Agony of Choice 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...Normalerweise wäre damit Platz für ein Match von Nexus gegen Jordan und gegen Skarin beim nächsten PPV.
 
Jetzt wird's richtig interessant, mal sehen wer mit zwei Gürteln nachhause geht und dann auch mal einen vergessen kann, ne Chabal? :D
 
Gute Entscheidung, Chabal das Bein von Metal bearbeiten zu lassen, so erarbeitet er sich trotz seines Größennachteils einigermaßen Chancengleichheit
 
Hm, da ist es schon aus. Ich hatte während des Schreibens die ganze Zeit das Gefühl, nahe am Overkill zu sein und letztlich wirkt es doch gar nicht so schlimm, hätte fast mehr sein können....hoffe, es hat trotzdem gefallen :)
 
Richtig gutes Match.Sehr intensiv und hart geführt,mit guten Power-Moves aber auch zwei sehr guten Highflying-Spots
 
Ich fands sehr gut und mit Metal hat man meiner Meinung nach auch den richtigen Sieger gewählt, Chabal braucht bei seinem derzeit genialen Gimmick nicht unbedingt einen Titel, Metal dagegen kann diesen Sieg sehr gut gebrauchen, um sich ein Stück Glaubwürdigkeit zurückzuholen.
 
Richtig gute Power-Moves aber auch zwei sehr gute Highflying-Spots.Tolles Match und das Geschehen nach dem Match war ein gutes Szenario für die weitere Fehde

Edit:Muss jetzt leider weg,hätte nicht gedacht das es so lange dauert :D Werde mir die Matches im nachhinein natürlich anlesen ;)
 
war grad weg .....interessant Metal gewinnt....naja wenigstens hat er eine geile theme^^
achja klasse Video^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben