W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Wrestle Kingdom 14 Preview"

Man kann doch schon Kreditkarten im Supermarkt kaufen mit einem bestimmten Betrag, quasi zum abtelefonieren ;)
 
Ich fand die Crowd fantastisch... Wie die bei Honma immer abgehen mit den 'Hon-ma' und 'To-ke-shi' Chants!
Tanahashi hat die Crowd super 'geworkt' mit den verschiedenen 'High Fly Flos' und dem Rockstar-Gimmick...
Und wo für schon bei Rockstars sind... War Ibushi/Nakamura geil oder was? Ich mein, als Ibushi dann den 'Taunt' von Shinsuke machte und dann den Boma-Ye zeigte, wonach er schon bei 1 auskickte <3 <3 <3 So ein super Spot. Danke New Japan. Danke Crowd und ein kleineres Dankeschön an GFW! #Swagsuke #YeaOh #BomaYe
 
Hammer Podcast! Genauso hochklassig wie das Event selbst!!! Ich werde in den kommenden Wochen nochmal eine ausführliche Review zu der Veranstaltung schreiben, aber ich will schon mal vorweg sagen, dass ich mehrfach einen #Wrestlegasmus ( [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ) hatte. Es war wirklich eines der besten Pro Wrestling Events der letzten Jahre. Da kommen nur ganz wenige Veranstaltungen der Vergangenheit ran.

Leute, seid kreativ, benutzt Google und schaut euch dieses verdammte Event an!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yes::yes:
 
Super Review Leute! :)
Und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]...willst du ab jetzt die New Japan Shows und Matches, die ich mir anschaue, für mich kommentieren? Dein Makaaaaaaabeeeeeeeee Toooooooooooooooooogiiiiiiiiiiiiiii und Rainamaker Pooooooooossssssseeeeeeeeeeeeeee Ausrufe sind fast so schön wie die der Japaner und den Rest versteh ich dann wenigstens bei dir! :D
 
Verstoße ich gegen die Regeln, wenn ich ganz lieb um einen Stream per PN frage? Biiiitte. Musste mir gerade RAW antun und will jetzt was ordentliches...:(
 
danke für den tipp ich bin es grad am schauen, immoment bin ich noch bein 8 Man Tag Match wobei ich jetzt schon diese moves und dynamik des matches liebe. Aber meinen abschließenden post gibts am ende des Kingdom 9 zu jedem Match natürlich :D

Ihr könnt mich gern auf den laufendenhalten wenn mal wieder eine nächste show von NJPW läuft damit ich sie nachträglich schauen kann :D
 
Bin jetzt auch gerade mit dem IC-Title Match durch und bis auf Suzuki vs Sakuraba bin ich mit jedem Match höchst zufrieden!
Super Podcast, Super Event, so muss das sein :D
 
So nach eurer Empfehlung und gehype habe ich nun das erste mal NJPW angeschaut in Form von Wrestling Kingdom 9. Da man keine Character kennt oder Promos versteht ist es natürlich schwer sich so hineinzusteigern, aber es war schon sehr viel Spannung da. ABER alter Falter was ist das denn für eine geile Show gewesen. Ich habe noch nie so kranke Moves gesehen und auch die Ausführung ist knallhart. Ich saß da so oft mit offenen Mund. Das ist der absolute Hammer. Dann das booking und wie die Leute nur durch Bewegungen und Moves eine Ringgeschichte erzählen ist großartig. Das Selling mega top. Was ist dieser Nakamura für ein Freak :D Interessantes Gimmick :D

Und dann dieser Mainevent. Das war fast schon Lehrbuch wrestling. Dieser Dropkick war echt einfach von einem anderen Stern.

Die Show war absolut geil und WWE wird sowas in 5 Jahren nicht toppen können, wenn Vinnie so weiter macht.
 
Schön zu sehen, dass sich einige Neueinsteiger hier an New Japan gewagt haben und auch größtenteils überzeugt wurden! :)
 
Schön zu sehen, dass sich einige Neueinsteiger hier an New Japan gewagt haben und auch größtenteils überzeugt wurden! :)

Ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen: Aber es hat mich schon immer gewundert, dass viele Wrestling Fans nicht mal über den Tellerrand hinaus blicken und absolut keine Ahnung von ROH oder New Japan haben. Wenn dann jemand damit nichts anfangen kann, weil es von der Präsentation eben kein Big Time Feeling ist (Die Tokyo Dome Shows mal ausgenommen), kann ich das nachvollziehen. Aber viele suchen ja nicht mal nach einer Alternative, auch wenn ihnen das Produkt von WWE oder TNA nicht gefällt und sie auf einer Wrestling Seite eigentlich einen kompakten Überblick haben.

Umso mehr freut es mich als Teammitglied dann natürlich auch, wenn wir mit der Seite dazu beitragen können, dass der ein oder andere vielleicht mal woanders reinschaut. Denn beim Wrestling interessieren mich vor allem die verschiedenen Stile und Ausrichtungen der Promotions. Und ich finde, wir haben hier für jeden Bereich auch ziemlich kompetente Leute, die vielleicht mal ein gutes Beispielmatch/eine gute Beispielshow vorschlagen können. JME und Zack haben mit diesem Podcast ja auch quasi nix anderes gemacht.
 
Ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen: Aber es hat mich schon immer gewundert, dass viele Wrestling Fans nicht mal über den Tellerrand hinaus blicken und absolut keine Ahnung von ROH oder New Japan haben. Wenn dann jemand damit nichts anfangen kann, weil es von der Präsentation eben kein Big Time Feeling ist (Die Tokyo Dome Shows mal ausgenommen), kann ich das nachvollziehen. Aber viele suchen ja nicht mal nach einer Alternative, auch wenn ihnen das Produkt von WWE oder TNA nicht gefällt und sie auf einer Wrestling Seite eigentlich einen kompakten Überblick haben.

Umso mehr freut es mich als Teammitglied dann natürlich auch, wenn wir mit der Seite dazu beitragen können, dass der ein oder andere vielleicht mal woanders reinschaut. Denn beim Wrestling interessieren mich vor allem die verschiedenen Stile und Ausrichtungen der Promotions. Und ich finde, wir haben hier für jeden Bereich auch ziemlich kompetente Leute, die vielleicht mal ein gutes Beispielmatch/eine gute Beispielshow vorschlagen können. JME und Zack haben mit diesem Podcast ja auch quasi nix anderes gemacht.

Stimme ich dir voll und ganz zu! Ich finde nämlich auch, dass genau die Tatsache, das es so viele verschiedene Arten von Wrestling und so viele verschiedene attraktive Promotions gibt, diesen Sport so interessant macht. Natürlich kommen alle mehr oder weniger über die WWE zum Wrestling, aber auch zig andere Promotions gehören in dieses Wrestling-Universum. Und sind wir mal ehrlich..gerade in Zeiten, in denen 90% der WWE-Fans über das Produkt meckern, müsste es doch eigentlich so sein, dass man sich, wenn man sich als Wrestling-Fan bezeichnen will, auch mal andere Shows anschaut. Wenn es einem dann nicht gefällt, ist das ok und dann sollen sie bei der WWE bleiben, aber dieses teilweise sture Verhalten alles abseits der WWE zu ignorieren geht gar nicht!

Und ich bin zwar kein Teammitglied, aber seid einigen Monaten hier im Board aktiv und auch in dem kleineren Kreis der New Japan- und Indy-Fans und da freut es mich auch sehr, wenn man Leute aus dem WWE Bereich zu solchen Shows bewegen und letztendlich auch damit begeistern kann! :)
 
Stimme ich dir voll und ganz zu! Ich finde nämlich auch, dass genau die Tatsache, das es so viele verschiedene Arten von Wrestling und so viele verschiedene attraktive Promotions gibt, diesen Sport so interessant macht. Natürlich kommen alle mehr oder weniger über die WWE zum Wrestling, aber auch zig andere Promotions gehören in dieses Wrestling-Universum. Und sind wir mal ehrlich..gerade in Zeiten, in denen 90% der WWE-Fans über das Produkt meckern, müsste es doch eigentlich so sein, dass man sich, wenn man sich als Wrestling-Fan bezeichnen will, auch mal andere Shows anschaut. Wenn es einem dann nicht gefällt, ist das ok und dann sollen sie bei der WWE bleiben, aber dieses teilweise sture Verhalten alles abseits der WWE zu ignorieren geht gar nicht!

Und ich bin zwar kein Teammitglied, aber seid einigen Monaten hier im Board aktiv und auch in dem kleineren Kreis der New Japan- und Indy-Fans und da freut es mich auch sehr, wenn man Leute aus dem WWE Bereich zu solchen Shows bewegen und letztendlich auch damit begeistern kann! :)

Ist mit dem MMA ja ähnlich. Man freut sich, wenn jemand aus dem WWE Teufelskreis erlöst wird und endlich wieder Wrestling/MMA schauen kann! :D
 
W-I.de NJPW New Japan Cup 2015 Podcast

Bei NJPW ist der New Japan Cup aktuell in vollem Gange. Das erste Singles Turnier des laufenden Jahres endet am kommenden Sonntag mit den beiden Halbfinals sowie dem Finale. Aus diesem Grund haben sich Zack & Yasu hingesetzt und die bisherigen Matches des Turniers analysiert und natürlich auch einen Blick auf die noch anstehenden Matches wie auch den potentiellen Sieger geworfen. Viel Spaß!


Downloaden? Kein Problem! KLICK!
 
Ich habe zwar bisher noch keine Show gesehen, aber das Finale am Sonntag werde ich mir auf jeden Fall geben. Mein Tipp bleibt weiterhin Ibushi, der es dann mit Nakamura aufnehmen wird. Leider habe ich keinen Plan, wer es dann mit Styles aufnehmen sollte. NJPW ist momentan in einer Situation, wo man zwar viele Top Stars hat, die Paarungen aber ziemlich ausgelutscht sind. Ich hätte ja Shibata gewinnen lassen, denn Styles vs. Shibata wäre sicher ein Hammer Match geworden!
 
Ein New Japan Cup Podcast?!?!?! ..seid ihr geile Hunde! :D
Überragend Männer! Pflichtprogramm für den Freitagabend! :yes:
 
W-I.de NJPW G1 Climax 2015 Audio Review Podcast: Tag 1 bis 5

Der New Japan Pro Wrestling G1 Climax gehört jährlich zu den absoluten Highlights im Kalender vieler Wrestling Fans. Aus diesem Grund hat sich unser Buwistick (Andre) spontan dazu entschieden, für euch auf die Shows des diesjährigen G1's in Form einer Audio Review zurückzublicken. Zunächst war es gar nicht als offizielle W-I.de Review gedacht, allerdings haben wir uns im Nachhinein dann doch dazu entschieden, euch das Ganze zu präsentieren. Im ersten Teil dieser mehrteiligen Review-Serie (insgesamt werden wir 19 Shows reviewen) wurden die Shows 1 bis 5 zusammengefasst und analysiert.

 
W-I.de NJPW G1 Climax 2015 Audio Review Podcast: Tag 6 bis 10

Der New Japan Pro Wrestling G1 Climax gehört jährlich zu den absoluten Highlights im Kalender vieler Wrestling Fans. Aus diesem Grund hat sich unser Buwistick (Andre) spontan dazu entschieden, für euch auf die Shows des diesjährigen G1's in Form einer Audio Review zurückzublicken. Im zweiten Teil dieser mehrteiligen Review-Serie (insgesamt werden wir 19 Shows reviewen) wurden die Shows 6 bis 10 zusammengefasst und analysiert.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
W-I.de NJPW G1 Climax 2015 Audio Review Podcast: Tag 11 bis 15

Der New Japan Pro Wrestling G1 Climax gehört jährlich zu den absoluten Highlights im Kalender vieler Wrestling Fans. Aus diesem Grund hat sich unser Buwistick (Andre) spontan dazu entschieden, für euch auf die Shows des diesjährigen G1's in Form einer Audio Review zurückzublicken. Im dritten Teil dieser mehrteiligen Review-Serie (insgesamt werden wir 19 Shows reviewen) wurden die Shows 11 bis 15 zusammengefasst und analysiert.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Respekt dafür, dass du das alles alleine reviewed hast.
Hast auch trotz fehlendem Partner keine Probleme, durchgehend flüssig und sachlich über die Matches zu reden.
Ganz großen Respekt dafür.
Hoffe noch auf die restlichen G1 Tage :)
 
Ohja...da muss ich auch noch ein Kompliment raushauen. Sehr stark, dass du wirklich alle Shows im Alleingang hier reviewst und es dennoch schaffst sehr kurzweilige Unterhaltung zu bieten. Am Anfang (Show 1 und 2) hat man noch gemerkt, dass es an der einen oder anderen Ecke mal gehakt hat, aber inzwischen ist das wirklich ein sehr rundes Produkt, das wirklich Laune macht es anzuhören! Daumen hoch, Buwi! :)
 
Ohja...da muss ich auch noch ein Kompliment raushauen. Sehr stark, dass du wirklich alle Shows im Alleingang hier reviewst und es dennoch schaffst sehr kurzweilige Unterhaltung zu bieten. Am Anfang (Show 1 und 2) hat man noch gemerkt, dass es an der einen oder anderen Ecke mal gehakt hat, aber inzwischen ist das wirklich ein sehr rundes Produkt, das wirklich Laune macht es anzuhören! Daumen hoch, Buwi! :)

Respekt dafür, dass du das alles alleine reviewed hast.
Hast auch trotz fehlendem Partner keine Probleme, durchgehend flüssig und sachlich über die Matches zu reden.
Ganz großen Respekt dafür.
Hoffe noch auf die restlichen G1 Tage :)

Vielen Dank! :)

Ja, die ersten Reviews fand ich auch noch nicht so gut, aber an einen 20-minütigen Monolog muss man sich halt erstmal gewöhnen. Sowas habe ich ja vorher noch nie gemacht! :D Ich finde auch, dass es gerade in diesem Teil deutlich besser geworden ist. Man entwickelt nach und nach ein Konzept, das dann immer mehr zum Automatismus reift. Zu Beginn wusste ich gar nicht so recht, wie ich das aufziehen sollte. Mittlerweile habe ich mich da aber gut reingefuchst.

Klar, insgesamt 19 Shows zu schauen und zu reviewen ist manchmal ziemlich zäh, aber die kommenden Shows waren ja gerade die interessantesten. Ich freue mich schon extrem auf Ishii vs. Honma, Ishii vs. Elgin, Styles vs. Tanahashi, Okada vs. Nakamura und natürlich Tanahashi vs. Nakamura. Ich hoffe, dass ich die Shows bis nächsten Montag fertig habe! :)

Ps. Danke nochmal für euer Feedback, ihr könnt mich auch ruhig mal steinigen, wenn euch etwas nicht so gut gefallen hat, denn mein Ziel ist es ja auch, mich stetig zu verbessern! :)
 
Oben