hallowicked.

2. Match
Tag Team Match
Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) gewannen gegen ??? & ???

3. Match
Singles Match
Jakob Hammermeier gewann gegen Soldier Ant via Pin nach dem Neckbreaker.

4. Match
Tag Team Match
Gekido (The Shard & deviANT) gewannen gegen Mike Quackenbush & Jigsaw via Pin von deviANT an Quackenbush.
- Zum Ende des Matches fokussierte sich Quackenbush darauf The Shard zu verletzen, was deviANT für einen erfolgreichen Roll-up nutzte.

Pause

5. Match
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen The Mysterious and Handsome Stranger via Disqualifikation

6. Match
Tag Team Match
F.I.S.T. (Johnny Gargano & Chuck Taylor) gewannen gegen F.I.S.T. (Icarus & Sugar Dunkerton) via Pin

7. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Dasher Hatfield nach eine Eingriff von Jakob Hammermeier.

8. Match
8-Man Tag Team Match
3.0, Gran Akuma & El Generico gewannen gegen The Bravados & The Young Bucks
 
Sind dich mal interessante ergebnisse. Hätte nicht damit gerechnet dass das atomico zwischen batiri und envoy (colony sei mal aussen vor gelassen) mit einem Sieg der Batiri endet und das sogar im Opener! Von der Ansetzung her hätte es durchaus das Main Event sein können, aber gut.
Ebenfalls bin ich gesoannt, was man nun mit der Corp. vorhat. Es sind zwar zwei Hühnen, aber wrestlerisch hat man nocht nicht viel von ihnen gesehen ... und wer bei CHikara überleben will BRAUCHT gute Skills oder zumindestens ein unterhaltsames gimmick. 2 die einfach alles verprügeln wird auf lange zeit gesehen eher langweilig.
Jakob gewinnt gegen Soldier? wtf. Damit hätte ich wirklich nie gerechnet. Scheinbar möchte man nun jakob etwas pushen und als ernstzunehmenden wrestler hinstellen. Mal sehen ob er endlich mal eine gute Leistung bringt.
Dumm gelaufen Quack :D The Shard wird uns (zum glück) wohl noch erhalten bleiben. Wäre auch schade so einen verdammt guten Wrestler zu verlieren.
Das Chuck und Gargano gewinnen war abzusehen.

Das Event klingt von der STory recht gut. mal sehen ob es wrestlingmäßig genauso wird ;)
 
Dem ist nicht eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Danke Fabi xD
Die Corp. hat schon zwei Punkt. Hätt ich nicht gedacht. Jakobs Push zieht sich jetzt schon was hin. Er hat fast jeden Chikara Upper Carder durch. Mal sehen wann er die Fehde mit Donst startet ;)
Das Quack diesmal den kürzeren zieht häte ich niocht gedacht. Aber für THe Shard freut es mich. Meiner Ansicht der talentierteste der GEKIDO Bande.
Und da assaiANT langsam anfängt mit der Colony zu kooperieren, bin ich echt gespannt wie es da weitergeht.

Und das Quattro 3.Ole feat. booyakuma finde ich einfach episch. Von denen würde ich gern mehr sehen in der Besetzung.
 
Es war eine gute Show von Chikara, auch wenn es schon bessere gab. Schlecht war eigentlich nur Amber O'Neal vs Saturyne, wo letztere, glaube ich, auch wieder etwas gebotcht hat. Match 4 und 6 waren auch nicht gut und ziemlich enttäuschend, was aber an der Zeit der Matches lag. Das fand ich etwas schade, besonders Archie hätte ich gerne in einem längeren Match mit etwas Comedy gesehen. Die restlichen vier Matches konnten aber oder weniger überzeugen. Opener war gut, wenn auch kein wrestlerisches Highlight. Am besten fand ich da die kurze Comedyphase in der Mitte. Ophidian vs Akuma war ein gutes, wenn auch kein überragendes Wrestlingmatch. Hammermeier & Donst vs deviANT & Soldier Ant war für mich dann das zweitbeste Match des Events. Beide Teams arbeiteten erwartungsgemäß nicht gerade toll zusammen, was ich unterhaltsam fand. Highlight der Veranstaltung war aber dann ganz klar das Main Event, welches temporeich war und richtig tolles Wrestling bot. Das war bei diesen 10 Leuten aber auch zu erwarten. Sehr gut gefiel mir als das Team mit Quackenbush, der Colony und dem Spectral Envoy ihre Gegner in Submission Moves nahm. Das Main Event wertete aber die sonst eher solide Show noch auf, so dass ich sie letztendlich als gut bezeichnen würde.
 
WiF "Bananaversary" iPPV Kurzbericht aus Allentown, Pennsylvania (17.11.2012)

WiF "Bananaversary" iPPV
Allentown, Pennsylvania
17. November 2012

Gavin Loudspeaker begrüßt dir Zuschauer und kündigt auch gleich das erste Match an.

1. Match

Singles Match
Kobald gewann gegen Fire Ant via EInroller, nach dem Obariyon Fire Ant ablenkte.

Vor dem nächsten Match kommt Sidney Bakabella heraus und und stimmt auf das nächste Match ein.

2. Match
Tag Team Match
Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) gewannen gegen Robert Backlund Jr. & James Garvin Jr. in einem Squash Match

3. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen assailANT via Pin nach einem Spinebuster.

4. Match
Singles Match
JAKA gewann gegen Gran Akuma via Submission im Triangle Hold

5. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Icarus nach einer Oklahoma Roll
- Anschließend verpasst Icarus Hatfield noch die Wings of Icarus

6. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Green Ant via Submission im Cloverleaf
- Der Diener von Coronado griff desöfteren in das Match ein.

7. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Kodama via DQ, nach dem die gesamte Batiri eingriff.
- Nach dem Match wird noch weiter auf den Thunderfrog eingeschlagen, doch es kommt ein anderer unbekannter Wrestler heraus und macht den Save.

8. Match
WIF Banana Championship
Singles Match
Mark Angelosetti (c) gewann gegen Mike Quackenbush via Pin
- Quackenbush führte einen Superplex aus und beide konnte den anderen zum Pin unten halten. Doch Ringrichter Bryce Remsburg entscheidet auf Sieg von Angelosetti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass Event war ziemlich gut. Kein Match war schlecht und das Main Event war sogar richtig gut. Was Quack mal wieder rausgehauen hat ist genial und auch angelosettis anteil an diesem Match ist nicht zu verachten. Der Rest dümpelte im oberen Mittelmaß. Besonders der Thunderfrog kann einfach verdammt gt durch sein gimmick unterhalten ^^ Ich bereue übrigens nicht diesen iPPV angesehen habe, da er wirklich gut war (auch wenn er nciht mit einem chikara event mithalten kann). Ich hoffe man sieht noch ein paar kostenlose von WiF, da WiF verdammt gut anzuschauen ist...und ich will kein Geld dafür bezahlen :D
 
CHIKARA "The Cibernetico Rises"
The Highline Ballroom
Manhattan, NY
18. November 2012

1. Match
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen Soldier Ant via Pin nach einer Attacke mit einem Schraubenschlüssel.

2. Match
Singles Match
The Shard gewann gegen Fire Ant via Submission im Ankle Lock.

Nach dem Match versucht Shard Fire Ant zu verletzen, doch Mike Quackenbush macht den Save. Doch Jigsaw kommt plötzlich heraus um Quackenbush zu stoppen und attackiert ihn mit einem Superkick. Anschließend verlässt Jigsaw zusammen mit The Shard die Halle

3. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Icarus
- Nach dem Match attakiert Icarus Hatfield mit den Wings of Icarus und erklärt sich selbst zum Sieger.

4. Match
Tag Team Match
1-2-3 Kid & Marty Jannetty gewannen gegen The Heart Throbs (Romeo Roselli & Antonio Thomas) via Pin an Roselli nach einem Double Superkick.
- 1-2-3 Kid & Jannetty haben damit 3 Punkte und werden eine Chance auf die Campeonatos de Parejas bekommen.

5. Match
Torneo Cibernetico Match
Team Kingston (Eddie Kingston, UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare, Scott “Jagged” Parker, Shane Matthews, Gran Akuma, Tim Donst) vs. Team Steen (Kevin Steen, Matt Jackson, Nick Jackson, Harlem Bravado, Lancelot Bravado, Jay Briscoe, Mark Briscoe, Jimmy Jacobs)

Eliminierungen:
Frightmare (Team Kingston) von Kevin Steen via Submission im Sharpshooter
Harlem Bravado (Team Steen) von UltraMantis Black via Pin
Lancelot Bravado (Team Steen) von UltraMantis Black
UltraMantis Black (Team Kingston) von Jay Briscoe via Pin
Gran Akuma (Team Kingston) von den Briscoe Brothers
Mark Briscoe (Team Steen) von Scott „Jagged“ Parker via Pin
Hallowicked (Team Kingston) von Jay Briscoe via Pin
Jay Brisoce (Team Steen) von Tim Donst via Submission
Jimmy Jacobs (Team Steen) von Eddie Kingston via Pin nach einer Spinning Backfist
Matt Jackson (Team Steen) & Scott Parker (Team Kingston)
Nick Jackson (Team Steen)
Shane Matthews (Team Kingston)
Kevin Steen (Team Steen) von Eddie Kingston via Pin
Eddie Kingston (Team Kingston) von Tim Donst

Sieger: Tim Donst (Team Kingston)
- Im Match wurde Kingston von Donst angegriffen

Nach dem Match attackieren Jakob Hammermeier und Tim Donst Kingston zusammen um ihm eine „2 Wochen Notiz“ zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine kleine Lehrkunde für nicht Chikara-Erfahrene, was ist der Torneo Cibernetico und warum eliminiert Donst Kingston am Ende?
 
Vielleicht eine kleine Lehrkunde für nicht Chikara-Erfahrene, was ist der Torneo Cibernetico und warum eliminiert Donst Kingston am Ende?

Relativ leicht erklärt:

Ein "Torneo Cibernetico" Match ist eine Matchart die aus Mexiko (Lucha Libre) kommt. Im Prinzip ist es ein 16 Men tag Team Elimination Match, bei dem nur ein Wrestler gewinnen kann. Wenn also am Ende 2 Wrestler vom gleichen Team noch drin sind, kämpfen die gegeneinander ;) Das erklärt auch die zweite Frage ^^Seit 2004 wird diese Matchart übrigens einmal jährlich ausgetragen und hat daher tradiotion in dieser Promotion ;)
 
CHIKARA "Under the Hood" iPPV in Philadelphia, PA (02.12.2012)

UTHdec.jpg



CHIKARA "Under the Hood" iPPV
The Trocadero in Philadelphia, PA
2. Dezember 2012



Matchcard


For the Grand Championship of CHIKARA!
ForTheGold.jpg



A Roster Divided Against Itself!
RosterDivided.jpg



The War to Settle the Score!
10ManShowdown.jpg



Campeonatos de Parejas: Best 2 out of 3 Falls!
LosCampeonatos.jpg


Who Leaves with a Title Shot?
242.jpg



For the Young Lions Cup!
YLCrematch.jpg



Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich noch rechtzeitig mit dem Event fertig geworden. Bis auf das kurze Match der Devastation Corporation waren alle Matches unterhaltsam. Den Main Event fand ich persönlich jetzt nicht so gut wie The Fabi, auch wenn er natürlich alles andere als schlecht war. Ich habe mir von diesem aber etwas mehr erhofft und sowohl Quackenbush als auch Mr Touchdown hatten schon bessere Leistungen gezeigt. Da gab es bei dieser Veranstaltung ein paar Matches, die mich mehr unterhalten haben. Am unterhaltsamsten fand ich dabei Dasher Hatfield vs Icarus und die Matches mit Green Ant und Fire Ant. Insgesamt war das eine gute Veranstaltung, auch wenn es keine richtigen Highlights gab. Ich fühlte mich aber zu keiner Sekunde gelangweilt und dafür dass es umsonst war, kann man sehr zufrieden mit dieser Show sein.
 
CHIKARA "Under the Hood" iPPV
The Trocadero in Philadelphia, USA
2. Dezember 2012


1. Match
Tag Team Match
3.0. (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor & Johnny Gargano) via Pin nach dem "Sweet taste of Professionalism"
Matchzeit: 13:08
3.0 sicherten sich somit 3 Punkte und damit auch einen Titleshot auf die Camponetos de Parejas in der neuen Saison.

2. Match
Singles Match
Icarus (w/ Sugar Dunkerton) gewann gegen Dasher Hatfield nachdem Dunkerton ins Match eingriff
Matchzeit: 11:05

3. Match
8 Man Tag Team Match
Jigsaw, The Shard, deviANT & Soldier Ant gewannen gegen Mike Quackenbush, Fire Ant, Green Ant & assailANT via Pin von deviANT an assailANT
Matchzeit: 16:50
assailANT opferte sich als Jigsaw einen Superkick gegen Quackenbush zeigen wollte und assailANT sich dazwischenwarf.

Nach dem Match erkannte Quackenbush assailANT endlich offiziell als Teil von Chikara an. Und auch The Colony akzeptiert assailANT. gemeinsam verlies das unterlegene Team die Halle während Soldier Ant zurückblieb.

4. Match
Young Lions Cup
Singles Match
"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti (c) (w/ Veronica) gewann gegen ACH via Pin indem er Veronicas Taktstock beim Cover zur Hilfe nahm
Matchzeit: 15:47

Nach dem Match wurden der CHIKARA Homecoming King und seine Queen gekrönt. Während Veronica erwartungsgemäß zur Königin erklärt wurde, ernannte man The Mysterious & Handsome Stranger zum Homecoming König. Dieser attackierte auch sofort Angelosetti. Hiernach gebührte natürlich dem neuen König und seiner Königin der erste Tanz des Abends. Der Mysterious & Handsome Stranger forderte Veronica auf ihre Augen zu schließen. Diese tat wie ihr geheißen und der Stranger verschwand unter den Ring, um mit einem Eimer voller Schweinemist wieder hervorzukommen, den er auch sogleich über Veronica entleerte. Hiernach nahm er noch seine Maske ab und zum Vorschein kam zur "Überraschung" aller: Archibald Peck! Da sich Peck natürlich gar nicht in der Halle aufhalten durfte, wurde er von Security Personal umgehend nach draussen geleitet.

5. Match

Tag Team Match
The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)
Matchzeit: 1:43
Somit sicherten sich auch McMassive & Smashmaster 3 Punkte und damit genau wie 3.0 im Opener einen Titleshot auf die Camponetos de Parejas in der neuen Saison.

6. Match
10 Man Tag Team Grudge Match
The Spectral Envoy (Ultramantis Black, Hallowicked, Frightmare, Crossbones & Blind Rage) gewannen gegen Delirious, Ophidian & The Batiri (Obariyion, Kobald & Kodama) via Pin von Ultramantis Black an Delirious nach dem "Cosmic Doom"
Matchzeit: 23:42
Während des Matches sah man mehrere Fans mit Amasis Masken Ringside sitzen die Ophidian ablenkten. Einer der Fans entpuppte sich später als der echte Amasis woraufhin Ophidian fast einen Nervenzusammenbruch erlitt.

7. Match
Camponetos de Parejas
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen 1-2-3 Kid & Marty Jannetty mit 2:1
Matchzeit: 21:45
1. Fall: 1-2-3-Kid wurde von den Bucks nach dem "Cutler Spike Tombstone" gepinnt.
1. Fall: 1-2-3-Kid pinnte Nick Jackson nach dem X-Factor
3. Fall: Die Entscheidung nach dem "More Bang for Your Buck" gegen Kid und dem anschließenden Pin


8. Match

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Tim Donst (w/ Jakob Hammermeier) via Pin nach 2 "Backfists to the Future"
Matchzeit: 20:02

Nachdem das Event sein Ende gefunden hatte, wurden noch 2 Videos eingespielt. Im Ersten sah man zwei in "Sicherheitsanzügen" verpackte Personen in einer Höhle, die dort scheinbar ein Teil des Eye of Tyrs, welches am Anfang des Jahres von Delirious zerstört wurde, fanden.

Im zweiten Video unterhält sich der aktuelle Director of Fun mit einer Person. Er erzählt ihr, dass ihn bei CHIKARA keiner akzeptiert, obwohl er alles für die Promotion tun würde. Am Ende stellt sich heraus, dass es sich bei der unbekannten Person um Vavasseurs Vater handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen tut sich dieser iPPV sehr gut und hatte einige sehr interessante Entwicklung. Besonders über Amasis Rückkehr freue ich mich richtig. Auch die Ereignisse beim Match mit der Colony finde ich sehr interessant und lässt einen auf das nächste Chikara Jahr freuen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist das mit der Devastation Corporation, da ich diese ehrlich gesagt nicht in einem Titelmatch sehen will, wobei man sie nach den ganzen Squashmatches nicht wirklich beurteilen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, diese Show zu sehen.
 
Ja, wa soll ich dazu sagen... War ein toller PPV. Nicht so gut wie How to Hatch a Dinosaur. Aber immer noch sehr unterhaltsam und man bereut es zu keiner Zeit sich den PPV gekauft zu haben.

Kommen wir zu den Matches. Das erste brachte gelich ordentlich Stimmung in die Bude. Die Kommentatoren waren etwas zu laut eingestellt, da war das Publikum leider etwas zu leise. Aber die Stimmung war da und die Crowd gut drauf, den gesamten PPV über.

Das Tag Match zwischen F.I.S.T zbd 3.0 zeigt gut, warum ich Chikara so genial finde. AM Anfang mit sehr witzigen Einlagen von beiden Teams, das sich im Laufe des Matches immer mehr zu einem richtig guten Match entwickeltet hat, wo auch 3.0 zeigten, das sie nicht nur Comedy können, sonder auch FIST den Arsch versohlen. Das Match war als Opener perfekt und hatte für mich auch die richtigen Sieger.

Dann ging es weiter mit dem Match Icarus und Dasher Hatfield. Das Match war solide, aber nichts besonderes, bis auf das Finish. Das war wirklich super umgesetzt. Icarus war für mich, als Icarus Fan der richtige Sieger und die Fehde der beiden, oder besser gesagt der drei ;) wird sich noch schön in die nächste Season ziehen.

Zeit für das für 8 man Tag Match. Uiuiui, da waren Emotionen drin. Quack der seinen Schüler nicht schlagen kann. Ein Kampf unter Colony Brüdern und die Aktion von assailANT für die Rettung von Quack. Wow, bis zu diesem Zeitpunkit das beste Match. Super Storytelling. Und ein für mich schwer zu verkraftendes Ende, als jemand zurückgelassen wurde. Die Gewinner gehen zu diesem Zeitpunkt mehr als in Ordnung. Da wird noch ordentlich was auf uns zukommen.

Das erste Titelmatch steht an. Und ich muss sagen: WOW! ACH hat wirklich einiges auf dem Kasten und zusammen haben die beiden ein echt super Match auf die Beine gestellt. Es ging hin und her, tolle Top Rope Aktionen, ein paar echt hefitge Aktionen von Touchdown. Es war alles da, was man für ein gutes Match braucht. Okay, das Ende war dann ein wenig blöd, aber es passt gut zu Tpouchdown und seiner Angebeteten.

Die hatten danach ihren zweiten großen Auftritt. Sie wurde Chikaras erste Homecoming Queen. Und dann kam der Stranger. Und wurde tatsächlich Homecoming King. Die "We dont know you!" Chants waren einfach göttlich. Nach einer kleinen Abreibung für Touchdwon (R.I.P Saphire), tanzten König und Königin etwas unbeholfen. Ein Segment zum Schießen. Als ddann der obligatorische Kuss kommen sollte, hgab es allerdings für Veronica einen Eimer Schweinefutter. Yeehaw. Und als sich dann Archie demaskierte (was eiN Schock), war die Halle kaum nioch zu halten. TOP!

Nach der Pause kam es dann zum WWE Gedächtnismatch. Ein Squash Match! So schön es auch war das man die Ice Creams reingebracht hat, aber ich möchte um die, jetzt drei, Riesen, endlich eine Story sehen. Jetzt haben die drei Punkte. Mal sehen was nächste Season passiert. PS: Der etwas dunklere hat einen Körperbau, der mir echt nagst macht. Dem möchte ich nicht begegnen.

Uhh und dann das Match worauf ich mich am meisten gefreut habe. The Batiri, Ophidian (*__* geniales neues Outfit) und Delirious gegen den Spectral Envoy. Es wurde als War angekündigt und genau das war es auch. Einen Mark Out gab es auch, als Amasis plötzich auftauchte und Ophidian auf einmal einen Anfall und schlimmer bekam.
Mal nebenbei. Ich möchte ein Match Dolph Ziggler gegen Ophidian sehen. Zwei absolute Sellinggötter. Das Match geht dann eine Stunde, nur weil beide immer so weit weg fliegen.
Wieder zu Match. Es war schön zu sehen, wie gut doch Blind Rage und Crossbones in Form sind und immer noch gute Matches worken können.
Das Ende zwischen Delirious und UMB war dann nochmals episch, wie sich beide von den Knien wieder nach oben prügeln. Tolles Ende.

Das Match um die Tag Titel began es etwas, naja sagen wir verhalten. Doch ab dem ersten Fall, nahmen auch die Altstars Fahrt auf und scheuten nicht den eein oder anderen richtig harten Bump einzustecken. Respekt dafür. Das sie nicht mit den Young Bucks mithalten können, war im Vorfeld klar, aber sie haben ein gutes Match auf die Beine gestellt.

Der Main Event um den Grand Titel war dann, nunja für mich etwas durchwachsen. Das MAtch war intensiv (wie gewohnt bei Kingston Matches) hatte aber auch seine Längen. Der Funke kam bei mir nicht so ganz rüber. Habe eigentlich mit einem Titelwechsel gerechnet, doch nach dem Match war ich mit der Verteidigung doch zufrieden. Donst wird jetzt mit Jakob fehden und für Kingston steht bestimmt bald der nächste Herausforderer ins Haus. Vielleicht Hallowicked oder Icarus. Wir werden sehen.

Fazit: Der PPV war wirklich sehr unterhaltsam und mich konnten alle Matches, bis auf den main Event und das Squash Match, überzeugen. Wir hatten zwei wirklich tolle Multi Man Matches. Der Opener und das Match um den YLC haben meine Erwartunegn übertroffen.
ABER, die beiden Vorgänger iPPVs fand ich persönlich besser. Weiß nicht woran es genau liegt. Aber ich gebe trotzdem 9 Punkte für einen gelungen Jahresabschluss.
 
JME meinte:
Nach dem Match wurden der CHIKARA Homecoming King und seine Queen gekrönt. Während Veronica erwartungsgemäß zur Königin erklärt wurde, ernannte man The Mysterious & Handsome Stranger zum Homecoming König. Dieser attackierte auch sofort Angelosetti. Hiernach gebührte natürlich dem neuen König und seiner Königin der erste Tanz des Abends. Der Mysterious & Handsome Stranger forderte Veronica auf ihre Augen zu schließen. Diese tat wie ihr geheißen und der Stranger verschwand unter den Ring, um mit einem Eimer voller Schweinemist wieder hervorzukommen, den er auch sogleich über Veronica entleerte. Hiernach nahm er noch seine Maske ab und zum Vorschein kam zur "Überraschung" aller: Archibald Peck! Da sich Peck natürlich gar nicht in der Halle aufhalten durfte, wurde er von Security Personal umgehend nach draussen
War meiner Meinung nach kein Wunder, dass Peck sich hinter der Maske versteckt...!

JME meinte:
Während des Matches sah man mehrere Fans mit Amasis Masken Ringside sitzen die Ophidian ablenkten. Einer der Fans entpuppte sich später als der echte Amasis woraufhin Ophidian fast einen Nervenzusammenbruch erlitt.
Ahahahahahahahaha...ich kann mir das so richtig schön vorstellen :D
Dennoch will ich das sehen!

Sind aufjedenfall einige interessante Matches dabei...
 
Der Event liest sich ziemlich cool, allerdings finde ich 3.0 und Kingston als Sieger irgendwie etwas blöde. Ich bin jetzt kein großer Fan von der F.I.S.T-Version mit Gargano, aber besser als 3.0 sind sie alle Mal. Kingston hängt für mich jetzt wieder in der Luft, Donst wäre im Moment der perfekte Champion gewesen.
 
Als erstes: OMG, Kevin hat es geschafft!!! :D

Kommen wir nun zum Event.

Opener war gut. Kein Sehr gut aber gut. Vorallem am Ende kam richtig Tempo in das Match und 3.0 bewies, dass sie durchaus wrestlericsh mit FIST mithalten können. Ein toller Einstieg in das Event (PS. Da bei diesem Event kein wirkliches Fun Match vorhanden war, mach ich mal eine stern bewertung ;) )

3 *

Icarus vs. Dasher war spannend. Aber nicht weil das Match gut war, sondern weil das Match eine Geschichte erzählte. Eine Geschichte zwischen Sugar & Dasher. Sugar hat nie wrklich eingegriffen und wenn nur, wenn Icarus etwas unfair wurde. Man wusste nicht, was Sugar vor hat, denn er hielt trotzdem noch zu Icarus. Doch am Ende erwischte er vesehentlich (und mit etwas zu tun von Icarus) Dasher, was wohl eine Fehde der Beiden zu folge hat. Schade eiegntlich...im Match habe ich auf die Vereinigung der alten Throwbacks gehofft. Ansonsten war Match gut und mir blieb vorallem die Blue Ray gegen die Absperrung im Kopf
Wrestlerisch: 2 1/2 *
Unterhaltsamkeit: 3 *

1. Highlight des Abends folgte. Überragendes Storytelleing in einem wrestlerisch guten Match. assailANT wollte mit Fire Ant und green ant zusammenarbeiten, doch diese wollten noch nicht richtig. Mir ging ein herz auf, als DIe richtige Colony auf Swarm losging. Grandioser augenblick, der leider etwas spät zunichte gemacht wurde. :( In einem Ant Hill versuch mit assailtANT wollte Soldier mitmachen und wurde von Jigsaw, der sich wie ein Rudo verhielt, in den Hill geworfen. Wenig später folgte die Hill variante mit assailANT und Soldier wurde von seinen Kumpanen alleine gelassen. Ich will die Colony zurück :( Übrigens gingen die Gekido mitglieder aus assailANT los, nur so als Sitenote. Insgesamt ein gutes Match, das vorallem durch das Storytelling lebte, aber auch an sich an gutes wretslingmatch war.
wrestlerisch : 3 1/4 *
Unterhaltsamkeit: 4 *

Das YLC Match toppte dann selbst das letzte aufeinandertreffen der Beiden. ACH ist eine wunderbare Springbohne und Touchdown punktete mit seinen Powermoves. Die Beiden harmonierten richtig gut im Ring und das Match war sehr gut, nur das Ende war wrestlerischer mist, auch wenn es zu dem Charakter Touchdown passt. Ohne dies stände das Match kurz vor 4 *, aber wegen diesem ende leider nur
3 1/2 * mit tendenz zu 3 3/4 - Match of the Night

Das Comeback von Archie war richtig stark! Zwar wusste jeder (we dont know you) das es Archie ist (und ich schon vermutete das Chikara einfach bei UTH jemand anderes unter die Maske steckt), aber die Art und Weise war richtig stark. Als Archie sich demaskierte war es trotzdem ein unglaublicher Moment auf den man sich im Vorfeld gefreut hatte und man wurde nicht enttäuscht. Hoffentlich findet Archie ein Weg wieder in Chikara anzutreten. Den mal ehrlich: Archie und Chikara passen einfach zusammen. Das merkt man daran, wie Over Archie bei den Fans ist. Als er sich demaskiert hatte, kamen übrings "We had know you" (falls es keinen Sinn ergibt tut es mir leid. Meine es so gehört zu haben :D Ich denke jeder weiß was es heißen soll ^^)

Nun, als dieser Bakabella im Ring stand wusste ich schon was kommt. Und genau deshalb war der Moment, als auf einmal die ice Creams rauskamen, einfach genial xD Diese durften im Match sogar eine kleine Aktion zeigen, die einfach so extrem geil war (mach sie zwar öfters, aber gegen die Corp kam es ziemlich gut) :D Interessant ist, wer der dritte Typ der Corp ist. Der blieb erstmal maskiert. Kevin kann ich nebenbei nur zustimmen...der dunkelhäutige an lange, schmale Beine aber so einen muskolösen Oberkörper. Das Sieht einfach extrem furchteinflössend aus...
1*

...und es folgte der Mark Out des Tages. nachdem mir keiner glaubte, dass Amasis zurückkehrt, passierte es tatsächlich! Es war einfach der Hammer wie Amasis im Publikum stand. Nächste Season werden wir wohl zusehen können, wie er Ophidian in den Wahnsinn treibt...eine Ringrückehr wird es nciht geben, denke ich. Ophidians ooutfit war übrings der Hammer! Sein bisher bestes Outfit, was selbst seine Osirian Maske übertraf. Es ist im Prinzip die Osirianmaske, aber in Batiri farben und sehr düster gehalten, was einfach genial aussieht. Dazu passt perfekt seine Kleidung...da hat sich jemand Gedanken gemacht. Mit dem Design der alten maske kehrte übrigens Ophidians beste Move zurück: Der Egyptian Destroyer! Man, wie habe ich diesen Move vermisst. Ich hoffe, er bringt ihn nun wieder öfters in Matches ein. ;) Auch das Match war sehr ansehnlich. Blind Rage fehlten zwar Haare und er ist etwas muskolöser geworden, aber er war in wirklich guter Form und mit einem geilen Facepaint. Corssbones hat auch eine gute Leistung gebracht, etwas anderes erwartet man von ihm ja inzwischen auch nicht mehr ;) Das Match war ein sehr brwaliges, aber nach der ersten Hälfte wurde es halbwegs übersichtlich, osdas ein wirklich gutes Wrestlingmatch zustande kam. Bisschen überrascht war ich, als UMB tatsächlich gewann. Da aber Delirious damit drohte, ihn 2 Jahre lang zu verfolgen, dürfte die Story noch nicht zu Ende sein (besonders nach dem Fun des Stückes des Eyes of Tyr). Und nebenbei erwähnt: Wer nach einer Head Scissor erstmal einen eptileptischen Anfall glaubhaft rüberbringt, der gehört zu den besten Sellern unserer zeit. Ophidian entwickelt sich langsam zu meinem lieblingswrester (nach UMB). Bringt inzwischen gute Leistungne als Singles Wrestler und sellt immer gut. Dazu sein aktuelles auftreten, einfach perfekt...
3 1/4 *

die alten Säcke können einstecken. Alter, da waren krasse Dinger bei. Jannetty mit einem Tope Rope Move nach draußen und er knallt auf den (deutlich ungefederten) Holzboden! 1-2-3 Kid steckte alles ein was ging, was wohl zu einer kleinen verletzung bei ihm fürhte. Waltman hat wirklich eine sehr gute Leistung gebracht, und dafür Chapeau. Das Match war nach dem Motto ausgelegt: Wenn wir schon nicht mit den Bucks mithalten können, da stecken wir die schlimmsten Bumps ein! Dies hatte ein wirklich richtig gutes Match zu Folge. Wirklich nur Respekt vor der Leistung der Beiden (vorallem an die Leistung von Waltman. Wer einen 450° Splash im Flug erwischt, hat wirklich schon einiges an Erfahrung und verdammt gutes Timing).
3 1/2 *

Beim Main Event muss ich Kevin zustimmen. Auch bei mir sprang der Funke nicht wirklich über. Zwar war das Match nicht langweilig, doch bis auf das Ende und die geschenisse zzwischen Donst und Jakob war da eírgendwie nichts. Das Ende war aber sehr gut inszeniert, dass muss man den beiden lassen. Ansonsten blieb das Match deutlich hinter den Erwartungen zurück. DOnst kann mehr, Kingston kann mehr, aber irgendwie wollten beide nicht so...
2 1/2 *

Fazit: Ich persönlich fand diesen iPPV besser als Chikarasaurus Rex. Das liegt aber eher daran, dass ich mehr auf die Storys fixiert bin und bei diesem Event wirklich viel dafür getan wurde. In fast jedem Match wurden weichen für eine Zukünftige fehde gelegt oder die aktuelle wurde interessanter gemacht. Besonders das Video mit dem Eye of Tyr war sehr genial, da jetzt alles möglich ist. Großartiger Cliffhanger ;) Wrestlerisch fand ich es schäwcher als der Rex, aber trotzdem gab es gutes wrestling zusehen. Außerdem möchte ich ACH dauherhaft bei chikara sehen. Bei den Fans ist er inzwischen Over ;)
 
Wrestling Is Awesome Ergebnisse aus Troy, USA (09.12.2012)

Wrestling Is Awesome
Troy, New York, USA
09. Dezember 2012


1. Match

Singles Match
Mike Quackenbush gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin

2. Match
Singles Match
Oleg the Usurper gewann gegen den Estonian Thunderfrog via Submission im “Off With His Head” Crossface

3. Match

Singles Match
Green Ant gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Frog Splash

4. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Frank O’Rourke via Pin nach dem Suicide Squeeze

5. Match
Singles Match
Portia Perez gewann gegen Saturyne via Pin nachdem sie einen Cross Body auskonterte

6. Match
Singles Match
Robert Coleman gewann gegen Latvian Proud Oak via Pin nach einem Powerslam

7. Match
Singles Match
Dalton Castle gewann gegen JAKA via Pin nach einem Deadlift Bridging German Suplex

8. Main Event
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) gewannen gegen 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show klingt doch gar nicht Mal sooo schlecht. Main Event wird hoffentlich kein Squash Match gewesen sein, ansonsten hätte es sicher Randale der anwesenden Fans gegeben. Werde mir das Event wohl ansehen, da ich einfach sehen möchte wie die Corp im Ring ist...

Quack vs. Jervis dürfte ein astreines Comedymatch gewesen sein. Quack hat schon so häufig bewiesen, dass er neben sehr guten Ringskills auch noch ein großes Unterhaltungstalent besitzt. Und Jervis kann eigentlich nicht anders :D Dürftes ganz cool gewesen sein ^^

Ansonsten sind (mal wieder) ein paar unbekannte Namen dabei, ich tipp einfach mal auf Talenten aus der Factory. interessant ist allerdings der Auftritt von Portia Perez. Ob da wohl mehr hintersteckt?
 
Oben