Agony of Choice 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Match 1 ist wirklich überraschend gut. Sehr interessante und abwechslungsreiche Aktionen. Nur stimme ich Chabal zu, David D dürfte ruhig etwas stärker aussehen, selbst wenn das bedeuten würde, dass das Match etwas weniger spektakulär werden müsste.
 
Zu Schluss durfte D zumindest etwas zeigen. Allerdings ist sein Charakter im Match ziemlich zurück gewichen. Zum Großteil durfte TIM dominieren und es entstand keine Chancengleichheit. Trotzdem war es ein starker Finish.
 
In der Tat sehr unterhaltsamer Opener, aber es hätte dem Match gut getan, wenn D ein wenig mehr hätte kontern dürfen. So sah es jetzt so aus, als wäre Iron Man der letzte Spotmonkey, der zu seinem letzten Match alles raushaut, was er in seinem Moveset hat. Wäre ja auch kein Problem, wenn D allerdings gleiches tun dürfte oder eben nicht von jeder Aktion getroffen wird. So hat mir der König zu viel kassiert und war im Gegenzug eher selten am Drücker, was seinen Sieg minimal unglaubwürdig aussehen lässt. Aber das ist subjektiv und sowieso Kritik auf hohem Niveau, trotzdem ein gutes Match.
Achja: Der Abschied war sehr gut umgesetzt, da wird man ja fast sentimental^^ Drückt bei den Fans doch sicherlich die Live-Stimmung direkt runter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WFE meinte:
Das war’s, damit endet die WFE Karriere des Iron Mans wohl mit einer Niederlage, obwohl er in seinem vermeintlich letzten Match noch einmal gezeigt hat, woraus er gemacht ist.

Wie zeigt man denn bitte schön, dass man aus Eisen ist? :rolleyes:
 
Das Match ist echt strange aber da es eh nicht so viel Aufbau gab geht das für mich in Ordnung, ist was erfrischend anderes :D
 
Sehr unterhaltsames Match. Egal wer den Special Referee ausgesucht hat: Gute Wahl! :D
 
Wrestlerisch sicher kein Klassiker aber das war sicherlich auch nicht angedacht, nette Comedy, was so noch nie da gewesenes, hat funktioniert das Match
 
Das Segment mit Damien und Doom war übrigens richtig klasse, hat mir sehr gut gefallen wie man noch mal Bezug auf die letzte Unleashed Ausgabe genommen hat
 
Meine Fresse, in der WFE sind sie auch alle nur am Trinken. Match 2 mit Beetlejuice und seinem Salve-Zeug, hier betrinkt sich Jordan am Ringrand mit Schnaps und später kommt ja noch Chabal, der schließlich das eigentliche Säufergimmick hat! o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben