Es rumort - Top-Star liefert sich Wortduell mit McMahon: "Das Writing ist Schei*e...WWE steuert wegen McMahon auf eine Klippe zu"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es rumort hinter den Kulissen! Wie wir bereits berichteten, tobte Vince McMahon gestern wieder einmal und lies auch sofort erste Köpfe rollen indem er den Chef des Raw Creative Teams, Brian Gewirtz, degradierte. Bekanntlich soll McMahon auch den anderen Kreativen angedroht haben, dass er nun Resultate sehen möchte oder er weitere Konsequenzen ziehen werde. Laut dem PWInsider berichteten Mitarbeiter, dass die ganze Situation Furcht einflößend war und viele Mitarbeiter nun um ihren Job fürchten.

Neben dem Druck den NBC Universal auf WWE wegen der zuletzt unterirdischen Ratings ausübt, soll McMahon besonders die Tatsache übel aufgestoßen sein, dass in der Vorwoche, vor RAW, einige Top-Stars auf ihn zugekommen sind um ihm ihre Bedenken bezüglich der aktuellen Situation zu äußern. Das nachfolgende Rating von 2.54 Punkten soll für den Chairman dann wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. So sollen einige Superstars in den vergangenen Wochen an Vince McMahon herangetreten sein, um sich über das schlechte "Writing" zu beschweren und dringend Veränderungen einzufordern.

McMahon soll demnach in der letzten Woche auch in außerordentlich schlechter Stimmung gewesen sein, nachdem er sich diesbezüglich einen verbalen Schlagabtausch mit einem Top-Star vor versammelter Mannschaft geliefert hatte. Zwar kann PWInsider den Namen des Superstars nicht benennen, jedoch soll dieser McMahon vor anderen Mitarbeitern ins Gesicht gesagt haben wie "schei*e" das derzeitige Writing ist und das Vince einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt und das WWE- Schiff deswegen auf eine Klippe zusteuert ohne das irgendwer etwas dagegen unternimmt. So soll besagter Wrestler McMahon erklärt haben das er endlich auf andere hören müsse da er einfach nicht mehr am Puls der (WWE) Zeit wäre. Im Grunde erklärte er McMahon, dass er einfach nicht mehr auf der Höhe ist und es alleine seine Schuld wäre wenn WWE vor die Hunde geht.

Nach diesem Vorfall soll es noch eine Reihe anderer Leute gegeben haben, die im Laufe der Woche ebenfalls ihre Unzufriedenheit über die angesprochenen Punkte gegenüber McMahon geäußert haben. Dies soll zu den gestrigen Veränderungen innerhalb des Creative Teams geführt haben. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die nächsten Tage und Wochen weitere Veränderungen mit sich bringen werden.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tatsache beweist, das ich recht hatte. Heutzutage gibt es nur gute oder beschissene Segmente und die beschissene Segmente nehmen überhand. Zum einem liegt das am Creative Team die wolh keine Ahnung von der Materie haben zum anderen liegt es an Vince selber, der Backstage nur rumstressen kann und niemanden einen Gefallen tut. Vince sollte langsam einsehen, das die WWE nicht das Produkt liefert, das die Zuschauer sehen wollen. Die scheinen zwar überzeugt davon sein, eine Topleistung abzugeben, aber die Umsetzung sieht nun mal anders aus.

Man könnte das Ganze entgegen wirken, wenn man schon mal mit eine bessere Planung anfängt. Das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Denn wenn ich mir das durchlese, läuft alles ziemlich planlos. Alternativen müssen her. Das würde z.B verhindern, das die Show kurz vor Sendung umgeschrieben werden muss. Eine bessere Teamarbeit würde der WWE auch nicht schaden. Vince arbeitet nur für sich und scheiß auf die Meinung andere. Das ist ein Fehler. Zudem ist er ein Charakter der jeden verunsichert und das ist ebenfalls kontraproduktiv.
 
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Top-Star CM Punk ist. Denn nur der hat sich erst kürzlich diesen Stand erarbeitet. Wenn es sich um Cena, Orton oder Rey handeln würde, dann hätten die das schon viel früher loslassen können, diese Entwicklung gibt es schließlich nicht erst seit 2 Wochen zu beobachten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Details. Falls es aber wirklich Punk war muss er in Zukunft ganz schön aufpassen oder aber die Promotion ist wirklich so überzeugt von ihm, dass Vince ihm das durchgehen lässt.
 
Die sollen doch die Klappe halten, als ob der Chef irgendwas falsch machen würde. Vinnie weiß doch worauf wir stehen und das setzt er mit seinem Ego auch durch *Ironie off*
 
Ich hab auch das Gefühl, dass es noch in dieser Woche zur Entlassungswelle kommen wird und ich denke mal es wird eine sehr,sehr große!

Zum Wrestler welcher Vinnie die Meinung gesagt hat...wer auch immer du bist aber du bist mein neuer Lieblingswrestler!^^
 
Da sagt einer etwas, was für uns alle spricht. Booking der Segmente ist öde und auch dass Vince, derjenige ist, an dem es (teils) auch liegt ist die Wahrheit. Wenn es zur einer Entlassungswelle kommen sollte, dann ist außer Cena/Orton/Punk keiner sicher. Eigentlich ist jetzt der Zeitpunkt, wo ein Wandel durchgeführt werden muss, jetzt müssen die neuen Stars gepusht und hoch gezogen werden und nicht Teilzeitwrestler mit einem Millionenbudget oder selbstverliebte, egoistische Familienmitglieder......
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das es bei den Superstars zu einen wahren Entlassungswelle kommt. Wenn dann eher in anderen Bereichen. Warum sollte man auch. man hat so viele Shows, kann man doch die "Luschen" in irgendeine unbedeutende stecken und die besten für RAW und SD! nehmen.
 
Egal wer da die Klappe auf gemacht hat, wundern tut mich die Sache nur, da es vor nicht all zu langer Zeit jedem die Möglichkeit gab seine Probleme anzusprechen, warum hat man dies nicht wahr genommen?
 
Egal wer da die Klappe auf gemacht hat, wundern tut mich die Sache nur, da es vor nicht all zu langer Zeit jedem die Möglichkeit gab seine Probleme anzusprechen, warum hat man dies nicht wahr genommen?

Stimmt jetzt wo du es sagst. Da war doch was? Die WWE hat jeden Superstar bzw Angestellten die Möglichkeiten eingeräumt seine Probleme zu äußern. Damals haben alle ihre Fresse gehalten. das fand ich schon damals komishc und hatte mir dedacht, das doch etwas rumort, aber niemand sich traut es anzusprechen. Jetzt kommt es auf diese Weise ans Tageslicht.
 
Ich finde es gut, dass zumindest die WWE Superstars das schlechte Booking wahrnehmen, und auch den Mumm haben, ihr Maul aufzureißen. Aber da sich jetzt einige getraut haben, sehe ich wie Awesome, dass eine große Entlassungswelle auf die WWE zurollt, da so wie man Vince McMahon kennt, er sich dies sicherlich nicht gefallen lässt. Ich denke da an einige Undercard Superstars, sowie weitere Creative Team Mitglieder, die sich wohl bald ihre Papiere abholen dürfen, da Vince McMahon jetzt eigentlich auch erkannt haben müsste, da in seiner Promotion da was schiefläuft!
 
Egal wer da die Klappe auf gemacht hat, wundern tut mich die Sache nur, da es vor nicht all zu langer Zeit jedem die Möglichkeit gab seine Probleme anzusprechen, warum hat man dies nicht wahr genommen?

Ich weiß nicht mehr wann das war, kann mir aber auch vor allem aus diesem Grund CM Punk vorstellen. Der hatte damals vielleicht noch nicht das Standing um trotz Kritik auf der sicheren Seite zu sein. Leute wie Sheamus, Cena, Orton, Mysterio oder der Taker haben das teilweise schon seit Jahren, von daher glaube ich nicht, dass es von einem dieser Topstars kam.
 
@Randy

Könnte gut sein das es Punk war, vieleicht hat Vinnie irgendwas zu Punk gesagt bezüglich des Vorfall´s bei Raw und Punk ist daraufhin ausgeflippt. Könnte ich mir gut vorstellen, wurde trotzdem mal Zeit das jemad mal den Mund aufmacht. Zeigt mir aber auch wieder das man sich untereinander nicht draut, ansonsten hätten sich doch schon mal viel ehr einige zusammenschliessen können und die Sachen ansprechen können.
 
Ich rechne auch damit,dass CM Punk hier den Mumm gehabt hat,aus den selben Gründen wie RvD schon sagte.Find ich gut,dass er sich als eiziger im Lockerroom traut,was zu sagen,denn damit beweist er erstens,dass er Eier hat und zweitens er auch halbwegs Ahnung vom Booking hat,da die WWE nichts ganzes und nichts halbes produziert an Storylines
 
Leider gibt es ja noch keine wirklichen Neuigkeiten wer es denn nun war. Würde mich ja brennend interessieren. Aber ob es wirklich Punk war? Man kann es ihm zutrauen, aber ich würde es auch Orton oder Cena zutrauen.
 
Ich glaube garnichts bevor ich nicht weiß wer dieser "Top Star" war, wenn es schon genannt wird das es Auseinandersetzungen zwischen Vince und einem Top Star gab, dann würde bzw. müsste die Quelle doch auch wissen welcher Akteur sich diesen Lapsus wenn auch gewollt leistete, so lange zweifle ich diese News mehr als an, doch wenn dies wirklich dem Wahren entsprechen sollte dann würde sicherlich jeder zu CM Punk tendieren, da er aktuell das beste Standing bei Vinnie hat und er schon allgemein dafür bekannt ist seine Meinung preiszugeben, auch wenn es manchmal nicht ganz angebracht ist, aber wiegesagt wenn die Quelle beschrieb das es eine Auseinandersetzung zwischen Vince und einem Top Star gab, dann sollte mir diese Quelle auch sagen können wer dieser Superstar denn war, sonst ist diese News in meinen Augen mehr als verschwommen, selbst wenn es mehr als schön wäre derartiges zu hören.
 
Oben