Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

Thema: W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

Standard

OHHHH, der Podcast kommt ja doch. Ich hatte schon die Befürchtung, das er im Land der guten Vorsätze und Ideen bleibt (Hallo Wk Podcast).

Der G1 ist doch im Januar meist schon komplett gebookt, daher wird auch die gute Performance von Archer nichts ändern. Dafür wird er wohl in der kommenden Zeit etwas gepusht. Wenn es gut läuft bekommt er ja vielleicht mal nen IC Titel run.

Der letzte Titel wechsel zwischen dem G1 und Wrestlekingdom müsste 2014 von AJ Styles zu Hiroshi Tanahashi gewesen sein.
    Geändert von Bullet Club 4 Life (18.08.2019 um 19:04 Uhr)
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1766 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    OHHHH, der Podcast kommt ja doch. Ich hatte schon die Befürchtung, das er im Land der guten Vorsätze und Ideen bleibt (Hallo Wk Podcast).

Der G1 ist doch im Januar meist schon komplett gebookt, daher wird auch die gute Performance von Archer nichts ändern. Dafür wird er wohl in der kommenden Zeit etwas gepusht. Wenn es gut läuft bekommt er ja vielleicht mal nen IC Titel run.

Der letzte Titel wechsel zwischen dem G1 und Wrestlekingdom müsste 2014 von AJ Styles zu Hiroshi Tanahashi gewesen sein.
    Mit mir gibt es keine leeren Versprechen

Die anderen beiden Sachen haben wir ja auch im Podcast so angesprochen und benannt. Wobei ich beim letzten Titelwechsel zwischen G1 und WK ja selbst während dem Podcast nachschauen musste.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

3. Likes Bullet Club 4 Life liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    215 Post(s)

Standard

Riesengroßes Lob an @Randy van Daniels toller Rückblick für alle, die sich mit der Geschichte von NJPW (und anderen Promotions in japan) nicht so gut (bis hin zu gar nicht) auskennen. Wäre vielleicht sogar etwas, wofür man auch mal separate PC bringen könnte - dann natürlich auch zu anderen Promotionen.
    @Silentpfluecker RvD schreibt da etwas von leeren Versprechungen. Irgendwie sind da bei dir glaube noch Flashbacks offen

5. Likes Randy van Daniels liked this post
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2554 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Doh Beitrag anzeigen
    Riesengroßes Lob an @Randy van Daniels toller Rückblick für alle, die sich mit der Geschichte von NJPW (und anderen Promotions in japan) nicht so gut (bis hin zu gar nicht) auskennen. Wäre vielleicht sogar etwas, wofür man auch mal separate PC bringen könnte - dann natürlich auch zu anderen Promotionen.
    @Silentpfluecker RvD schreibt da etwas von leeren Versprechungen. Irgendwie sind da bei dir glaube noch Flashbacks offen
    Die sind irgendwo im Nexus verschwunden...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

7. Thanks Doh thanked for this post
    Likes Doh, Bullet Club 4 Life liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1766 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Doh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen. Für historische Rückblicke habe ich immer etwas übrig, gerade wenn sie so eine große Bedeutung spielen wie bei diesem Beispiel von New Japan. Wäre sicherlich eine Überlegung wert, vielleicht auch in Textform. Kann da aber nichts versprechen und zumindest dieses Jahr wird das auf keinen Fall mehr was werden. Wenn es gerade passt, werde ich aber immer mal wieder so etwas einstreuen, wenn auch nicht so lang wie hier. Da die Geschichte aber elementar für das Weiterbestehen und den Erfolg der Promotion sowie die Wichtigkeit und den Respekt für Tanahashi ist, fand ich es hier auch angebracht.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

9. Thanks Doh thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    529 Post(s)

Standard W-I.de NJPW "Royal Quest" Review Podcast

- Vergangenen Samstag war es soweit. New Japan Pro Wrestling war zu Gast in Europa und lud zu einem bombastischen Event ein. Wrestlingfans reisen vom Festland auf die Insel, um ihre Stars in Action sehen zu können. Mit London hat man zudem auch noch eine, wenn nicht sogar die,Wrestling-Hochburg Europas gewählt. In der ca. 7.500 Plätze bietenden Copper Box Arena im Osten Londons traten die Stars auf Japan vor die europäischen Fans und lieferten japanisches Wrestling ab, wie Fans es kennen und lieben. Wir von Wrestling-Infos.de haben uns diese Gelegenheit selbstverständlich nicht entgehen lassen und waren selber persönlich und live vor Ort!

Neben den großen japanischen Ikonen wie Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada und Minoru Suzuki durften anwesende Fans auch lokale Helden wie Will Ospreay und Zack Sabre Jr. bestaunen. Zusätzlich bot der Primus aus dem Land der aufgehenden Sonne mehrere Titelmatches. So verteidigten die Guerrillas of Destiny ihre IWGP Tag Team Championship gegen Aussie Open. KENTA, den WWE Fans als Hideo Itami kennen dürften, bekam eine Chance auf die NEVER Openweight Championship, gehalten von Tomohiro Ishii. Auch die RevPro British Heavyweight Championship in den Händen von Lokalmatador Zack Sabre Jr. stand auf dem Spiel, er bekam es mit NJPW's John Cena zu tun: Hiroshi Tanahashi! Zu guter Letzt erhielt der Anführer des Suzuki-gun höchstpersönlich, nämlich Minoru Suzuki, die Chance, Kazuchika Okada die IWGP Heavyweight Championship abzunehmen. Auch die Undercard war mit hochkarätigen Stars gefüllt.

Über ihre Erfahrung in der Stadt, die spektakuläre Anreise und natürlich das Event selber sprechen in diesem Podcast die reisenden Reporter Marvin (aka Nexus 3D), Oli (aka Randy van Daniels) und Julian (aka JE_2601) sowie Jens (aka JME), der das Event von zu Hause aus genießen konnte.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

W-I the Bretto!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus3D
    Max kann noch böser gucken als Ishii.
    Zitat Zitat von Randy van Daniels
    Ohja.
    Zitat Zitat von Nexus3D
    Das ist schon ne Leistung. Ich hatte mehr Angst vor Max als vor Ishii und das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Und dabei hatte ich sogar noch recht freundlich geguckt.
    Mantis 3:16 says...

12. Likes JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    - Vergangenen Samstag war es soweit. New Japan Pro Wrestling war zu Gast in Europa und lud zu einem bombastischen Event ein. Wrestlingfans reisen vom Festland auf die Insel, um ihre Stars in Action sehen zu können. Mit London hat man zudem auch noch eine, wenn nicht sogar die,Wrestling-Hochburg Europas gewählt. In der ca. 7.500 Plätze bietenden Copper Box Arena im Osten Londons traten die Stars auf Japan vor die europäischen Fans und lieferten japanisches Wrestling ab, wie Fans es kennen und lieben. Wir von Wrestling-Infos.de haben uns diese Gelegenheit selbstverständlich nicht entgehen lassen und waren selber persönlich und live vor Ort!

Neben den großen japanischen Ikonen wie Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada und Minoru Suzuki durften anwesende Fans auch lokale Helden wie Will Ospreay und Zack Sabre Jr. bestaunen. Zusätzlich bot der Primus aus dem Land der aufgehenden Sonne mehrere Titelmatches. So verteidigten die Guerrillas of Destiny ihre IWGP Tag Team Championship gegen Aussie Open. KENTA, den WWE Fans als Hideo Itami kennen dürften, bekam eine Chance auf die NEVER Openweight Championship, gehalten von Tomohiro Ishii. Auch die RevPro British Heavyweight Championship in den Händen von Lokalmatador Zack Sabre Jr. stand auf dem Spiel, er bekam es mit NJPW's John Cena zu tun: Hiroshi Tanahashi! Zu guter Letzt erhielt der Anführer des Suzuki-gun höchstpersönlich, nämlich Minoru Suzuki, die Chance, Kazuchika Okada die IWGP Heavyweight Championship abzunehmen. Auch die Undercard war mit hochkarätigen Stars gefüllt.

Über ihre Erfahrung in der Stadt, die spektakuläre Anreise und natürlich das Event selber sprechen in diesem Podcast die reisenden Reporter Marvin (aka Nexus 3D), Oli (aka Randy van Daniels) und Julian (aka JE_2601) sowie Jens (aka JME), der das Event von zu Hause aus genießen konnte.

Zu Eurem Gedanken bezueglich Tokyo.
    Die Eventpreise sind auf jedenfall niedriger als bei der WWE. Hotels gibt es schoene guenstige Hotels - ich rede hier nicht von Capsule Hotels an recht Zentralen Orten und gerade die taegliche Versorgung - Essen usw, ist vergleichsweise guenstig. Tokyo ist mit die Teuerste Stadt der Welt wenn es um Wohnungspreise geht, allerdings gleicht sich das gut aus mit den sehr niedrigen Preisen fuer gute Lebensmittel. Wobei alle 10 Meter eine Bar oder ein Restaurant ist, wo man fuer wenig Geld volle Mahlzeiten in wirklich hoher Qualitaet bekommt. Flugpreise kann man auch wenn man ein wenig schaut fuer 600 Euro pro Person hin und Zurueck bekommen. Hab meine erste Reise nach Tokyo sogar fuer 480 Euro pro person hin und zurueck bekommen. ich war noch nie in den USA, aber ich war nie gut betucht und konnte mir Tokyo trotzdem als Urlaub gut leisten.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Schoener Podcast. habe die Shows nun nicht gesehen, aber werde ich noch nachholen.

Das mit den Dauerchants hatte ich bei Ospreay vs Yo. ich glaube das war gegen Yo, ich kann Sho und Yo eifnach nicht auseinanderhalten. Der mit den Schwarzen Haaren nu halt

Da hatte die Halle gekocht wie bei Ospreay gegen Bandito und mein Kumpel und ich, hatten ganz gezielt uns mit zwei Maedels die neben uns sassen ein Chant-Battle geliefert. Bis wir nach Minuten Lachend zusammengebrochen waren. Das war einfach geil.
    Geändert von Sayumi (04.09.2019 um 02:41 Uhr)
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Sollte ein Forenuser Mal ein Wrestling Event in Japan besuchen wollen, und Hilfe bei den Ticketkäufen brauchen. schreibt mich einfach an, bin gern bereit zu helfen.

Darby Allin zeigt teilweise wirklich heftige Spots, aber muss man deswegen gleich immer ein Fass aufmachen? Na? Na? Fass aufmachen?

14. Likes Nexus3D, JME, Borg liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

Standard

Danke für den Podcast.

Ishii vs Kenta war für mich eines der schwächeren Ishii Matches der letzten Jahre. Was bei dem Kerl aber immer noch gut ist, der hat einfach einen extrem hohen Standard.

Ob Minoru Suzuki jemals den Titel gewinnt ? Ich wage es zu bezweifeln, dafür stehen selbst in der 2 oder 3 Reihe zu viele Leute.

Wenn Okada oder grade auch Tanahashi den Heel raus hängen lassen, wird es großartig. Dabei machen die selten was anderes, sonder agieren Arrogant und Überheblich. Ich finde das Super.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324