W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Wrestle Kingdom 14 Preview"

Ich zieh mir das Ding morgen rein. NJPW World ist aboniert. Donnerstag morgen ist doch richtig oder?
 
Jawohl, 8.00 Uhr für den Rumble, 9.00 Uhr für die Hauptshow. Diesen Monat gibt's 7 Live Shows für 7.73€, denke da kann man nicht viel falsch machen. ;)

So ich bin durch ... wie immer informativ für jemanden der gar kein NJPW verfolgt.
Also Freitag ist also falsch? :confused:
 
W-I.de „NJPW Wrestle Kingdom 12“ Review Podcast

Am vergangenen Donnerstag ging „WrestleKingdom 12“ über die Bühne und wieder einmal enttäuschte die größte NJPW-Show des Jahres nicht. Mit etwas Verspätung lassen Claudio (aka blackDragon), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) die Show für euch Revue passieren. Viel Spaß.

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:20New Japan Rumble
00:17:40The Young Bucks vs. Roppongi 3K
00:28:20CHAOS vs. THE BULLET CLUB vs. Suzuki-gun vs. Makabe & Taguchi Japan vs. Elgin & War Machine
00:36:20Kota Ibushi vs. Cody Rhodes
00:43:50Los Ingobernable de Japon vs. Suzuki-gun: Killer Elite Squad
00:52:15Minoru Suzuki vs. Hirooki Goto
01:03:08Marty Scurll vs. Will Ospreay vs. KUSHIDA vs. Hiromu Takahashi
01:18:47Hiroshi Tanahashi vs. "Switchblade" Jay White
01:30:35Kenny Omega vs. Chris Jericho
01:54:28Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito
02:20:30Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!


Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Thx für den Podcast.
Nutze ich grade während dem zocken! ;)

Ich kenne NJPW nicht wirklich gut, weil ich irgendwie nicht richtig warm damit werde.
Aber dasJericho vs. Omega Match werde ich mir definitiv noch anschauen.

P.s.: Jens merkt man den Podcast-Rost etwas an. Hatte kurz überlegt wie in der Schule damals eine "ähm-Strichliste" zu führen :D
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Zur Thematik selling: Ich stelle häufig bei Freunden von mir, die selten oder gelegentlich Wrestling ansehen und wenn, dann nur WWE, fest, dass diese kein Auge fürs Detail haben. Das schließt dann auch den Bereich selling ein. Gerade mit Hinblick auf das derzeitige WWE Produkt kann ich auch nicht sagen, woher sie das haben sollen. Wenn sie dann ein Match in einer anderen Liga sehen, sehen sie meist nur die Moveabfolge und warten auf große Spots. Und wenn ich dann ein paar Brocken einwerfe nach dem Motto "Ist dir gerade aufgefallen, dass ...", "weißt du, warum der gerade dies und jenes gemacht hat", etc. kommt als Antwort: "Habe ich gar nicht gesehen."
Das ganze soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern lediglich als Hinweis dienen, dass jeder abhängig von seiner Erfahrung mit dem Wrestling die Matches anders wahrnimmt. Und das ein Auge für gutes selling nicht schon am ersten Tag da ist. Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich gewöhnliche Botches, die nicht zu offensichtlich sind, von sauberen Aktionen unterscheiden konnte.
 
Vielen Dank für diesen großartigen Podcast und den vielen Infos die hier und da eingestreut wurden, die ich zum Teil noch nicht wusste.
Zu dritt war's auch sehr schön.
Wäre toll wenn es öfter New Japan Podcasts mit euch geben würde.
 
Wie schon gewohnt wieder ein sehr guter Podcast, würde mich natürlich auch über mehr NJ Podcasts freuen. :)
 
Wie realistisch ist es, dass die NJPW-Shows in Amerika auf DVD erscheinen und im ROH-Shop erhältlich sind? Gibt es da wohl Chancen? Ich wundere mich ja sowieso, dass man dort zwar PWG-DVDs bekommt, aber trotz Partnerschaft nicht eine NJPW-DVD oder auch BluRay erhältlich ist.
 
Es ist auch eine absolute Wohltat, darüber zu sprechen. Wenn ich derzeit nur die Buchstaben W, W und E höre, wird mir übel...


Niemand zwingt dich über diese 3 Buchstaben zu reden.^^ Hoffe ich jedenfalls mal.
Ihr könnt auch gerne in dem Weekly Podcast vermehrt über andere Promotions reden. Würde mich nicht stören.^^
 
Wie realistisch ist es, dass die NJPW-Shows in Amerika auf DVD erscheinen und im ROH-Shop erhältlich sind? Gibt es da wohl Chancen? Ich wundere mich ja sowieso, dass man dort zwar PWG-DVDs bekommt, aber trotz Partnerschaft nicht eine NJPW-DVD oder auch BluRay erhältlich ist.

Unwahrscheinlich, weil man nen eigenen Shop hat.
Vllt hat man die PWG DVDs, wegen den Bucks? So als Ausgleich dass sie dort hindurften sozusagen
 
Vielen Dank für diesen großartigen Podcast und den vielen Infos die hier und da eingestreut wurden, die ich zum Teil noch nicht wusste.
Zu dritt war's auch sehr schön.
Wäre toll wenn es öfter New Japan Podcasts mit euch geben würde.

Mal gucken ob wir da was regelmäßiges hinbekommen. Wäre mein Ziel. Und vllt. können sich da ja auch [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] und [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] dieses Jahr mal dazu durchringen mitzumachen. :D

Wie realistisch ist es, dass die NJPW-Shows in Amerika auf DVD erscheinen und im ROH-Shop erhältlich sind? Gibt es da wohl Chancen? Ich wundere mich ja sowieso, dass man dort zwar PWG-DVDs bekommt, aber trotz Partnerschaft nicht eine NJPW-DVD oder auch BluRay erhältlich ist.

Ich weiß gar nicht ob NJPW (zumindest für den Nicht-japanischen Markt) überhaupt DVDs produziert. Deshalb sieht es da wohl eher schlecht aus. =/ Zu PWG hat ROH ja eigentlich en recht gutes Verhältnis.
 
Bevor [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] hier nen Podcast macht muss er erstmal so ins TS kommen und quatschen!
 
Nein..ich wollte nur grüssen :)

*zurückwink*

0VoTJ0G.gif
 

Anhänge:

  • 0VoTJ0G.jpg
    0VoTJ0G.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 6

Wie süss

Vergiss übrigens alles was ich gestern über Omega und seine Treuebelohnung gesagt hab. Sowas gibt es bei New Japan nicht und ausserdem ist er so eingespannt zur Zeit dass ein Titelgewinn fast unmöglich ist.
 
Oben