Survivor Series - 5-on-5 mit Punk?, Smackdown live am 6. November, Kingston gewinnt Titel, Curtis mit neuem Gimmick, Khali und Lawler Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am 6. November 2012 wird es zu einer weiteren Ausgabe von „Super Smackdown“ auf SyFy kommen. Die Show wird als Liveausgabe beworben, da man zu diesem Zeitpunkt aber auf Tour durch England ist, wird der Event wohl früher am Tag aufgezeichnet. Zudem wird auch nicht das gesamte Roster anwesend sein können, da am gleichen Tag auch eine RAW Houseshow stattfindet. Nach der Liveausstrahlung am Dienstag wird die Show aber auch wie gewohnt am Freitag wiederholt.


-Die Survivor Series ist nicht mehr weit weg und es gibt auch in diesem Jahr Pläne für zumindest ein größeres 5-on-5 Elimination Match. Es soll sogar mit dem Gedanken gespielt worden sein, den ganzen Event nur mit Elimination Tag Team Matches zu belegen, diese Idee wurde aber schnell wieder verworfen. Auch die offizielle Werbung bestätigt ein 5-on-5 Match und spekuliert dabei über eine mögliche Involvierung von WWE Champion CM Punk auf der Suche nach Respekt.


-WWE gab umgehend nach den Tapings für WWE Main Event bekannt, dass sich Kofi Kingston den Intercontinental Championship von The Miz gesichert habe. Auch wenn man sich damit selber spoilert erhofft man sich dadurch wohl einen zusätzlichen Schub für die Einschaltquoten.

“BREAKING: This just happened!! Watch @WWE #MainEvent tomorrow at 8/7 CT on @IONTV to see how! @TrueKofi @mikethemiz”
TOUT | @TrueKofi - Minutes after winning the IC belt #MainEvent


-Independentwrestler Drew Haskins trat bei den gestrigen Smackdown-Tapings in einem Dark Match auf Johnny Curtis. Dieser debütierte dabei ein neues Gimmick, welches einen Turniertänzer darstellen soll. Ob der Auftritt für den 23. Jährigen Haskins ein Tryout war oder ob man nur kurzfristig einen unbekannten Gegner für Curtis brauchte, ist nicht bekannt.


-Der Great Khali gab im Rahmen von Saturday Morning Slam sein Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause. Er besiegte Primo in einem recht kurzen Match. Wie man weiter mit ihm plant, bleibt abzuwarten.


-Auch Jerry Lawler feierte im Rahmen der Smackdown-Tapings seine Rückkehr. Abseits der Kameras sprach er darüber, nach seinem Herzinfarkt schon bald wieder dabei sein zu wollen. Mittlerweile ist davon auch ein Fanvideo aufgetaucht, welches allerdings keine besonders gute Qualität bietet:

[video]mD-i5OZqPYI[/video]


Quelle: WrestleNewz.com, YouTube, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tuniertänzer? Was soll denn der Finisher sein, ne Pirouette? Mein Gott wenn denen kein gescheites Gimmick einfällt dann sollen die es doch einfach lassen!
Ich sehe schon das Main Event bei Wrestlemania 32, Clay vs Curtis in einem dirty dancing Match um den undispudet Dance Titel.
Zur Survivor Series kann man ja nicht viel sagen, da steht doch eh noch nichts fest oder?
 
Das Kofi den Titel gewinnt dürfte keine Überraschung sein. Darüber muss man sich nicht äußern. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wird Kofi Kingston WWE Next Übergangschamp oder er darf den Titel etwas länger halten. Dann stellt sich die Frage, wird Kofi um den Intercontinental Title eine Fehde bekommen oder wird er wie The Miz zur Unwichtigkeit degradiert, weil das Creative Team zu unkreativ ist? Fragen über Fragen.
 
Eine SuSe nur Elimination Tag Matches? Würde eher nur Elimination Matches sehen, denn so kann man interessante Konstellationen schaffen. Vielleicht ein Fatal-4-Way mit einem Rhodes, Ziggler und sonst wen. So wären neue Leute in der Main Event Region, die es sich auch verdient hätten. Nur wenn dann Punk im Elimination Tag Team sein soll, wird er dann als Champ rausgehen oder siegt Ryback? Man kann ja schließlich kein WWE Championship-Match in einem PPV haben, ist ja der wichtigste Titel. Wie man die WWE kennt, werden diese Pläne eh nicht in die Tat umgesetzt.
 
Meine Meinung:

Man könnte ja auch ein solches Match um den WWE Championship stattfinden lassen.
Beispiel:
WWE Championship
Traditional Survivor Series Tag Team Match
Team Punk (CM Punk (c), ???, ???, ??? & ???) vs. Team Cena (John Cena, ???, ???, ??? & ???)
Bemerkung: Ich habe jetzt nur John Cena als Beispiel genommen, da mir Ryback noch unwahrscheinlicher schient.

1. So könnte man das Five on Five Match wieder aufwerten, denn das was wir in den letzten beiden Jahren gesehen haben, war ja mal garnichts.
2. So kann man die Fehde gut beenden.
&3. So würde John Cena auch nicht so oft zum Einsatz kommen, auch wenn das jetzt nur ein Beispiel war.

Die leeren Plätze sollte man dann mit Wrestlern füllen, die eine Fehde haben. Als Beispiel Alberto Del Rio in Team Punk und Randy Orton in Team Cena. Auch sollte man die Teams nacheinander füllen und die Captains dürfen ihre Teams selber bestimmen (nach der Story natürlich).

Nachteil: Dadurch, dass man dann aber zwei Matches kombiniert hat, fehlt natürlich ein Match. Dann muss man ein großes Match um die Tag Team Championships bringen oder eben das Rematch vom Summerslam zwischen Triple H und Brock Lesnar. Am besten einfach beides^^

Im Großen und Ganzen weiß ich selbst, dass das eh nicht der Fall sein wird und man sollte auch erstmal den Hell in a Cell PPV abwarten, denn der Ausgang des WWE Championship Matches dort steht meiner Meinung nach mehr als offen. Jedenfalls wollte ich das mal in den Raum werfen und hoffe es ist nicht ganz unnötig^^
 
Servus.

Ein Tuniertänzer? Was soll denn der Finisher sein, ne Pirouette? Mein Gott wenn denen kein gescheites Gimmick einfällt dann sollen die es doch einfach lassen!
Ich sehe schon das Main Event bei Wrestlemania 32, Clay vs Curtis in einem dirty dancing Match um den undispudet Dance Titel.
Zur Survivor Series kann man ja nicht viel sagen, da steht doch eh noch nichts fest oder?

Hehe, das würd ich mir sofort ansehen! TAKE MY MONEY!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich find die Entscheidung,Kofi Kingston die Intercontinental Championship zu geben garnicht mal so schlecht,weil man so eine Fehde bis zu HiaC weiterführen kann.Und wer der Sieger sein wird,ist ja auch nicht wirklich wichtig,da die Intercontinental Championship wieder in der Bedeutungslosigkeit versenken wird.Ich persönlich wäre immer noch dafür,dass Kofi Kingston bei TLC gegen Punk antritt,auch wenn das eher unrealistisch ist

Ich finde das momentane Gimmick von Johnny Curtis ganz amüsant,aber dieses Tänzer-Gimmick hört sich einfach nur katastrophal an

Zu der SuSe wird es glaub ich kein besonderes Match geben,also laut WWE ist das dann halt ein Rückkehrer-Match geben.Aber ist natürlich nichts negatives,wenn jedes Match einen guten Aufbau hat,mit ner vernünftigen Fehde..ach was,ich rede ja gerade von der WWE :rolleyes:
 
Um Kofi geht es mir eigentlich gar nicht, ein Wort Midcardtitelhure! Meiner Meinung nach ist er der nächste Übergangschampion bis man den Titel einem Kinderliebling wie Brodus Clay oder Santino Marella geben kann. Falls Kingston den Titel aber länger behält, gibt es für mich doch was Gutes: Ein geiles Match um die IC Championship bei TLC. Aber bevor ich wieder grundlos rummeckere, lasse ich das alles mal auf mich zukommen!

Tänzer? Really? Really? Riley! Riley? Really? Really? Really? Riley! Jimmy! Jimmy!
Diskussionen auf WWE Niveau...

Ich warte das entspannt ab. Ein 5 gegen 5 Elimination Match der Main Eventer wäre zumindest mal wieder interessant. Das in den letzten beiden Jahren war ja gar nix! Ich persönlich kann mich noch an 2 echte AWESOME Elimination Matches erinnern:
Zum Einen 2001: Team WWF gegen Team Alliance
Zum Anderen 2003: Team Austin vs Team Bischoff

Da muss die WWE wieder hin!
 
Ein Tuniertänzer? Was soll denn der Finisher sein, ne Pirouette? Mein Gott wenn denen kein gescheites Gimmick einfällt dann sollen die es doch einfach lassen!
Ich sehe schon das Main Event bei Wrestlemania 32, Clay vs Curtis in einem dirty dancing Match um den undispudet Dance Titel.
Zur Survivor Series kann man ja nicht viel sagen, da steht doch eh noch nichts fest oder?

*Schauder* Beschrei es mal nicht.
 
-Es soll sogar mit dem Gedanken gespielt worden sein, den ganzen Event nur mit Elimination Tag Team Matches zu belegen, diese Idee wurde aber schnell wieder verworfen.

Sehr schade, den PPV hätte ich sofort wieder bestellt. Theoretisch sind diese Elimination Matches eine totale Goldgrube, da die interessantesten Paarungen zustande kommen können. Gut, man sollte davon ausgehen, dass die WWE das dann trotzdem an die Wand fährt, aber das könnte der Fan bei der Ansetzung halt nur befürchten. Ich habe die Cards von NoC und HiaC gesehen und wusste direkt, dass ich diese Events definitiv nicht angucken muss, aber bei einer Series mit 5 Ausscheidungskämpfen hätten man nur die nackten Namen ohne Kombinationen, das wäre für mich tatsächlich spannungstechnisch ein Must Buy.
 
Sehr schade, den PPV hätte ich sofort wieder bestellt. Theoretisch sind diese Elimination Matches eine totale Goldgrube, da die interessantesten Paarungen zustande kommen können.

Ich hätte mir den erst recht nicht bestellt. An und für sich wäre das Konzept zwar geil, wenn du aber nur auf beide Seiten 5 Holzköpfe hinsetzt, die alle eigentlich nur mit einem aus dem Gegnerteam ein Problem haben, dann hast du trotzdem nicht das, was die Series früher ausgemacht hat. Und da man es im letzten Jahr nicht einmal hinbekommen hat, ein 5 on 5 Match aufzustellen, wo jeder mit jedem so ein bisschen Stress hat, wie soll das dann erst enden, wenn man 4 oder 5 solcher Matches auf die Beine stellen soll?...
 
Ich hätte mir den erst recht nicht bestellt. An und für sich wäre das Konzept zwar geil, wenn du aber nur auf beide Seiten 5 Holzköpfe hinsetzt, die alle eigentlich nur mit einem aus dem Gegnerteam ein Problem haben, dann hast du trotzdem nicht das, was die Series früher ausgemacht hat. Und da man es im letzten Jahr nicht einmal hinbekommen hat, ein 5 on 5 Match aufzustellen, wo jeder mit jedem so ein bisschen Stress hat, wie soll das dann erst enden, wenn man 4 oder 5 solcher Matches auf die Beine stellen soll?...

Natürlich hast du recht, aber wir sprechen hier nunmal von der WWE und nicht von PWG oder anderen Wrestlingligen mit talentierten Bookern. Die hausinternen WWE-Versager werden jeden PPV irgendwo an die Wand fahren, natürlich auch die Survivor Series. Nur unter diesen Umständen hätte ich mich auf das Konzept gefreut. Das wäre noch immer ein einziger Massenunfall gewesen, aber halt mit mehr Schmackes... ^^
 
Natürlich hast du recht, aber wir sprechen hier nunmal von der WWE und nicht von PWG oder anderen Wrestlingligen mit talentierten Bookern. Die hausinternen WWE-Versager werden jeden PPV irgendwo an die Wand fahren, natürlich auch die Survivor Series. Nur unter diesen Umständen hätte ich mich auf das Konzept gefreut. Das wäre noch immer ein einziger Massenunfall gewesen, aber halt mit mehr Schmackes... ^^

Das stimmt schon. Aber sehen wir uns mal den Survivor Series PPV aus dem letzten Jahr an. Der war zwar auch nicht perfekt, hatte aber das eine oder andere gute Match. So und dann hast du nur dieses 5 on 5 Matches und das Ding fahren sie an die Wand. Erstens hast du dann kein einzelnes Match, was dich wirklich überzeugt und zweitens wird man dann, wenn die Buyrate schlecht ist, den Grund dafür bei den 5 on 5 Matches und nicht bei den eigenen Fähigkeiten sehen und setzt entweder die 5 on 5 Matches oder gar gleich den ganzen PPV ab...
 
Oben