Agony of Choice 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Willkommen beim Livechat für Agony of Choice. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Den Link zum PPV gibts in wenigen Minuten, sobald ich soweit bin.
 
Bevors hier gleich zu bunt wird wünsch ich allen viel Spaß. Gerüchte machen zudem die Runde, dass Germanus mit zwei Eimern Chickenteilen unter den Zuschauern gesehen wurde.
 
Bevors hier gleich zu bunt wird wünsch ich allen viel Spaß. Gerüchte machen zudem die Runde, dass Germanus mit zwei Eimern Chickenteilen unter den Zuschauern gesehen wurde.

Und neben ihm sollte eigentlich Mia (ehemaliges und Eigentlich-Immernoch-Valet von Ray Jordan) sitzen, doch als Germanus sie als geile Sau betitelte, hatte sie Angst, dass Germanus sie aufessen könnte...
 
Ich glaube Anabolikus feiert heute sein PPV Comeback. Bei FantasyMania hat er ja schon eingeschlagen wie eine Bombe!
 
Muss eigentlich ein klarer Sieg für David D werden. Iron Man war jetzt keine Legende der man einen glorreichen Abschied bereiten muss und ich glaube sowieso, dass er früher oder später zurückkehren wird. David dagegen muss gewinnen, sonst hängt er im zweiten Teil der Staffel wieder in der Luft. Bisher konnte er sich noch nicht so richtig etablieren. In der King-Naitch Fehde war er nur der Bodyguard von King und in Staffel 5 hat er auch noch nichts groß gerissen.
 
Allein von der Aktivität her müsste Nexus auch Skarin besiegen,doch bin mal gespannt wie das gelöst wird,da man das den neuen Monster wohl nicht direkt bei seinem Debut verlieren lassen
 
Ach, nur das größte Talent seit Karif al-Asadi. Angeblich will die WFE ihn verpflichten, aber die Gage für den Auftritt bei FM IV, wo er das Ende der Karriere von King besiegelt hat, war schon so hoch, dass an ein Vertragsangebot vor Staffel 6 noch nicht zu denken ist. ;) :D
 
Das erste Match ist doch besser als ich dachte, aber auch nicht wirklich der Bourner. Es wird sich sicherlich noch steigern.
 
Mir gefällts sehr.Viele Konter,nette Aktionen und vorallem sehr schnell geführtes Match

Edit:Nur David D sollte etwas mehr zeigen.
Edit 2:Tolles Finish
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben