Knockout verlängert Vertrag, Devon äußert sich zu Fans, Videos zu Impact Wrestling, Videos zu Bound for Glory

Spear

Wrestling Legende
-TNA Knockout Tara, die aktuell wieder einen Push bekommt, gab während eines Interviews bekannt, dass sie kürzlich einen Einjahresvertrag bei TNA unterschrieb.

Ich unterschrieb gerade für ein weiteres Jahr und bin daher sehr glücklich. Ich liebe das, was ich tue und hoffe, dass die Leute diese Liebe sehen.

Außerdem sagte sie noch folgendes:

Ich unterschrieb für ein weiteres Jahr, TNA wollte aber, dass ich um drei Jahre verlängere. Ich sagte daraufhin, dass ich es nur von Jahr zu Jahr mache. Ich muss auf meinen Körper hören und ich will nicht an etwas gebunden sein. Im Jahr 2010 lief mein Vertrag aus und wir befanden uns in Verhandlungen. Es war nicht so, dass ich TNA verlassen wollte, aber es war der Papierkram. Ich mag diesen Teil des Geschäftes nicht. Ein Jahr später lief mein Vertrag wieder aus und es gab wieder das gleiche Szenario.

-Devon äußerte sich kürzlich zu den Fans, die ihn wieder bei TNA zurück haben wollen.

Fans von TNA, ich liebe euch. Ich habe die SHow nicht gesehen, aber ich bekam viele Tweets und Anrufe. Ich glaube nicht, dass TNA darauf reagieren wird, aber die Fans wollen Devon.

-TNA veröffentlichte ein Before the Bell und ein Preview Video zu ihrem nächsten PPV Bound for Glory, welcher am 14. Oktober stattfinden wird.

[video]9gAHO7zfUeg[/video]

[video]nM9wD4A6hrE[/video]

-Außerdem wurden noch Videos zur letzten Ausgabe von Impact Wrestling veröffentlicht:

[video]r8JSzzipWC8[/video]

[video]_bk8EQJLuLc[/video]

[video]z-kQIkuoBmM[/video]

[video]UddO_Jy-Rpk[/video]

[video]mO0Po0-eLqA[/video]

[video]B72Vn_Pbk-w[/video]

[video]xvWdJxUBtr0[/video]

[video]V43vhNZcsG4[/video]

[video]uom416jRNBo[/video]

[video]nmTXR28ZrBI[/video]

Quelle: PWTorch, YouTube
 
Fans von TNA, ich liebe euch. Ich habe die SHow nicht gesehen, aber ich bekam viele Tweets und Anrufe. Ich glaube nicht, dass TNA darauf reagieren wird, aber die Fans wollen Devon.

Boah, wenn ich den Typen erwische, der da unter 50 verschiedenen Namen Devon antwittert und mit ständig neu verstellter Stimme Telefonterror macht. Weiß der eigentlich, was er damit anrichten könnte? Hinterher kehrt der patentierte 3D-Hochstemmer tatsächlich noch zurück und dann? Er hat doch niemanden, der den Move mit ihm ausführt und einen zweiten beherrscht er nunmal nicht! Und jetzt kommt mir hoffentlich niemand mit Garrett Bischoff, der ist so untalentiert, der greift bestimmt daneben und cuttert sich selbst, will bestimmt auch niemand sehen...
 
Oben