Agony of Choice 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Marsten scheint einfach kein Draw zu sein, schnell den Titel wieder an Yamamoto geben... :D

EDIT: Und den Head Booker nachhause schicken natürlich :D
 
Sehr willkürliche Aktion von Vaan, finde ich gar nicht nett! :mad:
Denn streng genommen hat mein Char ihm ja beim Split nicht wirklich was angetan...tse, immer diese Rechtfertigung von Faces :(
 
PS: hab ja die Woche bei einigen Dirt Sheets gelesen das Johnny No Last Name WFE verlässt. Oder zumindest ne Pause macht. Ein Wechsel wäre von daher wohl überraschend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einigen Dirt Sheets gelesen, dass JME gerne mal etwas von ausgedachten Dirt Sheets erzählt, damit die Leute ihm wenigstens einmal zuhören.

:p
 
So, das wars für heute. Ich danke allen Mitwirkenden und denen, die es bis zuletzt durchgehalten haben. Die Formalitäten erledige ich Heute Abend, oder Morgen.
 
Ich habe in einigen Dirt Sheets gelesen, dass JME gerne mal etwas von ausgedachten Dirt Sheets erzählt, damit die Leute ihm wenigstens einmal zuhören.

:p

Ich hab gehört das aufmüpfige Bio-Schreiber aus dem Team fliegen wenn sie frech werden. :D
 
Danke an WFE und das gesamte Writer Team. War wieder, wie immer, ein super PPV. Die Mpühe und Arbeit die in eine solche Show gesteckt wird kann man nicht genug würdigen. Mir hats Spaß gemacht, auch der Live Chat. Auch wenn der zum Ende hin etwas nachließ.^^
 
Dadurch das ich mittendrin eingepennt bin, was alles eure Schuld ist :))), hab ich einiges nachzulesen. Trotzdem ein Danke und Bewertung gibt es im Laufe der Woche.
 
Ich bedanke mich auch bei den Verantwortlichen. War zwar nicht so stark dabei, wie ich wollte, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen, werde mir im laufe der Woche einen ausführlichen Bericht zusammen schustern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben